[Sammelthread] World of Warcraft

Hi

zum thema lfg tool, es ist ein sehr gutes tool, aber wie es im leben so ist, ja der missbrauch ist halt jederzeit möglich, anders herrum ein spieler seit 15min offline und nu? beides ist halt im stanard möglich.
aber was ich sagen wollte ist für heiler und tanks ist das tool teilweise ne echte qual, weil zeit hat keiner und alle machen was sie wollen, aber es gibt nur 2schuldige 1. der heiler war scheiße oder der tank ist zu doof zu tanken.
wenn ich mit meinen dd random gehe hab ich keine probleme aber mit meinem priester bedanke ich mich sehr ausführlich für angenehme gruppen, da diese mit der lupe zu suchen sind leider.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich schön, wenn man ne einigermaßen feste Gruppe hat.
 
Hi

zum thema lfg tool, es ist ein sehr gutes tool, aber wie es im leben so ist, ja der missbrauch ist halt jederzeit möglich, anders herrum ein spieler seit 15min offline und nu?

lg

Wenn ein Spieler Offline ist oder dem Leader die Nase von einem nicht passt, kann er einen Vote starten das die Person aus der Gruppe entfernt wird. Jeder Spieler muss den Vote akzeptieren oder kann ablehnen. Wenn der Spieler entfernt wurde kann der Leader wieder dem LFG joinen und man muss warten bis ein neuer Spieler joint.
 
Man ist das ein Schrott. Hab jetzt annehmbares Equipment, wäre bereit für PDK! Aber ich hab kein Naxx, kein Ulduar und kein PDK clear! Nur weil man nie mitgenommen wird, weil es IMMER heißt: Erfahrung! Erfahrung oder am besten 5k+ ständig! Was soll das? Naja in gewisser Weise verständlich, nur gibts scheinbar gar keine Leute mehr die das Zeug noch net haben und es schaffen wollen!

Gilden gibts keine gescheiten wo man genommen wird....aktuelle Gilde geht auch mal gerne unangekündigt alleine 25er PDK....Account läuft nächste Woche wieder mal ab, gut so! Lächerlich....ich würd lieber mehrere Randomgruppen haben und es probieren als nie ne Gruppe zu finden! Die sollen mal nen gescheiten Dungeonfinder einbauen, der nen Equipcheck drin hat und auch 10-25 Leute suchen kann!!!!!
 
@ Supermax

Ein Teufelskreis oder ?
Erst jammerst du rum dass du nicht mitgenommen wirst mangels Equip und Erfahrung, jetzt forderst du ein Tool dass genau die Leute ohne Equip und Erfahrung ausschließt.

Und ? Fehler erkannt ?
 
Falsch, Fehler nicht erkannt, denn es ist keiner! Von Equip rede ich nämlich GERADE nicht! Das muss man sich zusammensammeln, das muss man haben, verständlich! Wenn man aber PDK Equip hat und NICHT MAL für Ulduar oder Naxx ne Gruppe findet, ist das ne Schweinerei!

Ein Dungeonfinder also, der mein Equip als Naxx-Ulduar-PDK bereit ansieht, haut mich in ne Gruppe! So muss es laufen!
 
Rennen ab lvl1 (100%) ;)
Reiten ab lvl20 (160%)
Schnelles Reiten ab lvl40 (200%)
Fliegen ab lvl60 (250%)
Schnelles Fliegen ab lvl70 (380%)
da stehts schon schön.

crusader aura gibt ja 10% mehr, deshalb kommt man mit dem 280% mount auch auf insgesamt 456% (100%+280%+76%)
 
huhu,
Also immo bin ich auf destromath mit meinem60er pala und bin absolut unzfrieden, weil man andauernd von 80er hordies fertig gemacht wird.
Meine Frage, welcher Realm ist denn ähnlich aktiv, wird aber überwiegend von der allianz kontroliert?
 
nen pve realm tuts auch ;)
 
Naja in gewisser Weise verständlich, nur gibts scheinbar gar keine Leute mehr die das Zeug noch net haben und es schaffen wollen!
Doch, hier, gestern erstes mal pdk25 und Raiderfahrung mit Gruppen im Level == 0. :fresse:

Schnellstes Mount war 420%, oder?
 
Falsch, Fehler nicht erkannt, denn es ist keiner! Von Equip rede ich nämlich GERADE nicht! Das muss man sich zusammensammeln, das muss man haben, verständlich! Wenn man aber PDK Equip hat und NICHT MAL für Ulduar oder Naxx ne Gruppe findet, ist das ne Schweinerei!

Ein Dungeonfinder also, der mein Equip als Naxx-Ulduar-PDK bereit ansieht, haut mich in ne Gruppe! So muss es laufen!

Ist doch normal, die meisten gehen Heros, wie PdC oder die 3 neuen.
Da bekommste deine Ulduar und PdK Ausrüstung. Ist also Sinnlos noch nach Naxx und Ulduar zu rennen.

Wenn du wissen willst was man in den inis machen muss, dann hier lesen und gucken: http://www.rpguides.de/wow/

Und das Addon dazu: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/deus-vox-encounters.aspx

Dann kannste eigentlich nichts mehr verkacken.

Und die ganzen knaller mit ihrem Erfolg, sind welche die selber nichts gebacken bekommen.

Oder Spiel einen Heiler oder Tank, dann wirste immer mitgenommen.
 
gibts irgendwo guides wie man unter win7 seine fps verbessern kann ... ?

habe trotz gutem rechner bei actionlastigen enc wie twins hc 25 immer um die 10 fps ...

mit allen einstellungen hoch ... windowed mode ... 1920x1080 ...

system ist : Phenom 9850 - ati 4870 1gb - 8gb ram - win 7 prof 64b
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten würd ich max. 4/6 gehen.
 
schatten sind komplett aus ja ... hab nun mal alles runter bis auf distanz ...
 
bin mal wieder angefangen und echt geschockt, wie sehr WoW innerhalb von 11 monaten runtergekommen ist! hab von anfang 2005 - Feb. 2009
durchgehend gezockt und hatte 2 1/2 moate nach WotLK release Naxx, Malygos und Sathirion 10er clear. item stand war nen wilder mix von
blauen und epischen lvl 80 items...ein trinket noch grün. von gearscore, itemlevel uä. sachen redete da noch niemand!

sry, aber ist der durchschnitliche WoW spieler in einem jahr so verblödet, dass er den unterschied zwischen einzelnen items nicht mehr selbst
merkt? bis WotLK reichten doch auch aussagen wie, lf 1heal für BT min 1600 addheal...heute schreien die kiddies nach eq (iq wäre wohl besser!)
check dalabank, winkt (!) mir zu, kein erfolg kein invite o_O, min 5+dps...

wie bitte? jetzt reicht es schon nicht mehr sich durch pdk, ulduar oder heros ausreichend zu equipen, nein...jetzt soll ich die instanz in
die ich random will schon zwingen geschafft haben??? ist ja toll das ich gestern, trotz meines guffel gears, problemlos die 3 neuen
heros durchheilen konnte und dabei 4 items angestaubt hab...dazu 25marken...aber was bringt es mir wenn ich in einer woche
mein equip auf *grr* itemlevel 232 hab und dann doch nicht mitkomme, weil der erfolg fehlt...

die neuen 3 5er instanzen sind wieder tolll gemacht, WotLK gebiete und quest sowieso...aber was Blizzard mit 10 unterschiedlichen
marken, itemleveln und erfolgen angestellt hat wird WoW in den nächsten 1-2 jahren 50-70% seiner spieler kosten!

ich würde den kiddis so gerne unser Ragnaros firstkill video vom herbst 2005 in den allerwertesten stecken!!!...ach nein kein erfolg,
dann ist es nicht passiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
die neuen 3 5er instanzen sind wieder tolll gemacht, WotLK gebiete und quest sowieso...aber was Blizzard mit 10 unterschiedlichen
marken, itemleveln und erfolgen angestellt hat wird WoW in den nächsten 1-2 jahren 50-70% seiner spieler kosten!

*gääähn*
Den letzten Satz les ich schon seit 2-3 Jahren in diesem oder im off. Forum. Komischerweise stimmts nie ( meist werden es sogar mehr ) ^^ und spätestens beim nächsten Addon stehen wieder alle auf der Matte.
Und 10 unterschiedliche Marken? Es gibt Frostmarken in der ICC, Weekly und Daily Hero und Triumphmarken für alles andere. Klar kann man diese noch für " alte " eintauschen aber das braucht man eigentlich nicht, ausser man will Items für seinen Twink. Also gibts im Grunde nur 2 Marken die man aktuell bekommt.

Den WoW-Spielern kann man es einfach nicht rechtmachen. Entweder es ist so wie früher wo 5% der Spieler den ganzen Content sehen, dann wird wieder rumgeschrieen: " UNFAIR!!!! Ich hab ein RL und kann nicht 24/7 zocken, ich will auch den Endboss mal sehen können ".
Dann werden Marken eingeführt sodass " Casuals " auch an " gutes " Equip kommen aber dann heisst wieder: "ololol, jeder n00b läuft nun mit epischen Zeug rum ".
Dann kommen Hardmodes damit die " pro Gamer " immerhin an noch besseres Equip kommen und ne Herausforderung haben und irgendwo wird wieder gemeckert.
Egal was Blizzard macht, ein Teil hat immer was zu nörgerln.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich formuliere es mal anders...wenn es so weiter geht wie aktuell, werden in spätestens einem jahr (bzw. ~3-6mon nach
Catalysm) auch noch 50-70% der restlichen, langjährigen WoW spieler durch größtenteils seelenlose roXXor-kids ersetzt sein!

viele kehren mit jedem addon zurück, leveln ihre 1, 2 oder 3 chars hoch, gucken sich alles an, machen die einstiegsraids und
hören dann frustriert wieder auf!

-------

ich hab im grunde nichts dagegen das jeder, jede instanz von innen sehen kann und auch ordentlich ausrüßtung soll ruhig jeder
bekommen! warum aber jeder umbedingt epische sachen braucht erschließt sich mir nicht wirklich! zu Classic zeiten gab es doch
auch genug für alle! ordentliche blaue sachen reichten für Zul`G und AQ20 und dort gab es dann ebenfalls größtenteils blaue
sachen, beim endboss etwas episch und für ausdauernde raider noch nach und nach nen gutes episches "set" gegen ruf...

für mich sollte ein mmorpg schon ein wenig anspruch haben und die erfolgreichen spieler sollten schon irgendwo die
möglichkeit haben sich auszuzeichnen! zumindest ich würde mitlerweile nicht mehr an items oder sonstwas erkennen ob jemand
hardmodes als serverfirst cleart oder sein equip mit hero marken bezahlt hat.

im grunde geht es mir aber weder um die schwierigkeit von encountern, noch um die epic-schwemme, es geht um das immer
schlimmere getue der spieler und um erfolge und itemlevel zwang!
 
Gut, da hast du schon recht. Was in den letzten Monate so in der Community passiert ist, ist schon heftig. Klar gabs immer Idioten aber in letzter Zeit - ne.
Ich bin froh auf dem Zirkel des Cenarius zu sein. Ist ja ein RP-Server und dort herrscht immerhin ETWAS mehr Anstand und besseres Verhalten als auf vielen anderen Servern. Zum Glück habe ich meinen Stamm-Raid, wir sind zwar keine Hardcore Spieler aber haben immer den Content clear bevor ein neuer kommt und dort gibts wirklich nur nette Spieler, in meiner Gilde ebenfalls.

Aber seit es das neue LFG gibt und man somit mit Spielern von anderen Servern zusammen ist, ist es zT grauenhaft.
 
Ich hab mir jetzt mal aus Spaß die Testversion von WoW geladen; wird da nicht mehr der gesammte Client angeboten?
Ich musste nur knapp 40MB laden und stehe jetzt in Durotar^^
 
solang dein inet schnell genug ist, wird nichtmehr das gesamte spiel rausgeladen. dann wird immer nur das momentan benötigte rausgeladen.

hab ich damals mit 6mbit auch bekommen.
 
solang dein inet schnell genug ist, wird nichtmehr das gesamte spiel rausgeladen. dann wird immer nur das momentan benötigte rausgeladen.

hab ich damals mit 6mbit auch bekommen.

Hm dann ists ja praktisch, brauch ich dann Burning Crusade und WOTLK auch nicht installieren?
 
Seit wann ist das denn so? Ist mir neu.
 
das weiß ich nicht, bezweifel ich aber stark.

trial account sollte ja eh nur classic wow sein, denke nicht, dass du damit nach northrend kommst.

wenn du wow komplett haben willst, musst du dir den wow installer bei blizzard rausladen.
der lädt alles und installiert auch gleichzeitig (alles, classic wow, bc und wotlk) direkt
 
das weiß ich nicht, bezweifel ich aber stark.

trial account sollte ja eh nur classic wow sein, denke nicht, dass du damit nach northrend kommst.

wenn du wow komplett haben willst, musst du dir den wow installer bei blizzard rausladen.
der lädt alles und installiert auch gleichzeitig (alles, classic wow, bc und wotlk) direkt

Dazu muss ich mir aber erst das Spiel samt Addons kaufen,oder?
 
Ja, du brauchst ja schließlich die Keys.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh