Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6% wipe bei 50 left? wir sind letzten sonntag bei 1,6% mit 50 left gewiped... haben dann nur mad skill mit 48 left gemacht.
Bißchen OT, aber passt ja wenigstens in den Thread.
Hat noch jemand das Problem, dass er nicht auf den PTR einlogen kann ?
Meine Chars sind kopiert, ich komme auch bis zur Charackterauswahl, aber beim einlogen in den Realm läuft der Ladebalken durch und ich werde mit der Fehlermeldung "Ihre Verbindung zum Server wurde getrennt" wieder zum Login Screen bestraft
Das ganze geht seit 2 Tagen so, egal ob mit Premades oder eigenen kopierten Chars, auf Brill und Fordring
Gruß Basti
Hmm dann würd sich ja erst recht moonkin+baum anbieten, somit brauchst "nur" 2.
Wobei ich auch als Bär/Katze/Baum nur auf 3 komm *grübel*
ja bär, katze, baum, katze pvp und baum pvp
fakt ist: als dudu ist man gearscht^^ noch schilmmer als pala und shamie
mein bruder wurde gehackt... ich kann jedoch keine trojaner, viren oder ähnliches auf seinem pc finden.
der hacker hat seinen account mit einem battle.net account verknüpft und wir können garnichts tun... nirgends einloggen, nichtmal auf der worldofwarcraft.com seite ...
jemand ne idee, was wir heute auf den sonntag tun können (blizzard anrufen geht nüscht)
Ob dir dann allerdings nackte Chars entgegenwinken ist ein anderes Thema und ich bin mir nicht sicher ob Blizzard da helfen mag (können tun sie es).