[Sammelthread] World of Warcraft

ohhhhh,
da fällt mir gerade doch etwas ein.

ich kannte mädels bei wow, die von stalkern belästigt wurden.

das wird ja lustig mit klarnamen.......

wie ist denn das dann juristisch?

stalker erfährt idenität des opfers über den wow klarnamen. es kommt zu einem übergriff.
haftet dann blizzard??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da das Forum optional ist... .

aber jede menge alte beiträge existieren deren namen automatisch aufgedeckt wird.

das wird sicher nicht passieren! ich bin mir ziemlich sicher das Blizzard sich damit strafbar machen würde! entweder wird das forum
komplett resettet, oder alte beiträge bleiben ohne namen! nichtmal in amerika würde das nachträglich mit rl-namen versehen straffrei
bleiben! ganz zu schweigen von sammelklagen usw.

sollte mein name da irgendwo auftauchen würd ich auch sofort zum anwalt gehen!

Sie haben schon geschrieben, dass es ein neues Forum geben wird, wenn die Real IDs kommen.
Die alten Beiträge werden somit nicht mit einer Real ID versehen.

Hier ist ne lustige Gegenkampagne, wo jemand versucht nur mit den Vor- und Nachnamen der Blizz-Mitarbeiter alles was im Netz über die zu finden ist aufzudecken:

What's in a name?

Macht schon ziemlich deutlich, was das für eine Scheiße ist. Gut, dass ich vor anderthalb Jahren aufgehört hab, meine damalige Sucht würd mich wahrscheinlich heut auch vom Kündigen abhalten.
Und so wird es einige geben, welche vor oder nach Job-Einstellung dann plötzlich als WoW-Suchtis enttarnt werden und der ein oder andere Chef wird das bestimmt nicht mögen. "Zu spät heute Herr Meier, oder sollte ich Sie lieber Priestroxxor123 nennen? War wohl wieder Raid in diesem komischen Spiel? *böseguck*"

nee nee...

- mo -

naja kündigen halte ich persönlich für übertrieben...WoW ist und bleibt ein gutes spiel und Cata bringt soviele schöne neuerungen,
dass mich so bescheuerte namensregeln im forum nicht vom spielen abhalten! das forum ist ja zum glück nur ein kleines extra...
wenn hab ich eh meistens im inWoW forum geschrieben...

Eigentlich halte ich das Forum für ein sehr großes Extra und hoffe auch, dass Blizzard umdenkt, spätestens wenn die Foren leer bleiben.

Joo also ich werde ab dann auch nicht einen Beitrag im Forum machen.
Und ich gehe davon aus, dass das auch sehr viele so hand haben werden.
Wobei man sich halt fragen muss, ob junge Spieler so weit denken.
Am Ende wirds ihnen wahrscheinlich recht egal sein.
Naja we will see

Weiß denn niemand was zu meiner zweiten Addonfrage?^^

EDIT: Mit Bartender scheint es jedenfalls nicht zu gehen.

EDIT2: Mit G15 Buttons gehts eig. nur lagt da das Spiel, wenn ich Sachen im Invetar verschiebe... .

Zuletzt bearbeitet:
Mal blöd gefragt, für was brauchst du die 4 unbedingt?
Wieso schmeißt du nicht einfach die single buffs in die 2. Leiste unten, also wennd Pfeil nach unten klickst.
Bzw da auch die Berufe rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Kritik?
Nimm Grid anstatt deinem Smartdebuff Zeugs da. Das braucht gleich viel Platz und kann viel mehr. Damit kannst du in schwierigen Situationen vllt. auch mal nen spielentscheidenden Heal raushauen etc...
Warum muss man seine Berufe etc auf dem Spielscreen haben? Sowas braucht man so selten, dass man es lieber aus dem Zauberbuch nimmt.
Und lieber ein Bar-Addon holen, Buttons reduzieren und mehr sichtbare Fläche haben.
Keine Prozent-Anzeige in den Gegnerframes usw... ist bei vielen Encountern relevant.

Ohne dich ingame zu kennen, denke ich, dass du an deiner Spielweise noch einiges verbessern kannst, indem du einfach die passenden Addons nutzt.
Zunächst: Grid, Shadows Unit Frames / Pitbull, Bartender

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich keine Kritik wollte, nehme ich diese natürlich trotzdem auf, werde aber nichts ändern, da es mir genau so gefällt.

EDIT: Vielleicht sollte ich auch anmerken, dass ich aus Spaß spiele und gar keine Lust habe alles auf Leistung zu optimieren.

Zuletzt bearbeitet:
grad kam auf 4players die news, dass der Blizzard chef offiziell zurück gerudert ist und keine rl-namen im forum kommen werden!
insgesamt über 60.000 (!) beiträge zum thema haben sie wohl direkt zum umdenken bewegt...dennoch soll das forum zum
Cata start generalüberholt werden und nun wollen sie sich was anderes einfallen lassen um die troll, spam und flamewellen einzugrenzen...

war irgendwie zu erwarten...man stelle sich mal vor irgend ein kranker pädophiler hätte sich übers forum opfer gesucht, oder
durchgeknallte prollo kids hätten sich gegenseitig umgebracht! neben der moralischen schuld könnte Blizz da vorallem
in Amerika mit zig 100 millionen dollar klagen rechnen!

Hi Leute, ich hab vor ca. einem halben bis dreiviertel Jahr aufgehört WoW zu spielen, meinen Account aber behalten.

Jetzt bekomm ich folgende Mails:

"Für den Battle.net-Account, der mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist, wurde ein Passwort-Reset beantragt. Um ein neues Passwort zu bestimmen, klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen:"

dann:

"Account Name: ***********

Account Action: 3 hour suspension and password reset
Reason for Action: In-Game Chat Policy Violation - Advertisement and Spamming"

und:

"Sehr geehrter Kunde,

wir schreiben Ihnen, um Sie davon in Kenntnis zu setzen, dass wir Ihre Meldung zu einem kompromittierten Account weitergeleitet haben. Ihr Ticket im Spiel wurde daher auch geschlossen, aber keine Sorge, sobald die Untersuchung abgeschlossen ist, werden wir Sie im Spiel über den weiteren Verlauf informieren.

Accountname: ***********
Hergang: Kompromittierter Account"

Was soll ich tun? Pech gehabt?

Bei battle.net kann ich mich nicht mehr einloggen, das Passwort ist angeblich falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hab nirgendwo irgendwelche Accountdaten eingegeben, deshalb wundert mich das ja auch.

Schreib den Blizzardsupport an ( über die Seite, nicht über einen Emaillink! ), schick denen einen Scan deines Serial-Codes und das dürfte i.O. gehen.

Danke, hab ich gemacht, war alles wieder in Ordnung. Jetzt schon wieder die Mail:

Für den Battle.net-Account, der mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist, wurde ein Passwort-Reset beantragt. Um ein neues Passwort zu bestimmen, klicken Sie bitte auf den nachstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen:

...und ich kann mich wieder nicht bei battle.net einloggen :fire:

Edit: okay, ich komm wieder rein. Jetzt versuch ich den Battle.net samt Wow Account zu löschen, aber anscheinend gibts da keine Option dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: okay, ich komm wieder rein. Jetzt versuch ich den Battle.net samt Wow Account zu löschen, aber anscheinend gibts da keine Option dafür.
Gibt es auch nicht, brauchst also nicht weiter suchen.

Weiß jemand wie ich die Anzeige in ICC

"Heroische Eiskrone - Verbleibende Versuche bis Rückzug: 50 von 50"

abschalten kann?

Die Anzeige ist mitten im Bild und nervt nur als dass sie nutzt ;)

Standardmässig kannst du das nicht abschalten. Kannst probieren ob du es z.B mit "Moveanything" verschieben kannst wo es dich nicht stört.

Danke dir! Aber entweder ich finde die Option dafür nicht oder es gibt sie wirklich nicht...

Moin

Hab eine Frage an Leute (wenn es die hier gibt) die auf Frostmourne, Destromath und Blackmoore spielen. Da wir aus zeitlichen Gründen im Augenblick keine Zeit für eine Raidgilde haben die unter der Woche geht, wollte ich einmal nachfragen wie es auf den drei genannten (oder anderen Servern) mit Rnd Raids aussieht. Dazu muss ich sagen, bei uns findet man nichtmal Leute für 10/12. Es werden maximal 7-8 Bosse im 10er und vom 25er rede ich gar nicht erst. Zudem ist die Freundlichkeit auf unserem momentanen Server alles andere als in Ordnung.

Insgesammt wenig Spieler und wenige die was können.

Wir möchten einfach auf einen Server, wo man auch im 25er ICC mal was schafft ausser 4 Bosse.

Würde mich über ein paar Informationen freuen.

MfG

Moin

Hab eine Frage an Leute (wenn es die hier gibt) die auf Frostmourne, Destromath und Blackmoore spielen. Da wir aus zeitlichen Gründen im Augenblick keine Zeit für eine Raidgilde haben die unter der Woche geht, wollte ich einmal nachfragen wie es auf den drei genannten (oder anderen Servern) mit Rnd Raids aussieht. Dazu muss ich sagen, bei uns findet man nichtmal Leute für 10/12. Es werden maximal 7-8 Bosse im 10er und vom 25er rede ich gar nicht erst. Zudem ist die Freundlichkeit auf unserem momentanen Server alles andere als in Ordnung.

Insgesammt wenig Spieler und wenige die was können.

Wir möchten einfach auf einen Server, wo man auch im 25er ICC mal was schafft ausser 4 Bosse.

Würde mich über ein paar Informationen freuen.

MfG

Ich denk, das ist so ziemlich der serverübergreifende Standard von dem du sprichst. Kann mir kaum vorstellen, dass dies im 25er-random irgendwo besser abläuft

Nun ja, auf meinem Server gibts auf Horden Seite alles.
Wir haben 2 Stamm- Rnd Raids.
Beide haben 10/12 Hc so um den Dreh.
10er findest genug Gruppen die mind. 10/12 machen. Gibt auch genug die 12/12 machen bzw. paar Bosse zwischen durch halt Hc.
Richtige 25er Rnds laufen bei uns ebenfalls auf 4/12 bzw. wenn bissi mehr auf Gear geschaut wird auch locker 8+.

alohaaa

Meist haben die leute aber keine Geduld.
Merkt man doch schon am RS, wenns darum geht nicht im easy Mode alles abzufarmen, kommen selten Raids zustande. (auf random bezogen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh