[Sammelthread] World of Warcraft

Hallo, also die Geschichte mit der Email Addy kann ich nachvollziehen; hab ich selbst schon gehabt. Ich hatte seinerzeit Ärger mit dem alten Provider und hatte mir daher eine neue Maildomain gemacht... leider hab ich bei dem Umzug Blizzard vergessen gehabt.

Ich habe dann aber beim Kundendienst von Blizzard angerufen und die Mail Addy ändern lassen. Die wollten allerdings einige Dinge dazu wissen; Geburtstag, Adresse, geheime Antwort usw... als ich sogar noch den original CD key hatte wars dann aber auch überhaupt kein Problem mehr.

Ich würde vom einloggen abraten wenn du evtl. deinem Kollegen was Gutes tun willst... imho bekommt er ja nen Freimonat wenn du nach den 10 Tagen dann reaktivierst. Warst du dann eingeloggt in der Zwischenzeit geht das imo nicht mehr. Die Sache mit der Email Addy solltest ja so oder so abklären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch so deinen ACC für 10 Tage reaktivieren, sofern er mindestens 90 Tage inaktiv war.

Die Option finde ich bei mir auch nicht und ich habe schon länger nicht mehr gespielt.
 
Ich versende gern Einladungen / Rolle der Auferstehung sofern möglich, einfach pm mit Email Addy (wird vertrauensvoll behandelt) ;)
 
Rollen der Auferstehung sind nur bei Classiaccounts möglich!
Jemander der aber Bc und kein Wotlk hat, kann kostenlos 10 Tage Wotlk testen.
 
Rollen der Auferstehung sind nur bei Classiaccounts möglich!
Jemander der aber Bc und kein Wotlk hat, kann kostenlos 10 Tage Wotlk testen.

sollte mal nach vorne auf Seite 1, so oft wie wir das durchkauen müssen :shot:

edit: ach seh grad der WoW Thread hier hat ja gar keinen Eingangspost, der regelmässig gepflegt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, das schreiben die natürlich niergends, dass man kein WOTLK haben darf, damit mans 10 Tage testen kann... wollte ja nur die Patchänderungen ansehn :grrr:
Naja also funktioniert hats net die Rolle, dafür hab ich mir jetzt 90 Tage Playtime für 10 Euro gegönnt :coolblue:
 
Was denkt ihr hat es mir der Zerstörung der alten Welt auf sich?

Man liest immer davon, dass Azeroth mit Erscheinen des neuen Addons Cataclysm nicht mehr so sein wird, wie es jetzt ist. Wie kann man sich das vorstellen? Sind alle Häuser nur noch Schutt und Asche, brennt es überall ähnlich wie nach einem Kometeneinschlag?

Ich finde es schade, dass man die alte Welt nie mehr so sehen wird, wie man sie seit 2005 kennt. Ich habe viele schöne Erinnerungen an meine WoW-Anfänge. Die erste Zeit war auch für mich die schönste Zeit.
Jetzt heißt es, viele Screenshots als Andenken machen :)
 
Sieht stellenweise richtig gut aus, auch wenn ich die alte Welt vermissen werde.
 
geht mir ähnlich wie hagen, habe viele schöne erinnerungen an die alte welt. allerdings passiert da nun auch mal wieder was und es ist viel los, ist ja immoment fast wie augestorben.
 
Ja, aber das kann man doch auch sicherlich anders lösen. Z.B. Questreihen, die einen in die alte Welt führen oder neue Dörfer, wo man sich hinbegeben muss.
Aber das ganze Landstriche geändert werden ist sehr schade.
Ich hoffe, der Wald von Elwynn bleibt der Zerstörung größtenteils verschont. Kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich eine riesige Schlucht den schönen Wald, der für mich der Anfang von allem war, in zwei Teile trennt :shake:
Auch das z.B. in Dun Morogh auf einmal eine Wüste ist, weil das Eis durch die Lava geschmolzen ist, klingt für mich im ersten Moment unvorstellbar.
 
die alte welt wird ja nur wegen den flying mounts überarbeitet.

das habe ich mir auch schon lange gewünscht ^^
 
Nein, es sollen auch komplett neue Quest-Reihen und Instanzen eingebaut werden.
 
ja, die überarbeitung ist meiner Meinung trotzdem wegen dem fliegen.

dementsprechend wird 'flying in azeroth' auch ganz fett angekündigt.
 
Ach geh... doch net nur wegen dem Fliegen, zwar ist das ein großer Punkt, kann man aber auch ohne so einer großen Überarbeitung sicher durchführen.
Ich sehs eher so, dass sich der Kreis schließt, endlich wird man überall wieder leute finden, man fängt praktisch jetzt in Cataclysm seinen Char an -> Scherbenwelt -> Nordrend -> Cataclysm.
Weiß eigentlich einer, ob Fraktionswechsel bald eingeführt wird, ich hab noch 2 80er Horde Chars die ich gerne zu meinem Allie transen will, da auf dem Server, wo ich Horde gespielt hab 1. nix mehr los ist und 2. meine ganzen Kumpels dort aufgehört haben.
 
Nein leider nicht. Ich warte da aber auch schon gespannt (Alli -> Horde... the dark side has cookies :teufel:) drauf u.a. auch auf die Preisvorstellung von Blizzard :lol:

Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass man Azeroth als Neuling noch in der alten Form bestaunen kann und dass sich, dann ähnlich wie beim Toderitter, die Welt schrittweise verändert.
Auf der anderen Seite ist die Welt ziemlich statisch was auf Dauer keinem MMORPG gut tut. Somit bin ich sehr gespannt auf die Veränderungen auch wenn sie nicht jedem (mich eingeschlossen) gefallen müssen.
 
als spieler der aller ersten stunde (11.2.05 ftw) sehe ich die änderrungen ebenfalls mit einem weinenden und einem
lachenden auge! allerdings kam mir auch der gedanke, dass sich der kreis nun schließt! bestimmt wird jeder ehemalige
spieler, der damals das feeling der alten welt erlebt hat zum addon zurück kehren!

je nachdem wie gut das addon und die veränderungen der alten welt ankommen, könnte ich mir gut vorstellen,
dass Blizzard früher oder später classic server bringt. ganz im stile von DAoC...

btw, ich bin mir sicher, dass die startgebiete der einzelnen rassen unangetastet bleiben. zumindestens die level
1-10 gebiete (Durotar, Wald v. Elwyn usw.)...
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß bleiben die start gebiete unangetastet. brachland soll ich z.b. verändern. genau wie desolace, hdw und darkshore.
 
Und durch das schönste aller Gebiete, Stranglethorn (ach nee, unter dem Namen kennen es ja viele nicht mehr: Schlingendorntal), wird sich sicher auch eine Schlucht ziehen :(

Was heißt eigentlich "Lore"? Muss irgendwas mit der Geschichte zu tun haben.
 
Dachte es wäre eine Abkürzung für irgendwas.
Ah, habs mal bei Leo übersetzt :d
 
ich mach strangle überhaupt nicht.....sowas wie tirisfal, pestländer, ghostlands, darkshore, silberwald, alles was verfault und verpestet ist find ich gut :d
 
Frage an euch; nur noch diesen Monat läuft bei mir so ein Freundschaftsaccount. Bisherige Chars sind Dudu und Jäger die mir beide sehr gut gefallen und welche ich gerne spiele. Nun ist es so, dass der verbundene Acc noch etliche freie Stufenaufstiege zu vergeben hat. Klar ist es etwas seltsam einen Char einfach so hoch zu beamen aber nutzen würde ich das Ganze doch gerne... auch mit dem Hintergrund, dass evtl. doch mal noch ein xter Twink draus wird und ich die imho etwas zähen 1-60 spare ;)... keine Bange zum nächsten Addon wird sicher dann nochmal ein Twink komplett angefangen... das laß ich mir nicht entgehen.
Was meint ihr was zu der bisherigen Konstellation gut passen würde? Dudu spiele ich am meißten auf Katze/wilder Kampf; Jäger auf Tierherrschaft. Irgendwie schwierig wenn man so einfach mal die Qual der Wahl hat ;). Anspielen bringt imho auch nicht viel da die Klassen weit unten kaum Art typische Spielweisen aufweisen / sich mehr oder weniger gleich spielen. Evtl. wird ja auch nur ein Bankchar mit 2 Berufen aber man weiß eben nie.
 
Wer mag mir eine Rolle der Auferstehung schicken?
 
Du musst glaube ich meinen Spielernamen und den Realm eingeben und mir dann einen Link für die Rolle schicken.

Edit:

Weiß eigentlich einer, ob Fraktionswechsel bald eingeführt wird

Fraktionswechsel – Service jetzt verfügbar

Der Service für den Fraktionswechsel ist ab sofort in den USA verfügbar. Detaillierte Infos, was genau wie beim Wechsel auf die andere Seite umgesetzt wird, könnt ihr unter dem Link im Anhang lesen. Der Dienst kostet 30$ (ca. 20 Euro) pro Charakter in den USA.

Da auch die europäische Accountverwaltung zur Zeit für Wartungsarbeiten offline genommen wurde, wird der Service wohl auch hier im Laufe des Tages online gehen. Danke für den Hinweis an unseren Leser Shoerkey.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe wollte ich grad verkünden... aber 45 Euro pro Char find ich zu teuer, da man ja mit Fraktionswechsel auch den Serverwechsel finanzieren muss... verdammt :grrr:
 
Ist evtl. der Patch selbst beschädigt worden beim DL? Andernfalls könnte es noch eine beschädigte Datei im WOW Verzeichnis geben die da quer schießt. Ich würde jedenfalls versuchen den Patch woanders nochmal neu zuladen und dann direkt ausführen.

Der Patch lädt wie gesagt bis 100%.
Er befindet sich auch im öffentl. Dokum. Ordner.
Allerdings kann ich ihn weder manuell ausführen oder löschen.
Lass ich allerdings den Patch per BullGuard (so nen Virenprüfdingens) Scannen, zeigt der mir ne Bedrohung und ich kann ihn via BullGuard löschen.

Neu saugen via Downloader -> bringt nichts, selbe Problem
Neu saugen via externer Seite -> bringt nichts, selbe Problem.

Scheiße hier.
 
hehe wollte ich grad verkünden... aber 45 Euro pro Char find ich zu teuer, da man ja mit Fraktionswechsel auch den Serverwechsel finanzieren muss... verdammt :grrr:

Da steht doch was von umgerechnet 20,- :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh