Scharrlatan
Urgestein
er hat es gestern geschafft nen wow account mit nem b.net account zu verbinden? ich versuch des gerade mehrere tage, blos die b.net seite ist immer down...
mein bruder hat es nicht geschafft
der hacker hats geschafft... ich hab meinen mal direkt mit einem battle.net account verbunden, da mein bruder momentan NICHTS ohne den battle.net account vom hacker machen kann.
@Scharrlatan: Also angenommen das stimmt, dass keine trojaner auf dem PC sind ist es doch recht naheliegend erstmal die Leute abzuklappern denen das Passwort bekannt war... und das ist wohl offensichtlich bei der Aktion. Falls das nix hilft original key bereithalten und bei Blizzard anrufen. Mit dem Teil kannst du einwandfrei belegen, dass es dein Account ist. Ob dir dann allerdings nackte Chars entgegenwinken ist ein anderes Thema und ich bin mir nicht sicher ob Blizzard da helfen mag (können tun sie es).
es hatten 3 leute die daten. mein bruder, ich und nen freund. die einzige möglichkeit wäre, dass der hacker die accountdaten schon länger hatte und nun erst PW usw. geändert hat. (da unser freund lange nix mit dem account vom bruder gemacht hat)
der char vom meinem bruder ist jetzt nackt, die guildenbank ist leer (war unsere gilde unter den twinks/banks usw. und jeder hatte vollen zugriff auf alles und konnte an einem tag alles rausnehmen.
Können sie und mittlerweile tun sie es auch. Früher gabs das nicht, da hast du nackte Chars wiederbekommen, heute stellen sie alle items wieder her. Sogar wenn der Hacker die Gildenbank plündert werden die Sachen da wieder hergestellt. Teilweise innerhalb weniger Stunden, teilweise dauert es aber auch ein paar Tage bis zu einer Woche.
mal schaun, ich hoffe wirklich, dass das alles wieder da ist. die guildbank is komplett leer und jeder char is gestripped....