[Sammelthread] World of Warcraft

Ja die Questreihe soll ja deshalb interessant sein, weil man da wohl irgendwo im verlauf die Möglichkeit hat an diesen Rabenfürsten zu kommen. Danke für den Link an dieser Stelle.
Sowas wie eben das oben genannte Mount oder z.b. den aus HDZ4, wobei das schwer sein muss... würd mich interessieren obs da noch mehr gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Hdz4 Flatterman ist nicht wirklich schwer zu bekommen.
Den hat mitterweile jeder und ich musste die Zügel schon löschen und würfel jetz nicht mal mehr Gier mit.

Dann kannst du fast den selben beim Wyruhmtempel kaufen
Musst zwar ehrfüchtig sein und kostet dann noch ca 1600 aber gut.

Schneider können sich en fliegenden Teppich schneidern. Kenn deine Berufe ja nicht.

Ingi kann sie ne Flugmaschine bauen.

Schattenmondtal gibt es die Netherdrachen, welche meiner meinung nach noch immer die geilsten Drachen ingame sind. Auch hier Ehrfürchtig sein.

Dann ich glaub Himmelswacht der Shatari gibt es Netherrochen. Ehrfüchrtig ist klar.

So Sholazarbecken, die Orakel. Status Respektvoll kannst du ein Ei kaufen, woraus ein grüner Proto schlüpfen kann.

Argentumtunierplatz für 150 Abzeichen und Ehrfürchtig bei den Sonnenhäschern kannste dir en Drachenfalken kaufen.

Ich könnte noch ein wenig so weitermachen, aber ich denke das sollte vorerst genügen.
 
:lol: Hilde, danke erstmal.
Berufe sind Kürschner/Lederer. Sholazar kenn ich, hatt mein DK welcher bald in jedem 2ten so nen Drachen hat... dafür nie Haustiere... Kollege dagegen bekommt nur Haustiere und dafür keinen Drachen also die Karten sind da imho irgendwie seltsam gemischt.
 
so pdk 25er mal mit ner random grp gelegt, die ini ist ja schon ganz spaßig geworden finde ich :)
was echt schade ist, das immo jedem neuling quasi alles hinterhergeschmissen wird :X ich habe nichts gegen starthilfen, doch preise der mounts, reitfertigkeiten etc und vorallem der drop der ulduar 25er marken überall machens schon hart lächerlich...
 
Hmm wie sagte jemand so schön; es ist ein Spiel für Casuals geworden und das sei nichtmal verkehrt. (glaub PC Games Sonderheft... naja die sind auch leicht casual geworden)

Ich für meinen Teil oute mich gleich mal als Casual der seine Pro Zeiten hinter sich hat... Familie, Beruf usw. fordern ihren zeitlichen Tribut und ich bin ganz froh dass ich nicht mehr die Zeitmenge investieren muß die früher für solche Spiele nötig war. Dennoch spiele ich nicht ganz vorne mit was für mich aber ok ist... andere fühlen sich unterfordert... naja die Disku ist wohl so alt wie es schon MMORPGs gibt.

WoW hat in der Hinsicht einen falschen Weg eingeschlagen als es die ganzen Schwanzmeter einführte, das fängt beim DPS wer hat den Längsten an, geht über Erfolge bis... ka. Naja ich kenne noch Spiele wo die Leute wichtiger waren als das Gear und das ist denk ich mal das grundsätzliche Problem.

Umso netter wenn man dann in ner Gilde ist die es nicht kümmert wie lange man für irgendwas braucht und die einfach aus Spass dabei ist (und zudem noch erfolgreich, weils eben auch menschlich klappt). :bigok:

Über das Argument "wenn du keine Zeit hast spiel was anderes" kann ich nur müde lächeln und Blizzard hat wohl auch erkannt dass sich mit xxx Casuals mehr als mit x Progamern verdienen läßt... ;)

Bin mal gespannt ob ich da mal wieder was losgetreten hab :lol:
 
naja also grade die DPS-Meter find ich unverzichtbar, um eben zu sehen, ob jemand seine Klasse anständig spielt oder um selber Dinge zu verbessern, sei es durch veränderte Rota, Umsockeln oder ne völlige Gearumstellung. Wie würdest sowas denn sonst bewerten können? Wie gesagt es geht mir einzig um eine objektive Bewertung, sei es von meiner Leistung oder der anderer, es geht mir absolut nicht um einen Schwanzvergleich! Wenns die DPS Meter nich gäbe, würden doch soooo viele Leute einfach sowas von schleifen, weils ja keinem auffallen würde, so müssen se zumindest ein Mindestmaß an Leistung bringen, schließlich fiele es ja jedem auf, wenn se immer nur 2k DPS fahren würden weils einfach chilliger is zum Fernsehprogramm...
 
Das kann ich akzeptieren. Leider hört und ließt man aber viel zu häufig "boah ey hab 2k dps mehr gemacht alsn anderer... ;)
 
ja aber man sucht ne hero grp und als erste frage kommt dann wieviel dps machst du?
in diese gruppen geh ich einfach nicht, das brauch ich nicht. ich mach genug dps. pdk waffe 255 dps und t9,5 equip das reicht für hero. aber solche tu ich mir nicht an.
 
ich hab nen kleines problem mit pdk 25er
mich hauts bei dem ersten boss immer raus, also ich hab disconnects von kampf beginn bis er tot ist, danach kann ich wieder einloggen und die ini läuft ganz normal weiter
als tank ist das halt recht ungesund^^

ich habe versucht den cache ordner löschen, wtf und interface auf desktop verschieben,
dann gehts, für 2-3 tries, dann muss ich die ordner wieder löschen

kann mir wer sagen an was das liegen könnte?
blizz support hat mal wieder kein schimmer xD
und jede woche die ordner verschieben, bzw boss ganz ohne addons legen is lame
 
Bei mir war gestern wieder ein kurioser Fall, wie manche ein Spiel ernst nehmen... eins vorweg, es ist ein Spiel, darin kann man auch Spaß haben.
PDC 5er Hero Modus, ich als Schurke mit PDC nonHC / HC Equip und rest aus HC Instanzen gefarmt, etwas blau, das meiste lila, doch meine Waffen sind blau, als Schurke ohne Dropluck, kriegt man nunmal selten lilane Waffen, da ist man um jede blaue 80er Waffe froh (die allerdings auch lvl 80 haben).
So also wir treffen uns vor PDC HC und gehen rein, erster Kommentar vom Pala, wie gimpig ich bitte equippt sei, sein Schurke der noch net mal 24h lvl 80 ist, ist schon besser equippt. Sag ich zu ihm, dass nicht jeder die Chance hat innerhalb von 24h durch Raidinstanzen gezogen zu werden und komplett durchequippt dann diese Instanzen wieder verlassen kann, zumal mein Dropluck unter aller Sau sei.
So dann killen wir so fröhlich dahin, mittlerweile bin ich 2 oder 3 mal gestorben, da 0 Heal auf mich gewirkt wurde (der Pala war unser Healer) und in der Instanz wird nunmal des öffteren AE Dmg von den Gegnern gewirkt, da hat man als Schurke wenig Chancen ohne Heal durchzukommen.
Nichts desto Trotz droppt der erste Boss meine ersehnten Stiefel und ich schreib der Gruppe wie froh ich bin... kommt vom Pala, ich solls Mowl halten und aufhören mich wie ein Kind zu freuen. Wär ich GRP-Leader gewesen, wär er schon geflogen, Healer hin oder her.
Seis drum, wir kamen zum Endboss und wer sagts, wie verrecken alle zwecks Healmangel und der Pala verlässt sofort die Gruppe und betritt erfolgreich meine Ignoreliste. Der Tank musste auch kurzfristig weg wegen Raidinvite (gut seis drum).
Ich war noch mit einem DK und einem DD Schami übrig geblieben und fanden recht schnell für den Endfight einen Holy Priester und einen DD. Da der DK keinen Spec für Tank hatte, wollte er anfangs nicht ran, ich hab ihm mut gemacht, dass das schon passt, er ist nunmal DK :d und siehe da, keiner der Gruppe kam unter 80% health... und der Boss lag im Dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also grade die DPS-Meter find ich unverzichtbar, um eben zu sehen, ob jemand seine Klasse anständig spielt oder um selber Dinge zu verbessern, sei es durch veränderte Rota, Umsockeln oder ne völlige Gearumstellung. Wie würdest sowas denn sonst bewerten können?

Da frag ich mich doch glatt wie wir es damals geschafft haben MC und Ony zu clearen als es den ganzen Scheiß noch nicht gab... :d
 
zumal die dps system wie recount, recap doch eh nciht genau sind. wenn dann online tools wie wws
 
...So also wir treffen uns vor PDC HC und gehen rein, erster Kommentar vom Pala, wie gimpig ich bitte equippt sei, sein Schurke der noch net mal 24h lvl 80 ist, ist schon besser equippt. ...

:lol: also da muß ich dich bewundern. Bei mir wäre er vermutlich schon du dem Zeitpunkt auf Ignore gewandert. Alleine die, so wie es rüber kommt, Wortwahl von ihm hätte mich dazu schon veranlasst. Gz zu deinen Stiefeletten ;)
 
Zu deinem Dagger Problem.
Beim Argentumtuniert kannst du dir für 25 Siegel en 143 dps Dagger holen.
Und für die Off tuts auch der Papierschneider.
Ist en Hdb Random Drop und im Ah meist für 30g zu haben.
Ist bis Naxx ein super Dagger.
 
Da frag ich mich doch glatt wie wir es damals geschafft haben MC und Ony zu clearen als es den ganzen Scheiß noch nicht gab... :d

also wir hatten schon damals zu Molten Core Zeiten ein DamageMeter :d

Und btw, Recount und Konsorten messen ja nicht nur die DPS und den Heal, wir analysieren damit zB oft Tanktode oder falls mal Dispell gefehlt hat, kann man nachschaun, wer wieviele gewirkt hat uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Tagen habe ich ein unerklärliches Ruckeln in WoW. Normalerweise habe ich so um die im offenen Gelände 80-200 FPS. Jetzt droppen Sie auf die Hälfte und es ruckelt so als ob Frames ausgelassen werden.
Dann ist es wieder für kurze Zeit weg und es läuft ganz normal.
Selbst der Castbalken ruckelt.
Keine Ahnung woran es liegt. Bei meinem System dürfte gar nichts ruckeln.
Mein Sys ist in der Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar ein Addon.
Alle Addons deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren und sobalds zum Ruckeln anfängt, weißt du ja bescheid.
Bei mir ist damals, ich hatte ja nur 4 Addons drauf, aber X-Pearl Unitframes saugt ordentlich Systemleistung.
 
Hab mal ne Frage. Wir (Mage und Eule) werden wohl den Server wechseln, weil wir auf unserem nicht weiterkommen. Spielt jemand von euch auf einem Server mit mehr Bevölkerung als Echsenkessel? Ist in einer Gilde die intern Ulduar 10/25 + Pdk 10/25 raidet und ein angenehmes Klima bietet? Und die einen Mage und eine Eule (uns gibts nur zusammen) zur Verstärkung brauchen kann?

Wenn ich von jemandem das Interesse geweckt habe, bitte PN an mich. Da können dann auch Equip Fragen und Erfahrungs Fragen geklärt werden.

Falls hier nun gerade niemand ist der Interesse hat, welcher Server würde sich dann lohnen? Ich hatte zu Testzwecken auf Destro und Ashara nen Char erstellt, nur von niemandem eine Antwort bekommen. Auf Frostmourne wurde mir wenigstens gesagt welche Gilden gut sind.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest du mal vor ner woche gefragt da gabs meine gilde noch, jetzt sind wir mit ner anderen gilde fusioniert. derzeit 50 aktive spieler die alle 25er pdk hero raiden wollen.
 
Verdammt. Bin erst letzte Woche aus meiner Gilde raus, weil alle guten Spieler gegangen sind. Da lief absolut nichts mehr. Und das schlimme ist, man bekommt nichtmal ne Random Ulduar 10er Grp zusammen. Aus dem 10er könnte ich vielleicht nur was aus den Hm´s brauchen, aber auch nur als Übergang zum 25er Ulduar.

Und Pdk hab ich bis jetzt nur den 10er gesehen. Nur die Faction Champios kriegen wir nicht kleine. (was an der Gruppenzusammenstellung liegt)

Das wichtigste vergessen. Sind Horde.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wollte ich gestern nach der arbeit mal kurz ne hero machen und was ist?
server down und das schon seit 8 uhr morgens. die dinger waren erst 22 uhr wieder online. Ich hoffe das gibt wenigstens nen gratistag als entschädigung, zumal man dann immernoch nicht auf die instanzserver konnte weil die noch down waren
 
mal ohne addons getestet?

Ganz klar ein Addon.
Alle Addons deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren und sobalds zum Ruckeln anfängt, weißt du ja bescheid.
Bei mir ist damals, ich hatte ja nur 4 Addons drauf, aber X-Pearl Unitframes saugt ordentlich Systemleistung.

Ihr hattet Recht es war ein Addon.

Ich war ja 9 Monate WoW Abzinent. Ich habe Cosmos Win immer benutzt. Doch da wird seit einer Ewigkeit die Addons nicht mehr upgedatet.
Ich war auch zu faul es selbst zu machen weil ich so schnell wie möglich spielen wollte. Außerdem kannte ich mich mit den "alten" Addon ganz gut aus.
Als das UI geladen und einfach "alte Addons laden" eingestellt. Hat zum großen Teil funktioniert.
Doch viele Sachen gingen halt nur zum Teil.
Gestern habe ich dann Cosmos komplett raus geworden und manuell von buffend jedes Addon einzeln installiert.
Ist zwar ziemlich aufwendig, doch nun habe ich eine fast perfekt UI.

Das ruckeln kam daher weil Mopmap und Blizzard das Questlog jeweils einblenden. Das funktioniert sogar, doch irgend wann ruckelt es halt.
Bis ich darauf gekommen bin......
Nun rockt Alles so wie ich es will.
 
ein tipp für alle, die zu faul sind addons selbst zu downloaden und zu entpacken. der curse client übernimmt die aufgabe, er listet die addon auf die veraltet sind und übernimmt die aktualisierung.
 
tjaja addons... spät. heute Abend dürfte es wieder soweit sein.

Bin ja mal gespannt wie denn die angekündigten Zeiten bzgl. erweiterter Wartungsarbeiten auf die ewige Wacht ausfallen oder ob heute gar nix mehr ist...
da hab ich mich grad im Braufest eingefunden und schon geht ein Tag flöten :grrr: ;)

Kann man diesen Kodo oder den Widder dort eigentlich auch als permanentes Reittier bekommen? Buffed liefert da irgendwie widersprüchliches zu. :confused:
 
ein tipp für alle, die zu faul sind addons selbst zu downloaden und zu entpacken. der curse client übernimmt die aufgabe, er listet die addon auf die veraltet sind und übernimmt die aktualisierung.

Ohne Premium bin ich da schneller wenn ich die Runterlade und selber im Ordner entpacke.

Jedes Addon einzeln anklicken um es zu aktualisieren ist nervig.
 
aber jedes addon einzeln zu suchen, zu entpacken etc dauert noch länger...und ist nicht so entspannt :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh