Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ups, meine natürlich 09.
Kann man PDK 25 immer noch nur 1 mal in der Woche machen oder hat sich das in der Zwischenzeit geändert? Die Daily HC QS betreffen wohl die neuen 5-er Inis, kriegt man die auch in Dalaran vor der Vio Festung oder wie die heisst?
also du kannst in jede ini nur einmal pro tag mit dem brwoser.
schonmal ins offizielle forum geschaut? da werden in der regel alle aktuellen skillungen durchgekaut.
dann werden die randoms ini ziemlich nervig.
erstmal selbstständig suchen, dann fragen.
mitm dungeonbrowser kommt man wirklich verdammt schnell an die marken. triumph marken sind dann bei mir irgendwann übergelaufen. nur leider hat man öfters mal irgendwie vollspacken oder abolsute trottel die kein plan von nix haben in der gruppe. dann werden die randoms ini ziemlich nervig.
verzeih das nicht alle so abgefuckte pros sind die ihren tagesinhalt damit füllen der wow superguru zu werden......
also manche denken echt sie sind die allerbesten unglaublich Oo
wenn ich dann so vermeidliche pros in der gruppe hab und sowas von arrogant rüber kommen und gleich rummaulen wenns nur einma ins stocken kommt.....
ganz sauber seid ihr echt nichtmehr im kopf. dann noch dieses dumme gelaber "oh dein gearscore is nur 4990, schade...naja üb noch und ab 5000 kannste dich wieder melden", abartig bescheuert....weiß genau wie solche jungs aussehn.....sind genau die, die von der schule/uni heim kommen, rolladen runter leiern, sich erstma ne pizza in die röhre schieben und zeitgleich nen kaffee für die lange nacht brühn.....abartig bescheuert
haha, gearscore... das schlimmste addon, das je erfunden wurde... besonders weil die zahl rein garnix aussagt... uhhh, ich kann mit meinem krieger offgear mit gs von 6,1k anziehen, mache aber weniger damage als mit meinem entsprechend gesockelten 5,7k gs equip...
Das mit den einstellen der Add-Ons war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Wäre aber mal lustig zu sehen wie hilflos die Spieler ohne Add-Ons wären.
als balance/resto druid brauch ich die addons nicht. einzige praktische bei balance is recount und classtimer, aber nicht notwendig. ohne recount würd ich womöglich mehr dps machen (bis ich dann halt sterb )Wer mal versucht hat eine Katze am Limit zu spielen, der wird schnell merken, dass das Standard UI einen dabei in den Wahnsinn treiben kann.
Die Informationen, die man benötigt sind komplett über den ganzen Bildschirm verteilt.
Buffs oben links, Debuffs oben rechts...
Bin Todesritter DD und denke das ich mir die Geißelfürstenset erarbeiten werde, wenn ich 80 bin....nur meine frage was muss ich dazu tun und wo gibts das Set?
Und wie tu ich die Rüssi Sockeln bzw. Verzaubern?
Ich brauch ja:
- Stärke
- Kritische Trefferwertung
- Durchschlagskraft
kann sein das ich was vergessen hab^^
mfg
Jo, geht schon, aber Bequemlichkeit und so.was man auch haben sollte is DBM, aber geht auch da ohne