[Sammelthread] World of Warcraft

Als feste 5er Grp solltet ihr erst einmal in ein paar 80er Normal Inis gehn, ihr werdet ja als ganze Grp direkt hingeportet und könnt wenn sich eure Werte etwas verbessert haben schon nach ein paar Runs direkt alle möglichen heroischen Instanzen besuchen. D.h. einfach im LFG Tool als gruppe für eine zufälliche heroische Instanz anmelden, dann kriegt ihr auch noch bei Abschluss 2 Extra marken.

Wenn ihr eine gewisse Anzahl der in Instanzen zu erhaltenden Triumph Marken ergattert habt könnt ihr euch in Eiskrone beim Argentumtunier Tier Set Teile holn. Insgesamt 5 Stück, es gibt 2 die jeweils 30 Marken kosten und 3 die 50 kosten. Wenn ihr das zusammen habt seit ihr schon recht gut ausgerüstet und könnt euch den anderen Slotplätzen widmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ihr immer in einer festen 5er gruppe spielt käme wenn alle lvl 80 sind das thema heroische instanzen. Sind halt die selben Inis die ihr schon kennt nur schwerer und dementsprechenden Items.
Die Rüstungssets die du erwähnst sind die sogenannten Tier-Sets, diese bekommt man in den gängingen Raid-Instanzen(also Instanzen für 10 bzw 25 Spieler) die leichteste von dem Raid-Inis ist Naxxramas, dort droppt das T7 Set, dann folgt Ulduar mit T8 und Prüdung des (obersten) Kreuzfahrers mit T9(,5), die besten Items droppen derzeit in der Eiskronenzitadelle (T10).
Allgemein ist es so, dass Inis in denen bessere Items droppen auch schwerer sind und ein gewisses Maß an bereits vorhanden Items und vor Allem Spiel/Klassenverständnis vorraussetzen.

*esit* wie Nezgal bereits sagt:

Die T9-Sets lassen sich für Triumpfmarken kaufen, welche man für heroische Inis bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir schon mal seh geholfen. herzlichen Dankl für Eure Empfehlungen. Dann werden wir mal zunächst die 80er Inis auf "Standard" durchlaufen und anschliessend auf "Heroisch" umstellen. Eine Farge hätte ich allerdings noch: Was hat es mit der Aussage auf sich, dass wir als Gruppe direkt zu den Insatnzen geported werden können? Wie funktioniert das?

Gruss
mc
 
wenn man über das "suche nach gruppe"-tool nach mitgleider für eine instanz sucht wird man, sobald die passende gruppe vollständig ist(was bei euch ja von anfang an gegeben ist), in die entsprechende instanz teleportiert und m ende der instanz kann man diese auf selben wege wieder verlassen und steht da, von wo man die ini betrteten hat, z.b. dalaran
 
wenn man über das "suche nach gruppe"-tool nach mitgleider für eine instanz sucht wird man, sobald die passende gruppe vollständig ist(was bei euch ja von anfang an gegeben ist), in die entsprechende instanz teleportiert und m ende der instanz kann man diese auf selben wege wieder verlassen und steht da, von wo man die ini betrteten hat, z.b. dalaran


perfekt! wie aktiviere ich den port denn, wenn wir schon zusammen in der gruppe sind? oder geht das nicht?
 
ganz einfach, der gruppenführer klickt bei vollständiger vorhandener gruppe auf das Auge in der Microleiste und wählt die gewünschte oder zufällige Instanz aus und fertig
 
hi leute, habe grad wiedermal einen monat für wow bezahlt...

nun gibt es ja neue instanzen bzw. raids. kann mir schnell jemand sagen welche das sind und wie man da reinkommt bzw. wo sich diese überhaupt befinden? da muss man ja anscheinend ein paar quests machen. wo bekommt man die?

mfg
 
hi leute, habe grad wiedermal einen monat für wow bezahlt...

nun gibt es ja neue instanzen bzw. raids. kann mir schnell jemand sagen welche das sind und wie man da reinkommt bzw. wo sich diese überhaupt befinden? da muss man ja anscheinend ein paar quests machen. wo bekommt man die?

mfg

Also QGeber steht idR in Dalaran vor der Bank.
Zuerst musst du durch die Seelenschmiede.
Hat nur 2 Bosse, recht easy.
Danach gehts durch die Grube von Saron.
3 Bosse, schwerer als Schmiede aber auch gediegen machbar.
Danach Halle der Reflexionen von du auch den Lichiking triffst.
Diese Hc ist schon rechts anspruchsvoll. Gerade das erste Event.

Raids ist halt Icc dazu gekommen.
Da solltest wenigstens Pdk 25er Gear haben
 
@ mrclock: Wichtig ist für die 5er Instanzen, es können nicht 5 beliebige Leute einfach reingehen, ihr braucht einen Tank, einen Heiler und 3 DDs (Damage Dealer).
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier erlaubt ist, aber ich frage trotzdem einmal:

Ich bin grad dabei meine Festplatte aufzuräumen und brenne die Clients von WoW und Add-Ons auf DVD, von WoW und BC habe ich die DVD-Cover, von WotLK nicht. Weiß jemand wo ich das Cover her bekomme oder könnte es mir jemand einscannen und per Mail schicken.

Sollte das ganze nicht erlaubt sein, dann bitte den Post einfach ignorieren.
 
ist erlaubt glaube ich, man kann zumindest die Clienten auch offiziell runterladen. Habe nur gerade keinen Scanner hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese sch...öne Musik in Dala eig. irgendwie weg machen?
 
soud optionen einfach die hintergrundmusik wegklicken, nervt doch eh nur :d
 
Also ansonsten finde ich die Musik seeehr schön, nur die in Dala geht mMn. mal überhaupt gar nicht. :d
 
Wenn es denn mal so einfach wäre, auch über die mir bekannten Cover-Seiten ist kein DVD-Cover zu finden.
 
könnt ihr mir ma helfen, iwie mach ich nur 4k dps
Béèd
rota passt eig! dots immer aufrecht halten, nie zu früh erneuern usw!

thx schonmal
 
könnt ihr mir ma helfen, iwie mach ich nur 4k dps
Béèd
rota passt eig! dots immer aufrecht halten, nie zu früh erneuern usw!

thx schonmal

Ich bin zwar nicht der Priestkenner, aber von Sockel und Vz sieht es eigentlich ganz gut aus, bis auf einen richtig groben Fehler.
Du hast deinen Umhang mit 15Haste Vz. Sry aber du bist Schneider und kannst die dicke fette Umhang Vz mit +250? Spellpower.
Und was du bedenken solltest, du trägst "nur" t9 + Pdk 10er Waffe.
Was erwartest du denn an mehr Dps?
Hol dir T10 ne ordentliche Waffe und leg dir noch bissi an Haste zu.

aloha
 
setzt du auch schattenwort schmerz schö nach, wenn du alle procs und raidunterstützung hast? dafür gibts aber auch nen addon dessen namen mir entfällt, des dir sagt, wann du schattenwort schmerz nachbuffen musst

achja, der 10 alle werte gem kommt NICHT in den prismatischen gürtel sockel sondern z.B. in den blauen in hose oder brust! dann kriegste noch den sockelbonus mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht der Priestkenner, aber von Sockel und Vz sieht es eigentlich ganz gut aus, bis auf einen richtig groben Fehler.
Du hast deinen Umhang mit 15Haste Vz. Sry aber du bist Schneider und kannst die dicke fette Umhang Vz mit +250? Spellpower.
Und was du bedenken solltest, du trägst "nur" t9 + Pdk 10er Waffe.
Was erwartest du denn an mehr Dps?
Hol dir T10 ne ordentliche Waffe und leg dir noch bissi an Haste zu.

aloha
naja an dps kp wenn ich mich mit nem gleich oder schlechter equipten mage vergleich (i know mages sind grad eh imba^^) dann mach ich trotzdem weniger!
bzw fast alle klassen machen mit voll t9 mehr dmg wie ich :P
an so 5k oder so hab ich schon gedacht, oder kann ich bisher nur davon träumen?^^
@kaiser: schattenwort schmerz erneuert sich doch von alleine durch gedankenschinden?! die dots also sws und VS setz ich eh erst bei 5 stacks schattenwirken!

grüßle
 
naja an dps kp wenn ich mich mit nem gleich oder schlechter equipten mage vergleich (i know mages sind grad eh imba^^) dann mach ich trotzdem weniger!
bzw fast alle klassen machen mit voll t9 mehr dmg wie ich :P
an so 5k oder so hab ich schon gedacht, oder kann ich bisher nur davon träumen?^^
@kaiser: schattenwort schmerz erneuert sich doch von alleine durch gedankenschinden?! die dots also sws und VS setz ich eh erst bei 5 stacks schattenwirken!

grüßle

So hier dazu was von einem Kumpel vom Kaiser :)

Schattenwort Schmerz erneuert sich, das is richtig. Die Dots erst bei 5 Stacks zu setzen ist auch richtig, ABER: Du setzt den Dot sagen wir einfach mal mit 2500 Spell die du zu dem Zeitpunkt aktuell hast. Jetz kommt noch ein Feenfeuer auf den Boss, und dazu noch ein Fluch der Elemente etc etc. die alle den Dotschaden erhöhen würden, ABER er tickt weiterhin so wie zu dem Zeitpunkt als du ihn gesetzt hast. Jetz hast du vielleicht noch ein Trinket das du usen kannst bzw. das Proccen kann (und z.b. auch noch dein Umhangenchant), und du hast dann mit viel glück vielleicht mal 4k Spell kurzzeitig, wenn du JETZT das Schattenwort: Schmerz nachsetzt tickt es auch nach der Erneuerung durch das Gedankenschinden weiterhin mit dem Wert wie es gesetzt wurde. Ich denke du verstehst die Mechanik dahinter, es immer nachzusetzen wenn es mehr dmg macht als das zuvor.

Das Addon hierzu heisst Shadowgreenlight:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/shadowgreenlight.aspx
 
achso, ok gut zu wissen^^ d.h. wenn wir theoretisch am anfang des fights kampfrausch zünden würden un ich sw:s draufknalle, hab ich den ganzen fight über das "kampfrausch-sw:s"?^^
werd gleich ma das addon draufmachen, danke!
was bringt das so an dps? spührbar?
 
Was hat denn Kampfrausch mit einem Mehr an Spell was ja als einziges merklich deinen Dot Schaden erhöht zu tun, lies nochmal über den Tip drüber :hmm:
 
hey hey,
ich hab mal eine frage zu meinem hexenmeister und zwar kann man ja einen stab und einen zauberstab benutzen, nur wenn ich nun ein mob anklicke benutzt der hexenmeister immer nur den stab, kann man das iwie umstellen das er als standart den zauberstab benutzt?
 
Zauberbuch und Fähigkeiten ( P )
Allgemein
Da gibts was das heisst " Schießen " ( mit dem Zauberstab )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh