[Sammelthread] World of Warcraft

naja, die alte welt wird ja neu gemacht! es gibt neue lowie gebiete und dann gebiete für 80-85
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das 3. Addon kommt, reise ich vielleicht nochmal nach Azeroth :)

Aber wie kann man sich das jetzt in Azeroth vorstellen, man darf überall selbst rumfliegen (mit Flugtieren)? Und wie genau funzt das mit Quests? Weil Low-Level Gebiete beinhalten doch jetzt keine Lvl 80-90 Monster?!

Ja, man wird überall Fliegen können. Und es gibt ja auch ganz neue Gebiete wie Uldum, Grim Batol, Mount Hyjal usw., die sind dann 80-85. Und das Brachland wird zB gesplittet in ein low-lvl Gebiet und die andere Hälfte für höhere Stufen.
Also eigentlich wird alles geändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fährst du verdammt wenig dps...
mein dk tank hat loken solo mit speedkill achievment gemacht
 
geht net, account abgelaufen... und vor cataclysm reaktiviere ich auch nichtmehr...
aber bitte, 1100dps für ne so top equipten pala sind einfach viel zu wenig!
 
geht net, account abgelaufen... und vor cataclysm reaktiviere ich auch nichtmehr...
aber bitte, 1100dps für ne so top equipten pala sind einfach viel zu wenig!

Also pass mal auf ich glaube nicht das ich mir von einem "Möchtegern WOWler" erzählen lasen muss wie ich meine klasse zu spielen habe.
Ich spiel in ner Top Gilde und hab ned Umsonst die 3 Titel: "Himmelsverteidiger", "Todesbote" und "Oberster Kreuzfahrer".
Full raidbuffed fahr ich als Tank sicher auch meine 3,5k DPS.
Ich trage als Pala aber auch nur eine Einhandwaffe. als DK trägst du eine Zweihandwaffe. wennd du so ober schlau bist, dann mach es selber post dein Video dann glaub ich dir auch was du erzähls.
Aber wenn ich erlich bin wenn deine Aussage stimmen würde wärst du vermutlich der beste DK auf der Welt.
Da ich dir das aber nun mal nicht abkaufe weil du als Ensidianer o.ä. viel zu viel respekt vor meiner Raidsleistung hättest und hier ned groß die Fresse auf machen würdest, geh bitte in anderen Posts von dennen du wirklich Ahnung hast rumflamen oder geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist und spiel da mit deinen DK Actionfiguren weiter mit dennen du hochgerechnet als Tank mindestens 512k/120sek = 4,2k DPS fahren musst um das Speedkillachievment zu schaffen. das ist aber noch nicht das weglaufen von der Nova miteinberechnet das über die gesamten 2 Min. sicher 40 Sekunden einnimmt also mpsstest du ca sogar 6,5k DPS fahren.
Was nebenbei Nonraidbuffed und ohne gruppe unmöglich ist auf einem singletarget als Tank!
und komm mir jetzt nicht mit deinem antimagicshield, das hatt nämlich mindestens 45 sek. cooldown und hält nur 5 sek. also kannste es max 3x einsetzen !
 
@ Der Coder,

TOP Gilde würd ich nicht sagen :X

ihr habt yogg+0 (todesbote) am 15.11. geschafft... mit dem gear aus pdok25 ist das nichts besonderes. ich habs mit meiner gilde 1 tag nachm nerf (kein richtiges setup vorher gehabt...) gemacht, also noch mit ulduar equip. algalon habt ihr auch erst am 14.9. gelegt. im ulduar worldranking seid ihr #302. das ist nicht so top ;)
die 3 titel sind außerdem nichts besonderes, wenn man auf nem server ist, wo nur schlechte gilden sind :> auf sehr vielen anderen servern hättet ihr die firstkill titel nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, dmc ist/war ja noch schlechter als world #302 im t8 content :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts wissen müssen das das wieder in so ner Diskussione endet, das einzige auf was ich hinaus wollte is, das ich kein schlechter Spieler bin und mir von einem 0815 Spieler der nichtmal ein Video vorweisen kann anhören muss das ich meine Klasse ned spielen kann.
Ich wollte nie sagen das ich ein ober Pro oder der gleichen bin, mein Beispiel sollte lediglich zum vergleich für MR. Speedkill DK stehen.
Denn so wie er die Fresse auf macht scheint er nicht grade erfolgreich zu sein... meiner Erfahrung nach schätzen andere Progressraider nämlich die Leisung von anderen und machen wirklich erst dann den Mund auf wenn sie was vorweisen können.
 
Also pass mal auf ich glaube nicht das ich mir von einem "Möchtegern WOWler" erzählen lasen muss wie ich meine klasse zu spielen habe.
Ich spiel in ner Top Gilde und hab ned Umsonst die 3 Titel: "Himmelsverteidiger", "Todesbote" und "Oberster Kreuzfahrer".
Full raidbuffed fahr ich als Tank sicher auch meine 3,5k DPS.
Ich trage als Pala aber auch nur eine Einhandwaffe. als DK trägst du eine Zweihandwaffe. wennd du so ober schlau bist, dann mach es selber post dein Video dann glaub ich dir auch was du erzähls.
Aber wenn ich erlich bin wenn deine Aussage stimmen würde wärst du vermutlich der beste DK auf der Welt.
Da ich dir das aber nun mal nicht abkaufe weil du als Ensidianer o.ä. viel zu viel respekt vor meiner Raidsleistung hättest und hier ned groß die Fresse auf machen würdest, geh bitte in anderen Posts von dennen du wirklich Ahnung hast rumflamen oder geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist und spiel da mit deinen DK Actionfiguren weiter mit dennen du hochgerechnet als Tank mindestens 512k/120sek = 4,2k DPS fahren musst um das Speedkillachievment zu schaffen. das ist aber noch nicht das weglaufen von der Nova miteinberechnet das über die gesamten 2 Min. sicher 40 Sekunden einnimmt also mpsstest du ca sogar 6,5k DPS fahren.
Was nebenbei Nonraidbuffed und ohne gruppe unmöglich ist auf einem singletarget als Tank!
und komm mir jetzt nicht mit deinem antimagicshield, das hatt nämlich mindestens 45 sek. cooldown und hält nur 5 sek. also kannste es max 3x einsetzen !

Soviel Aggressivität wegen einem popelipen Satz, meine Güte, chill doch mal :fresse:

Edith sagt: gz zum Heigankill ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah gz an Coder.
Solche Leute wie du sind jedes mal der Grund, wieso der Thread gesperrt wird.
Du spiegelst auch wieder wunderbar den großteil der WoW Community dar.
Sobald irgendwas gesagt wird machen sie mimimi und fangen an zu flamen.
Und ja, Death Demise ist aufm Bob Server kein großer Akt.
Auf meinem Server ging er am 27.8 raus zusammen mit Alga Kill.

Soviel Aggressivität wegen einem popelipen Satz, meine Güte, chill doch mal
 
Yeah gz an Coder.
Solche Leute wie du sind jedes mal der Grund, wieso der Thread gesperrt wird.
Du spiegelst auch wieder wunderbar den großteil der WoW Community dar.
Sobald irgendwas gesagt wird machen sie mimimi und fangen an zu flamen.
Und ja, Death Demise ist aufm Bob Server kein großer Akt.
Auf meinem Server ging er am 27.8 raus zusammen mit Alga Kill.

leute verdammt mir gehts hier doch ned um nen Perm Schwanzvergleich oder das ich der beste bin. wie gesagt es ging alleine darum was Mister ober DK von sich behauptet hatt, und ohne beweis jemand anderen zu flamen is irgendwie naja...
also bitte lasst es jetzt nicht in eine endlos ich kenn leute die besser sind oder du bist nicht der beste oder sogar in du noob. denn ich wollte on keinster weise mit dem Post dafür sorgen das ihr mich für den größten o.ä. haltet.
 
naja, dmc ist/war ja noch schlechter als world #302 im t8 content :P

lesen, denken, posten ,p ich sprach nie von dmc, sondern von dir, musst doch net seinen Raid schlecht machen, um dadurch selber als cool da zu stehen, das Gegenteil ist bei solchen Sprüchen nämlich der Fall.

leute verdammt mir gehts hier doch ned um nen Perm Schwanzvergleich oder das ich der beste bin. wie gesagt es ging alleine darum was Mister ober DK von sich behauptet hatt, und ohne beweis jemand anderen zu flamen is irgendwie naja...

ajo, wenns um ihre DPS o.ä. geht, reagieren Leute in Foren schnell sehr emotional hehe, also einfach chillen Mädels :)
 
WOW-Login ändern???

hallo ich habe ma eine frage,
und zwar bin ich dabei einen WOW-Account von einem kolleg zu kaufen und frage mich ob ich anschliesend den login-name ändern kann?
passwort und email ist ja klar, das dies geht.
der account ist aber ein ziemlich alter, falls das wichtig ist zu wissen.

danke schon mal für die hilfe ;)
 
Nein, das ist nicht möglich, aber da man um wow zu spielen mittlerweile beim login die E-mail und das passwort (auf die der battle net account läuft), daher nicht mehr den Account Namen, eingibt, ist das irrelevant.
 
für was braucht man dann den account namen noch?
un kann man den auch nicht über den kundensupport ändern?
oder die einzelnen spiele auf nen eigenen account übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh wie funzt das mit der Rolle der Auferstehung?

Ich hab WOW Classic mit BC und WotLK! Nun kann ich keine Rolle an nen Kumpel (mit selben Addons) verschicken!

"Dieser Account erfüllt die Anforderungen für die Rolle der Auferstehung nicht. Dies ist im Allgemeinen auf einen der folgenden Gründe zurückzuführen:
Dieser Account ist kein aktiver, vollwertiger Account für World of Warcraft: The Burning Crusade!"


Nun hat es mal mein Kumpel probiert und zack, bei ihm geht die Einladung aber, obwohl er genau daselbe Zeug hat?! Nun wollte ich die Einladung annehmen, wieder mal Fehler:

"Hierbei handelt es sich nicht um einen Classic-Account von World of Warcraft. Ausschließlich Classic-Accounts von World of Warcraft können reaktiviert werden. "

Was nun? Gehts also nicht? Wenn nicht, warum kann Kumpel einladen, ich nicht?
 
Mhh wie funzt das mit der Rolle der Auferstehung?

Ich hab WOW Classic mit BC und WotLK! Nun kann ich keine Rolle an nen Kumpel (mit selben Addons) verschicken!

"Dieser Account erfüllt die Anforderungen für die Rolle der Auferstehung nicht. Dies ist im Allgemeinen auf einen der folgenden Gründe zurückzuführen:
Dieser Account ist kein aktiver, vollwertiger Account für World of Warcraft: The Burning Crusade!"


Nun hat es mal mein Kumpel probiert und zack, bei ihm geht die Einladung aber, obwohl er genau daselbe Zeug hat?! Nun wollte ich die Einladung annehmen, wieder mal Fehler:

"Hierbei handelt es sich nicht um einen Classic-Account von World of Warcraft. Ausschließlich Classic-Accounts von World of Warcraft können reaktiviert werden. "

Was nun? Gehts also nicht? Wenn nicht, warum kann Kumpel einladen, ich nicht?

Steht doch da. RDA geht nur mit classic, bei euch somit nicht.
 
Mhh aber ehm.....joah also könnte ich quasi nur nen neuen Account mit WoW Classic erstellen? Dann aber BC dazuhauen später?
 
Müssen Kumpel UND ich jetzt nen neuen Account erstellen für Lvl 1 Chars, um diese Rolle nutzen zu können?
 
garnich möglich? hätte schon gern nen eigenen account name .__.

Nun ja, der Acc wird wohl schon ein Bnet Acc sein.
Da musst du halt die Email auf dich ändern, dann ist das der neue Acc Name.
Ist es noch kein Bnet Acc musst du es sowieso ändern.
Und ähm sry, aber wen interessiert denn bitte der Acc Name?!


@Supermax
Rolle der Auferstehung geht nur, wenn der Acc, der sozusagen wieder "auferstehen" soll ein Classic Account ist.
Und ich nehm an, dass dieser dann auch erst mal einen Monat bezahlt werden muss o.Ä
Daher lasst es einfach sein!
 
jah wenn ich das ding immer eingeben muss un es voll scheize zu schreiben is weils so komische sprache is dann nervt das schon x_X
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh