Dark Lord
Enthusiast
neue welt....neue quests, alle auf lvl 0, bessere grafik...neue ideen
also ich hab EQ2 3 addons lang gezockt und es ist genial...leider sehr leer geworden und somit hab ich auch aufgehört...dennoch geniales spiel....wenn das speil nur halb so voll wie WOW wäre würd ichs wieder spielen
Neue Welten und neue Quests ist nichts, was nicht ein neues Addon bringen kann.
Alles auf lvl 1? Wozu? Leute die neu einsteigen haben es zu diesen Zeiten besser denn je. Ich hätte mich Feb. 06 gefreut, wenn alles so einfach und schnell gegangen wäre und es Seiten wie Buffed geben hätte. Sehe keinen Sinn darin, die Level auf 1 zurück zu setzen.
Bessere Grafik ist ein Punkt, den ich nach vollziehen kann. WoW ist recht Textur arm, auch wenn es mit Wotlk besser geworden ist, aber das hat seinen guten Grund.
Ich denke da an meine früheren 40 Mann Raids, war das ein Geruckel wenn alle am Casten und Laufen waren. Wenn du eine Welt hast die noch umfangreicher ist und mehr Details hast, das wird viele Rechner überfordern.
Daher auch der Vergleich mit EQ2, dessen Hardware Hunger hat Anfangs auch viele EQ 1 Spieler abgeschreckt.
Zur Geschichte: Überall liegen Bücher, es gibt verstecke Hinweise und auch die Questtexte haben viel geschichtliches. Man muss nur die Augen offen halten. Alleine die AQ Quest damals, war ein geschichtliches Meisterwerk.
Wenn man natürlich mit Scheuklappen rumläuft und LvL jagt, sieht man das nicht. Gerade in der Classic Welt findet man sehr häufig Hinweise.
Zuletzt bearbeitet: