[Sammelthread] World of Warcraft

Und jetzt vielleicht auf Deutsch?? Für jemanden der kein WoW spielt ist das was du gerade gesagt hast reinstes Japanisch!! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt vielleicht auf Deutsch?? Für jemanden der kein WoW spielt ist das was du gerade gesagt hast reinstes Japanisch!! :d

:confused: ^^

nagut also mir ist nicht aufgefallen das spieler aufgehört haben. Bei uns spielen immernoch 50 aktive spieler und da ist keiner zu aion gewächselt obwohl alle meinten das sei die zukunft. Und bei uns geht auch nicht mehr viel mit 25er Instanzen da wir im Hardmode (heroisch) alles getötet haben bis auf den endboss in PDK (Prüfung des Kreuzfahrers)
 
Dankeschön! Ok das betrifft jetzt aber nur ne kleinere Gruppe von 50Personen... Wie siehts denn so auf den Servern aus? Immernoch dicht besiedelt oder eher schon etwas lichter? ^^
 
auf anub gehts eigentlich gibt genug non gilden 25er schlachtzüge für leute die nicht in großen gilden sind
 
Also auf Destromath (Server) ist mir auch nix drastisches aufgefallen, gut paar sind weg auch aus unserer Gilde, aber es gibt immernoch unmengen an Spielern, sieht man allein in Dalaran (Hauptstadt von Nordrend (neuer Kontinent in WOTLK (Wrath of the Lich King))).
 
Du wirst bei riesigen Zahl an Spielern nicht merken, wenn 1000 Spieler zu Aion wechseln.
Ausser es waren super aktive, die du jeden Tag gesehen hast.
Bei uns hat die, bis Bc beste Gilde aufgehört und geht mit ca 20 Man zu Aion.
Von unserem Server gesamt sind es ca. 30 die offen gesagt haben, dass sie zu Aion gehen.
Ich denke nicht, dass Aion WoW in den Abgrund reißen wird.
 
denk ich auch nicht das ist wieder son hype wie bei conan und dann kommense alles wieder warhammer sind auch schon einiege wieder zurueck gewechselt

also wenn wow2 oder was ähnliches kommt wird das wohl ers geschehen das die wow server leer werden ^^
 
Ich such auf Arthas jemand der mit mir Lvln möchte :)

LVL25 Vergelter Pala :) Ist mein erster Char, bin über jede Hilfe erfreut :)
Spiele Täglich aktiv.
Ingame Nick Hantschu<--- Horde

Meldet euch :)
 
Hmm ich könnt mir ja vorstellen dass mit Star Wars...

Aber auch dort bleibt abzuwarten wie das Spiel letztlich wird. Bisher kam für mich auch nicht viel an WOW ran was mitunter an der großen Spielerzahl liegt. Man findet immer ein Plätzchen bei netten Leuten. Es hat relativ stabile Server wenn man von den Ärgernissen mit den Instanzservern absieht. Grafik ist und bleibt Geschmacksache, das Gameplay ebenso.

Ich warte selbst nach wie vor auf ein Postapokalyptisches Cyberpunk Game mit PVP bis zum Abwinken und hoffentlich ohne lästiges Grinden... und wenn schon dann bitte mit netten Leuten. Womit wir wieder beim thema wären-... ;)
 
kann mir jemand was an meinem rechner das problem ist das ich in wow sobald ich viele zauber im raid habe oder ich viel von der spielwelt beim fliege sehe die framerate von 30-2 fps schwankt. dadurch kommen so nervige ruckler

q6600 @3 Ghz
4 GB Ram
8800 GTS
windows vista

was sollte ich verändern damit das spiel flüssiger läuft? neuste treiber hab ich drauf
 
Hmm also bei vielen liegts oft an den Schattendetails.
Ich würd an deiner Stelle einfach mal gesamt die Grafik ein wenig niedriger stellen und gucken ob das Verbesserung mit sich bringt.
 
hast dus auf ultra stehen die grafikeintellungen? ansonsten schatten runterstellen, das bringt am meisten
 
jo hab ultra drin, dann mach ich das mal. langsam nerven die ladehacker wirklich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

so das bringt mir 20 fps mehr aber diese nervigen hacker gibts immernoch :(

an addons kanns eigentlich nicht liegen da ich die gleichen addons auf meinem laptop habe und ich das problem dort nicht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der 8800gts.Hab diese Karte im 2 System und da ging die Frames im 25 Raid drastisch in den Keller.
Mit der 4870 und 1gb Speicher ruckelt nix mehr.
 
dachte ich mir irgendwie. hab auch gerade mal mit fraps geschaut und nen benchmark gemacht. da fallen die frames in einer sekunde von 46 auf 7 und dann wieder auf 50. das ganze etwa alle 20 sec 1 mal :(
 
Hallo,

ich hab einen Druiden lvl 72 (wilder kampf) und möchte mit dem über dual spec noch Baum Skillen.
Eine Skillung habe ich zwar grundsätzlich, weiß jedoch nicht wie das mit aktuellem patchlevel noch ausschaut.
Dann suche ich noch Addons die mir das Leben als heiler Druide etwas erleichtern können.
Bin für alle Vorschläge offen, danke.
 
als heiler nutze am besten grid oder halt healbot
zur skillung kann ich nichts sagen hab keinen druiden
 
konnte man sich bei kil'jaeden auch nicht vorstellen. wenn sie unbesiegbar wären, gäbs sie nicht
 
naja, da er auch in der raidini endboss ist wird arthas bestimmt auf einen skill seiner paladinvergangenheit zurückgreifen: buble ruhestein
 
rofl ja.... der fürst der untoten greift auf heilige magie zurück.... :fresse:
 
Aber Arthas wird nicht in einer 5er Ini down gehn.
Das wäre schon irgendwie hart bitter.
 
die sollten in die 5er maximal item lvl 219 packen. 232 ist viel zu gut für ne billige 5er
 
da es ilvl 219 schon in pdc hero gibt und es ne steigerung sein wird...ich bin für 9lvl 226...nicht mehr. in pdc hätte auch max 213 droppen dürfen, nicht 219er ulduar equip. das bullshit.
 
ITEMZ!!
da sowieso jeder nur noch durchs Itemlevel unterschieden wird, find ichs nur gerecht! solln se mal sehn, wasses den Gruppenleitern bringt Skill durch Itemlvl zu ersetzen!

Und bei meinem Dropluck isses sowieso egal, ich bin jeden Tag PDC seit 2 Wochen und ich hab grad mal ein Lederstück daraus... sehr geilen Pechchar was ich da hab.
 
War doch nichts neues, die Leute die zu viel Zeit haben, sind eh besser equipt und die, die eben nicht jeden Tag raiden können haben somit auch "gute" Items.

Skill oder nicht skill, das ist World of Warcraft, da entscheidet oft ein Fehlschlag über Sieg oder Niederlage - aber gogo ESL x).
 
jetzt müssen nurnoch nachm patch alle bosse triumpmarken droppen! des kommt bestimmt noch :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh