[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir suchen derzeit noch neue leute für 25er raids auf anubarak. wer lust hat einfach bewerben wir nehmen eigentlich noch jede klasse. equip sollte vorhande sein, allerdings kann erfahrung auch equip ausgleichen ;)
http://www.guild-bdh.de/
 

Gut zu wissen, nur bewerb ich mich in letzter Zeit weniger, da ich in letzter Zeit nicht der Freund von Raidbewerbungen bin, um nach einem Raid festzustellen, dass mir der Raid doch nicht zusagt.

Stattdessen lass ich mich lieber zu 1-2 Proberaids einladen, was für die meisten
RL aber als sowas für unkonventionell zu sein scheint.
Finds momentan ohnehin unterhaltsamer, die ganzen möchtegern dd´s zu flamen, die sich seit 3.2 mit knackigen 1k dps durch die Heroischen Instanzen prügeln....Aber hauptsache sie haben T9 Schultern. Gestern lief mir tatsächlich ein DK mit Berserker auf der lvl219-Waffe über den Weg, obwohl Fallen Crusader kostenlos ist und weitaus besser skaliert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein dk mit ner bersi verz :d wie dumm kann man sein
 
hey leute,
bin gerade tank in ausbildung bzw noch am eq sammeln un verzaubern, da auf unserem server (nefarian) echter tankmangel besteht!!
nun wollte ich schonmal vorab fragen (bevor der erste tankversuch in die hose geht)
wie bekomme UND halte ich aggro als frost-dk?
mit dem schnellen aggro bekommen (da ich ja normal als erster angreife) hab ich sicher keine probs, aber mit halten denke ich eher xD
hat der dk spezielle fähigkeiten die wenig dmg machen aber viel aggro erzeugen oder macht der dk das alles durch nur dmg? wenn ja dann sollte ich ja theoretisch mit den dps auf platz 1. sein, dass ich immer aggro habe, oder nicht?

grüßle

Hi, Hilde gab das Grundgerüst ja schon vor.
Ich starte mit Tod und Verfall, gefolgt von 2 Krankheiten Frost und Seuchendings. Anschließend Pestilenz in die Runde. Nun kannst du Blut/Herz und was weiß ich für Stöße an den Mann zu bringen. Krankheiten aber immer im Auge behalten und ggf. erneuern.
Schlecht bei Trashmobs und hohem Schadensausstoß der restlichen gruppe ist, dass die recht fix umfallen und du evtl. kaum dazu kommst genügend Krankheiten + Pesteilenz zu wirken. Bewährt hat sich da für mich Kranheit auf Trashmob 1 + Pestilenz gefolgt von Krankheit 2 + Pestilenz auf Trashmob 2. Tod und Verfall zur Einleitung kann auch hier übereifrigen DDs das Leben retten.
Alles schön und gut aber in Bosskämpfen solltest du zudem noch krit immun sein und ordentlich HP aufweisen. Da ich mit DK schon länger raus bin können dir andere evtl. geneue Werte sagen.

Was hast du denn für eine Skillung?
 
hört sich ja schonmal gut an! :)
skillung nehm ich die vom eismann^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Aurelios&gn=TEROA+TEAM
werd evtl mal mit nhc´s anfangen, oder sollte man da auch schon critimmun sein?^^
was denkt ihr über DualWield-tank? hab neulich die Friedensbewahrerklinge aus pdc hc ergattert, und wie ich die zweimal hab wärs ja nicht schlecht oder? nur komm ich dann mit meinem hit nie im leben ans cap... :(
 
Hmm die Skillung scheint mir sehr stark auf max. dmg ausgelegt zu sein. Probiers mal damit aber ob du als Tank damit glücklich wirst bin ich mir nicht sicher. Dual wield kenn ich nicht bzw hab ich mit DK nie gespielt auf alle Fälle solltest du dann aber bei den Talenten die 2H Spez. rausnehmen.
Ich würd mich da nochmal ganz gezielt nach Dualwield Talentverteilung umsehen; wird nachher nur wieder unnötig teuer ;)

edith sagt noch: Schau mal bei der Klinge ob die nicht einzigartig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das mit dualwield war nur so ne idee^^ lieber mal "leicht" anfangen :P
hmm max dmg ausgelegt? hast mir vllt ne frostskillung fürn tank? vllt mit max aggro auslegung? :d
 
Ich denke auch, dass die Klinge einzigartig ist, genau wie der Kris.
Von Daher wenn Dual Wield würdest du noch relativ easy ans Tank Schwert in Turm kommen.
Ich nehm an du willst die Blut Skillung zum Tanken?
Wenn ja, ist diese ziemlich falsch. Das ne reine DD skillung.
Aber da du Eismann geschrieben hast, könntest du wohl doch die Frost Skillung gemeint haben.
Und ich muss sagen, dass eigentlich ziemlich viele Dk Tanks mit Blut tanken.
Durch die ganze Talentänderungen beim Dk ist Blut ziemlich gut zum tanken.
Bei 2h musst du bedenken, dass du die Rune prägen kannst. Die gibt dir afaik 2% Stamina + 25 fette Verteidigung. Und nicht nur Verteidigungswertung.
 
ne also ich will mit frost tanken, die blutskillung is meine dd skillung!
benutze z.z. Todesbiss mit rune Steinhaut Gargoyl bzw will es benutzen^^
 
okay, vielen dank :) werds testen ;)
kann ich nhc´s tanken ohne critimmun zu sein? oder is das nich empfehlenswert?

edit: wie is dann die rota beim tanken? ähnlich wie beim dd??
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, vielen dank :) werds testen ;)
kann ich nhc´s tanken ohne critimmun zu sein? oder is das nich empfehlenswert?

edit: wie is dann die rota beim tanken? ähnlich wie beim dd??

jep, nur halt zusätzlich immer den runenstoß machen wenns kannst. und zum antanken death and decay. musst aber net, wenn du genug damage (aggro) machst!
 
Für nhc musst du nicht Crit Immun sein.
Ansonsten 540 Def erreichen und Heros gehen mit genügend Stamina etc.
 
Moin, habe ne Frage an die PvE Fraktion hier.
Undzwar geht es um den dritten Boss in PdK (Prüfung des Kreuzfahrers), Die Fraktions Champions.
Ich komme mit dieser Boss Gruppe einfach nicht klar. Habe den schon x-Mal mit meiner Gilde versucht (sowohl 10er als auch 25er) und wir haben es nicht geschafft auch nur einen Gegner auf die Bretter zu schicken. Was genau machen wir falsch ? :confused:
Die ersten zwei Bossencounter in der Instanz waren im Vergleich dazu Kindergeburtstag!
In den Guides die ich mir bisher angeschaut habe stand überwiegend folgendes:
"Eine feste Strategie gibt es für diesen Kampf nicht. "
Nun würde ich gerne wissen wie ihr den Encounter angeht. Wobei mir auch noch unklar ist ob mit PvP oder PvE Gear bzw. PvP oder PvE Specc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe ne Frage an die PvE Fraktion hier.
Undzwar geht es um den dritten Boss in PdK (Prüfung des Kreuzfahrers), Die Fraktions Champions.
Ich komme mit dieser Boss Gruppe einfach nicht klar. Habe den schon x-Mal mit meiner Gilde versucht (sowohl 10er als auch 25er) und wir haben es nicht geschafft auch nur einen Gegner auf die Bretter zu schicken. Was genau machen wir falsch ? :confused:
Die ersten zwei Bossencounter in der Instanz waren im Vergleich dazu Kindergeburtstag!
In den Guides die ich mir bisher angeschaut habe stand überwiegend folgendes:
"Eine feste Strategie gibt es für diesen Kampf nicht. "
Nun würde ich gerne wissen wie ihr den Encounter angeht. Wobei mir auch noch unklar ist ob mit PvP oder PvE Gear bzw. PvP oder PvE Specc.

Hm, wir killen eigentlich immer zuerst die Heiler, falls ein Retri-Pala bei ist dann Heiler 1, Retri - Heiler 2. (im 10er)

Wichtig ist, dass wirklich CC genutzt wird was geht. Fear, Unterbrechen, Dispellen. Teilweise beschäftigen unsere Tanks, DKs dann noch einzelne Nahkämpfer, z.B den Schurken oder den Krieger (der sehr nervig ist mit dem Wirbeln)

PVP Gear braucht man für den Fight eigentlich nicht. Wir haben die im 10er, 10er hc und 25 down.
 
Moin, habe ne Frage an die PvE Fraktion hier.
Undzwar geht es um den dritten Boss in PdK (Prüfung des Kreuzfahrers), Die Fraktions Champions.
Ich komme mit dieser Boss Gruppe einfach nicht klar. Habe den schon x-Mal mit meiner Gilde versucht (sowohl 10er als auch 25er) und wir haben es nicht geschafft auch nur einen Gegner auf die Bretter zu schicken. Was genau machen wir falsch ? :confused:
Die ersten zwei Bossencounter in der Instanz waren im Vergleich dazu Kindergeburtstag!
In den Guides die ich mir bisher angeschaut habe stand überwiegend folgendes:
"Eine feste Strategie gibt es für diesen Kampf nicht. "
Nun würde ich gerne wissen wie ihr den Encounter angeht. Wobei mir auch noch unklar ist ob mit PvP oder PvE Gear bzw. PvP oder PvE Specc.

Mhhh so schwer sind die eigentlich nicht !

Wichtig is CC bei den Atts Purgen der H_eals von Dudu und Prister wenn einer dabei ist.

In meiner Gilde nehmen wir in der Regel erst mal den Schamie auf Korn dannach der Schurke, da der sonst alle Stoffies zerlegt ! Tank Spottet immer den Schurken ansich bis der der Schamie down ist, dann der Schurke dannach der Krieger und dann erst einer der Healer wichtig ist CC zu nutzen ! Fear, Sheep, Stun, Counterspell usw. usw. ohne das bekommt ihr die nicht Platt.

Ist halt wie ein PvP Kampf aufgebaut wo ihr gezielt CC, Alles Dispelen was an Hots, Heal usw. eingesetz wird von den Gegnern um die Jungs zu schaffen anderst gehts nun mal nicht.


Tschuuuuuuuuuuuuuu
 
Also wir focusen auch immer zuerst die Heiler.
In der Regel den Priest dann Schamy.
Wir haben einmal zum Spaß den Druiden versucht...
Aber der bekommt einfach Schild vom Schamy und Priest Support und hottest den ganzen Raid und lacht dich aus.
Nachdem wir 2 Healer down haben machen wir nach und nach DDs platt.
Der Krieger wird ziemllich lange von einem Tank gehalten. Schön entwaffnen etc.
Man muss cc wirklich usen. Und die Priester sollten die ganzen Zeit Massenbannung reinhaun.
 
wenn ein healdudu dabei ist, dann solltet ihr versuchen den zu bannen, eure Tanks beschäftigen die Melees und ihr klopf während dessen den anderen Heiler um (im 10ner).

Damit hatten wir letztens auch etwas Stress, weil man den Dudu als 1st Target praktisch nicht down bekommt.


Es muss immer ein ms-Effekt auf dem Main Target sein, ansonsten machts keinen Spaß ^^

Wenn ihr noch einen retri oder sowas dabei habt, soll der mit dispellen, zumindest bis ihr den ersten down habt, das machts für die Heiler deutlich einfacher. Hand des Schutzes benutzen wenn ein Stoffi gefocust wird von einem melee, der soll das ansagen.
Den Kampfrausch von denen mit Massenbannung entfernen, selbiges gilt für Palas, die sich bubblen. Euren Kampfrausch gleich am Anfang zünden. Feindliche Totems unbedingt umhauen, sonst kommen die durch das Tremor Totem z.B. sofort aus jedem Fear, am besten dafür einen Tank/Melee abstellen, der sich da nebenbei drum kümmert.

Nur so ein paar Tipps, eigentlich sind die nicht allzu schwer, nur manchmal erwischt man etwas doofe Kombinationen.



/e @ Bergbube: Hübsche HP habt ihr :) und sogar auf dem gleichen Server wie wir ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ersten Phase des Kampfes bis der erste Gegner fällt könnt ihr ruhig schon richtig Cooldowns verbraten. Der Schaden, den das Raid bekommt wird im Verlaufe des Kampfes immer geringer. Also ruhig schon Heilige Opferung+Palabubble und andere Schadensverringernde CDs früh nutzen um möglichst wenig Leute zu verlieren.

CC solltet ihr einteilen. Wenn möglich CC Rotationen ("Ich sheep 3 mal, danach machst du 3 mal Wirbel). Bei dem Kampf zählen die DRs nämlich wir im PvP. Da is auch TS Absprache gefragt. Ihr solltet Schurken an Heiler setzen zum kicken und eure Leute Fokustarget zum schocken und countern nehmen lassen.

Am Anfang lassen wir auch noch 2 DKs das erste Fokustarget auf die andere Seite der Arena befördern. Das heißt halt Grip paar Meter weit, dann nochma n Grip. So is er auch anfangs ausser Healrange der andern, wenn man Glück hat.

Ach ja... Low HP Klassen dürfen bei dem Boss auch gerne ma ne HP Flask schlucken, damit sie keine Onehit-Opfer sind.

Hat uns auch n paar Tries gekostet im Hardmode, der Boss... bis man halt die Leute richtig eingeteilt hat.
Also meine Tipps beziehen sich auf den 25er Hardmode, was aber egal ist, da es ja nur um mehr Schaden und mehr potentielle Opfer geht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
haben nun mal pdk 1ßer hc versucht. aber irgendwie haute das nicht ganz hin. oft ist schon beim ersten bei den beats unser tank verreckt, weil da wohl krasse schadenspitzen sind. wenn wir das mal schafften, sind wir am eisheuler verreckt, wegen mir. antscheinend war meine latenz zu hoch, n kleiner ruckler oder lagg und schon erwischt er einen. total ätzend.
 
Hallo Leute, wo kommt man relativ fix ein anders Flugtier als das gekaufte her (in meinem Fall Horde)?
Ich spiele einen atm LVL 70 Druide. Soweit ich weiß müßte es da für die epische Fluggestalt eine Questreihe geben; wann und wo startet die? Was gibt es an Drachen wo man relativ fix ran kommen kann (sicherlich natürlich erst mit 80 aber wenns um Ruf geht kann man ja schon früher anfangen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh