[Sammelthread] World of Warcraft

neue welt....neue quests, alle auf lvl 0, bessere grafik...neue ideen

also ich hab EQ2 3 addons lang gezockt und es ist genial...leider sehr leer geworden und somit hab ich auch aufgehört...dennoch geniales spiel....wenn das speil nur halb so voll wie WOW wäre würd ichs wieder spielen

Neue Welten und neue Quests ist nichts, was nicht ein neues Addon bringen kann.
Alles auf lvl 1? Wozu? Leute die neu einsteigen haben es zu diesen Zeiten besser denn je. Ich hätte mich Feb. 06 gefreut, wenn alles so einfach und schnell gegangen wäre und es Seiten wie Buffed geben hätte. Sehe keinen Sinn darin, die Level auf 1 zurück zu setzen.

Bessere Grafik ist ein Punkt, den ich nach vollziehen kann. WoW ist recht Textur arm, auch wenn es mit Wotlk besser geworden ist, aber das hat seinen guten Grund.
Ich denke da an meine früheren 40 Mann Raids, war das ein Geruckel wenn alle am Casten und Laufen waren. Wenn du eine Welt hast die noch umfangreicher ist und mehr Details hast, das wird viele Rechner überfordern.
Daher auch der Vergleich mit EQ2, dessen Hardware Hunger hat Anfangs auch viele EQ 1 Spieler abgeschreckt.

Zur Geschichte: Überall liegen Bücher, es gibt verstecke Hinweise und auch die Questtexte haben viel geschichtliches. Man muss nur die Augen offen halten. Alleine die AQ Quest damals, war ein geschichtliches Meisterwerk.
Wenn man natürlich mit Scheuklappen rumläuft und LvL jagt, sieht man das nicht. Gerade in der Classic Welt findet man sehr häufig Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo,alle auf null setzen:lol::lol::lol::shot::shot::shot:

Dann wirds fast kaum einer noch Spielen,mich eingeschlossen.
Mein Main hat nu fast 57 tage playtime.Und wenn die den auf 0 oder 1 setzen.
Dann ma gute nacht Marie.........
 
joa dann werden die server wie totenstädte aussehn leer leer leer ^^

manche leute haben 4-5 80er ich denke ma da würde niemand sein segen für geben
 
xfire hat mehr als 3300 stunden spielzeit aufgezeichnet und es war immer an, wenn ich gezockt hab :-[ hab eh aufgehört - vorerst. muss mich erstmal mit paar anderen dingen befassen
 
Deine Meinung interessiert Blizzard nur recht wenig, wenn weiterhin 9 - 10 Millionen Spieler jeden Monat 13€ an Blizzard überweisen...

Nunja, die 13 Euro zahlen im Verhältnis recht wenige ;)
Die Chinesen zB mit 6 millionen Spielern zahlen nämlich weniger und pro Stunde soweit ich weiss.
Und momentan zahlen sie gar nicht weil sie seit Wochen nicht spielen können ^^

Aber was du ausdrücken wolltest stimmt natürlich - die verdienen schon sehr sehr SEHR gut an WoW
 
Zuletzt bearbeitet:
jop aber musste sagen der support bei wow ist 1a bei andern spiele warteste teilweise wochen bis sich nen gm meldet


mfg
 
eben es gibt nurnoch high lvl chars...da macht es für neueinsteiger keinen sinn mehr find ich......

neues game von blizzard?! auch gut....warum nicht....an und für sich ham dies drauf, jedoch die grafik von WoW hamse verhunzt...schrecklich^^

naja gut....dann war das alles was ich wissen wollte, dann warte ich mal gespannt auf Diablo 3 und das nächsten onlinerollenspiel
 
und wo ist das Problem? ich habe nur einen Char gespielt, alle anderen ausgetestet, aber nie Bock auf Twinken gehabt, aber das leigt wahrscheinlich daran, dass ich den Kriege rnoch zu Zeiten hochgespielt habe, wo leveln etwas anders ging.
Die ganzen Erfahrungspunkte zum erreichen des nächsten LEvels wurden ja abgesenkt.
Dann noch die 10% mehr von den Schultern und einfachere Mobs. Jegliches Elitegedöhns wurde in normale Mobs umgewandelt damit jeder die killen kann.
Was ich so mitbekommen habe von Gildenkollegen ist nen Char ohne Probleme in 1-2 Wochen hochspielbar, wenn man Zeit hat ^^
 
eben es gibt nurnoch high lvl chars...da macht es für neueinsteiger keinen sinn mehr find ich......

neues game von blizzard?! auch gut....warum nicht....an und für sich ham dies drauf, jedoch die grafik von WoW hamse verhunzt...schrecklich^^

naja gut....dann war das alles was ich wissen wollte, dann warte ich mal gespannt auf Diablo 3 und das nächsten onlinerollenspiel

sagt mal jetzt im ernst: kommt diablo 3 noch in den nächsten 5 Jahren raus?

Ich mein... Starcraft 2 wurde wann angekündigt? Vor 2 Jahren? Und das soll noch vor Diablo 3 rauskommen wenn ich mich nicht irre :d
 
sagt mal jetzt im ernst: kommt diablo 3 noch in den nächsten 5 Jahren raus?

Ich mein... Starcraft 2 wurde wann angekündigt? Vor 2 Jahren? Und das soll noch vor Diablo 3 rauskommen wenn ich mich nicht irre :d


logisch kommts....ich denk ma mitte/ende 2010
 
eben es gibt nurnoch high lvl chars...da macht es für neueinsteiger keinen sinn mehr find ich......

totaler blödsinn. es gibt so viele twinks/neueinsteiger auf unserem server - und das ist nicht nur dort so. ich twinke gerne, momentan einen hexer und ich finde immer dutzende spieler in meinem levelbereich.
und wenn man erstmal 80 erreicht hat gehts auch recht fix mit dem equippen für ulduar.
also neueinsteiger habens sehr einfach schnell auf 80 zu kommen und dann zu raiden. und mit 3.2 wird das noch einfacher.

sagt mal jetzt im ernst: kommt diablo 3 noch in den nächsten 5 Jahren raus?

Ich mein... Starcraft 2 wurde wann angekündigt? Vor 2 Jahren? Und das soll noch vor Diablo 3 rauskommen wenn ich mich nicht irre :d

blizzard macht nunmal das, was die meisten anderen entwickler nicht tun - sie nehmen sich zeit. und deswegen kamen bis jetzt auch immer 1a spiele raus und mussten nicht direkt 10 patches nachschieben in den ersten 2 monaten. ich warte lieber etwas länger als das ich mir sowas antun muss wie bei ARMA 2 und co.
zudem ist sc2 jetzt in der betaphase und soll " vielleicht " schon ende 2009 kommen laut aussage eines entwicklers von blizzard. also so lange dauerts nicht mehr
 
logisch kommts....ich denk ma mitte/ende 2010

und starcraft 2? niemals kommt d3 noch 2010 :d gegen endes des jahres könnte vielleicht starcraft 2 kommen, das wär realistisch


ja das find ich ja schön und gut - allerdings wurde (naja da fließt halt auch die meiste kohle rein) die meisten ressourcen auf wow angewendet, was ich auch als wowler etwas schade finde...
Und wenn man grade mal ein Konzeptpapier zu einem neuen Spiel hat und es noch 4 Jahre Entwicklungszeit benötigt find ich jetzt zumindest... muss mans nicht schon groß mit trara und allem ankündigen
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo ist das Problem? ich habe nur einen Char gespielt, alle anderen ausgetestet, aber nie Bock auf Twinken gehabt, aber das leigt wahrscheinlich daran, dass ich den Kriege rnoch zu Zeiten hochgespielt habe, wo leveln etwas anders ging.
Die ganzen Erfahrungspunkte zum erreichen des nächsten LEvels wurden ja abgesenkt.
Dann noch die 10% mehr von den Schultern und einfachere Mobs. Jegliches Elitegedöhns wurde in normale Mobs umgewandelt damit jeder die killen kann.
Was ich so mitbekommen habe von Gildenkollegen ist nen Char ohne Probleme in 1-2 Wochen hochspielbar, wenn man Zeit hat ^^

1-2 Wochen ist doch eher Utopie, dann spielt man nicht mehr sondern süchtelt.
Ich habe effektiv und effizient gespielt und bin nach knappen 6 Wochen fast Level 77, wobei ich sagen muss, dass ich seit Anfang Juli kaum mehr Zeit hatte zu spielen, leider!
Noch dazu hält sich meine Gesamtspieldauer für diesen Charakter wirklich auf der Untergrenze.
 
Habe letzte Woche meinen Account an einen RL Kollegen verkauft, da ich gerade umziehe und das Geld dringend brauche.

Hab mich dann von nen anderen Kollegen werben lassen und abgehts.

Der Char ist jetzt 71 und hat 1 Tag , 3 Stunden played. Ich wette ich schaffe ihn unter 3 Tagen played auf 80 was auf 2 Wochen gerechnet einer Täglichen Spielzeit von ~ 5 Stunden entspricht.
So viel spielen ohnehin die meisten non casual Spieler, also nix Utopie.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAs Leveln,geht so fix.
Wen man einen Freund wirbt bekommt man 3fach EP bis lvl 60.
Und ab 60 nimmt man Carbonit oder Questhelper und dann gogo.
Es ist wirklich keine Utopie einen char in ein paar tagen auf 80 zu bringen.

DAs mit 10% mehr EP fand ich gut.Da hab ich lust auf Twinken bekommen.
Ausserdem wenn man eh nicht mehr weiss,was man mit den Marken machen soll.
Und am besten nimmt man DK^^ Das geht dann noch ne Runde fixer.
Man steigt ja mit lvl 55 ein.
 
1-2 Wochen ist doch eher Utopie, dann spielt man nicht mehr sondern süchtelt.
Ich habe effektiv und effizient gespielt und bin nach knappen 6 Wochen fast Level 77, wobei ich sagen muss, dass ich seit Anfang Juli kaum mehr Zeit hatte zu spielen, leider!
Noch dazu hält sich meine Gesamtspieldauer für diesen Charakter wirklich auf der Untergrenze.

1woche geht locker 80! halber tag bis 60, halber tag bis 70 und rest chillig 1-2level am tag auf 80 machen! aber da gehen wenn man sich anstrengt auch 5
 
1woche geht locker 80! halber tag bis 60, halber tag bis 70 und rest chillig 1-2level am tag auf 80 machen! aber da gehen wenn man sich anstrengt auch 5

video drehen, online stellen....
 
Also ich mach grad auch mit werbt einen Freund.
Machen jetzt nicht übertrieben schnell und zwischen durch halt auch Berufe etc und war glaub bei 9std Played lvl 27
Ginge zwar noch schneller aber immer ruhig :d
 
man kann auch den server wechseln ;)
 
Ich frag das jetzt mal hier für nen Kumpel:
wie erzeugt und hält man am besten Aggro als Todesritter Tank mit Frost Skillung?

Welche Attacken sind wann zu empfehlen um:

1. einzelne Gegner auf sich zu ziehen
und
2. ne Gruppe auf sich zu ziehen?


Obwohl Gruppe sicherlich schwieriger ist...

Danke für Antworten :)
 
noch nie einen gespielt, aber meistens steht bei attacken, die aggro erzeugen sowas da wie: "erzeugt erhöhte Bedrohung"... wenn dus aber genau wissen willst, würd ich mir mal ein FAQ zum Todesritter im blizzard forum durchlesen.
 
Frostpräsenz anmachen, die erhöht die Bedrohung schon mal.
Dann mit Pestilenz deine Krankheiten auf die Gruppe verteilen bzw Death and Decay erzeugt auch hohe Aggro.
Dann hättest du auch noch Dunkler Befehl.
Und Runenstoß erzeugt auch viel Aggro.
Das sollte eigentlich reichen ;)
 
hier les dir das durch steht eigentlich alles wichtige zum dk tank


>>> klick <<<
 
recht haste sehr guter beitrag

mfg
 
weil ich den Gedankengang doch interessant finde

Du findest deinen eigenen Gedankengang interessant? Wer hätte das gedacht ;)

Was willst du mit dem Beitrag bezwecken? Das ist nichts anderes als eine Feststellung.

Alles hat mal ein Ende. Du glaubst doch nicht wirklich, das in 60 oder 70 Jahren noch jemand WoW spielt.
Ich finde es mal wieder völligen Quatsch, ein Spiel mit der Realität zu verbinden.

Ich war auch begeisterter WoW-Classic-Spieler, habe von Mai 2005 bis November 2007 gespielt.
Die Zeit ist vorbei, und das ist auch gut so. Nicht, dass ich was gegen WoW habe (ich verfolge gerne noch die News und einige WoW-Foren), aber ein Vergleich zwischen einer realen und virtuellen Welt halte ich für unangebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh