[Sammelthread] World of Warcraft

Hmm gabs das nicht schon mit der Charakteranpassung? Name, Rasse, Geschlecht? Kann atm nicht nachsehen aber was ist nun anders?

Update zu meinem Dudu: Arsenal Link
- wesentlich höhere Krit Chance (40+% statt vorher 20+%)
- leider nach wie vor DPS Output enttäuschend
DPS kann ich jedoch nach dem langen Equip Abend (schwer auf dem Server z. T. Juwes oder VZs zu finden) nicht mit Sicherheit sagen. Wie testet ihr sowas genau (Bosspuppe + Recount)? Ich war gestern nur in ein paar Inis und wurde teilweise sogar vom Tank überholt... :( (ok der war full epic mit enchants und passender Waffe) was halt nervt sind diese Trash Mobs... da macht man als Katze nicht viel da man kein AOE hat :grrr:

Katze ist im Vergleich zu anderen DDs relativ schwer zu spielen, wenn man das Maximum herausholen möchte. Die Rotation ist sehr wichtig und macht einen enormen Unterschied.

Bei kleinen Instanzen machen Tanks generell sehr viel Schaden, da diese alle AE Schaden machen können und man als Katze oftmals nicht die Möglichkeit hat die Combopunkte zu nutzen.

Katze hat allerdings auch ein AoE: Swipe. Dieser Skill ist extrem stark und vorallem in Verbindung mit Berserk nicht zu unterschätzen bei grossen Gegnergruppen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Swipe=Klaue?

hmm wußt ich gar nicht dass die AOE macht *argh* da ist noch so viel zum testen... das wir wieder so einer der never ending skill chars die man ewig hin und her baut nur um ein paar Püncktchen neu zu verteilen und da noch was zu optimieren... und ich dachte schon die Zeiten wären seit Neocron vorbei :lol:

Kollege meinte noch ich hätte mit den Klunkern Mist gebaut; demnach waren also Waffenkunde gar nicht für Trefferwertung :shot:
 
Also wicked sry aber du stellst dich auch bissi depert an.
Sicher ist Waffenkunde nicht hit...
Für Hit gibt es ja auch einen Stein bei dem auch so schön geschrieben steht +x Trefferwertung.
Ein wenig nachdenken muss man schon.
 
:lol: ja so schauts aus... naja aus fehlern wird man schlauer ^^.

Nach den ersten Maßnahmen, danke für die Tipps, spielte ich dann gestern endlich mal vorne mit. Potential liegt noch brach in Form der VZs... aber irgendwann wird das auch noch. Ringe und Schmuck muß ich noch anpassen, ebenso wie die Ledererverbesserungen z.b. auf den Armschienen. Ich denke mal wenn dies alles soweit gedien ist und die Waffe noch ausgetauscht schauts nochmals besser aus.

Was bietet sich denne beim Schmuck als Alternative zu der schwer ranzukommenden/sehr teuren Grandeur Karte an? Wie läßt sich da über das Dunkelmondfest selbst rankommen?
 
Naja wenn du die Karten einzeln holst kannst es für 2,5-3k bekommen.
Nicht wirklich teuer.
Ansonsten geh Obsi 25er hol dir Furor der fünfe Schwärme.
Und für paar Marken oder in Pdc Nhc Siegel des Banners bzw Spiegel der Wahrheit.
 
Prima, danke nochmals :)
 
Huhu,

ich suche nen guten Raid Planer bzw ein Tool welches mit der Kalender Eventfunktion gut zurecht kommt. Offline/Webbasiert bringt mir da absolut nichts. An Funktionen brauche ich vorerst lediglich das Masseninvite.
Hintergrund ist der, dass ich in unserer Gilde mit 130+ Member einmal in der Woche einen Classic/BC Dungeon Abend veranstalten möchte... ihr könnt euch natürlich vorstellen, dass das händische Invite von 130+ Leuten eine leichte Motivations- und Spassbremse ist.
Laut Horensagen soll das angeblich der Gildenrat und der leader mittels der vorhandenen Funktionen bereits können; stimmt das?
 
Diesen invite sollte eig jeder aus der Gilde können.
Auch du als ganz normaler Member.
Einfach mal beim Kalender bissi rumgucken.
 
und als Tank vermeidest du, dass der Boss schneller zuhaut, durch weniger Parry, und du gleichzeitig mehr aggro aufbaust ;)
 
Diesen invite sollte eig jeder aus der Gilde können.
Auch du als ganz normaler Member.
Einfach mal beim Kalender bissi rumgucken.

Invite geht aber nicht Masseninvite (nicht mit invite für Party verwechseln! Es geht hier nur um Einladungen für ein Event das irgendwann in ein paar Tagen stattfinden wird).
Egal, hab nun das Addon Groupcalendar gefunden und eingebunden und dies scheint das mittels Script zu lösen; es dauert etwas aber man kann ganz bequem einfach nur Haken setzen und fertig. Ab 100 Einladungen macht es dann zu. Es ist nach Rängen unterteilt (dies sei wohl auch beim standard der Fall zu sein). Ich finds gut gemacht; erleichtert die Arbeit ungemein.
 
Nunja - ich kann den Blizzard Authenticator nur empfehlen.
Nur blöd wenn man n Problem bei der Installation (Mobile) hat und die inkompetente Partnerfirma von Blizzard einem nicht hilft.
 
Hmm naja denk mal das wird von Handy zu Handy unterschiedlich sein und dass die nicht alle Marken / Typen abdecken können/wollen ist imo auch verständlich.

Ich würd auf der anderen Seite keinem Handy App meinen Account anvertrauen ;) oder das davon abhängig machen ob ich zocken kann oder nicht.


Boah gestern mit meinem alten Dk unterwegs gewesen... meine :fresse: haben die den generft... der kann ja nix mehr :lol:... das war wie wenn man gegen zähes Gummi kämpft oder so ähnlich.
Mit der Katze gehts auch nicht wirklich vorwärts bei 2,2k DPS ist Feierabend... Rota einwandfrei usw... ka ich verliere langsam den Glauben :(... ich glaub ich spiel nun meinen Jäger zu Ende hoch und versuchs damit nochmal :lol:
 
Hmm kein Plan, wenn jemand Mecker bekommt ist es doch sowieso immer der heiler oder der fiese Tank der die Agro nicht halten kann... DDs sind immer unschuldig :rolleyes:.
 
Hmm naja denk mal das wird von Handy zu Handy unterschiedlich sein und dass die nicht alle Marken / Typen abdecken können/wollen ist imo auch verständlich.
Kann es ja auf der Seite bei denen auswählen.
 
Ach, hat sich grad schon erledigt, da ich gesehen habe, dass ich mit meinem deaktiviertem Accout die 10-tägige Probeversion von BC nutzen kann...aber trotzdem danke.
 
Boah gestern mit meinem alten Dk unterwegs gewesen... meine :fresse: haben die den generft... der kann ja nix mehr :lol:

rly? :fresse: eventuell im PvP..... jedoch nicht im PvE.

Als Faceroll-Unholy landet man dank 4er T9 Boni garantiert unter die ersten 5.
Selbst Singletarget ist der UH souverän dabei.

Einhand-Frost macht Megafun und liefert mit guten Waffen ebenfalls brutale DPS, die Rotation sehr eng gestrickt, wer da noch klickt verliert.

Lediglich DK Tanks sind atm ziemlich beschissen, wenn man sie direkt mit Schutzpaladinen oder Druiden gegenüberstellt. Da kann man sich der PvP-Community bedanken, da hier nach und nach alle Survivaltalente generft wurden
 
haha, die neusten patchnotes vom ptr



so, full s8 in woche 1 für jeden einigermaßen guten pvpler...

bringt einem nur nix wenn man keine wertung hat...schade eigentlich.

denn ich hasse arena wenn man keine fotm kombo hat.
 
Doch, bringt einem schon was denn mit 3.3 gibbet für jeden Sieg 25 Arena Punkte / Wertung

ach es gibt nicht nur punkte sondern auch wertung?

das wäre ja nice, da ich neben den raids relativ viel in bg's rumgimpel und zur zeit nur wütend und deadly trage.
 
Auf gar keinen Fall wird es Wertung geben.
Dann können sie Arena komplett einstampfen, wenn ich mein s8 Dagger durch Av bekomme.
Allein schon dass es Punkte gibt, naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh