[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damits es klar rüber kommt hättest du schreiben sollen, dass man 25 Punkte bekommt.
Das Wertung ist einfach falsch.
Denn man erhält kein Rating. Lediglich Punkte, die einem ohne Rating kaum was bringen.
 
Hallo,
kann mir jemand die "Rolle der Auferstehung" schicken?

Würd gern mal reinschauen was es so neues gibt.
Anfagen bitte per PN.

P.S. hab keine ahnung welche Daten ihr dazu braucht.
 
Moin,

habe von einem Arbeitskollegen gehört, dass es aktuell eine Zeitschrift auf dem Markt gibt, die World of Warcraft classic als Vollversion dabei hat.

Weiß jemand um welche Zeitschrift es sich handelt?

Gruß

Dickie
 
Hallo,
kann mir jemand die "Rolle der Auferstehung" schicken?

Würd gern mal reinschauen was es so neues gibt.
Anfagen bitte per PN.

P.S. hab keine ahnung welche Daten ihr dazu braucht.

Wenn du einen Classic-Account hast, dann kannst du 10 Tage lang in BC reinschnuppern. Hast du einen BC-Accout dann gehen 10 Tage WotLK, dazu brauchst du also keine Rolle der Auferstehung. Das einzige was du brauchst ist der entsprechende Client.
 
Damits es klar rüber kommt hättest du schreiben sollen, dass man 25 Punkte bekommt.
Das Wertung ist einfach falsch.
Denn man erhält kein Rating. Lediglich Punkte, die einem ohne Rating kaum was bringen.

Naja, das ist so nicht korrekt,

Gerade schwächere Teams müssen Teils sehr lange auf Items warten, für die ist das doch ne schöne alternative.
Für die, die sowieso schon über 1000 Punkte pro Woche bekommen ist es eher uninteressant. Machts aufjedenfall für Einsteiger einfacher.
 
Wenn du einen Classic-Account hast, dann kannst du 10 Tage lang in BC reinschnuppern. Hast du einen BC-Accout dann gehen 10 Tage WotLK, dazu brauchst du also keine Rolle der Auferstehung. Das einzige was du brauchst ist der entsprechende Client.

Das ist ein voller Acount mit allen Zusätzen!

Leider folgendes Problem:
"Es tut uns leid, aber dieser Charakter ist für eine Auferstehung ungeeignet (möglicherweise war dieser Account nicht für 90 Tage oder länger inaktiv). "

Der Account wurde zuletzt im Januar bezahlt. Also sollten die 90 Tage doch voll sein... Weiß jemand sonst noch Welche Vorraussetztungen erfüllt sein müßen?
 
Das ist ein voller Acount mit allen Zusätzen!

Leider folgendes Problem:
"Es tut uns leid, aber dieser Charakter ist für eine Auferstehung ungeeignet (möglicherweise war dieser Account nicht für 90 Tage oder länger inaktiv). "
QUOTE]

Ich hab gestern genau die selbe Meldung bekommen Oo
 
man nur an accounts schicken, die noch kein BC haben (sagt FAQ)
 
Ist doch genau das gleiche Problem wie mit den Monats Abos, es würde sich für Blizzard nicht rentieren, zB. Abos einzurichten, für 1 Woche oder einzelne Tage, da würden sie ja viel weniger verdienen. :)
 
Langweile in Dalaran:

langeweileindala.jpg


(Und ich ganz vorne :d )
 
ja genau 345 dps bei 3,7 speed ähhhm wehe ein Warri kriegt das in die Hände... dass der dann auch arp-capped ist, ist ja selbstverständlich.

Das wär krasser als 4T6-warglaive rogues in BC...
 
der 1. legendary in cataclysm wird nen caster-legendary..
 
Der Account von meiner Freundin wurde gestern Nacht gehackt.

Sie hat zahlreiche Items nicht mehr, alle Kräuter sind weg (100 Frostlotus, etc...), das Gold ist weg!

Wie es scheint ist das genau so ein Hack, wo dann in Tausendwinter 1 Nacht lang mit Hacks/Cheats gefarmt wird und das so lange, bis der Accountbesitzer es merkt!

Wieviel Chance hat man, dass einem das zurückerstattet wird?

Normal müsste das ja alles in einem Log verzeichnet sein oder zumindest aufscheinen....
 
Supportticket schreiben und man bekommt den Account/Char 1:1 wieder, wie er vorher (vorm Hack) war.
 
ist mir auch passiert, die chancen sind relativ groß, alles wieder zu bekommen. auf meinem charakater waren zusätzlich noch alle sachen, die der hacker gefarmt hatte, aber nicht mehr verkaufen konnte, bevor der acc gesperrt wurde. Die Rückerstattung dauerte bei mir 4-5 Tage. Musste mehrere Tickets schreiben bis dann alles wieder da war. Danach hab ich mir den blizz authenticator geholt, damit mir das nicht nochmal passiert.
 
hab ka wer das bei uns kriegt....viel auswahl gibts eigentlich nicht. n fury, n retri und n unholy.
 
bei uns kriegt das Teil unser Raidleader, Retri Pala. Ein zweiten wirds Erfahrungsgemäß nicht geben... (siehe Healkolben Ulduar)

Naja, unsre Serer First Gilde, hat zB 6!+ Kolben im Raid.
Und ja, das erleichtert den Progress...
kA wieso alle mit PDoK aufhören Uldu zu gehen, aber da gibt es immerhin neben dem Kolben noch so einen lustigen Proto zu holen.
 
Ulduar25 ist nunmal nicht mehr so interessant, da es schon in pdk10 besseres gear gibt. Wir haben 3 Raidtage, davon rushen wir pdk25 in einer std durch und der Rest geht für AnubBarak hero drauf.
Ich denke, wenn Anub ersteinmal liegt bleibt auch mehr Raidzeit für anderes. Aber bis dahin ist 3.3 längst draussen ..
 
Wenn das 3. Addon kommt, reise ich vielleicht nochmal nach Azeroth :)

Aber wie kann man sich das jetzt in Azeroth vorstellen, man darf überall selbst rumfliegen (mit Flugtieren)? Und wie genau funzt das mit Quests? Weil Low-Level Gebiete beinhalten doch jetzt keine Lvl 80-90 Monster?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh