[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War doch klar, dafür kommen ja schließlich die "Emblem of Frost" Marken im neuen Raid Content (+ Daily Heroic und Weekly Raid Quest), zusammen mit neuen iLvL 264 Items (10er Heroic und 25er Normal Mode)... Finde ich aber auch okay so; die "Hardcore" Raider werden eh bald in 277er (25er Heroic) Klamotten rumrennen und die "Casuals" haben dann halt 232er+245er+(später, wenn sie oft genug dailys gemacht haben) 264er Equip.
 
So, mal wieder was lustiges zum ansehen. Sowas hatte ich mit meiner 8800GT und heute mit meiner GTS250. Dazu kommt ja noch das problem was ich neulich hatte, das mein Monitor in unregelmäßigen Abständen für 2-3 Sekunden schwarz wurde. Kann es vielleicht sein das es gar nicht (was ich bisher vermutet habe) an den Grakas/Treibern liegt sondern am Monitor?

 
wenns aufm screenshot nicht normal ist kanns nicht der monitor sein! ausser du hast da wirwar treiberpfutsch gemacht
 
ähnliche probleme hatte ich mit meiner 8800gts 512 auch. erst unregelmäßig, dann immer öfter bis sie drauf gegangen ist.

find den 3.3 destro change doof.
 
@Leech: am Monitor kann sowas nicht liegen, sonst würden wir hier alle deine Screenshots normal sehen, tun wir aber net.
Denke auch an Treibergrütze auf der HDD. Schau mal ob du da was richten kannst, ansonsten Format:/C
Kann auch von Codec Packs kommen. einfach mal alles von Codecs und co. ordentlich runterscheißem vom System, neusten Graka Treiber drauf, evtl auch Chipsatztreiber aktualisieren.
 
Joa, Graka kaputt, wird zu heiß oder auch ne Treibergeschichte... alles möglich.
Die Situation wie auf dem Bild da kannte ich sonst nur von meiner alten X1950pro, die dann 2 mal ausgetauscht werden musste, weil defekt.

Gestern sind wir 6% am German First Kill "A Tribute to Insanity" (Anub'Arak 25 Hero mit 50 tries left) vorbeigeschrammt. So ein Ärger... Danach nochma 3% am 45 Try Achievement, bis wir dann das 25er Achievement mit 43 Tries left geschafft haben -.-
Ärgerlich!
 
6% wipe bei 50 left? wir sind letzten sonntag bei 1,6% mit 50 left gewiped... haben dann nur mad skill mit 48 left gemacht.
 
Oh nice!
Naja bei uns wars halt echt immer der gleiche Fail.
Healdudu hat Addaggro in P3 gezogen und is verreckt. Kommt vor. Nächste Woche wieder besser =)
 
Apropos Healdudu ;),

ich habe derzeit eine Dualskillung mit Katze/Baum. Bär kann ich damit notfalls auch spielen jedoch nicht ideal. Da ich erst gestern 80 geworden bin ist das Equip auch noch dementsprechend bescheiden.

Ich trage mich nun mit dem Gedanken Katze zu verlernen und auf Moonkin zu gehen. Dies mit dem Hintergedanken weniger Ausrüstung mit mir rumtragen zu müssen (bei Switches). Leider kenne ich mich mit Moonkin zuwenig aus um beurteilen zu können ob ich da richtig oder falsch liege. Was auch very nice wäre wäre eine gute Moonkin Skillung. Ahja was hat es mit diesem Tag/Nacht (Mond?) auf sich, wie funktioniert das?
Wie schauts mit Mana aus beim Moonkin? Probleme vorprogrammiert oder hält es sich in Grenzen?
 
Das mit dem Boomkin würd ich auch gern wissen, aber das wird soch wohl so ausgehen, dass man selbst testen darf. Momentan bin ich noch fleißiges Kätzlein bis 80 und dann hab ich als Ziel Boomkin/Baum. mal gucken wies ausfällt.
 
Naja ein bisschen weniger Gear wirst du schon rumtragen, jedoch musst du bedenken, dass du als Baum kein Hit hast, bzw die ganzen richtigen Heal items kein Hit haben.
Also Boomkin brauchst du jedoch sehr wohl hit. Du kannst zwar mit DD items Healn aber nicht mit deinen Heal Items DD machen.
Und auch mit den DD Items, fehlt dir halt viel Mp5 etc.
 
Hmm ok, meine derzeitigen Items fürs Bäumchen sind schon sehr auf mp5 ausgerichtet wodurch ich zumindest bisher keinerlei Probs in Instanzen hatte. Du meinst also mit diesen Items geht nichts Richtung Moonkin... nicht schön ;) aber gut zu wissen, thx.

Gleichzeitig würde das ja bedeuten, dass der Moonkin schon Problem vorprogrammiert für OOM ist.
Wie kann man (kann man überhaupt) da dagegenhalten? Skillung evtl.?

Ahja und nochmal, was hats mit dieser Mond Geschichte auf sich :confused:

Danke :hail:
 
Bißchen OT, aber passt ja wenigstens in den Thread.
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht auf den PTR einlogen kann ?
Meine Chars sind kopiert, ich komme auch bis zur Charackterauswahl, aber beim einlogen in den Realm läuft der Ladebalken durch und ich werde mit der Fehlermeldung "Ihre Verbindung zum Server wurde getrennt" wieder zum Login Screen bestraft :(
Das ganze geht seit 2 Tagen so, egal ob mit Premades oder eigenen kopierten Chars, auf Brill und Fordring :(


Gruß Basti
 
Bißchen OT, aber passt ja wenigstens in den Thread.
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht auf den PTR einlogen kann ?
Meine Chars sind kopiert, ich komme auch bis zur Charackterauswahl, aber beim einlogen in den Realm läuft der Ladebalken durch und ich werde mit der Fehlermeldung "Ihre Verbindung zum Server wurde getrennt" wieder zum Login Screen bestraft :(
Das ganze geht seit 2 Tagen so, egal ob mit Premades oder eigenen kopierten Chars, auf Brill und Fordring :(


Gruß Basti

geht 1a, bin aber auf dem pvp server!

und moonkin im baumgear geht nicht! andersrum auch net :d als dudu kommt man einfach net drum rum 3-4 equips mitzuschleppen
 
Hmm dann würd sich ja erst recht moonkin+baum anbieten, somit brauchst "nur" 2. :)
Wobei ich auch als Bär/Katze/Baum nur auf 3 komm *grübel* ;)
 
Also der Boomkin hat idR auch keine richtigen Manaprobleme. Natürlich sollte man ein wenig Haushalten mit dem Mana.
Aber immerhin ist der Druide eine Klasse, die Anregen hat. Und Anregen ist nicht nur zum angucken da, sondern man sollte es auch wirklich benutzen.
Im Notfall kommt dann noch ein Manatrank dazu.
Aber beim Großteil der Bosse kommt man mit seinem Mana aus.
Zudem besitzt der Moonkin auch Talente, welche im Mp5 bescheren.
Erde und Mond ist lediglich ein Talent des Moonkins. Durch Zorn oder Moonfire, wird dein Zauberschaden um 3% erhöht und das Ziel erleidet ebenso 13% mehr Zauberschaden.
 
ja bär, katze, baum, katze pvp und baum pvp :d

fakt ist: als dudu ist man gearscht^^ noch schilmmer als pala und shamie :d

Ich würde "gearscht" nicht zu einer Klasse sagen wo man z.b. laut deiner o.g. Möglichkeiten mal eben 5 Spielweisen zur Auswahl hat ;)

Trotzdem, gestern gabs irgendwie die große Ernüchterung. Waren in PDC erstmal im normal Mode, lief soweit größtenteils glatt ab. Auf meine Nachfragen wenns mal eng wurde; besonders später dann im Hardmode; ob ich nicht heilen soll als Bäumchen wurde gar nicht eingegangen. Statt dessen wurde lieber ein Pala als Heiler herangezogen, später eine Eule (logischerweise ohne Heilerequip). Zu Beginn wurd ich gleich noch gefragt ob ich nicht Tank machen könne.
Hmm also entweder gibts bei uns zuwenig Tanks (wurde von allen mehr oder weniger bestätigt) und/oder Katze wird aktuell auch stark bevorzugt warum auch immer... hat auf alle Fälle riesen Spass gemacht; was ja die Hauptsache ist ;); besonders als dann mal jemand meinte man soll den Heiler unterbrechen... das war dann auch kein Prob und auf einmal liefs dann... aaah ich bin so unschlüssig wegen der Skillungen :( glaub aber ich bleib vorerst doch bei Katze/Baum. Evtl. mal noch schauen was ich für Bär bräuchte... :lol:
 
Als DD kommste nun mal auch in Heros/Raids wenn das Equip nicht das nonplus ultra ist.
Wenn du jedoch als blauer Tank dahergelaufen kommst mit wegen mir 20k life. Gut druid hat sowieso +25%, aber dann wirst du wohl eher die Arschkarte ziehen.
Geh am besten in Heros, wo du weißt das Tank Gear fällt und dann würfel einfach Need drauf. Aber geh halt als DD mit.
Da hat idR keiner en Problem mit. Und durch Triumph Marken kannste dir eh t9 und durch die normalen T8 holen.
Also wer heute nicht an Gear kommt, macht was falsch. Auch wenn man nicht den ganzen Tag zockt.
 
Gibt es hier eine Gilde die viel PvP macht, teilweise hc inis besucht und halbwegs ordentliche Arena Teams hat?

Ich hab durch ein paar RL Kollegen wieder angefangen und deren Aktivität ist einfach eine Frechheit, ich equipe 10x so schnell und kann dann Gold leihen, langweilige BG's mitmachen und sinnlose hc inis besuchen, wo ich seit Ewigkeiten nichts mehr brauche weil ich selbst mich darum gekümmert habe.

Deswegen auch eine aktive Gilde - falls ja, einfach mal melden.

Habe derzeit Rogue und Pala mit Tödlich/Wütend/Unerbitterlich gemischt, überall überdurchschnittlich.
 
mein bruder wurde gehackt... ich kann jedoch keine trojaner, viren oder ähnliches auf seinem pc finden.

der hacker hat seinen account mit einem battle.net account verknüpft und wir können garnichts tun... nirgends einloggen, nichtmal auf der worldofwarcraft.com seite ...

jemand ne idee, was wir heute auf den sonntag tun können (blizzard anrufen geht nüscht)
 
Nen Tag warten und das ganze morgen in Angriff nehmen.
Die Sachen die er haben wollte, hat er schon.

Wenn es ein "privater Hacker" ist, könnte er den Account natürlich auch bei Ebay anbieten.
 
mein bruder wurde gehackt... ich kann jedoch keine trojaner, viren oder ähnliches auf seinem pc finden.

der hacker hat seinen account mit einem battle.net account verknüpft und wir können garnichts tun... nirgends einloggen, nichtmal auf der worldofwarcraft.com seite ...

jemand ne idee, was wir heute auf den sonntag tun können (blizzard anrufen geht nüscht)

er hat es gestern geschafft nen wow account mit nem b.net account zu verbinden? ich versuch des gerade mehrere tage, blos die b.net seite ist immer down...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaiser sowas dachte ich auch grad... wenngleich ich das mittlerweile hinbekommen habe.

OT Frage hierzu: Weiß jemand wie lange das noch mit dem Haustier geht die Aktion?

@Scharrlatan: Also angenommen das stimmt, dass keine trojaner auf dem PC sind ist es doch recht naheliegend erstmal die Leute abzuklappern denen das Passwort bekannt war... und das ist wohl offensichtlich bei der Aktion. Falls das nix hilft original key bereithalten und bei Blizzard anrufen. Mit dem Teil kannst du einwandfrei belegen, dass es dein Account ist. Ob dir dann allerdings nackte Chars entgegenwinken ist ein anderes Thema und ich bin mir nicht sicher ob Blizzard da helfen mag (können tun sie es).
 
Ob dir dann allerdings nackte Chars entgegenwinken ist ein anderes Thema und ich bin mir nicht sicher ob Blizzard da helfen mag (können tun sie es).

Können sie und mittlerweile tun sie es auch. Früher gabs das nicht, da hast du nackte Chars wiederbekommen, heute stellen sie alle items wieder her. Sogar wenn der Hacker die Gildenbank plündert werden die Sachen da wieder hergestellt. Teilweise innerhalb weniger Stunden, teilweise dauert es aber auch ein paar Tage bis zu einer Woche.
 
Umso wichtiger dann, dass du dich eindeutig legitimieren kannst (Sr. Nr./ key)... ich denke mal, dass die schon ganz genau wissen wollen was vorgefallen ist... sowas schreit ja geradezu nach Mißbrauch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh