[Sammelthread] World of Warcraft

Der Verkauf von Accounts ist nicht gestattet. Sofern die Keys noch nicht benutzt wurden, kannst du aber die Spiele natürlich verkaufen.

Die letzte Frage habe ich nicht verstanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Techlogi :wink:


Danke für die rasante Antwort. Gut, dann hat sich das mit dem Verkaufen auch erledigt und kann die Spiele nur noch wegwerfen. Die Letzte Frage ist so gemeint, dass ich nicht weiß, wie ich an meinen Account gelange, selbst wenn ich WOW wieder zocken wollte. Aber selbst wenn, bringt mir der Account nichts, da ich mit WOW nichts mehr zu tun haben möchte, bzw. mich nicht mehr dafür interessiere.
 
Solltest du keinen Zugriff auf den Account haben, so wende dich an den Rechnungssupport: Blizzard-Support

Neben dem Verbot des Ver-/Kaufens von Accounts besteht auch das Problem, dass sich der Name nicht ändern lässt und so der Käufer mit deinem Namen unterwegs wäre.
 
Der Account interessiert mich nicht, wenn der nicht verkauft werden kann/darf. Danke für die Auskunft.
 
Klar darfst du Accounts verkaufen. Da kann Blizz in den AGBs reinschreiben, was sie wollen!
Außerdem verkaufst du nicht den Account, sondern nur die Arbeit/Spielzeit die du investiert hast. :p
 
ich würde auf die eula auch nicht allzuviel geben! deutsches-recht ist die sicher nicht! das schlimmste was dir passieren kann ist
die sperrung des accounts!
 
deutsches-recht ist die sicher nicht! das schlimmste was dir passieren kann ist
die sperrung des accounts!
Was dann ja nicht sein Problem mehr wäre.

Viel bedenklicher hingegen ist jedoch, dass der Käufer unter seinem Namen unterwegs ist.
 
Was ist daran denn bedenklich ?
Wenn man die Anschrift vorab noch ändert, gibt es sicherlich genug Michael Schmitz in Deutschland ohne dass es auf genau diese eine Person zurück zu führen ist.

Wenn ich jemandem was böses will, dann reicht mir ein Telefonbuch als Informationsquelle.
Da steht neben dem Namen auch die Anschrift drin.
Blöderweise ist das sogar für alle zugänglich
 
ne ne, nicht diese. hab mich etwas doof ausgedrückt.
die bots, die dann zu haufen in städten tot rumliegen und internetadressen im gesammtbild ergeben usw. bzw die, die einfach mal in den handelschannel reinspammen.
 
Langsam bekomm ich zuviel mit dem Spiel ... hab auf höchsten Settings 8-10 FPS in Questgebieten, das kann ja wohl nicht sein ... wenn ich alles auf low stelle hab ich 40 FPS, mein Laptop mit 3650 Mobility bekommt da auf mittleren Settings wesentlich mehr Frames ... System steht in der Signatur, OS ist Windows 7 64Bit ... laut GPU-Z taktet die Karte normal hoch, die Auslastung ist aber sehr gering, sowohl beim Prozessor als auch bei der GPU.

Gruß,

TheX
 
Bei mir isses auch blöd...
CPU läuft immer @ 2,2Ghz wobei man bei Spielen und hoher Last eigentlich davon ausgehen sollte, dass diese die vollen 3,8Ghz nutzt.

Der i7 920 langweilt sich lieber bei 20% Auslastung auf 1-2 Kernen.

@ TheX

Schau bei dir mal obs ohne Add ons besser läuft.
Bei mir war Carbonite z.B. schuld daran dass ich zeitweise nur 10 fps hatte
 
Ich habe keine Addons installiert, sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen und die Treiber sind auf dem neusten Stand ...
 
Probiers mal ohne SMT.
 
soviel ich weiß hat das der i5 750 nicht ;)

und es soll wohl auch nur Probleme mit dem Vista Kernel geben, der Win 7 Kernel hat dort keine Performanceinbrüche ... noch ne andere Idee?
Hab auch schon versucht die Kerne zuzuweisen, mit einem Kern habe ich 15 FPS, mit 2 Kernen 20, danach machts keinen großen Unterschied mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso, wusste ich nicht.
 
Werden überhaupt noch Beta Key ausgelost bei Blizzard? oder ist es schon fertig? Die Spam E-Mail von Beta Key nerven langsam^^.

Gibt schon ne offiziellen Termin wann Cata kommt? Sollte ja noch dieses Jahr kommen.

Mache nebenbei Meister der Lehren.... der Erfolg ist einfach zum kotzen^^, als DK:d
 
Gibt noch keinen Termin, aber ich denke mal, dass er auf der Blizzcon bekannt gegeben wird.

Vorhin festgestellt, dass wow in bewaldeten Gebieten wegen der Graka so stark geruckelt hat. Ne HD4870 1gb reicht eben doch nicht für max Settings, jedenfalls nicht 8xAA. :d
 
Klar werden die noch ausgelost und sicherlich noch eine ganze weile, sind ja noch nicht soo viele dabei.

Ich denke es wird noch etwas dauern, spiele ja selbst die Beta und da ist noch einiges zu tun.
Denke November/Dezember könnte es soweit sein.
 
Gibt noch keinen Termin, aber ich denke mal, dass er auf der Blizzcon bekannt gegeben wird.

Vorhin festgestellt, dass wow in bewaldeten Gebieten wegen der Graka so stark geruckelt hat. Ne HD4870 1gb reicht eben doch nicht für max Settings, jedenfalls nicht 8xAA. :d

das liegt einzig an den treibern! bei mir lief das spiel mit der 4870 512mb auf 1920*1080 und 8xAA+16xAF stehts über 60fps
in level-zonen...nur in Shattrat bzw. Dalarn ruckelte es bisl. tja und jetzt mit der GTX 470 läuft es teilweise 25% langsamer!
erfahrungsgemäß pendelt sich das dann nach ner handvoll treiber releases wieder ein! selbiges passierte mir bei jedem
graka wechsel bisher (x800pro langsamer als 9700pro, 7800GTX langsamer als x800pro etc.)
 
Mh, ne Ahnung welche Treiber besser laufen?
 
Hba glaub den aktuellen Treiber drauf. Zocker auf 1680x1080 alles Hoch ausser Schatten <-- das frisste einfach zuviel^^.Hab 275gtx
 
Mh, ne Ahnung welche Treiber besser laufen?

puh...august, september 2009 liefs auf jeden fall perfekt mit ATI, keine ahnung was für ein treiber da gerade aktuell war!
ist echt ärgerlich mit WoW! man stelle sich mal vor...anno 2005 lief es mit nem A64 3400+, 1,5gb DDR1 400er und ner
ATI 9700pro absolut perfekt, in OG 100fps, UC 180fps, MoltenCore 40-60fps (mit 40zig leuten!) und das bei maximalen
details, 4xAA und 16xAF auf 1280*1024...

ich hab schon vor einiger zeit die these aufgestellt, dass 40ziger raids nur abgeschafft wurden, weil sie auf vielen
PCs mitlerweile gar nicht mehr laufen würden! mir graut es performance mäßig schon vor Cata...bisher hat jeder "tolle"
neue effekt gleich mal ~20% leistung gekostet! leider ist sich Blizzard trotz milliarden gesamtgewinn durch WoW zu
schade mal eine neue engine zu bauen! schön das texturen, beleuchtung und effekte in neuen gebieten mitlerweile
ganz ordentlich aussehen, aber dafür hat WoW mitlerweile auch ähnlich hohe anforderungen wie zb. EQ2 oder Aion,
die 3 klassen besser aussehen!
 
Also ich hab mit dem Repair-Tool in Verbindung mit dem Xtreme-G Treiber meine Probleme nun soweit beseitigt, dass ichs zumindest flüssig spielen kann. Allerdings muss ich Level-Zonen die Sichtweite und Schatten auf mittel stellen, da es ansonsten konstant bei 20 FPS rumjuckelt ... weiß jemand woran das nun wieder liegen kann? Mein System sollte das wohl packen ...

Gruß,

TheX
 
Naja, Engine wechseln ist gerade bei nem MMO nicht so einfach und läuft eher auf einen komplett neuen Client raus, was auch wieder viele Risiken mit sich bringt. Viel schlimmer finde ich, dass Blizzard die meisten Probleme einfach weglügt, genau wie mit der Latanz. Bei 250ms soll man sich ja keine Sorgen machen, da das normal sei, da man keine Standleitung zum Server habe und die Verbindung über das Internet aufgebaut werde. :rolleyes:
 
Ich möchte mir WoW kaufen.
Da ich es aber nicht so toll finde jeden Monat 13€ zu zahlen, wollte ich Runes of Magic lieber runterladen. Ist das eine gute Alternative zu WoW?
 
Tja da bist du hier wohl im falschen Thread.
Nichts ist so gut wie WoW.
Ist zwar schade, aber ist leider Tatsache.
 
Zitat High End
Ich möchte mir WoW kaufen.
Da ich es aber nicht so toll finde jeden Monat 13€ zu zahlen, wollte ich Runes of Magic lieber runterladen. Ist das eine gute Alternative zu WoW?

allerdings behaupte mal: hat man WoW nie gespielt, könnte man zb. mit Runes of Magic ebenso glücklich werden!

aber ganz ehrlich, falls du ernsthaft spielen willst, bis ins endgame, dann auch in endgame instanzen und raids willst,
wirst du bei RoM (und jedem anderen f2p mmorpg) deutlich mehr geld ausgeben als bei WoW! die ~30-40€, die WoW
im laden kostet, musst du bei RoM schonmal einplanen um einen vernünftig spielbaren leistungsumfang zu bekommen!

-rucksackplätze: 8€ für 90 tage, eine ~30ziger tasche mieten! ohne hat man nur 24 plätze, das reicht ab level ~10
rum nicht mehr aus! permanente taschenplätze gibt es nicht zu kaufen.

-bankplätze: 8€ für 90 tage, ohne crafting kommt man eventuell bis in hohe level ohne aus, spätestens wenn man
vielleicht sein lange gegrindetes set nicht wegwerfen will, craftet oder rohstoffe sammelt gehts nicht ohne!

-mount (pferd): 10€ für ein langsames permantentes pferd, bis zu 20€ für ein schnelles. ansonsten gibts auch welche
zum monatlich mieten, auch gegen ingame gold, aber da farmst du gerne täglich ne stunde oder mehr zusätzlich...

so biste schonmal um die 25€ los, dann alle 3 monate 14€ für taschenplätze...größer ist dann das problem, dass man im
endgame nur mit aufgewerteten gegenständen mithält und das aufwerten ist RICHTIG teuer! ein großteil der spieler zahlt
da nochmal mindestens 10€ im monat, die "server-elite" auch 50-xxxx€...

je nach spielstil ist man bei spielen mit 10-15€ monatskosten meist günstiger dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
die ~30-40€, die WoW
im laden kostet, musst du bei RoM schonmal einplanen um einen vernünftig spielbaren leistungsumfang zu bekommen!
*hinzufüg*

Classic: ~9€
BC: ~9€
Wotlk: ~23€

Wobei man nicht alles auf einmal kaufen muss und Classic einen Spielmonat enthält, weswegen Classic eigentlich eher -4€ kostet. :d
Kaufst du die Gametimecards bei Amazon, zahlst du etwa 10-11€ im Monat.
 
Da ist mein WoW Acc seit ca. 10 Tagen inaktiv und schon bin ich in der Beta...da will wohl jemand dass ich meinen Acc wieder reaktivere. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh