[Sammelthread] World of Warcraft

Aufgepasst, ich hab einen Freimonat zu vergeben! ;)

Ich wollte heute meinen zweiten Account wieder aktivieren und da fiel mir auf, dass der ja schon seit Februar eingefrohren ist. (mehr als 90 Tage..)

Deshalb: Schreibt mir eine PN, falls Ihr mir eine Rolle der Wiederauferstehung geben wollt. Der erste gewinnt und wird dann die benötigten Daten bekommen (Schreibt doch bitte schnell was das genau alles war, weiss ich nicht mehr :fresse:). Weiterspielen werde ich den Account nachher sowieso, deshalb gibts auch für Euch dann einen Freimonat! :d

dazu braucht man charakternamen und realm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hat sich ehh erledigt :(

Können alle Spieler am "Die Rolle der Auferstehung"-Programm teilnehmen?
Nur Spieler aus folgenden Ländern können an diesem Programm teilnehmen: Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, die Niederlande, Russland, Ukraine, Lettland, Litauen, Belgien. Spieler mit einem Test-Account oder mit fünf aktiven Einladungen können nicht weiterhin teilnehmen.
blizz mag die schweiz nicht!
 
Ich hab das schon mal geschrieben^^
Das geht nur bei Classis Accounts.
Einfach mal Faq lesen.
 
darum hab ich damals mit bc die rolle bekommen! und alles was in der faq ist stimmt NICHT!

doch, das stimmt, die Rolle funzt nur bei Classic Accounts, zumindest ist es aktuell so, habs mehrfach in Wotlk getestet mit Accounts, die noch nicht auf WotlK erweitert wurden, auf BC jedoch schon, die Spielpause war jeweils auch immer mehr als ausreichend für die Rolle.
Insofern echt ziemlicher Crap diese Rollen, wer aktiviert jetzt schon noch nen Classic Acc, ich mein ja kommt vor, aber is echt ein Ausnahmefall.
 
aber wenn da ein haufen chars rumlungern dann benötigt das doch cpu-leistung und nicht graka leistung oder? und cpu leistung müsste ich mehr als genug haben... ich meine es stört mich ja nicht, aber ist halt rein aus interesse.

mfg
 
das ist wohl mehr ne Mischung aus CPU, Graka und Servern. Selbst Leute mit einem noch so abartigen High-End System haben in Dalaran zu den Hauptzeiten nur 20-25fps.


Und die CPU ist natürlich mehr als nur stark genug, deswegen nutzt WoW aber immernoch nur 2 Kerne und das auch eher leidlich.
 
das kann ich nur bestätigen :p
if oder og ist immer ne gute abwechslung und meist hängt man in den städten eh nur im ah rum :d
 
@ Kloetenpeter

Liegt am 190.38!

also entweder ich bin zu blöd den Bezug zu finden (l2quote!) oder falscher Thread, aber wasn Kloetenpeters Problem? Zufällig dass Tasken ~30Sek dauert mim 190.38? Das hatte ich auch, im 3dcenter gab mir wer den Tip, Aero zu deaktivieren, was ich allerdings noch nicht getestet hab, da ich bereits wieder nen 186er installiert hatte.
 
also entweder ich bin zu blöd den Bezug zu finden (l2quote!) oder falscher Thread, aber wasn Kloetenpeters Problem? Zufällig dass Tasken ~30Sek dauert mim 190.38? Das hatte ich auch, im 3dcenter gab mir wer den Tip, Aero zu deaktivieren, was ich allerdings noch nicht getestet hab, da ich bereits wieder nen 186er installiert hatte.

genau das ist es, werd jetzt auch gleich den 186er wieder drauf packen.

das quote ist so verkrüppelt da ich ausserhalb des wow sammelthreads gepostet habe, er mir aber netterweise innerhalb dieses threads geantwortet hat.
 
Hallo!

Ich habe mir mit einem Freund überlegt, dieses "Wirb einen Freund" bei WoW zu nutzen, doch irgendwie stellen sich mir noch ein paar Fragen:

1) Verstehe ich das richtig, dass man erst einen Gästeaccount beim Freund erstellt (mittels der erhaltenen e-mail) und diesen anschließend ganz normal zu einer Vollversion aufrüstet? Und mehr muss man nicht tun, oder muss man den manuell noch irgendwie verbinden oder so?

2) Muss man bei diesem Aufrüsten dann noch mal das Spiel und beide Add ons kaufen?

3) Kann/muss man nach Erhalt des Gästeaccounts per e-mail das Spiel von der CD installieren oder wie läuft das genau?

Hoffe jmdn. kann mir die Fragen beantworten.

Danke im voraus!
 
Zu 1) Jap

Zu 2) Jap

Zu 3) Jap , die Installation hat ja recht wenig mit den eigentlichen Account zu tun. WoW kannste überall umsonst runterladen. Nur für den Account muss gezahlt werden.
 
Hey Leute
wollte mal wieder in Wow reinschauen, seitdem ich mit Wotlk aufgehört habe..
Allerdings war da bis vor kurzem noch seperat voneinander ne 10 Tage Testphase für BC und 10 Tage Testphase für Wotlk... jetzt seh ich nur noch Wotlk... wollte mir 10 Tage BC schnorren ^^ Das geht wohl nicht mehr oder?

Gruß
 
Zu 1) Jap

Zu 2) Jap

Zu 3) Jap , die Installation hat ja recht wenig mit den eigentlichen Account zu tun. WoW kannste überall umsonst runterladen. Nur für den Account muss gezahlt werden.

Ok, danke!

Nur noch zu 3: Es geht mir da eher darum, dass sein inet nicht sooo schnell ist und somit würde ich lieber das Spiel selbst - zumindest - mit meinen CDs installieren; also geht das?

Und beim Aufrüsten zum vollen Account kann man ja dann die neuen Keys benutzen, oder?
 
die Keys braucht man lediglich zum Freischalten des Accounts/Addons.. sobald es nur um die Installation geht ist es egal, woher man es hat ;)
Dann nimm am besten noch die Patches usw mit die du wahrscheinlich irgendwo rumliegen hast um es nochn bissl zu verkürzen...
 
Hey Leute
wollte mal wieder in Wow reinschauen, seitdem ich mit Wotlk aufgehört habe..
Allerdings war da bis vor kurzem noch seperat voneinander ne 10 Tage Testphase für BC und 10 Tage Testphase für Wotlk... jetzt seh ich nur noch Wotlk... wollte mir 10 Tage BC schnorren ^^ Das geht wohl nicht mehr oder?

Gruß

also vor ~10 tagen hat nen kumpel wow gekauft und noch bc demo gehabt und sofort nen blutelfen angefangen... sollte egtl schonoch gehen
e: aber die demo hat keine 10 gratistage gegeben
 
nee hab ja schon meinen Acc mit nem 70er drauf.. und wollte einfach mal gratis nen paar Tage spielen. Vor kurzem gabs so was wie "spiel wieder BC für X Tage" und zusätzlich "spiel wotlk für 10 tage gratis".. jetzt seh ich für meinen Account nur noch WOtlk...
 
Nein das geht nicht.
Ginge nur, wenn du noch kein Bc hättest.
Blizzard lässt sich gar nix abschnorren.
Nur der erste Monat +10tage Played gibtz für umme.
Der rest ist nur spielen können, aber keine Gametime an sich.
 
die Keys braucht man lediglich zum Freischalten des Accounts/Addons.. sobald es nur um die Installation geht ist es egal, woher man es hat ;)
Dann nimm am besten noch die Patches usw mit die du wahrscheinlich irgendwo rumliegen hast um es nochn bissl zu verkürzen...

OK, danke!

Naja hab die Patchs jetzt noch nicht rumliegen, aber egal :).

Oder kann ich die irgendwie aus meinem Ordner kopieren?
 
Also kannst auch einfach deinen Ordner kopieren.
Spart ne Menge Zeit ;)
 
echt?? ging ja sehr schnell... *freu*

naja, meine eule (bäumchen) wird sich über die änderungen freuen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh