Kann man diesen Kodo oder den Widder dort eigentlich auch als permanentes Reittier bekommen? Buffed liefert da irgendwie widersprüchliches zu.
Ja, sowohl Widder als auch Kodo droppen in den Schwarzfelstiefen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man diesen Kodo oder den Widder dort eigentlich auch als permanentes Reittier bekommen? Buffed liefert da irgendwie widersprüchliches zu.
ich müsst mir mal für meine Studentenbude einen PC zulegen auf dem WoW vernünftig läuft. Eine 8800GT / 2800 müsste da ausreichen mit einem Core 2 ab 2 Ghz oder?
stimmt dann schau ich mal wenns so weit ist weng in den Marktplatz so ne kiste kriegt man ja schon für 3-4 hunnis zusammen denke mal
3-4 Hunnis O_O 8800GT und nen Dual 2 GHz Prozzi sind veraltet, da sind 3-4 Hundert schon enorm teuer.
Hab mal letztens wieder aus Spaß nen PC online zusammengestellt. 480 EUR Gehäuse, Netzteil, AMD Quadcore, ATI 4870er mit 1GB, 320Gig HDD, DVD Brenner, 4Gig Arbeitsspeicher 800MHz.
Ich musste vorgestern mit entsetzen feststellen, dass sie im Alterac von Level 71-80 alles verändert haben.
- 50% der XP bekommt man nur mehr
- lvl 70 dürfen ab jetzt rein
- es gibt keine 80iger mehr im "lowie" Alterac
Wieso Blizzard immer alles komplett vernichten muss verstehe ich nicht, das leveln war so spaßig, weil du einfach nicht immer questen musstest und trotzdem haufenweise XP bekommen hast....
Und jetzt bei 8k XP pro Turm wirst du alt bis du 1.5 Millionen XP gesammelt hast.....
pvp ist ja auch nicht zum leveln da, das ist nur ein beigeschmack
joa find ich auch richtig so jez kann wenigstens wieder vernünftig fighten ohne 70er lowies
70er waren nie drinnen, es ging ab 71 los, sagen sowieso nur Leute die selbst nicht leveln konnten und darum vielleicht noch neiden, dass es bei denen jetzt so schnell ging .
also BG leveln war noch nie "schnell"! von 60 auf 70 braucht man mit questen so 12 stunden! von 70 auf 80 so 2-3 stunden pro level, wenn man sich gut anstellt und die quests schon kennt! des schafft man einfach net im bg sooo schnell zu leveln! also von neid kann da niemand reden, dass jemand langsamer levelt, dafür aber auch keine 5k gold questbelohnungen bekommt!
ich finds schade was sie mit den faction champiosn gemacht haben...pdk war bis auf die chgampions sehr einfach, nur der kampf war schon etwas spannend...nun genau so einfach wie der rest auch.
Meinst du? Ein Kollege hat WotlK angefangen und in 2 Tagen gemächlich spielen ganze 7 Levels von 71 bis 78 gemacht, in 10 Minuten pro gewonnenem Alterac gab es ca. 120.000 XP, das soll nicht viel sein?
Sagt wer? Gerade Blizzard wollte es Warhammer nachmachen....und jetzt stell dir vor wieso das in Warhammer so gemacht wurde!
das standard av dauert aber nicht 10 minuten sondern 30+, wenn viele lowies dabei sind!
vermutlich weil warhammer nur pvp ist und eigentlich garnix mit WoW zu tun hat
Tja, da sie aber FoK generft haben, war es ja nur zu erwarten, dass die generft werden. Ich schätze ein Anub hero sowie Yogg+0 Nerf auch auf dem Weg ist, weil bis jetzt der FoK-Interrupt pflicht war, um die Encounter überhaupt zu schaffen.
Letzte Woche hatte ich mit FoK Spec bei den Champions fast 600 Interrupts (als Beispiel).