[Sammelthread] World of Warcraft

Gibt es auf irgendnem Realm noch Gilden, die nen DD DK mit nem Gearscore von 5008 (falls das wirklich wichtig ist...) für PDK, bzw. dann direkt PDOK-ICC aufnehmen?

Schätze aber es lohnt sich eh nicht mehr, mit dem nä. Addon gibts dann direkt für Billigquest bessere Rüstungen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir ist schon klar das cataclysm erst ende des jahres bzw anfang nächstes kommt...

ich würd einfach daylies, weeklys machen und alle ids(icc 10/25, pdk25) ausnutzen so kommste schneller als du denkst an gutes eq, gut spielen musste dann aber immernoch selber.
oder guck dich in den entsprechenden realmforen um, gibt mit sicherheit gilden deren anspruch an die spieler/eq nicht so hoch ist.

und deinstallier gearscore einfach, das tool sagt so nix und wieder nix aus.

ich lach mich immer halb tot wenns heisst: "lfg icc25er min. gs 5500...."

dreckstool, schon so oft erlebt das leute mit nem gs von 6000 schlechter spielen als meine blinde oma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber genau so ist es, die machen EQ Check und schauen auf den Gearscore, so lächerlich das auch ist! Zuletzt in ner HC Ini hab ich auch mehr Schaden gemacht als 5500-5800er, aber was soll man machen...

Und ICC werd ich ja eben nicht mitgenommen ohne Erfahrung, zumindest auf diesem Realm scheinbar nicht mehr (Malorne)! Nur mit Daylies und Weeklies hunderte Frostembleme zusammensuchen ist langweilig und dauert ewig....

Edit: Im Spiel hab ich ne Nachricht bekommen, ich wäre für die Cataclysm Beta bereit. Im Battlenet Account seh ich aber nur WotLK! Wo ist da nun Cataclysm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber genau so ist es, die machen EQ Check und schauen auf den Gearscore, so lächerlich das auch ist! Zuletzt in ner HC Ini hab ich auch mehr Schaden gemacht als 5500-5800er, aber was soll man machen...

Und ICC werd ich ja eben nicht mitgenommen ohne Erfahrung, zumindest auf diesem Realm scheinbar nicht mehr (Malorne)! Nur mit Daylies und Weeklies hunderte Frostembleme zusammensuchen ist langweilig und dauert ewig....

Edit: Im Spiel hab ich ne Nachricht bekommen, ich wäre für die Cataclysm Beta bereit. Im Battlenet Account seh ich aber nur WotLK! Wo ist da nun Cataclysm?

Nicht drauf eingehen, bist dein Acc schneller los als du denkst. Lieber finger von sowas lassen. Ich glaub kaum das es ne ingame Nachricht an 12 Mille Gamer gibt. Das Addon ist da wenns da ist, und zur Beta (wenns überhaupt eine geben wird) wird dann sicherlich noch früh genug öffentlich die Werbetrommel gerührt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beta Ordner ist bis jetzt 35GB groß -.-
Und heut läuft wieder en neuer Built.
Talente wurden wieder ordentlich geändert.

alohaaa
 
Dann sind meine schönen Items wieder Müll:shot:
 
Oh man, was hat Blizzard denn da mit der battle.net-Seite angestellt... .
 
Frag mich eh was die atm feiern.

Login Server down
Forum down
Mittwochs iimmer längere Wartungsarbeiten

Keine Ahnung was da im Augenblock los ist.
 
Also heute Morgen konnte ich Spielen
und im Forum schreiben.
Jeden Mittwoch sind sie aber nicht länger down. Als der Kdv z.B. 24h offline sein sollte, gings um 18Uhr oder so schon wieder.

EDIT: Spiel geht, Forum nicht (Seiten-Ladefehler).
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die vorbereitungen aufs neue addon

so stehts immer bei den us servern (grad die 24h mains)
 
Wenn ich mit der Maus auf nen Gegner oder so gehe kriegt ich rechts unten ein kleines Informationsfenster über den Gegner, also Level etc.! Wie kann man das ausschalten? Möchte die Infos nur, wenn ich den Gegner anklicke, nicht wenn ich mit der Maus drauf bin!
 
Der Beta Ordner ist 35GB groß?!
Himmel, so gross sind meine Partitionen auf der Spielefestplatte. Ich glaub, mit Cata muss ich ne neue Festplatte kaufen :d

@supermax: das müsste bei den tooltips zu finden sein, ansonsten die tooltips einfach generell ausstellen.
 
Der Beta Ordner ist 35GB groß?!
Himmel, so gross sind meine Partitionen auf der Spielefestplatte. Ich glaub, mit Cata muss ich ne neue Festplatte kaufen :d

@supermax: das müsste bei den tooltips zu finden sein, ansonsten die tooltips einfach generell ausstellen.


Also mein Beta Ordner ist "nur" 14,8GB groß ;)
 
14.8GB ungepatcht xD
Nach ein paar Patches wird deiner auch die 35gb Marke knacken ;)
 
14.8GB ungepatcht xD
Nach ein paar Patches wird deiner auch die 35gb Marke knacken ;)

Ich spiel jetzt schon ne ganze Weile Beta, von daher ist mein Client auf aktuellstem Stand und der Ordner hat trotzdem nur 14,8 GB ;)
Ich weiß nicht, ob der alte Ordner größer war, da man ja beim letzten Update den Client komplett deinstallieren musste und den neuen Streaming-Launcher installieren musste. Kann also gut sein, dass der alte Ordner auch etwas größer war.
 
Weis jemand wo man gut wow acc vertickt? auser ebay :fresse:
 
Heute das erste mal das ich was Höher-Preisiges verkauft bekommen haben ^^:

3tjh43hv6vt.jpg
 
Hmm da hatte ich es versucht da kam nur eine absage ohne grund >.>
hmm werde dann wohl doch auf ebay verkaufen müssen -.-
 
So, installiere grad die Beta.

Freu mich schon richtig auf die neue Welt :) und auf die Worgen und Goblin-Startgebiete.
 
wenn jemand 10 tage kostenlos zocken will -> pn an mich. bei starcraft 2 war ein key dabei, den brauche ich nicht.

edit: da ich jetzt anfragen wegen sc2 keys habe: ich möchte nur die wow 10 tage probeversion von wow abgeben, keine starcraft keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 10 tage probeversion gibts auch auf der homepage -.-
 
toll und warum ist dann bei starcraft 2 ein key dabei? ist ja irgendwie sinnlos :confused:
 
toll und warum ist dann bei starcraft 2 ein key dabei? ist ja irgendwie sinnlos :confused:
Aus dem gleichem Grund, wieso es 14 Tage Testaccounts bei MM zu kaufen gibt: Irgendeiner wirds wohl nutzen.
 
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe hier noch World Of Warcraft + das Addon Burning Crusade liegen. Wie sieht das rechtmäßig aus, wenn ich die beiden Spiele verkaufen möchte. Ist dies möglich? Oder in Verbindung mit dem Account? Ist ein Verkauf des Accounts legal?

Wenn das mit dem Account legal ist, wie komme ich an diesen wieder ran?


Mfg :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh