[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok thx... muß ich wohl doch mal ne Gruppe suchen ;)
Aber gut zu wissen dass man da nicht irgendwo nen Händler übersehen hat und seine Marken dann anderweitig verpulvern kann :)
 
ich müsst mir mal für meine Studentenbude einen PC zulegen auf dem WoW vernünftig läuft. Eine 8800GT / 2800 müsste da ausreichen mit einem Core 2 ab 2 Ghz oder?
 
stimmt dann schau ich mal wenns so weit ist weng in den Marktplatz so ne kiste kriegt man ja schon für 3-4 hunnis zusammen denke mal
 
So, gestern noch gemütlich ein Beirchen mit dem Eventboss gezwitschert... unglaublich was der so alles fallen läßt für den minimal Aufwand... nicht falsch verstehen, hatte eh kaum Zeit kam mir also entgegen... aber schon krass. Naja Mount war nix dabei; weiß jemand die Droppchance? Was mach ich denn nur mit den vielen marken, was lohnt sich da? :confused:
Ahja und wo gibts diesen Private Erdbohrer? ;)
 
stimmt dann schau ich mal wenns so weit ist weng in den Marktplatz so ne kiste kriegt man ja schon für 3-4 hunnis zusammen denke mal

3-4 Hunnis O_O 8800GT und nen Dual 2 GHz Prozzi sind veraltet, da sind 3-4 Hundert schon enorm teuer.

Hab mal letztens wieder aus Spaß nen PC online zusammengestellt. 480 EUR Gehäuse, Netzteil, AMD Quadcore, ATI 4870er mit 1GB, 320Gig HDD, DVD Brenner, 4Gig Arbeitsspeicher 800MHz.
 
Hatte von euch schonmal jemand (wie ich diese Woche) das Glück in einer Prepaidbox eine amerikanische Karte zu finden? Ich hatte dieses Phänomen diese Woche und kann es nicht weiterempfehlen -.-
 
3-4 Hunnis O_O 8800GT und nen Dual 2 GHz Prozzi sind veraltet, da sind 3-4 Hundert schon enorm teuer.

Hab mal letztens wieder aus Spaß nen PC online zusammengestellt. 480 EUR Gehäuse, Netzteil, AMD Quadcore, ATI 4870er mit 1GB, 320Gig HDD, DVD Brenner, 4Gig Arbeitsspeicher 800MHz.

hmmm meinst?

gehäuse 40, netzteil 50, brenner 30, HDD 60, 4870 100, 4 GB DDR2 60 = 340 + Mainboard und CPU noch, also bei neuware würd das doch hinkommen
 
Gehäuse 25 (ich finde das Tronje in Klavierlack richtig schick, hab ich selbst und ist 1A), NT 50, Brenner 25, HDD 40, 4870 100, 4GB 40, Mainboard 60, CPU 120. + 20 Euro Cooling = 480 :d
 
Ich musste vorgestern mit entsetzen feststellen, dass sie im Alterac von Level 71-80 alles verändert haben.

- 50% der XP bekommt man nur mehr
- lvl 70 dürfen ab jetzt rein
- es gibt keine 80iger mehr im "lowie" Alterac

Wieso Blizzard immer alles komplett vernichten muss verstehe ich nicht, das leveln war so spaßig, weil du einfach nicht immer questen musstest und trotzdem haufenweise XP bekommen hast....

Und jetzt bei 8k XP pro Turm wirst du alt bis du 1.5 Millionen XP gesammelt hast.....
 
pvp ist ja auch nicht zum leveln da, das ist nur ein beigeschmack
 
Ich musste vorgestern mit entsetzen feststellen, dass sie im Alterac von Level 71-80 alles verändert haben.

- 50% der XP bekommt man nur mehr
- lvl 70 dürfen ab jetzt rein
- es gibt keine 80iger mehr im "lowie" Alterac

Wieso Blizzard immer alles komplett vernichten muss verstehe ich nicht, das leveln war so spaßig, weil du einfach nicht immer questen musstest und trotzdem haufenweise XP bekommen hast....

Und jetzt bei 8k XP pro Turm wirst du alt bis du 1.5 Millionen XP gesammelt hast.....

tja, die 80er ham ihr eigenes av verdient, weil lauter kack lowies drin waren die nicht nur ehre, sondern auch xp geleecht haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
joa find ich auch richtig so jez kann wenigstens wieder vernünftig fighten ohne 70er lowies
 
ich finds schade was sie mit den faction champiosn gemacht haben...pdk war bis auf die chgampions sehr einfach, nur der kampf war schon etwas spannend...nun genau so einfach wie der rest auch.
 
die haben aber die twins gestärkt eine heilung macht nun 50% statt 20% heilung :) die hätten nur die castzeit noch verkürzen sollen dann wären casual geblockt :)
 
pvp ist ja auch nicht zum leveln da, das ist nur ein beigeschmack

Sagt wer? Gerade Blizzard wollte es Warhammer nachmachen....und jetzt stell dir vor wieso das in Warhammer so gemacht wurde!

joa find ich auch richtig so jez kann wenigstens wieder vernünftig fighten ohne 70er lowies

70er waren nie drinnen, es ging ab 71 los, sagen sowieso nur Leute die selbst nicht leveln konnten und darum vielleicht noch neiden, dass es bei denen jetzt so schnell ging :).

----

Blizzard hat einfach erkannt, dass man viel zu schnell die langweilige Questerei überspringen kann und dennoch doppelt so schnell auf 80 kommt -> weniger Spielzeit = weniger Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
70er lowies schließt bei mir 70 - 79 mit ein sry ^^

naja is mir eigentlich latte obs in schlachtfeldern exp oder nicht ich hab mein 80er dk und werd sicher nicht irgendwelche twinks noch hochziehn mir reichts raiden mit einem char

schafft man viel mehr mit als mit mehreren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
70er waren nie drinnen, es ging ab 71 los, sagen sowieso nur Leute die selbst nicht leveln konnten und darum vielleicht noch neiden, dass es bei denen jetzt so schnell ging :).

also BG leveln war noch nie "schnell"! von 60 auf 70 braucht man mit questen so 12 stunden! von 70 auf 80 so 2-3 stunden pro level, wenn man sich gut anstellt und die quests schon kennt! des schafft man einfach net im bg sooo schnell zu leveln! also von neid kann da niemand reden, dass jemand langsamer levelt, dafür aber auch keine 5k gold questbelohnungen bekommt!
 
also BG leveln war noch nie "schnell"! von 60 auf 70 braucht man mit questen so 12 stunden! von 70 auf 80 so 2-3 stunden pro level, wenn man sich gut anstellt und die quests schon kennt! des schafft man einfach net im bg sooo schnell zu leveln! also von neid kann da niemand reden, dass jemand langsamer levelt, dafür aber auch keine 5k gold questbelohnungen bekommt!

Meinst du? Ein Kollege hat WotlK angefangen und in 2 Tagen gemächlich spielen ganze 7 Levels von 71 bis 78 gemacht, in 10 Minuten pro gewonnenem Alterac gab es ca. 120.000 XP, das soll nicht viel sein?
 
ich finds schade was sie mit den faction champiosn gemacht haben...pdk war bis auf die chgampions sehr einfach, nur der kampf war schon etwas spannend...nun genau so einfach wie der rest auch.

Tja, da sie aber FoK generft haben, war es ja nur zu erwarten, dass die generft werden. Ich schätze ein Anub hero sowie Yogg+0 Nerf auch auf dem Weg ist, weil bis jetzt der FoK-Interrupt pflicht war, um die Encounter überhaupt zu schaffen.

Letzte Woche hatte ich mit FoK Spec bei den Champions fast 600 Interrupts (als Beispiel).
 
Meinst du? Ein Kollege hat WotlK angefangen und in 2 Tagen gemächlich spielen ganze 7 Levels von 71 bis 78 gemacht, in 10 Minuten pro gewonnenem Alterac gab es ca. 120.000 XP, das soll nicht viel sein?

das standard av dauert aber nicht 10 minuten sondern 30+, wenn viele lowies dabei sind!
 
Sagt wer? Gerade Blizzard wollte es Warhammer nachmachen....und jetzt stell dir vor wieso das in Warhammer so gemacht wurde!

vermutlich weil warhammer nur pvp ist und eigentlich garnix mit WoW zu tun hat
 
Fok fan of knifes oder? was hat das mit den faction champions zu tun? aoe dmg ist da unwichtig...oder kann der spell noch was andres. beim schurken kenne ich mich leider kaum aus.
 
das standard av dauert aber nicht 10 minuten sondern 30+, wenn viele lowies dabei sind!

Jop ist aber nicht immer so, genau wie du sagst dass es Standard sein soll, weiß ich von meinen AV's in den letzten 3 Wochen, dass ich 70% gewonnen habe, falls es ein Zerg wurde /afk und 15 Minuten questen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------

vermutlich weil warhammer nur pvp ist und eigentlich garnix mit WoW zu tun hat

Hast du WH mal gespielt? Nur PvP? Naja das ist wohl dann eher nicht der Fall - das Spiel besteht aus dem Kernpunkt PVP aber nicht NUR aus PvP!
 
War abzusehen, dass AV EXP Ausschüttung geändert wird. Habs mal mit Questen verglichen und es ging im AV wirklich fast doppelt so schnell.
FoK ist nicht nur AoE sondern konnte auch, wenn geskillt, Casts unterbrechen.
 
Tja, da sie aber FoK generft haben, war es ja nur zu erwarten, dass die generft werden. Ich schätze ein Anub hero sowie Yogg+0 Nerf auch auf dem Weg ist, weil bis jetzt der FoK-Interrupt pflicht war, um die Encounter überhaupt zu schaffen.

Letzte Woche hatte ich mit FoK Spec bei den Champions fast 600 Interrupts (als Beispiel).

falsch. man braucht kein fok-interrupt für anub 25er hero. die adds casten so langsam, dass man sie mit holy wrath interrupten kann (haben ihn gestern gelegt)
 
Mal ne ganz dumme Frage die jetzt nicht irgendwie negativ ausgelegt werden soll! Merkt man eigentlich eine Abwanderung von Spielern? (wegen Aion) Ich habe nämlich das Gefühl das sehr viele ehemaligen WoW Spieler sowie ganze Clans aus WoW die Aion Welt besiedeln! Ist es ein spürbarer Rückgang bei Wow?
 
nichts gemerkt. wir haben immernoch an die 50 aktiven raider und das obwohl wir bis auf anub hero alles down haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh