[Sammelthread] World of Warcraft

Habe heute 3 Mails von Blizzard bekommen, dass mein Passwort für den Battle.net Account modifiziert worden sei. Dabei habe ich keine Änderung vorgenommen. Ich konnte mich auch nicht mehr einloggen.

Nach Beantwortung meiner Geheimfrage konnte ich das Passwort ändern.

Kann das ein Hack-Angriff gewesen sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überprüf deinen rechner mal nach trojanern etc. und vielleicht auch nichtmehr bei freunden einloggen, deren rechner nicht sicher ist.

hört sich für mich wie nen gehackter account an. is nix weg?
 
Ich habe mich weder auf fremden Rechnern eingeloggt noch habe ich in den letzten 14 Monaten gespielt. Ich habe noch nichtmal einen Account auf dem PC und den PC erst vor einer Woche neu aufgespielt.

Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich mich in meinem Battle.net Account eingeloggt habe um zu sehen, ob bei mir was von der Starcraft 2 Beta steht.

Dann habe ich gesehen, dass ich zum 5-jährigen Jubiläum von WoW 7 Tage geschenkt bekomme und habe auf das entsprechende Logo geklickt. Schon wurden mir die Tage gutgeschrieben.

Aber wie gesagt, da ich kein WoW installiert habe und mich ewig nicht mehr im Spiel eingeloggt habe, wundert mich das ein bisschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

:hmm:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund einiger Meldungen über eine Störung des Spielchats, wurde dem World of Warcraft Account
****** eine Sperrung über 3 Stunden ausgesprochen. Des Weiteren wurde das Passwort zurückgesetzt.

Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen.
Bitte beachten Sie, daß im Falle weiterer zukünftiger Meldungen, der Account erneut gesperrt werden
kann.


Suuuper, Char wurde geplündert.

unbenannt6gg0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
tja der tolle kundendienst... gestern hat nen gm zu mir gemeint, dass meine namen gegen namensrechte verstoßen (tun sie nicht (laut anderen gm))... aber ich durfte 6 charakteren neue namen geben
 
wie heißen deine chars? musste den namen meiner bank damals auch ändern, wobei es der gleiche name war, wie mein main char... nur mit jr hintendran :fresse:
 
kaiser mit diversen verniedlichungsformen wie kaiserli, -in, -chen, - inchen, -ine^^

aber es ist kein verstoß gegen die namensgebungsrichtlinien, die ich per email bekommen hab...

Kaiser ein titel aus dem world of warcraft system? NEIN
ein titel der als prä- oder suffix benutzt wird? NEIN, Kaiser ist der Wortstamm und der anhang ist das suffix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es überhaupt noch Leute gibt die dieses drecks Casual-Game Zocken.
Der Sinn von WoW und die Story sind Ja seit Wotlk sowieso mehr Geldmache und Sinnfreie Entwiklcungen Alkoholkranker Programmierer als sonst etwas. Damals haben wir uns noch in BWL usw. Kaputtgewiped, und jetzt Cleart man Ulduar, Eiskrone usw. mit 25 Man Rnd? Bald werden die T-Sets bestimmt Ingame einfach per Klick verfügbar sein -.-
 
Das es überhaupt noch Leute gibt die dieses drecks Casual-Game Zocken.
Der Sinn von WoW und die Story sind Ja seit Wotlk sowieso mehr Geldmache und Sinnfreie Entwiklcungen Alkoholkranker Programmierer als sonst etwas. Damals haben wir uns noch in BWL usw. Kaputtgewiped, und jetzt Cleart man Ulduar, Eiskrone usw. mit 25 Man Rnd? Bald werden die T-Sets bestimmt Ingame einfach per Klick verfügbar sein -.-

Eben weil es Casual Gerechter ist zocken es viele noch mehr/immer. WoW finde ich macht seit Wotlk mehr Spaß denn je und trotz Casual gibt es Bereiche für Arbeitslose, Schüler und Studenten ;)
Anscheinend spielst du schon sehr lange nicht mehr, da Ulduar und Eiskrone im seltensten Fall mit Randoms gecleart wird. Irgendwo so ne Pseudoaussage aufgreifen und dann verallgemeinern, typisch. Schlechter Kritiker scheinst du mir zu sein, der anscheinend stark unter einer Profilneurose leidet!? Lass Casuals auch ihren Spaß, sowie wir Casuals auch dir den Spaß lassen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ulduar is tatsächlich relativ einfach.

ICC einfach mit irgend ner random gruppe zu machen halte ich aber nicht für sooo einfach.
 
Worauf Ich hinaus wollte ist, das für Leute die damals gerne mal ne Ganze ID Gewiped sind, z.B. im BT, irgendwie nichtmehr wirklich ausgelastet werden.

Auf meinen Damaligen Servern (Garrosh, Ysera und ehemals auch Frostwolf) war es möglich, zumindenst Ulduar Random zu Clearen, zumindenst wen die Leute Movement hatten und einigermaßen DPS machen konnten. Wie es sich geändert hat, keine Ahnung.

Naja, wie auch immer, wer es Spielt, spielt es, wer es nicht mehr Spielt, spielt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Vanilla mit WOTLK vergleicht isses so dass die inis wie BWL AQ40 etc von damals heute den HC Raid Inis entsprechen. Es gibt also noch Content für "Hardcore-Raider"
Zusätzlich dazu gibts halt heute raid inis für casual als non-hc inis. Dies hat in meinen Augen Vor- und Nachteile.

Vorteile: Casuals sehen nu auch was vom Raidcontent und für die "Hardcore-Raider gibts immernoch den HC-Content + hardmodes

Nachteile: Mir persönlich fehlt das "1st-Kill-Feeling" damals war es echt noch geil wenn man C'Thun das erste mal gekillt hat, weil man sich vorher den Arsch wundgewiped hat.
Wenn man heute zum ersten mal nen Boss killt fehlt das irgendwie. Dieses Gefühl kommt frühestens wenn man den Boss dann in HC mit HMs zum "ersten Mal" killt... is aber iwie nich das selbe :X
 
Also Icc mit Rnd die ersten 4. Bosse ist locker machbar.
Wird auf unserem Realm zu genüge getan.
Aber die nächsten Bosse sind scho ein wenige kniffliger.
Die neuen 3 Bosse fucken scho bissi ab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sowas ist natürlich doof. frag mal blizzard ob sie den char von ein paar logins wieder herstellen können. vielleicht machen die das ja

Nicht nötig, ich habe eh nicht mehr vor zu spielen.
Was mich nur ärgert ist, dass es beim einloggen ins Battle.Net passiert ist. Um eine Neuinstallation des Systems komme ich wohl nicht herum, sicher ist sicher.
 
Hast du jetzt von jeder Klasse einen 80er? Krass :d
 

warum postest du überhaupt? sag doch einfach nichts, am besten in keinem thread in dem ganzen forum hier und such dir am besten gleich nen neues forum.

die meisten posts von dir sind einfach überflüssig (ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich nicht allein da steh :fresse: ). ca. 99% von allem, was ich von dir lese, ist völlig unpassend.

zudem kannste dich auch direkt mal selbst als freak bezeichnen, da du auch mindestens einen lvl80er char hast. möglicherweise hat kaiser sogar insgesamt weniger zeit in seinen wow account gesteckt als du, das kannst du einfach nicht wissen.


am denken scheiterts möglicherweise. . .
 
warum postest du überhaupt? sag doch einfach nichts, am besten in keinem thread in dem ganzen forum hier und such dir am besten gleich nen neues forum.

warum postest du und warum suchst du dir nicht ein neues forum?
 
Nicht nötig, ich habe eh nicht mehr vor zu spielen.
Was mich nur ärgert ist, dass es beim einloggen ins Battle.Net passiert ist. Um eine Neuinstallation des Systems komme ich wohl nicht herum, sicher ist sicher.
Naja, ist ja nunmal der gleiche Login, aber für 49c bekommt man seinen Acc ja zu mindest etwas sicherer. :)

warum postest du überhaupt? sag doch einfach nichts, am besten in keinem thread in dem ganzen forum hier und such dir am besten gleich nen neues forum.

die meisten posts von dir sind einfach überflüssig (ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich nicht allein da steh :fresse: ). ca. 99% von allem, was ich von dir lese, ist völlig unpassend.

zudem kannste dich auch direkt mal selbst als freak bezeichnen, da du auch mindestens einen lvl80er char hast. möglicherweise hat kaiser sogar insgesamt weniger zeit in seinen wow account gesteckt als du, das kannst du einfach nicht wissen.
am denken scheiterts möglicherweise. . .
waini waini
 
Ich bekomm seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen Post vom Blizzard Kundendienst. Der Text ist in englisch. Und jedesmal sind irgendwelche Gegenstände enthalten. Mal 2 Schattendiamanten oder sowas, neulich 15 Gefrorene Kugeln.

Was bitte soll das?

PS: Würde mich eher über ein Remake Raid wie z.b. BT, Kara etc freuen, als immer sonen Mist wo man gar nicht läuft bzw der nächste Boss gleich um die Ecke steht.
 
mmh, das sind mit 100%tiger sicherheit phisching mails!

bekomme seit etwa 2 wochen täglich eine mail, angeblich von blizzard, auf englisch...mal wäre bei einem datenbank fehler
accountdaten verloren gegangen, mal sei mein account gebannt worden usw. natürlich soll ich dann schnellstmöglich auf
www*WorldofWarCraft*com oä. meine daten eingeben...

Blizzard schreibt immer auf deutsch und würde niemals dazu auffordern irgendwo seine daten einzugeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die auch erkannt, dass dein Equipment noch nicht ganz optimal ist und fördern dich, damit du bald vorne mitspielen kannst ;) *Ironie inside*
 
Jo die Post kommt Ingame. Freut sich die Gbank drüber.
 
achso...das ja mal glück!

hatte anno 2005 mal plötzlich 200gold im briefkasten, absender war son komischer chinafarmer mäßiger name...
mitten beim 1. char leveln war das richtig schön! sollte bestimmt für jemand anderes bestimmt sein...

heute hab ich mal wieder mein, bis dato, einziges volles T-set rausgeholt...

wow2010-01-1314-01-29-d26h.jpg


Schami T1 hat, für mich, einfach den geilsten style!...und jetzt ahnt mal wie geil das zu den T9-resto schultern passt...

wow2010-01-1314-01-11-12to.jpg


so komm ich immerhin noch auf 1200 zaubermacht, 12k HP, 15k Mana, 200mp5! dazu der dicke 5er bonus...reicht auf jeden
fall für die alten WotLK heros!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

@Leech...
ach ja da fällt mir ein, könnten die diamanten von der ingame BC fraktion "Das Konsortium" kommen? wenn ich mich recht entsinne bekommt
man von denen wöchentlich nen beutel mit steinen sobald man ehrfürchtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war eher so dass dir dort vor Ort monatlich nen Beutel abholen konntest.
Je besser der Ruf, desto mehr rare Steine waren drin ;)
 
Doof das es nicht mehr den WoW-Screenshot Thread gibt.

Mal ein aktuelles Bild von meiner " Kleinen " ^^
 
Hallöle,
ich hätte mal eine Frage an die eingesessene WoW Gemeinde. Ich spiele WoW erst seit einigen Wochen (eigentlich erst seit WotLK) und befinde mich nun mit meinem Char auf der Stufe 78. Somit habe ich das Level Cap nun bald erreicht und werde mich den anderen Inhalten des Spiels widmen. Bisher habe ich eigentlich nur gequested und mal kurz ein paar Battlegrounds angetestet.

Wir spielen grundsätzlich in eiener festen 5er Gruppe und haben ungefähr alle dasselebe Level. Meine Frage ist nun, mit welchem Inhalt man sich am ehesten beschäftigen sollte, wenn mal Level 80 erreicht hat. Ich nehme an Instanzen, oder? Die Frage wäre dann allerdings welche. Und was hat es eigentlich mit diesen Rüstungssets auf sich und wo bnekommt man diese. Habe gelesen, dass man estimmte Teile des Spiels nur mit sehr guter Ausrüstung meistern kann. Wir sind alle bisher nur mit Quest Items ausgerüstet. Also worauf sollen wir uns in Zukunft in WoW fokussieren? Es ist zu beachten, dass wir mmer in der festen 5er Gruppe spielen.

Danke für Euren Rat!
mc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh