[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ein neuer SZ...für die ICC Verrückten? In dieses Rubinensanktum kommt doch eh kein Schwein rein!

Frag mich auch wieso da niemand reinkommen sollte? o_O

Frei zugänglich und ein wenig leichter als ICC..(laut einigen Seiten)

Und wieso ist man Verrückt wenn man ICC Raidet? Meine Güte..

Zuletzt bearbeitet:
RealID ist ja wohl einfach nur fail. Datenschutz, wer braucht den schon... .

Naja ich hab keine Probleme damit meinen Kollegen den richtigen Namen & Mail Adresse mitzuteilen. ;)

Nur das die Kollegen deiner Kollegen, die du vielleicht nicht mal kennst oder gar magst, das auch sehen.

Die Closed Beta für Cataclysm hat begonnen und das NDA für den Beta- Test wurde aufgehoben :banana:

Na dann hoffe ich mal, dass eich eventuell mit "Windows 2.5.2.3790 (Service Pack 2)" Glück habe, wenns für EU startet. :fresse:

hmmm toll blizzard: man kann den boss hero legen ohne nonhero dringwesen zu sein...

Sagt mal hat Blizz das eingeführt, dass man Marken für T9 oder T10 (kp)
in Heros farmen kann?
Dass man Gear ausm High Ende Bereich kriegt, ohne überhaupt den Content
durchlaufen zu haben??

Habe damals aufgehört, als die Ankündigungen dafür im Spiel in jeder Munde
waren.

Triumpfmarken für T9 bekommst du in den Instanzen per Dungeonfinder mittels zufälliger heroischer Instanz bei jedem Boss 1 und beim zweitem Durchgang am Ende der Instanz 2 (täglich).

Frostmarken für T10 bekommt man für die weekly Raidquest 5, für den ersten Durchgang per Dungeonfinder mittels zufälliger heroischer Instanz am Ende 2 (täglich), in ICC bei jedem Boss 2, für die Valkyre in ICC 1, bei der Quest in ICC 5, für den "neuen" Boss in AK 2 und (wenn ich mich nicht irre) im RS pro Boss 2 und beim Endboss 5. Macht Pro Woche Max 110 Marken. :fresse:

Ja, man bekommts in den Po geschoben.

EDIT: Achja, für dne Eventboss gibts derzeit auch 2/Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du besser oder "besser"?

ich installier grad wow mit dem wotlk internet installer
das geht mit gigantisch schneller 61k/s
und das obwohl ich alle ports weitergeleitet habe
is heute patchday oder rennt das zeug immer so lahm?

War schon wer im Rubinsanktum? Bin vorhin Random drin gewesen

Fazit :

Zwischenbosse - Einfach

Endboss - Knackig - Viel Movement (was leider viel zu wenige beherrschen) - machbar (48% bester Try)

Gefällt mir das Ding ;-)

ich installier grad wow mit dem wotlk internet installer
das geht mit gigantisch schneller 61k/s
und das obwohl ich alle ports weitergeleitet habe
is heute patchday oder rennt das zeug immer so lahm?
Ich rate dir das Spiel per wotlk-DVD zu installieren und den Rest (3.0 - 3.3.5) zu laden/patchen. Andernfalls läd der eh nur bis (glaube) 3.2 und du musst 3.2 - 3.3.5 eh laden/patchen.
Patchday war gestern.

War schon wer im Rubinsanktum? Bin vorhin Random drin gewesen

Fazit :

Zwischenbosse - Einfach

Endboss - Knackig - Viel Movement (was leider viel zu wenige beherrschen) - machbar (48% bester Try)

Gefällt mir das Ding ;-)
War auch da, 25% beim Endboss. Der hat es wirklich in sich.
Wollen gleich weiter machen.

ach, blizzard sind nur pfuscher, deshalb der lahme DL speed
die benutzen das torrent protokoll ohne die moeglichkeit den upload zu beschraenken
also macht der upload zu anderen clients meine miese leitung zu (512k up, 5mbit down) und damit brauchen die ack pakete ewig bis sie rauskommen -> zack dl speed bricht ein

naja, m0n0wall und trafficshaper basierend auf payload groesse ftw :)

also auf nh ist das rubinsanktum bzw halion ja echt ein witz...

naja dafür hats der hm echt in sich, gestern leider nur ne std zeit gehabt und ihn auf 43% bekommen.

4kugeln/2laser bei berührung instant kill, voidzones von der einen ebene werden auch in der anderen abgelegt usw, das ist echt ein spaß.

ach, blizzard sind nur pfuscher, deshalb der lahme DL speed
die benutzen das torrent protokoll ohne die moeglichkeit den upload zu beschraenken
also macht der upload zu anderen clients meine miese leitung zu (512k up, 5mbit down) und damit brauchen die ack pakete ewig bis sie rauskommen -> zack dl speed bricht ein

naja, m0n0wall und trafficshaper basierend auf payload groesse ftw :)

hallo ulukay,

hier zwei DL links für dich.

WoW Source - World of Warcraft Patch

WoW Patch-Übersicht | World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King und Cataclysm

wobei ich selber vor 1,5 jahre aufgehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin grad rnd drinne und hatte nu en 1% Wipe -.-
Naja mal sehen vll liegt er gleich.
Mit Gilde ist der sicher kein Problem.
Man spürt einfach die Leute, die Movement oder Debuff checken nicht so drauf haben.

So am Ende hams doch alle halbwegs uffe Rille gekommen.
Mit meinen Twinks verkack ich aber einfach immer das rollen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wann für DBM n Update kommt bzgl. RS? Habs net so mit Mitbekommen, ob ich Debuff hab.^^

"Deadly Boss Mods 4.50 will be released tomorrow (Friday). It updates the Ruby Sanctum boss mods which are currently still based on PTR data[...]"
Ah, danke. :)

hi all,

ich habe gerade ne email bekommen mit ner einladung zur closed beta von catclysm.
da ich aber wie oben erwähnt bereits lange aufgehört habe, bin ich mir sicher, daß es ein pishing versuch ist.

ACHTUNG VOR BETA EINLADUNG!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh