[Sammelthread] World of Warcraft

Ich hab mal ne kleine Frage. Ich spiel seit kurzem wieder WoW und hab innert 3 Tagen jetzt 70-78 gemacht. incl Alchi auf 450. Soviel zu der Diskussion weiter vorne dass so schnelles leveln nicht möglich sei ;)

Nun allerdings zur Frage: Ich hab gestern meine Kräuter aufgeräumt und jede Menge Fläschchen und Elixiere hergestellt. Plötzlich passiert das Unfassbare. Beim Herstellen von [Fläschchen des Frostwyrms] hatte ich einen 4-fach Proc und nachher einen 10-fach Proc!! O_O Dass 2 rauskommen ist normal (denke ich) aber 10 aufs mal mit nur 1x Mats verbrauchen?! Kann auch sein dass das normal ist, aber zu BC-Zeiten war das mit den Fläschchen zumindest nicht so ;)

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Screen(Klick für gross!):
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du findest deinen eigenen Gedankengang interessant? Wer hätte das gedacht ;)

Was willst du mit dem Beitrag bezwecken? Das ist nichts anderes als eine Feststellung.

Eben, das ist es, eine Feststellung.

Alles hat mal ein Ende. Du glaubst doch nicht wirklich, das in 60 oder 70 Jahren noch jemand WoW spielt.
Ich finde es mal wieder völligen Quatsch, ein Spiel mit der Realität zu verbinden.
Natürlich hat alles ein Ende und nein, ich glaube nicht das man in 60 Jahren noch WoW spielt. Darauf wollt ich auch nicht hinaus.

Die Zeit ist vorbei, und das ist auch gut so. Nicht, dass ich was gegen WoW habe (ich verfolge gerne noch die News und einige WoW-Foren), aber ein Vergleich zwischen einer realen und virtuellen Welt halte ich für unangebracht.
Und warum?
Ich halte es tendenziell auch so, aber die Parallelen sind nun mal da und das ganze sollte auch mehr mit einen Augenzwinkern genommen werden und nicht jedes Wort für bare Münze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Proccs kommen schon ab und an mal vor und ich würd sagen bei dem 10er haste einfach ziemlich Glück gehabt^^
Proccrate an sich wurd glaub ein wenig gesenkt, aber das so hohe Proccs kommen wusst ich auch nicht.
Gz :P
 
Ja, die Feststellung, das alles mal vorbei ist. Das Leben endet mit dem Tod und so sterben auch andere Sachen aus. Dafür kommen aber im Gegensatz zum Tod des Lebens neue, auf die man sich freuen kann.
Ein Leben nach dem Tod ist ein anderes Thema :)
 
Ja, die Feststellung, das alles mal vorbei ist. Das Leben endet mit dem Tod und so sterben auch andere Sachen aus. Dafür kommen aber im Gegensatz zum Tod des Lebens neue, auf die man sich freuen kann.
Ein Leben nach dem Tod ist ein anderes Thema :)

Ich dacht schon ich hab nen seltsam tiefen Gedankengang zu Wort gebracht, aber da komm selbst ich nicht ganz mit.
Aber interessant das ein WoW Beitrag anregt über das Leben nach dem Tod zu philosophieren. :d

Sorry für das späte Edit, irgendwie macht mein PC gerade dicke Backen beim Photoshop Konvertieren.
 
10ner procs sind die höchsten. Es gab vor 3.1 maximal 5er proccs, aber nachdem die flasks jetzt nur noch 1 Stunde für non-Alchis halten und immer mindestens 2 Hergestellt wurden, wurde halt auch die maximal mögliche procc-Menge verdoppelt ;)


Effektiv sind jetzt ja 2 Flasks so viel wert wie vor 3.1 einer.
 
Wenn ich jetzt ein 3-Monats-Abo bestelle, (heute)
wie lang dauert es wirklich mind. bis Blizz abbucht (sprich der Betrag aufm Konto sichtbar) ?
 
kommt auf deine bank an, ich muss immer 2-3 tage warten, bis abbuchungen auf meinen kontoauszügen sichtbar sind.
allerdings sollte das geld direkt nach der bezahlung der 3 monate abgebucht werden (also heute), denn man kann ja sofort anfangen zu spielen.
 
Naja ich nutze zu 98% nur OnlineBanking. ((noch) Deutsche Bank-Kunde)

Weil nicht wenn ich heute das 3-Monats-Abo einrichte, Blizz aber vor Freitag abbucht (da gibbet wieder Geld)....

Habe da nämmlich gerade einen Deal mit Blizz am Laufen, wo ich mir nicht leisten kann das es wieder ne Rücklastschrift gibt =/

Habe aber auch keine Lust bis Mittwoch Abend / Donnerstag zu warten um erst wieder spielen zu können...
Deswegen wären Erfahrungswerte ganz Praktisch =/
 
Dürfte knapp werden, Blizzard bucht sehr schnell ab.
 
Gibt es schon Neuigkeiten zum Paladin "Siegel der Vergeltung"-Nerf?
Kann gerade nicht auf die WoW Seite zugreifen, weil ich am Praktikumsplatz sitze :shot:
 
ich habe seit einigen wochen kein wow mehr gespielt, doch das siegel der vergeltung wurde meines wissen rausgepatcht oder nicht?
siegel des befehls wurde jedoch kräftig gefixt und sollte als gute alternative dienen!
 
Siegel des Blutes bzw. Märtyrers wurden entfernt und Vergeltung gebufft... gestern war Vergeltung auf einmal wieder undokumentiert/stealth gernerft worden.
 
ich habe seit einigen wochen kein wow mehr gespielt, doch das siegel der vergeltung wurde meines wissen rausgepatcht oder nicht?
siegel des befehls wurde jedoch kräftig gefixt und sollte als gute alternative dienen!

siegel der vergeltung ist das tank siegel! und mit dem patch werden protpalas sowas von gebufft!
siegel des befehls wird nach dem patch für retri palas sein! da jetzt siegel des märtyrers/blutes entfernt wird!
 
Nach Stundenlangem Tryn endlich Freya mit allen Wächtern down :d , der jubel im Ts war groß.

Jetzt "nurnoch" Mimiron Hardmode und dann bekommt der Sternenfutzi Algalon endlich auf die Mütze :p
 
so nach gefühlten 1000 trys ist samstag endlich der generale gefallen :d

somit 12/14 :d
 
Ich finde es Lustig, bin Naxx25 eingekleidet und habe alles verzaubert etc aber ich darf nicht mit Ulduar weil ich zu schlecht equipt bin =/...schon komisch diese WoW´ler...
 
komplett Naxx25er Equip reicht sowohl für Ulduar 10ner als auch für 25er...

entweder diejenigen die das bei euch entscheiden haben keine Ahnung, dein Equip ist nicht vollständig gut, oder du musst die Gründe wo anders suchen :P
 
Ich finde es Lustig, bin Naxx25 eingekleidet und habe alles verzaubert etc aber ich darf nicht mit Ulduar weil ich zu schlecht equipt bin =/...schon komisch diese WoW´ler...



Hmm das kann ich mir eig kaum vorstellen, wobei, wenn man Naxx will meint auch jeder Rndleader zu meinen du müsstest Full Naxx Geared sein...
Link doch mal dein Arsenal
 
was man so teils liest im allgemeinchannel oder Handelschannel ist sowieso naja... witzig

gerade eben hat da einer dds für Maly 10ner gesucht, die 3,5k dps + unbuffed fahren sollten... :fresse:

wer so viel Schaden macht, muss auch nicht mehr Maly 10ner gehen, zumindest nicht für sein 1st Equip...
 
ok^^ full 25er isses nicht, aber nah dran...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=qo

also meine gilde geht noch ned Ulduar 10er oder 25er sind noch zu neu bzw low..

was mich wundert ist wenn ich dann doch mal random gehe bin ich im schaden meist uter den ersten 3..hatte 10er klingenschuppe 5.2K DPS und im 25er 6.3K... naxx bin ich immer erster oder zweiter im schaden. Dennoch darf ch ned mit.

Letztens habe ich den "equipcheck" bestanden aber sie wollten dann das ich umskille damit ich meinen DK so spielen kann wie die es für richtig halten...JA ich habe den Gargoyle nicht geskillt und das aus Gutem Grund! Ich finde der mach zu wenig aus da er "relativ" selten da ist..da stecke ich den punkt lieber in was anders wo ich dann zb 2% mehr geammtschaden habe...ganz davon abgesehen vergesse ich den eh meistens...

also an der bosspuppe mache ich 3K (unbuffed) aber da macht man eh meist weniger als am richtigen boss..


warscheinlich gibts auf Nethersturm einfach zu viele "gute" DK´s...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok^^ full 25er isses nicht, aber nah dran...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=qo

also meine gilde geht noch ned Ulduar 10er oder 25er sind noch zu neu bzw low..

was mich wundert ist wenn ich dann doch mal random gehe bin ich im schaden meist uter den ersten 3..hatte 10er klingenschuppe 5.2K DPS und im 25er 6.3K... naxx bin ich immer erster oder zweiter im schaden. Dennoch darf ch ned mit.

Letztens habe ich den "equipcheck" bestanden aber sie wollten dann das ich umskille damit ich meinen DK so spielen kann wie die es für richtig halten...JA ich habe den Gargoyle nicht geskillt und das aus Gutem Grund! Ich finde der mach zu wenig aus da er "relativ" selten da ist..da stecke ich den punkt lieber in was anders wo ich dann zb 2% mehr geammtschaden habe...ganz davon abgesehen vergesse ich den eh meistens...

also an der bosspuppe mache ich 3K (unbuffed) aber da macht man eh meist weniger als am richtigen boss..


warscheinlich gibts auf Nethersturm einfach zu viele "gute" DK´s...

also bis auf falsche sockelung (meta und normal) im helm und ein falscher umhangsenchant passt alles! und der char ist lockerst ulduar 25 ready! nur hardmodes halt net
 
Joa seh ich genauso.
Umhang 22bew
Meta en anderen und naja mehr kann man da halt gar nicht machen in Sachen Sockel + Vz...
 
Wollte den meta mit 21krit machen..hatte ich aber vergessen^^...gleich mal machen, und normal???..asso, stärke statt AP^^

Danke schonmal!!!

falls einer von euch Netersturm iss kanner mich ja mal mit nehmen xD

Wegen der Grandeur karte..ich sehe nicht ein warum ich für die Karte 5K bezahlen soll =/
Das mit dem Hitcap weiss ich schon ist alles bei den sachen dabei, kann da nix wegsockeln..war mal bei 460, aber mehr als 250 braucht man als DK ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Stundenlangem Tryn endlich Freya mit allen Wächtern down :d , der jubel im Ts war groß.

Jetzt "nurnoch" Mimiron Hardmode und dann bekommt der Sternenfutzi Algalon endlich auf die Mütze :p


freya im hm ist echt ne harte nuss, da muss das zusammenspiel schon recht gut sein.
machbar ist es aber auf jedenfall.

gelegt haben wir schon alles im hm, thorim find ich auch nicht ohne, aber gestern wollte die olle irgendwie nicht fallen. tjo solche tage gibts halt.
 
Aufgepasst, ich hab einen Freimonat zu vergeben! ;)

Ich wollte heute meinen zweiten Account wieder aktivieren und da fiel mir auf, dass der ja schon seit Februar eingefrohren ist. (mehr als 90 Tage..)

Deshalb: Schreibt mir eine PN, falls Ihr mir eine Rolle der Wiederauferstehung geben wollt. Der erste gewinnt und wird dann die benötigten Daten bekommen (Schreibt doch bitte schnell was das genau alles war, weiss ich nicht mehr :fresse:). Weiterspielen werde ich den Account nachher sowieso, deshalb gibts auch für Euch dann einen Freimonat! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh