[Sammelthread] World of Warcraft

jah sorry ich hatte nonie wow un wollt mir eigentlich so kaufen un dann hat mir der des angeboten un meine ich brauche diesen namen un sein passwort zum einloggen un der name is schwerer zum merken als des passwort ö.ö
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der AccName MUSS eine Email Adresse sein.
Und afaik kannste du die Email Adresse auf DEINE ändern.
Und damit änderst du auch den Benutzernamen auf DEINE!!1111
 
Zudem gibts nen Haken den man nach erstmaliger Eingabe setzen kann und WOW merkt sich dann das Login...

Trotzdem halte ich nicht viel davon, du steigst gleich mit hohen Chars ein und kannst die nicht wirklich spielen. Du nimmst dir selbst den Spass diese hoch zu leveln und verpasst einiges am Spiel.
Ich würds sein lassen und statt dessen Freundschaftsaccount machen; laß dich von ihm werben und ihr könnt (müßt aber nicht) zusammen mit 300% Erfahrungspunkte bis LVL60 eure Chars leveln, das macht mehr Spass und man bekommt doch etwas vom Spiel mit... manche sagen aber auch hier zu Recht es geht zu schnell (merkst du später dann bei Ruf Geschichten). Zudem gibts für den Werber noch 1 Freimonat und später noch ein Mount.
 
Ich mach jetzt direkt nochmal nen neuen Char, diesmal Priester auf Seiten der Horde :) Neue Quests, neue Gebiete teilweise quasi, wird angenehm! Aber schön langsam hochleveln dieses mal....

Hab die 300% jetzt aber nicht aktiviert...
 
habe wieder vor mit WoW anzufangen und frage euch ob ihr vllt nen Link habt mit den Top20-Teams im 2vs2-Bereich bzw. was für ne Kombination da oft vertreten ist.
Wie schauts aus mit dem Priester? Noch gut oder durch Wotlk nicht mehr in der Arena zu hause? Disc oder Shadow wär für mich ganz interessant, hab mir aber keinerlei patchnotes etc angeschaut. Passt der zum Mage? Bzw was könnte dazu passen?

Gruß
 
Überlege (mal wieder), mit WoW anzufangen. Bin mir aber unsicher ob es sich noch lohnt. Hab Classic durch, BC fehlten mir schon die letzten beiden Raid Instanzen und Wotlk hab ich noch gar nicht begonnen.
Jetzt steht das neue Addon in den Startlöchern.

20€ für ne Addon was ich im Content nicht mal annähernd schaffen kann, sieht allerdings recht ernüchternd aus.

Ist doch genau das gleiche Problem wie mit den Monats Abos, es würde sich für Blizzard nicht rentieren, zB. Abos einzurichten, für 1 Woche oder einzelne Tage, da würden sie ja viel weniger verdienen. :)

In China gibt es zum Beispiel die Abrechnung der Spielzeit.
 
Jetzt steht das neue Addon in den Startlöchern.

Nunja, aller frühestens im Sommer, aber eher Herbst/Winter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:32 ----------

In China gibt es zum Beispiel die Abrechnung der Spielzeit.

Aber MarkW hat trotzdem recht ^^ gäbe es WoW nur in China würde Blizz kaum was verdienen aber sie müssen es halt so machen, sonst würde es das Spiel dort überhaubt nicht geben.
An den Amis und " uns " Europäern wird nunmal am besten verdient :)
 
Überlege (mal wieder), mit WoW anzufangen. Bin mir aber unsicher ob es sich noch lohnt. Hab Classic durch, BC fehlten mir schon die letzten beiden Raid Instanzen und Wotlk hab ich noch gar nicht begonnen.
Jetzt steht das neue Addon in den Startlöchern.

20€ für ne Addon was ich im Content nicht mal annähernd schaffen kann, sieht allerdings recht ernüchternd aus...

Von deiner freien Zeit her kann ich das nicht beurteilen aber ich meine der Zeitpunkt ist gut. Bis zum Addon wirds noch dauern und bis dahin kannst du deinen Char gemütlichen cappen und wirst sicher noch den einen oder anderen Raid von innen sehen... ob dir diese neuen Raids gefallen ist dann eh ne andere Sache ;)
Ich geh mal davon aus, dass dein Char 70 ist und dazu recht gut equipped. Damit kannst du einen problemlosen gemütlichen Start in Nordend hinlegen.
Mach so früh wie möglich die Dailys in Nordend um an die Marken für gutes Equippment zu kommen.
 
habe wieder vor mit WoW anzufangen und frage euch ob ihr vllt nen Link habt mit den Top20-Teams im 2vs2-Bereich bzw. was für ne Kombination da oft vertreten ist.
Wie schauts aus mit dem Priester? Noch gut oder durch Wotlk nicht mehr in der Arena zu hause? Disc oder Shadow wär für mich ganz interessant, hab mir aber keinerlei patchnotes etc angeschaut. Passt der zum Mage? Bzw was könnte dazu passen?

Gruß

Priest ist immernoch eine Top Wahl als Arena Mate.
Diszi ist oftmals die bessere Wahl, aber Shadow geht auch.
Ich spiele im 2on2 auch mit nem Priest allerdings als Shadow, da er keine Lust hat auf Diszi, da auch einfach fast jeder Diszi spielt.
Und ja auch Diszi/Mage ist ne üble Kombo, gegen die wir echt hart ran müssen.
Spielen Rogue/Priest.
 
ich geh ja recht von der Annahme aus, dass es vom Equip keinen Unterschied zwischen Diszi und Shadow mehr gibt? Kannte es von damals, dass sogar einige Schlauberger als Diszi sogar Hit gesockelt hatten um Massenbannung etc immer treffen zu lassen
 
Überlege (mal wieder), mit WoW anzufangen. Bin mir aber unsicher ob es sich noch lohnt. Hab Classic durch, BC fehlten mir schon die letzten beiden Raid Instanzen und Wotlk hab ich noch gar nicht begonnen.
Jetzt steht das neue Addon in den Startlöchern.

20€ für ne Addon was ich im Content nicht mal annähernd schaffen kann, sieht allerdings recht ernüchternd aus.

Sagen wir es mal so: ein "casualfreundlicheres" Addon hat es bisher noch nicht gegeben...

Dadurch dass es jeden Raid inzwischen in mehreren Schwierigkeitsgraden und Größen gibt, kann wirklich jeder auch die neusten raids von innen sehen.

Selbst wenn du jetzt frisch anfängst musst du nicht ewig Gruppen für alte Raids suchen um dann mal das equip für die neueren Raids zu haben da du dich über die Marken recht schnell sehr gut equipen kannst.
 
naja bei uns gibts nur noch "NUR MIT AV!!!"-raids :d aber seit ich erlebt hab wies zugehen kann, wenn Leute dabei sind die kein übertriebenes gear haben sowie zig AVs nehm ichs den Leute nimmer übel :d

irgendnen Raid findest aber bestimmt dann trotzdem der dich mal mitnimmt, zur not Dienstag kurz vor knapp dann sind sie dazu oft gezwungen Leute ohne Gear / AV mitzunehmen
 
ich spiel seit dem 1.11. kein wow mehr :) hat einfach zu viel zeit in anspruch genommen bei ner world top30 gilde (ulduar 25 ranking). wenn icecrown kommt, werden sie wieder 7 tage die woche raiden. mimiron prenerf haben wir glaub ich 3-4 tage gebraucht bei gut 6h pro tag. darauf hab ich keine lust in icecrown -.- wünsch euch noch viel spaß mit world of casualcraft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel seit dem 1.11. kein wow mehr :) hat einfach zu viel zeit in anspruch genommen bei ner world top30 gilde (ulduar 25 ranking). wenn icecrown kommt, werden sie wieder 7 tage die woche raiden. mimiron prenerf haben wir glaub ich 3-4 tage gebraucht bei gut 6h pro tag. darauf hab ich keine lust in icecrown -.- wünsch euch noch viel spaß mit world of casualcraft

man KÖNNTE sich ja auch einen anderen raid suchen wo man weniger spielen " muss " aber ne, da hört man doch lieber auf :rolleyes:
 
bevor ich mit gimps spiele, die nichts gebacken kriegen, hör ich lieber auf, ja

entweder richtig zeit rein stecken und "erfolgreich" sein oder garnicht spielen... auf rumgimpen hab ich keine lust, da wären mir die 13€ im monat auch zu schade für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 13 Euro im Monat - das wäre ja verschwendet wenn man einfach nur Spaß hätte für das Geld :d
 
für mich ist wow = pve
und in nem raid zu sein, der nicht vorwärts kommt im content, weil die leute einfach nicht spielen können, macht mir keinen spaß. ich hab keinen spaß daran den content erst nach monaten zu 50% clear zu haben, weil die leute einfach zu schlecht für hardmodes sind. wenn ich 13 euro ausgebe, dann steck ich zeit in das spiel und spiel mit ordentlichen leuten, wo ich den kompletten content zu sehen bekomme.

du kaufst dir ja auch net nen porsche, um dann nur mit 100km/h über die autobahn zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie Leute immer darauf kommen, dass man 6 Raidtage mit 8 Stunden spielen würde nur weil man in einer der Topgilden ist.

Wenn neuer Content kommt, sind 5 Raidtage angesetzt an denen man den Abend raidet, bis die Ini clear ist. Die ganzen Farmwochen danach hat man quasi nur noch 1-2 Raidtage, je nach Schwierigkeit des aktuellen Contents.

Wir haben seit Wochen nur noch EINEN Raidtag an dem wir alles relevante (PDK normal/Tribut und PDOK normal/Tribut evtl. noch Ony und Archavon) clearen innerhalb von 2-3 Stunden. Das is nun wirklich kein Beinbruch.

Ich muss noch nichtmal farmen, weil wir momentan "freiwillig" ein mal pro Woche irgendnen Lappen durch Ulduar 10er Hardmodes ziehen und für die 2-3 Stunden jeder 3k Gold kriegen.

Das Cliche ist echt nur noch Cliche.

Klar, mit Icecrown sitzen wir erstma wieder ein bischen dran (hoff ich doch... kommen ja eh erstma nur easy modes blaaa), aber die Zeit is schnell wieder vorbei.

Wir spielen nich länger, nur nutzen wir die Zeit, die wir spielen intensiver.
Es gibt halt strikte Regeln in Progressraids...
 
Ich frag mich wie Leute immer darauf kommen, dass man 6 Raidtage mit 8 Stunden spielen würde nur weil man in einer der Topgilden ist.

Wenn neuer Content kommt, sind 5 Raidtage angesetzt an denen man den Abend raidet, bis die Ini clear ist. Die ganzen Farmwochen danach hat man quasi nur noch 1-2 Raidtage, je nach Schwierigkeit des aktuellen Contents.

Wir haben seit Wochen nur noch EINEN Raidtag an dem wir alles relevante (PDK normal/Tribut und PDOK normal/Tribut evtl. noch Ony und Archavon) clearen innerhalb von 2-3 Stunden. Das is nun wirklich kein Beinbruch.

Ich muss noch nichtmal farmen, weil wir momentan "freiwillig" ein mal pro Woche irgendnen Lappen durch Ulduar 10er Hardmodes ziehen und für die 2-3 Stunden jeder 3k Gold kriegen.

Das Cliche ist echt nur noch Cliche.

Klar, mit Icecrown sitzen wir erstma wieder ein bischen dran (hoff ich doch... kommen ja eh erstma nur easy modes blaaa), aber die Zeit is schnell wieder vorbei.

Wir spielen nich länger, nur nutzen wir die Zeit, die wir spielen intensiver.
Es gibt halt strikte Regeln in Progressraids...



wie ich darauf komme? ich war in einer world top 30 gilde. und im progress haben wir jeden tag geraidet.... wenn alles auf farm ist, raiden wir 2 tage die woche... ulduar wird auch noch abgefarmt wegen kolben


PDK normal/Tribut und PDOK normal/Tribut ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.wowprogress.com/guild/eu/kil-jaeden/Synced

http://www.wowprogress.com/guild/eu/nathrezim/set+sail+for+fail

Du warst bei ersterer, richtig? Ich bin bei SSFF.
Naja, Icecrown PTR hat echt enttäuscht. Viel zu easy, selbst die Hardmodes, die wir gemacht haben.

Ich versteh allerdings deine Argumentation oben nicht. Du sagst WoW nimmt zu viel Zeit in Anspruch, flamest aber auf der andern Seite gegen "Die World of Casualcraft". Nerdspeak, welche aussagt, dass WoW verweichlicht, bzw. zu einfach wird und auch, dass Content zu schnell durch ist. Komisch!

PDK normal/Tribut und PDOK normal/Tribut ?????

Ehh, ich mein natürlich 10er normal/hero(Tribut) und 25er normal/hero (Tribut).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich war bei synced. das t9 ranking kann man nicht wirklich als vergleich zweier gilden in betracht ziehen, da 50 left einfach nur glück ist.


"Ich versteh allerdings deine Argumentation oben nicht. Du sagst WoW nimmt zu viel Zeit in Anspruch, flamest aber auf der andern Seite gegen "Die World of Casualcraft"."

denk nach


man steckt sehr viel zeit in den progress, nach 1-2 monaten kommen die großen nerfs und dann schaffen es sogar schlechte gilden, die vorher nicht mal p1 (z.b. mimiron hm) geschafft haben... gear wird einem durch heros auch nachgeworfen

die sache mit den protodrachen stinkt auch... den verseuchten+schwarzen (immortal etc. - letzteren hab ich) haben sie entfernt, als ulduar kam (das war gut so)... rusted und ironbound haben sie, als pdk kam, nicht entfernt... jetzt haben viele diese beiden drakes, weil ulduar mit pd(o)k gear einfach 0 schwer ist...



http://cgi.ebay.de/WoW-Account-80-P...ViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item4cec4c2371
ist lustig, was leute so für accounts bezahlen. wenn ich nach dem o.g. account gehe, müsste ich für meinen gut 600€ bekommen Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich war bei synced. das t9 ranking kann man nicht wirklich als vergleich zweier gilden in betracht ziehen, da 50 left einfach nur glück ist.

Nö das hat mit Glück mal gar nix zu tun.:)

Weiss gar nicht was du hast und wie du drauf kommst das mit Icecrown das generde wieder losgeht.
Am Anfang gibt es nur einen Wing mit 4 Bossen, wer weiss wann Blizz die Tore aufmacht. Das Hardmode System wird hart Try limitiert werden. Also ich weiss nicht wo du da sehen kannst das WOW zu viel Zeit verschlingt.
 
es hat mit glück zu tun........ addtank disc = wipe etc.

als wir das 1. mal mit 50 tries left vor anub standen (war am 4. Oktober ... hätten wir den mit 50 left gelegt, wärs world top15) hatte unsere eule nen disconnect und dann hat der dmg auf die adds gefehlt (wie gesagt am 4. oktober, da hatten alle noch kein faceroll-equip).



"Am Anfang gibt es nur einen Wing mit 4 Bossen, wer weiss wann Blizz die Tore aufmacht. Das Hardmode System wird hart Try limitiert werden."
es geht ja auch um die hardmodes... dadurch, dass das Try-limitiert sein wird, wird es noch mehr zeit in anspruch nehmen als "lol wipe, buff, next try"... man macht nen try, guckt sich alles an und dann geht erstmal das rechnen etc etc etc los... da kann es gut sein, dass man in 6 stunden nur 6 tries macht...



"Also ich weiss nicht wo du da sehen kannst das WOW zu viel Zeit verschlingt. "
wenn du in einer topgilde wärst (und damit mein ich mindestens world top50), würdest du das nicht sagen.

von jemandem, der sowas sagt:
"Mimiron ist gegen Freya +3 Adds nen Witz. Der sollte euch nicht lange aufhalten. "
muss ich ja nicht erwarten, dass er in ner top gilde spielt ;) mimiron war prenerf >>>>>>>>> freya+3
 
Zuletzt bearbeitet:
Try-Begrenzung is absoluter fail, dem Stimme ich zu.
Das könnten sie von mir aus machen, wenn das Spiel extremst stabil wär usw. aber es haben halt öfters mal Spieler Disconnects oder Crit Errors und dann fehlt irgendwas...

Oder so wie am Donnerstag... Lagspitzen bei Valkyrs, die es einfach unspielbar gemacht haben und bums is der Tribut run gelaufen.

Aber, dass es dadurch länger dauert seh ich nicht so. Wir warten halt auf eventuelle Battlerezzes und labern dabei über Verbesserungen. Wer gerne 6 Tries auf 6 Stunden verteilen möchte, weil er sich so gerne Zahlen anguckt is halt selbst schuld, wenn ihm das Spiel langweilig wird. Und wer zu viel auf so komische World Rank Statistiken gibt, dem is auch nich mehr zu helfen.

World Ranking is schön und gut, aber naja, wir haben trotzdem noch unsern Spaß dabei...
 

war am 4. Oktober.. wäre world #10 bzw. #11 ... stinkt schon, wenn man es so knapp verkackt
 
es hat mit glück zu tun........ addtank disc = wipe etc.

als wir das 1. mal mit 50 tries left vor anub standen (war am 4. Oktober ... hätten wir den mit 50 left gelegt, wärs world top15) hatte unsere eule nen disconnect und dann hat der dmg auf die adds gefehlt (wie gesagt am 4. oktober, da hatten alle noch kein faceroll-equip).


"Also ich weiss nicht wo du da sehen kannst das WOW zu viel Zeit verschlingt. "
wenn du in einer topgilde wärst (und damit mein ich mindestens world top50), würdest du das nicht sagen.

Ich spiele ganz zufällig in ner Top 30 Gilde ;) und das einzige was nervig ist das man wegen B-Rezz usw zwischen den trys warten muss. In Icecrown wird aber der B-Rezz auf 10 Minuten gesetzt und man hat nicht mehr so viel Zeit zwischen den try´s. Da werden dich wieder die limitierten try´s behindern.Reine Kampfzeit wird wesentlich weniger und man pimmelt einfach nur rum und das stinkt mir gewaltig.
Das wer Disc bei Anub hat ist pech oder auf ne schlechte Leitung zurück zu führen, aber Glück brauch man dafür trotzdem nicht.;)
 
oder man ist einfach auf nem schlechten server, wo discs ab und zu mal vorkommen... der boss ist luck, das hat sogar blizzard selbst in nem bluepost gesagt... sie meinten, sie werden nie wieder sowas mit 50 left machen...
in welcher gilde biste denn? jetzt komm mir net mit t9 content platz 30 - t8 content platz 200 ... obwohls nur 2 deutsche gilden gibt, die im t9 content in den top30 sind. im t8 content gibts immerhin 6 (ohne entropy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf Azshara, sollte als Auskunft reichen.;) Anub ist halt auch sehr schlecht designed. Pack dir nen ganze Ladung DK´s ein und der Boss wird einfach nur Trivial.
PDK ist aber eh eine schlechte Instanz, Ulduar war schon gut gemacht und die Hardmodes waren auch in Ordnung. Dort konnte man wenigstens so lange tryen wie man wollte und bekommt von Blizzard nicht vorgeschrieben wie lange ich in dem Spiel verweile.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh