[Sammelthread] World of Warcraft

er hat es gestern geschafft nen wow account mit nem b.net account zu verbinden? ich versuch des gerade mehrere tage, blos die b.net seite ist immer down...

mein bruder hat es nicht geschafft :fresse:

der hacker hats geschafft... ich hab meinen mal direkt mit einem battle.net account verbunden, da mein bruder momentan NICHTS ohne den battle.net account vom hacker machen kann.

@Scharrlatan: Also angenommen das stimmt, dass keine trojaner auf dem PC sind ist es doch recht naheliegend erstmal die Leute abzuklappern denen das Passwort bekannt war... und das ist wohl offensichtlich bei der Aktion. Falls das nix hilft original key bereithalten und bei Blizzard anrufen. Mit dem Teil kannst du einwandfrei belegen, dass es dein Account ist. Ob dir dann allerdings nackte Chars entgegenwinken ist ein anderes Thema und ich bin mir nicht sicher ob Blizzard da helfen mag (können tun sie es).


es hatten 3 leute die daten. mein bruder, ich und nen freund. die einzige möglichkeit wäre, dass der hacker die accountdaten schon länger hatte und nun erst PW usw. geändert hat. (da unser freund lange nix mit dem account vom bruder gemacht hat)

der char vom meinem bruder ist jetzt nackt, die guildenbank ist leer (war unsere gilde unter den twinks/banks usw. und jeder hatte vollen zugriff auf alles und konnte an einem tag alles rausnehmen.

Können sie und mittlerweile tun sie es auch. Früher gabs das nicht, da hast du nackte Chars wiederbekommen, heute stellen sie alle items wieder her. Sogar wenn der Hacker die Gildenbank plündert werden die Sachen da wieder hergestellt. Teilweise innerhalb weniger Stunden, teilweise dauert es aber auch ein paar Tage bis zu einer Woche.

mal schaun, ich hoffe wirklich, dass das alles wieder da ist. die guildbank is komplett leer und jeder char is gestripped....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scharrlatan: Ich kenne die Geschichte leider zur Genüge und leider hat sich auch jedesmal herausgestellt, dass mehrere Personen Zugriff auf den Char hatten. Bitte nicht als persönlichen Angriff werten ;) das sind schlicht Erfahrungswerte.

Der Rest ist üblich da die lediglich am Gold interessiert sind. Die Items hätten so oder so eine ID und könnten verfolgt werden von Seiten Blizzard (und die Schönsten sind ja idR seelengebunden).

Drück dir mal die Daumen dass das Wiederherstellen klappt. Berichte dann bitte ob oder ob nicht.
 
bringt nix, wenn mehrere leute zugriff auf den acc haben. wir sind nur 5 leute die zusammen auf dem server zocken (3 geschwister und 2 gute kumpel). ich gehe mehr davon aus, dass der kumpel trojaner/viren oder so auf dem rechner hat, da mein bruder sich auch schon von dort bei WoW eingeloggt hat.

es is nen US-account ohne wirklich soviel geld drauf und wir kennen uns untereinander sehr gut.

also das sind keine email oder online bekanntschaften... wir kennen uns schon seit jahren...

wiegesagt, der account is komplett leer, alles an equip verkauft, guild bank leergeräumt,
 
Gerade 25er Anub Hero mit 49 Tries left geschafft... 49 OMG.
Der erste sah so gut aus! Phase 3, die letzten Adds kamen mistig und haben einen Shadow Strike durchbekommen.

=[
 
Tja holt halt mal anständige Tankpalas die das mit Wrath unterbrechen ;>
Mir ist sowas noch nicht passiert :O
 
Gerade 25er Anub Hero mit 49 Tries left geschafft... 49 OMG.
Der erste sah so gut aus! Phase 3, die letzten Adds kamen mistig und haben einen Shadow Strike durchbekommen.

=[

Wir hams auch mit 49 tries vermasselt letzte ID. Bei 10% verreckt ausversehn nen MT healer und alles ging langsam Bach runter. Bei 2% war dann wipe... ärgerlich. :\

Mal hoffen es klappt heute, need Grand Crusader! :-)
 
@scharlattan:

mein acc wurde gestern auch gehacked... keine ahnung wie... zuerst alle chars nackt und gold weg.-..

heute morgen wollte ich kurz einloggen... acc weg...

mail an blizz ist raus, mal sehen was das wird... nebenbei war es shcon n battelent
 
toller tip, nachdem es passiert ist
 
Hallo Leute,

nachdem mein Druide dann doch mal 80 geworden ist hab ich schonmal mit einkleiden angefangen... klar ist das teilweise noch arg trashig aber es geht ja vorwärts ;)

Trotz allem hab ich ein problem bei den DPS:
Link zum Arsenal

Zuerst kam ich mit der Walfängerharpune der Kaluak (?) nur so auf knappe 1,2k. Dann hab ich mir übergangsweise den 2h Streitkolben bauen lassen den er jetzt trägt. Aber auch wieder nur 1,7k.
Grundsätzlich bin ich der Meinung dass da irgendwas schief läuft. Kollege meinte schon dass ich mehr % auf Krit brauche um so bei jedem 3-4 kritisch zu treffen. Was ist noch falsch; Skillung ist noch vom leveln... ahja geht um die feral Skillung (Katze). Wenn jemand was zum Bäumchen einfällt bin ich auch da für Tipps offen.
Equip wird weiter ausgebaut so wie es meine Zeit zuläßt. Teilweise sind auch noch Items equipped die nicht optimal für Katze sind :(... der 2h Kolben z.b. sowie das herz des Dingsbums (Schmuck). Die Teile waren lediglich besser als der alte Krempel :lol: weshalb sie vorübergehend equipped sind.
Danke!
 
Jau wie gesagt, Waffe ist vorübergehend bis mal endlich Markstoß droppt; ka war schon gefühlte 2 duzend mal in PDC hero... was soll denne in vio hero für eine Waffe droppen?
Vielen dank für den Skillvorschlag! :)
 
der http://wowdata.buffed.de/?i=37883 dropt in vio hero, wäre halt als ersatz für markstoß gedacht, der ehh nie in pdc hero droppt :-D und wenn würfelt ein hunter dir den weg :-D
zum glück hat mein dudu "ende der reise" ich werde aber nie katze spielen :-D
 
@scharlattan:

mein acc wurde gestern auch gehacked... keine ahnung wie... zuerst alle chars nackt und gold weg.-..

heute morgen wollte ich kurz einloggen... acc weg...

mail an blizz ist raus, mal sehen was das wird... nebenbei war es shcon n battelent

Über das Wochenende wurden zahlreiche Accounts gehackt und geplündert. Einen aus meiner Gilde hats ebenfalls erwischt. Nunja - ich kann den Blizzard Authenticator nur empfehlen.
 
@kaiser, vielen Dank für den Link; das Teil ließt sich gut. Na da werd ich dann die nächste Zeit noch andere Hobbys neben pdc haben ^^.
 
Über das Wochenende wurden zahlreiche Accounts gehackt und geplündert. Einen aus meiner Gilde hats ebenfalls erwischt. Nunja - ich kann den Blizzard Authenticator nur empfehlen.

also ich kanns meinem bruder nicht empfehlen, der wascht öfter auch ma usb sticks mit (und trocknet die danach noch im trockner :fresse: )

sogesehen ist der authenticator echt super, vor allem, kostet er wirklich nicht viel.
 
Hmm kenn diese Token Dinger eher aus dem geschäftlichen Bereich. Kann man den denn selbst wieder synchronisieren oder muß man da bei jeder Kleinigkeit beim Support anrufen?
 
Hmm kenn diese Token Dinger eher aus dem geschäftlichen Bereich. Kann man den denn selbst wieder synchronisieren oder muß man da bei jeder Kleinigkeit beim Support anrufen?

Wie das eigentlich bei jedem OTP System sein soll, funktioniert das ganze ganz gut. Man muss ihn lediglich dem Battle.Net account hinzufügen. Ich hatte soweit keine Probleme. Auch wir setzten ein solches System in der Firma ein und ich sehe da keinen Grund, warum man dies desöfteren synchronisieren müsste.

@Scharrlatan - in dem Fall der Mobile Authenticator? Ich hoffe mal, er wäscht sein Handy nicht ebenfalls mit.
 
Hallo Leute,

nachdem mein Druide dann doch mal 80 geworden ist hab ich schonmal mit einkleiden angefangen... klar ist das teilweise noch arg trashig aber es geht ja vorwärts ;)


Gear richtig Verzaubern sowie sockeln.
Überalls Stamina drauf ist halt relativ sinnlos.
Ebenso in epixx auch mal epic Sockel reinhauen.
Gürtelschnalle dran etc
 
...Auch wir setzten ein solches System in der Firma ein und ich sehe da keinen Grund, warum man dies desöfteren synchronisieren müsste...

Wie sich vermuten läßt muß man die eben synchen wenn sie nicht mehr synchron laufen was durchaus vorkommen kann. Ob warum und wieso oder weshalb nicht so sein sollte ist völlig wayne; mir gehts lediglich um die Info ob man selbst wieder synchen kann. Hierzu müßte es im Accountbereich ne Möglichkeit geben wenn Blizzard da die Kunden überhaupt ran läßt. Also wie ist das nun; kann man oder kann man nicht; jemand mit so einem teil müßte dies verraten können. :)
 
Anstatt sich mal mehr vernünftige Klassenänderungen zu überlegen, wird ein weiterer Service eingeführt mit dem sie noch mehr Geld verdienen wollen.
 
Naja, sinnlos würde ich nicht sagen.
Klar, Geldmacherei, aber viele haben sich schon immer gewünscht einen anderen Racial zu haben - Imba Menschen Racial fürn extra trinket im PvP oder Blutelfen Racial für Extramana bei PvE-Heilern etc.

Manche Racials sind im PvE oder PvP halt unterschiedlich gut und wer das Beste aus seinem Char in einem Bereich rausholen will, wird bestimmt gerne den Service nutzen.
 
Hmm gabs das nicht schon mit der Charakteranpassung? Name, Rasse, Geschlecht? Kann atm nicht nachsehen aber was ist nun anders?

Update zu meinem Dudu: Arsenal Link
- wesentlich höhere Krit Chance (40+% statt vorher 20+%)
- leider nach wie vor DPS Output enttäuschend
DPS kann ich jedoch nach dem langen Equip Abend (schwer auf dem Server z. T. Juwes oder VZs zu finden) nicht mit Sicherheit sagen. Wie testet ihr sowas genau (Bosspuppe + Recount)? Ich war gestern nur in ein paar Inis und wurde teilweise sogar vom Tank überholt... :( (ok der war full epic mit enchants und passender Waffe) was halt nervt sind diese Trash Mobs... da macht man als Katze nicht viel da man kein AOE hat :grrr:
 
Naja, sinnlos würde ich nicht sagen.
Klar, Geldmacherei, aber viele haben sich schon immer gewünscht einen anderen Racial zu haben - Imba Menschen Racial fürn extra trinket im PvP oder Blutelfen Racial für Extramana bei PvE-Heilern etc.

Manche Racials sind im PvE oder PvP halt unterschiedlich gut und wer das Beste aus seinem Char in einem Bereich rausholen will, wird bestimmt gerne den Service nutzen.

Schlecht ist das net, mal sehen ob ich dann meinen Nachtelfendruiden in einen Worgen Druiden wandeln kann, mit dem nächsten Addon.

Würde viel besser zum Druiden passen, der Worg.:d
 
ich würde ja mal behaupten, dass die höchstwahrscheinlich die neuen Rassen direkt nach release erst einmal für Transfers sperren. Imho wäre es zumindest sinnvoll um eine Schwemme zu vermeiden... die durch Twinks wahrscheinlich schon schlimm genug wird (ich nehm mich da nicht von aus; bin schon ziemlich geil auf die kleinen Gobos ;)... so nen klener fieser Freak als Magier oder HM ja das wärs :lol: )
 
warum sollten die den transfer sperren? bringt doch geld.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh