[Sammelthread] World of Warcraft

Sers,

Aus Sicherheitsgründen können Sie innerhalb einer Frist von <strong>30 Tagen</strong> keine Charaktere außerhalb dieses Battle.net-Accounts transferieren.

was soll das heißen ich bekomm meinen Acc einfach nicht verbunden?
Wehe wenn diese Idioten es durch den Scheiß geschafft haben das mein Acc somit nun für ewig im Raum ohne Benutzung rumschwebt.

gruß
kleinerpc-freak:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann den Link nicht öffnen.

Aber ich kann dir sagen, dass es nach wie vor möglich ist, die Accounts zu verbinden. Nur Herrn Frösterlich gibts nicht mehr.
Solltest du Probleme beim Verbinden haben, würde ich erst mal warten und mich später ggf.an den Support wenden.

Welchen Realm spielstn du?

Sers,

mit beiden Acc Gilneas aber keiner will sich verbinden lassen.
Da kommt immer dieses 30 Tage Sicherheits Geschwafel warum eigentlich, könnts an der neuen Adresse liegen?

gruß

Könnte ich mir vorstellen.
Bist umgezogen?

Ich würde mich einfach mal telefonisch an Blizzard wenden.

Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)

Sers,

die sind grad ausgelastet.
Ich habe nun alle Möglichkeiten getestet mit beiden Acc des kann doch nicht sein das einem sein bezahltes Gut so vor der Nase rumgeführt wird oder?
Brauch ich zum Einloggen unbedingt einen Bnet-Acc also Email konnte ich ohne Bnet-Acc ändern dann muss es doch anderst auch eine Möglichkeit geben mich da zumindestens einmal einzuloggen oder?

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------

Sers,

so einen Kunden den sie fast gehabt hätten haben sie wieder verloren ich hab doch keine Lust auf sowas ich habe gutes Geld jeden Monat in deren Rachen geworfen und die bekommen es nicht gebacken mir 2 Acc auf einen Bnet-Acc zu verbinden haben die noch alle?
Ist ja der Wahnsinn wie die mit einem rumspringen naja ich hoffe das Blizzard bald ordentlich Ärger bekommt darf ja nicht sein das sowas schon seit Jahren durch die Welt wandert und noch nicht verr**** ist.

gruß

Wo liegt denn jetzt genau das Problem?

Sers,

da ein Acc damals auf meinen Sohn registriert worden ist sagen sie das das nicht geht und der 2te stimmt was mit der Wohnungsadresse nicht überein und sie sagen das sie das nicht ändern dürfen und wie soll ich das dann machen wenn ich net reinkomme?

gruß

Beim erstem Account kannst nichts machen. Accounts lassen sich nicht übertragen.

Kannst beim zweiten nicht einfach sagen, dass du umgezogen bist?

Versuchs nochmal. :d

3.3.5 gabs bei mir nu scho (also usa ham 3.3.5). grad versucht einzuloggen. scheinbar immernoch maint, sollte glaubich um 8 uhr oder so vorbei sein xD

morgen direkt ma ruby sanctum testen. hat schon jemand auf dem ptr getestet?

Meine Freundin, soll man fix durch haben.
Wollte es dann auch testen, aber Char kopieren ging net und nu is ja geschlossen.

Wann kommt 3.3.5 für EU? Habe was von nächster Woche gehört.

Also am besten speccste Mutilate.
Wennd keine 2 Dagger hast, dann halt doch Combat.

Und darf man fragen weshalb ausgerechnet Mutilate?

Ich würde das wohl am ehesten von der bevorzugten Spielweise abhängig machen und net einfach was in den Raum werfen.

Combat liegt in der Theorie sogar leicht vorn.

Der Spielstil ist recht entspannt. Als Waffen kommen Äxte und Schwerter zum Einsatz. Kolben und CQC sind quasi tot. High Rupture ebenfalls.

Gespielt wird nach einem simplen Prio System:
SnD oben halten und ansonsten immer 5 Punkte Evi. Dazu TotT und eben Cooldowns geschickt einsetzen.

Ich kann es nur empfehlen. :)

Sers,

also was ist Evi und TotT nochma und welche Gifte auf welche Waffe?
Muss wieso erstma Combat spielen bis ich 2 Dagger hab und dann werd ich mal vergleichen was denn nun besser ist.

Und was sind die passenden Addons die man auf jeden Fall fuer nen Raid braucht?

Gruß
Kleinerpc-freak:)

Sers,

also was ist Evi und TotT nochma und welche Gifte auf welche Waffe?
Muss wieso erstma Combat spielen bis ich 2 Dagger hab und dann werd ich mal vergleichen was denn nun besser ist.

Und was sind die passenden Addons die man auf jeden Fall fuer nen Raid braucht?

Gruß

Evi = Eviscerate/Ausweiden
TotT = Trick of the Trades/Schurkenhandel

Wenn Du sowieso Combat spielst, seh ich keinen tieferen Sinn auf Mutilate zu wechseln. Vor allem weil man je nach Spielstil völlig anders sockelt.

Assassination hat in der Theorie den höheren Single Target Dmg. Combat Spec hingegen hat bei Movement Bossen, bzw Encountern mit multiplen zielen die Nase vorn. Dazu kann man mit den CD's schönen Burst erzeugen.

Mit steigendem ICC Buff zieht Combat davon weil die Fights immer weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Ich würde mir also überlegen ob es lohnt für jeden Specc Equip mit entsprechenden Sockeln zu sammeln, oder ob Du nicht einfach bei einem Stil bleiben möchtest.

Zu den Giften:
Mainhand (langsame Waffe mit dem hohem Max Dmg) -> sofort wirkendes Gift
Offhand (schnelle Waffe für den Procc) -> tödliches Gift

Was Addons angeht hab ich nichts spezielles für den Schurken. Abgesehen vlt von nem SnD Timer sehe ich da auch keinen Nutzen und selbst das kann man mit den Std Blizz Buff Frames erschlagen.

Als "must have" würde ich höchstens nen BossMod wie DBM oder BigWigs empfehlen.
Nice to have sind Dmg Meter wie Skada oder Recount, Omen als Threat Meter, ein paar übersichtliche Unitframes und GRID.

Sers,

danke dir, also ist Ausweiden nun besser als Blutung?
Rota 1/5 ( SnD / Evi ) passt oder und was skill ich dann und welche Sockel?
Und was waeren dann die passenden Glyphen?

Gruss

Mutilate daher, weil es mMn einfach leichter ist.
Die Dps- Unterschiede sind zwar klar da, aber er wird wohl nicht gleich zu LK- Hc kommen.
Auch wenn man bei Combat nicht gerade die übergroße Zahl an Skills hat, beläuft es sich bei Muti sobald Blutgier und S'n'D oben ist auf Mutilate und Envenom.
Aber hey, ist meine Meinung, muss jeder für sich raus finden, was er lieber mag.

Sers,

also Combat werd ich erstmal bleiben mit 1/5 Rota, Glyphen habe ich FS und SnD dann nehm ich als Dritte Große noch Evi dazu erstma statt Rupture oder?
Und was sockel ich als Combat das wären noch so meine Fragen.^^

gruß

Sers,

hat sich ja auch schon erledigt lag nur an Firefox von dem her.^^
Aber wenn sich jemand erbarmen würde kurz meine Frage wegen den Sockeln und den Glyphen zu beantworten wäre ich rundum zufrieden(Als Combat welche Sockel?/Welche Glyphen?)

gruß

Aber wenn sich jemand erbarmen würde kurz meine Frage wegen den Sockeln und den Glyphen zu beantworten wäre ich rundum zufrieden(Als Combat welche Sockel?/Welche Glyphen?)

gruß

Glyphen sind Eviscerate/Sinister Strike/Killing Spree. Im Raidcontent ersetzt man die Killing Spree Glyphe dann durch die TotT Glyphe.
Why? +5% mehr Dmg eines Raidmembers > eigener minimaler DPS Push durch KS.

Was man als Combat sockelt? Kann man pauschal nicht beantworten. Bis zu einem gewissen Equip Grad sockelt man AP/Crit. Wenn man genug ARP durch's Equip bekommt, sockelt man auf ARP um.

Generell würde ich Dir dringend empfehlen Dich im offiziellen Wow Forum umzuschauen und bei Elitistjerks.

iDPS hilft auch bei der Beantwortung der Frage.

Ich sockle atm so:

Meta -> 21 Agi/+3% erhöhter Crit Dmg
rot -> 40 AP
gelb -> 20Ap/10Crit
blau -> 1x Alptraumträne, Rest 40 AP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh