[Sammelthread] World of Warcraft

Jegliche Mails mit irgendwelchen ominösen Links sind Fake. Wird man eingeladen, so wird dies direkt über das battle.net gemacht. Auch gibt es keine Beta-Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist dir ziemlich sicher? schau dir doch einfach den quelltext der mail an und chek die links? fragt dich die mail nach irgendeinem passwort?

...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:08 ----------

hi all,


ich habe gerade ne email bekommen mit ner einladung zur closed beta von catclysm.
da ich aber wie oben erwähnt bereits lange aufgehört habe, bin ich mir sicher, daß es ein pishing versuch ist.

ACHTUNG VOR BETA EINLADUNG!!
du bist dir ziemlich sicher? schau dir doch einfach den quelltext der mail an und chek die links? fragt dich die mail nach irgendeinem passwort?

...

Jegliche Mails mit irgendwelchen ominösen Links sind Fake. Wird man eingeladen, so wird dies direkt über das battle.net gemacht. Auch gibt es keine Beta-Keys.
falsch. habe meine beiden sc2beta keys und meine drei sc2beta friends invites jeweils per mail bekommen - und es war jedesmal nen link drinne zum bnet2.0 - und jedesmal hats gefunzt.
 
falsch. habe meine beiden sc2beta keys und meine drei sc2beta friends invites jeweils per mail bekommen - und es war jedesmal nen link drinne zum bnet2.0 - und jedesmal hats gefunzt.
Wir reden hier aber von Cataclysm.

bluepost schrieb:
[...]Bitte bedenkt, dass ihr über das Anmeldesystem im Battle.net keinen Beta-Key bekommt. Stattdessen wird euer Account automatisch für die Beta freigeschaltet und ihr werdet per Email darüber informiert.[...]
 
Nun ja jetzt macht es Blizz halt anders.
Bluepost erklärts ja.
Man will halt einfach so viel Fakes wie möglich vermeiden, was aber dann wohl bei so Leuten wie dir nichts bringt.

Achja, für den Debuff einfach auf sein Grid achten? Bzw sooo lang ist die Debuff Leiste in dem Fight auch nicht.
Sowas gehört halt zu nem Bossfight dazu.
 
es gibt trotzdem auch "normale" beta keys. nur bei leuten ausm beta optin werden die games direkt geaddet
 
Wir reden hier aber von Cataclysm.
ändert doch aber nichts daran, das die aussage "mails mit links sind nie von blizzard" völliger kokolores ist.
Nun ja jetzt macht es Blizz halt anders.
Bluepost erklärts ja.
Man will halt einfach so viel Fakes wie möglich vermeiden, was aber dann wohl bei so Leuten wie dir nichts bringt.
bei so leuten wie mir? weil ich ne phishing mail von ner echten unterscheiden kann? jo, da bringts natürlich nichts^^
es gibt trotzdem auch "normale" beta keys. nur bei leuten ausm beta optin werden die games direkt geaddet
genau so sieht das aus. und blueposts die genau dasselbe aussagten gabs zur sc2beta auch en masse. leider waren sie damals genauso wie heute schlichtweg falsch, weil die blueposter eben auch nicht immer wissen, was abteilung xy macht. ich frage mich worauf ihr solche aussagen stützt. ich habe seit roc an jeder beta von blizzard teilgenommen...

bisher gibt es meinem kenntnisstand nach 3 mögliche wege, an eine blizzard beta zu kommen:
opt-in ohne mail: plötzlich erscheint das game in eurem bnet-account - passiert bei leuten, die bisher schon viel und gut an betas teilgenommen haben. keine mail = kein link in der mail = kein key in der mail. war so bei mir bei tft. wow, wotlk und warscheinlich auch bei cataclysm. wobei sie mit dem wow zeugs bei mir ruhig mal aufhören können, habs seit der beta nimmer angefasst.
opt-in mit mail: ihr kriegt eine mail, das ihr an der beta teilnehmen könnt, mit link zum bnet2.0. kein key in der mail, aber link. war so bei mir bei sc2beta.
direkter key in der mail: sowas kriegt man zb bei friends invite. da steht der key tatsaechlich in der mail drinn. war so bei den 3 freunden die ich invitet habe.
 
ändert doch aber nichts daran, das die aussage "mails mit links sind nie von blizzard" völliger kokolores ist.
Lies den Post noch einmal. Vielleicht fällt dir das entscheidende Wort dann auf.
 
und ominöse links haben was mit cataclysm zu tun? und was soll eine einladung dirket übers bnet sein? hast du meine beiträge dazu eigentlich gelesen? es GIBT mails in denen keys stehen.
 
Gut, es hat keinen Sinn.
Klick an was du für richtig hältst.
 
Hey,
ihc hoffe ich zerreiße das Thema nicht mit meiner Frage :d. Ich hab jetzt vor einer Woche mit WoW angefangen und wollte fragen, ob jemand mit mir zockt..ich zocke eigentlich mit Arbeitskollegen, aber unsere Pläne wann wir zocken gehen oft den Bach runter.
Also momentan bin ich an einem Trollmagier dran, der ist auf Level 9, so gut wie 10.
 
Dafür müsste man wissen auf welchem Realm du spielst. ;)
 
Meines wissens gabs ein Statement von Blizz, das KEINE Keys per Mail verschickt werden.
 
"Nochmal für alle zur Info: Wie Mianei bereits erklärt hat, loggt euch bitte ausschließlich über Welcome to Battle.net ein, um heraus zu finden, ob ihr für die Cataclysm-Beta ausgewählt wurdet."

Hab ich Cataclysm Beta Bekommen? - WoW Blue Posts - wowblue.de

"Seid bitte sehr vorsichtig bei Emails mit angeblichen Betaeinladungen. Betrügerische Emails benutzen oft anklickbare Links, um an eure Accountinformationen zu gelangen. Der sicherste Weg ist, auf http://eu.battle.net/ zu gehen und dort euren Beta-Einladungsstatus zu überprüfen."

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13817256505&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie lässt sich wow nich installieren, hab battlechest und die erste dvd installiert er, dann kommt die meldung ich soll die 2te einlegen ,was ich auch tuhe und es kmomt ne fehlermeldung, an der dvd liegts kaum, cih hab 2 battlechests hier... is mein gamesys von der sig

hier die meldung...
hoffe es kann mir jmd helfen

Die Datei "E:\Remaster\Win32\unconditional\uninstall\Uninstall.exe" konnte nicht geöffnet werden. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (InstallerFile::Open)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich lad grad die Beta runter :d
Mein Bruder ist einer der Glücklichen die en Inv. bekommen haben.
 
Und was soll mir Kult der Verdammten mir jetzt sagen? xD

Genauso könnte ich fragen, was uns "Blutkessel" jetzt sagen soll...
Und jetzt verstanden?
Jaaaa genau so heißt der Server auf dem er spielt.

Am Anfang kannte ich auch nicht alle Server, mach dir also nix draus ;D


btw mein Beta Ordner hat jetzt schon mal schnuckelige 18,3GB angesammelt.
 
So hab mal 2x der neuen Inis gespielt und muss sagen, dass die echt recht ordentlich sind.
Bei den Bossen muss man echt en bissi aufpassen.
Obwohl der Pala t10 etc. hat komm ich mir teilweise doch wie en Papptank vor.
Vll. lags auch am Diszi, aber ich hab irgendwie echt gut gefressen.
OG sieht echt Hammer aus und das Fliegen ist auch recht angenehm.
 
So hab mal 2x der neuen Inis gespielt und muss sagen, dass die echt recht ordentlich sind.
Bei den Bossen muss man echt en bissi aufpassen.
Obwohl der Pala t10 etc. hat komm ich mir teilweise doch wie en Papptank vor.
Vll. lags auch am Diszi, aber ich hab irgendwie echt gut gefressen.
OG sieht echt Hammer aus und das Fliegen ist auch recht angenehm.

Habe mich nun auch angemeldet. :d
Das Fliegen stelle ich mir echt geil vor. *_*
Keine doofen Flugmeister mehr, die einen 3x um die Welt kutschieren bis man endlich da ist...
Vllt. sieht man sich ja auf dem BETA-Realm. ;)

LG
Ethron
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh