[Sammelthread] World of Warcraft

er meinte fraktionswechsel mit serverwechsel...

blizzard verlangt für die services einfach zuviel... soviel arbeit haben die nicht damit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon schlimm genug, dass sowas geduldet wird.
 
Schon schlimm genug, dass sowas geduldet wird.

wieso, was ist an serverwechsel schlimm ?

fraktionswechsel ist mir ziemlich egal, server wechsel finde ich praktisch.


mein main char ist zb. auf nem server, bei dem horde:alliance ca. 1:3 ist und ich als hordler bei pvp und dergleichen echt kacke dastehe (durch die änderungen bei WG isses jetzt nimmer so schlimm, aber trotzdem)
 
Schon schlimm genug, dass sowas geduldet wird.

Warum ? Für Casuals und Leute die Beruflich einfach nicht genug Zeit haben um ma eben einen Fix auf 80 zu spielen ist das doch sehr nützlich.

Ich war früher auch täglich drin.
Aber heutzutage ... Arbeiten und Abendschule ... da geht eigentlich nur am WE was. Und das will man ja auch nich nur mit WoW verbringen wenn man unter der Woche schon kaum ausm haus kommt.

MfG
 
Was hat ein Server- oder Fraktionswechsel damit zu tun, fix auf 80 zu spielen? Das geht doch dann nicht schneller. Oder meinst du, dass man sich dann mal eben die andere Seite auf Level 80 ansehen kann?
Gerade das finde ich das doofe. Ich halte nichts davon, mal eben alles wechseln zu können. Deswegen sollen die es ruhig so teuer machen wie es nur geht.
 
Was hat ein Server- oder Fraktionswechsel damit zu tun, fix auf 80 zu spielen? Das geht doch dann nicht schneller. Oder meinst du, dass man sich dann mal eben die andere Seite auf Level 80 ansehen kann?
Gerade das finde ich das doofe. Ich halte nichts davon, mal eben alles wechseln zu können. Deswegen sollen die es ruhig so teuer machen wie es nur geht.


Ganz einfach. Wenn du 80 bist (dafür aber sehr lange gebraucht hast, weil kaum Zeit wegen Beruf und so), dann hast du kein Bock auf nem anderen Server oder Fraktion nochmal 1 Jahr auf 80 hochzuspielen.
Vielleicht passen demjenigen die Leute auf dem Server/Fraktion nimmer und er möchte wechseln. Daran mal gedacht ? ;)

Wenn du den Serverwechsel bzw. Fraktionswechsel in Anspruch nimmst mit deinem 80er, dann bleibt der ja auch Stufe 80.

Und jemand wie ich, spielt keinen Char mal fix auf 80 ;)
 
Das sollte man sich meiner Meinung nach vorher überlegen, wo man spielen möchte.
Ich bin auch kein Hardcore-Zocker (gewesen, spiele schon lange nicht mehr) und hatte immer nur einen Char, aber den habe ich auch gerne gespielt.
Mir würde es nie in den Sinn kommen, einen 80er Alli-Char zur Horde zu transferieren. Da habe ich ja von Level 1 bis 79 gar nichts von der Story und Welt mitbekommen.

Außerdem habe ich die Befürchtung, dass sich nun die Verhlätnisse Alli vs. Horde deutlich ändern werden.

Also: Preis von mir aus $ = €.
 
Gut so wen sich das verhältniss mal ändern würde da auch vielen servern es einfach zu wenig horde gibt

finde das geld net so schlimm für einen server und fraktionswechsel, weil man ja auch die erfolge items etc transferiert
 
Die Horde hat zwar weniger Spieler, ist aber trotzdem der Allianz haushoch im PvP überlegen. Na ja, vielleicht trennt sich ja wenigstens die Spreu vom Weizen bei der Allianz :)

Irgendjemand schrieb im Buffed-Forum, dass die Erfolge, Rufe etc. auch alle zurückgesetzt werden sollten. Würde ich auch befürworten, schließlich hat man mit dem "neuen" Char noch nichts erreicht.
 
bei uns verlirt horde auch oft....ist oft auch gar keine motivations mehr, die matches zu gewinnen.. "och wozu anstrengen, wir verlieren eh" . macht alles gar kein spaß, vor allem da ich eh keine pvp sachen habe.
 
Gut, habe ja lange nicht mehr gespielt, vielleicht hat sich das geändert.
 
Ich hab nen 80er Allie und 2 80er Hordler, also hab ich sehr wohl schon beide Seiten gesehn, mein Problem is nur, dass meine Kumpels alle auf Arthas aufgehört haben und mein Main war Allie und auf Destro und jetzt würd ich gern die Horde Chars auf Destro kopieren als Allianz, find ich eigentlich sehr praktisch, bis auf das preisliche. 45 Euro ist einfach überzogen. Wegen mir 20 Euro für Fraktionswechsel und zusätzlich 5 Euro für Serverwechsel, aber nur wenn man beides zugleich benutzt.
Naja egal, ich hab ein anderes Prob wobei ihr mir vielleicht helfen könnt.
Mein System (siehe Sig) schafft WoW net mal auf "High" Settings flüssig das Spiel ablaufen zu lassen. Erst wenn ich die Sichtweite auf 0 runterdreh, wirds spielbar. Was mich wundert, ich hab immer über 30 FPS in Ultra Settings, trotzdem unspielbare ruckler.
An was liegt das?

*hat sich selbst erlegt das Problem :d war X-Pearl Unitframes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte man sich meiner Meinung nach vorher überlegen, wo man spielen möchte.
Ich bin auch kein Hardcore-Zocker (gewesen, spiele schon lange nicht mehr) und hatte immer nur einen Char, aber den habe ich auch gerne gespielt.
Mir würde es nie in den Sinn kommen, einen 80er Alli-Char zur Horde zu transferieren. Da habe ich ja von Level 1 bis 79 gar nichts von der Story und Welt mitbekommen.

Außerdem habe ich die Befürchtung, dass sich nun die Verhlätnisse Alli vs. Horde deutlich ändern werden.

Also: Preis von mir aus $ = €.

Das kannst du so nicht sagen.
Im laufe der Jahre ändert sich so einiges.
Früher war es auf Forscherliga (RP PvE) auch total anderster was das Verhältnis Alli vs. Horde angeht. Da steckst du einfach nicht drin.
Wobei man sagen muss das früher bei uns aufm Server die Horde im PvP extrem gut war. Mittlerweile ist die Allianz aber nachgerückt.
Strand z.b. geht als recht knapp aus. 1k Winter öfters Alli als Horde.
AV auch 50:50 (kommt aber stark auf die Tageszeit an)
Abends wenn die ganzen älteren Berufstätigen ihren Hordler spielen wird schwer im AV ^^

Ich werd den Service denk ich mal in Anspruch nehmen.
Serverwechsel und Fraktionswechsel.
(von RP PvE auf PvP und Alli nach Horde)
 
45 Euro ist einfach überzogen. Wegen mir 20 Euro für Fraktionswechsel und zusätzlich 5 Euro für Serverwechsel, aber nur wenn man beides zugleich benutzt.

Es soll ja nur verhindert werden, dass die Wechsel jetzt überhand nehmen.
 
Ich frage mich, wieso das bei mir mit der Rolle der Auferstehung nicht funktioniert. Ich habe seit über 9 Monaten nicht mehr gespielt.
 
Hattest du deinen Acc auch deaktiviert ? Bzw. auf Eis gelegt ?
 
Ja, aber es scheint wohl nicht zu funktionieren, wenn man schonmal mit Wotlk gespielt hat.
 
Gott ey...
Was hab ich 2 Seiten vorher geschrieben?
Wer nicht lesen kann ist selbst schuld..
 
:rolleyes: Wilde Hilde...
 
https://signup.wow-europe.com/

Test-Keys - Klicken Sie auf die untenstehende Schaltfläche, um Ihren Test-Key einzugeben, einen Probeaccount zu erstellen und das Spiel zu beginnen.

Aber ich habe schon einen Battle-net Account gemacht als ich das Spiel heruntergeladen und installiert habe...

Ich check das nicht. :confused:

//Edit: Habe jetzt vom Kumpel einen Key bekommen. Und schon das nächste Problem: über battle.net wird mir gesagt, dass der eingegebene Key nicht über das battle.net nicht aktiviert werden kann, und über die wow-europe Accountverwaltung brauche ich eine Kreditkarte, die ich nicht habe...

Muss ich mir jetzt echt eine Kreditkarte anschaffen, um das Spiel testen zu dürfen? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du kein Lastschriftverfahren auswählen? Du musst nichts zahlen. Du kannst das Lastschriftverfahren, nachdem die 10 freien Tage gestartet sind, wieder deaktivieren.
 
Hm, ist das bei euch in der Schweiz anders?
 
Nach fas 9 Monatiger WoW Pause, bin ich wieder so weit und habe Lust zum spielen.
Heute in Ebay eine Gamecard gekauft und installiere gerade WoW.
Bin gespannt ob meine alte Gilde noch existiert......
 
Das kannste doch schonmal im Arsenal nachschauen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh