[Sammelthread] World of Warcraft

Aber ohne Arsenal ist doch die Freude umso größer, wenn man alte Bekannte wieder trifft...
Ich hätte nie gedachte wen ich wieder alles treffe... viele die gesagt haben, nie wieder das Spiel anzufasse, zocken jetzt pausenlos xD.
Schade find ich, dass man sich noch keine Waffen für Ehre kaufen kann...
Da ich kein Instanzengeher mehr bin (Wer wie ich 125mal eine Instanze immer und immer wieder gemacht hat, doch die Waffe kein einziges mal gedroppt ist, würde genauso denken). Doch ohne Waffen kann man net Raiden oder Arena machen... woher soll ich denn jetzt Waffen herbekommen, ohne sie teuer von nem Schmied anfertigen zu lassen? :grrr:
Achja Rolle der Auferstehung funzt net, wenn man WOTLK schonmal aktiviert hatte.
In der Schweiz gibts kein LSV.
Und gegen den Fraktionswechsel kann wohl keiner was sagen, das einzige was nicht ins Rollenspielschema passt, ist, dass man sich die Rasse neu auswählen kann (aber sonst würde auf beiden Seiten alle Völker vorhanden sein und das wär zu unübersichtlich). Erklärung: wieso soll man nicht die Seiten wechseln dürfen, wenn einem die Absichten des eigenen Fraktion gegen den Strich gehen und dann sollten auch die Erfolge, Berufe, etc. auch vorhanden sein. Man kann sich ja auch im realen Leben entscheiden, ob ich morgen als Serienkiller rumrennen will, oder einer alten Lady über die Straße helfe. Momentan ist man in der eigenen Fraktion gefangen.
Beispiel: Transformers 2... der Tarnkappenbomber Decepticon der wie ein Decepticon aussieht nur für die Autobots kämpft, weil er eben die Fraktion gewechselt ist. Warum auch nicht, wenn ihm die Absichten der eigenen Fraktion nicht passen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher soll ich denn jetzt Waffen herbekommen, ohne sie teuer von nem Schmied anfertigen zu lassen? :grrr:

Schmieden lassen ... je nach Server für die 18x dps ^1,8k Gold.
1,5 Wochen Dailys und du hast dein Gold ;)

Hero Inis (5 Mann)
Oder die 10/25er Anfangsraids. Da droppt auch brauchbares für den Anfang.
Und man ist Schnell durch.

€dit./ Ich kann den Patch noch immer nicht installieren auf dem Vista Dekstop PC :(
Kotzt mich so an immer auf dem kleinen Laptopscreen spielen zu müssen.
 
das ist schon gut so das man keine gladi waffen mehr gegen ehre kaufen kann, net so wie früher blaues equip und gladi waffe .. gogo dmg machen. das gleiche gilt für leute die mit pvp equip pve machen wollen.

in welchen ordner haste den patch @ c4L!m3r0
 
Aber ohne Arsenal ist doch die Freude umso größer, wenn man alte Bekannte wieder trifft...
Ich hätte nie gedachte wen ich wieder alles treffe... viele die gesagt haben, nie wieder das Spiel anzufasse, zocken jetzt pausenlos xD.
Schade find ich, dass man sich noch keine Waffen für Ehre kaufen kann...
Da ich kein Instanzengeher mehr bin (Wer wie ich 125mal eine Instanze immer und immer wieder gemacht hat, doch die Waffe kein einziges mal gedroppt ist, würde genauso denken). Doch ohne Waffen kann man net Raiden oder Arena machen... woher soll ich denn jetzt Waffen herbekommen, ohne sie teuer von nem Schmied anfertigen zu lassen? :grrr:
Achja Rolle der Auferstehung funzt net, wenn man WOTLK schonmal aktiviert hatte.
In der Schweiz gibts kein LSV.
Und gegen den Fraktionswechsel kann wohl keiner was sagen, das einzige was nicht ins Rollenspielschema passt, ist, dass man sich die Rasse neu auswählen kann (aber sonst würde auf beiden Seiten alle Völker vorhanden sein und das wär zu unübersichtlich). Erklärung: wieso soll man nicht die Seiten wechseln dürfen, wenn einem die Absichten des eigenen Fraktion gegen den Strich gehen und dann sollten auch die Erfolge, Berufe, etc. auch vorhanden sein. Man kann sich ja auch im realen Leben entscheiden, ob ich morgen als Serienkiller rumrennen will, oder einer alten Lady über die Straße helfe. Momentan ist man in der eigenen Fraktion gefangen.
Beispiel: Transformers 2... der Tarnkappenbomber Decepticon der wie ein Decepticon aussieht nur für die Autobots kämpft, weil er eben die Fraktion gewechselt ist. Warum auch nicht, wenn ihm die Absichten der eigenen Fraktion nicht passen.

argentumturnier questen und dann haste mit 35 marken eine waffe auf ilvl 200
 
Man kann sich ja auch im realen Leben entscheiden, ob ich morgen als Serienkiller rumrennen will, oder einer alten Lady über die Straße helfe.

Wenn du schon ein Spiel mit dem realen Leben vergleichst, dann richtig: Kannst du von heute auf morgen dein Geschlecht wechseln? Kannst du dir aussuchen, ob du morgen lieber als Vogel leben möchtest?
Klingt komisch, und so ist das auch für viele bei WoW. Gut, es ist immer noch ein Spiel, dazu noch Fantasy, aber Blizzard macht meiner Meinung nach das Spielprinzip immer mehr kaputt. Denen gehen einfach die Ideen aus.

Ich finde es schade, dass es schon soweit gekommen ist.

Du hast doch immer die Wahl gehabt, einer anderen Fraktion beizutreten, wenn du nicht zufrieden bist. Du musst zwar deinen Charakter neu von Level 1 bis 80 spielen, aber das ist mit der Hauptbestandteil dieses Spiels.
Eigentlich ist es schon schlimm genug, dass man den Todesritter ab Stufe 55 spielen kann.

@ Bergbube: Muss man einen Beitrag komplett zitieren? :rolleyes:
 
das ist schon gut so das man keine gladi waffen mehr gegen ehre kaufen kann, net so wie früher blaues equip und gladi waffe .. gogo dmg machen. das gleiche gilt für leute die mit pvp equip pve machen wollen.

in welchen ordner haste den patch @ c4L!m3r0

Die runtergeladene Patchdatei ist in dem öffentl. Dokumente Ordner.
Kann die Datei aber nicht Öffnen :(
Und der Updater macht nach den 100% laden des Patchs auch nicht weiter mit installieren.

Bleibt immer bei 70% stehen ...
 
Ich machte eine 9 monatige Pause.
Gestern habe ich Wow wieder installiert (4Stunden!!). Eine Gamecard online gekauft und die Nummer in wow-europe eingegeben.
Da kamm dann die Meldung: Nummer bereits benutzt.
Den Händler kontaktiert. Der hat mir eine zweite geschickt. Wieder eingegeben, es kommt die gleiche Meldung.
Das Konto bleibt deaktiviert. Wieder den Händler kontaktiert. Der hat dann die Gamecardnummer überprüft und mitgeteilt das beide Nummern mit meiner IP eingegeben wurden.....
Heute Morgen auf wow-europe doch der Account Manager ist offline.
Dann die Rechnungshotline angerufen, dort ist entweder besetzt oder man fliegt gleich raus da Hotline überlastet.....
Seit Mittag geht der Account Manager wieder und keine Freischaltung......
Toll, jetzt habe ich 2 Gamecards verballert und kann immer noch nicht zocken.......
Was mache ich nun?
 
Wieder den Händler kontaktiert. Der hat dann die Gamecardnummer überprüft und mitgeteilt das beide Nummern mit meiner IP eingegeben wurden.....
wie will der händler das bitte machen? lass dich net vom händler verarschen!
 
Die runtergeladene Patchdatei ist in dem öffentl. Dokumente Ordner.
Kann die Datei aber nicht Öffnen :(
Und der Updater macht nach den 100% laden des Patchs auch nicht weiter mit installieren.

Bleibt immer bei 70% stehen ...

:-[:-[:-[
Will wieder aufm großen Bildschirm spielen :(
 
wie will der händler das bitte machen? lass dich net vom händler verarschen!


Ich habe es heute Nachmittag nochmal probiert und siehe da plötzlich geht der Code.

Im Blizzard Forum habe ich dann gelesen das es sich um einen Bug handelt.

Wenn der Code einmal falsch eingegeben wurde dann wird er immer abgelehnt auch wenn er korrigiert wird.
Erst mit einer Ab und Anmeldung mit Cachelöschung könnte es funktionieren.

Jeden Falls geht es jetzt.

Wieder was gelernt. Am schlimmsten finde ich die Hotline bei Blizzard. Ich habe bestimm 15 mal angerufen und immer hies es "Die Hotline ist überlastet, bla...bla..bla..."

Ob das Service ist?
 
Kommt ihr gerade ins Gamona-Forum?
 
Wieder was gelernt. Am schlimmsten finde ich die Hotline bei Blizzard. Ich habe bestimm 15 mal angerufen und immer hies es "Die Hotline ist überlastet, bla...bla..bla..."

Ob das Service ist?

Anrufen würde ich da nie! Generell erstmal ingame probieren (falls es geht) oder per Mail. Funktioniert bei mir immer sehr schnell, wenn man halt alles ausführlich erklärt!
 
Anrufen würde ich da nie! Generell erstmal ingame probieren (falls es geht) oder per Mail. Funktioniert bei mir immer sehr schnell, wenn man halt alles ausführlich erklärt!

Trotzdem, wenn eine kostenlose Hotline für Rechnungen eingerichtet ist, sollte man wenigsten mal in die Warteschleife bei 15 Versuchen kommen können. Immerhin macht Blizzard mit WoW ca 1 Milliarde Umsatz im Jahr.
Da dürfte es doch möglich sein einen halbwegs vernünftigen Service bereit zu stellen.........
 
Wenn du schon ein Spiel mit dem realen Leben vergleichst, dann richtig: Kannst du von heute auf morgen dein Geschlecht wechseln? Kannst du dir aussuchen, ob du morgen lieber als Vogel leben möchtest?
Klingt komisch, und so ist das auch für viele bei WoW. Gut, es ist immer noch ein Spiel, dazu noch Fantasy, aber Blizzard macht meiner Meinung nach das Spielprinzip immer mehr kaputt. Denen gehen einfach die Ideen aus.

Ich finde es schade, dass es schon soweit gekommen ist.

Du hast doch immer die Wahl gehabt, einer anderen Fraktion beizutreten, wenn du nicht zufrieden bist. Du musst zwar deinen Charakter neu von Level 1 bis 80 spielen, aber das ist mit der Hauptbestandteil dieses Spiels.
Eigentlich ist es schon schlimm genug, dass man den Todesritter ab Stufe 55 spielen kann.

Also genau das kannst du! du kannst von Heute auf Morgen dein Geschlecht ändern im realen Leben, doch musst du deswegen neu gebohren werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr das ist eher ne Frage ob RPGler oder PVPler (wobei sich die natürlich nicht gegenseitig ausschließen; soll leute geben die beides gern betreiben). Was ich damit sagen will, den einen kümmerts, den anderen nicht.
Aus der Sicht des RPGlers geht sowas gar nicht mal eben den alten Char in einen anderen umzukrempeln. Den PVPler freuts dagegen, kann er doch so alte Peinlichkeiten hinter sich lassen oder seinem Charakter endlich das Aussehen seiner Wahl verpassen (aus was für Gründen auch immer).

... und wer WOW mit Real Life vergleicht dem ist imho sowieso nicht mehr zu helfen.
 
Was mich ankotzt ist, dass man zwei Stunden sucht bis ma mal ne Daily Hero GRP hat, geschweige denn paar normale Heros (10er kannst sowieso total knicken)
Freu mich scho so dermassen aufs Crossrealm LFG, hätten die mal sofort implentieren sollen. Achja, bin auf Mal'Ganis
 
Was mich ankotzt ist, dass man zwei Stunden sucht bis ma mal ne Daily Hero GRP hat, geschweige denn paar normale Heros (10er kannst sowieso total knicken)
Freu mich scho so dermassen aufs Crossrealm LFG, hätten die mal sofort implentieren sollen. Achja, bin auf Mal'Ganis

Das ist natürlich von Klasse und Realm abhängig.
Ich bin mit meinem Holy Pala im Höchstfall 5-10min im LFG Tool und hab ne Gruppe für 5er Heros. Rest geh ich eh mit Gilde, dafür hat man die ja unter anderem!
 
Was mich ankotzt ist, dass man zwei Stunden sucht bis ma mal ne Daily Hero GRP hat, geschweige denn paar normale Heros (10er kannst sowieso total knicken)
Freu mich scho so dermassen aufs Crossrealm LFG, hätten die mal sofort implentieren sollen. Achja, bin auf Mal'Ganis


Joa leider Realmabhängig.
Auf meinem Server muss ich nicht wirklich lange suchen für ne Daily Hc Gruppe.
Jetzt wo es ja Eroberungsmarken gibt, gehen wieder ziemlich viele auch in normale Heros.
Und joa für den Rest halt die Gilde :P
 
Ich bin zur Zeit in ner Zwickmühle, was mich enorm ankotzt.
Normale Instanzgruppen gibts keine mehr, geht nunmal jeder Hero.
Jetzt denkst dir als 80er, gut meld ich mich für Hero an und kriegst 2min später nen berechtigten Kick, weil dein Equip nicht auf den Stand für ne Hero ist.
Was soll ich denn tun? Mit PvP Equip wirst sowieso ausgelacht, Waffen kriegst sowieso net über BG abfarmerei... da sitzen und Däumchen drehn...
 
Ich bin zur Zeit in ner Zwickmühle, was mich enorm ankotzt.
Normale Instanzgruppen gibts keine mehr, geht nunmal jeder Hero.
Jetzt denkst dir als 80er, gut meld ich mich für Hero an und kriegst 2min später nen berechtigten Kick, weil dein Equip nicht auf den Stand für ne Hero ist.
Was soll ich denn tun? Mit PvP Equip wirst sowieso ausgelacht, Waffen kriegst sowieso net über BG abfarmerei... da sitzen und Däumchen drehn...

Such dir ne anständige Gilde die dir hilft dein Equipment durch Heros, Naxx 10er etc. auf nen akzeptablen Stand zu bringen.
Viele Sachen kannst du dir auch einfach von Schmieden, Lederern oder Schneidern herstellen lassen. Das sollte das "Loch" zwischen den Hero und Non Hero Instanzen ausfüllen und du kannst wieder in der "Oberliga" mitmischen :)
 
bekommst ja auch einige Epics die boe sind im ah und noch einiges beim Turnier gegen die Seal of Champions. Fullepic zu werden ist alles andere als schwierig. Sobald du ein bisschen was hast, kannste auch locker einfache Heros anfangen - hängt halt immer damit zusammen wie die drauf sind, bei denen du mitgehst. Bei uns wenn wir Gildenintern gehen uns vielleicht mit einem random auffüllen ist uns das equip von dem ziemlich egal...die meisten Heros würde man auch zu dritt schaffen können :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit meinem Twink war ich nach nicht mal einer Woche Full Epic bis auf die Waffen.
Das Zauberwort heißt Pdc Nonhc.
Da drin fallen Epics für alles und jeden. Geh einfach 10x am Tag da rein und du hast recht ordentliches Gear stellenweise.
Und dann kannst auch Vio Festung und die ganzen low Heros gehen.
Über die Marken holste dir dann t8,5.
Dann ist der Drops gelutscht.
Also wer sich immernoch beschwert nicht episch zu werden, sry aber der kennt einfach die Möglichkeiten nicht...
Ist keine große Sache an epics zu kommen.
 
doch .. ist eine große Sache, wenn man mal wieder wie heute nicht einloggen kann ..*gäähn... was für eine scheisse schon den ganzen Tag!
 
Ich könnt echt kotzen.
Wir machen grad Ema ich bekomm en Dc und es fallen t8,5 Handschuhe.
Und da gayBlizz ja kein Geld für ordentliche Hardware und fähige Leute besitzt komm ich natürlich nicht mehr rein.
Riesig..
 
geht mir auch so, ich darf heut abend noch nen Raid leiten und bin nicht der einzige der nicht einloggen kann... bei anderen gehts lustigerweise.

Ich kotz -.-'
 
hey leute,
bin gerade tank in ausbildung bzw noch am eq sammeln un verzaubern, da auf unserem server (nefarian) echter tankmangel besteht!!
nun wollte ich schonmal vorab fragen (bevor der erste tankversuch in die hose geht)
wie bekomme UND halte ich aggro als frost-dk?
mit dem schnellen aggro bekommen (da ich ja normal als erster angreife) hab ich sicher keine probs, aber mit halten denke ich eher xD
hat der dk spezielle fähigkeiten die wenig dmg machen aber viel aggro erzeugen oder macht der dk das alles durch nur dmg? wenn ja dann sollte ich ja theoretisch mit den dps auf platz 1. sein, dass ich immer aggro habe, oder nicht?

grüßle
 
Wir hatten hier zwar schon mal einen Beitrag zu genau der selben Fragen aber naja gut.
Frostpräsi an.
Death'n'Decay macht auch schick aggro.
Mit Pestilenz Krankheiten auf alle Mobs verteilen.
Spotten kannst im Notfall auch bzw. Deathgrip haste ja ebenso.
Und nein du wirst nicht oben sein bei den Dps. Dps hat nur bedingt etwas mit Aggro zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh