[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sperr doch einfach alle Ports bis auf die Gängigen? Wenn du nämlich nur die WoW Ports verbietest, kann der User einfach per VPN/SSH/Proxy ins Netz und dann läufts trotzdem!
 
Hallo,
ich habe mal gehört das jedes volk mehr klassen bekommt, zb. untoter jäger.Stimmt das? falls ja, kommt das mit dem addon?
 
ja.

aber auch einige kombinationen, die mir gar nicht passen, wie z.b. tauren paladin oder zwergsschamane.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe und auch aus dem Trailer richtig interpretiert habe, wird es neue Rassen + KLassen Kombinationen geben.

Gnom Priester
Tauren Paladin

Waren beispielsweise in dem Video zu sehen. Auch wenn ich letzteres Geschichtlich grenzwertig finde.
 
danke für die antworten ihr beide :)

ja taure-pala ist wirklich mist. welches hordenvolk bekommt den dudu? weiss das wer oder steht das wo
 
wie ist das eigentlich mit der neuen minimap suche, man kann ja jetzt 2 sachen gleichzeig anzeigen lassen. ist es auch möglich z.b. erze und kräuter gleichzeitig zu suchen? damit wäre das farmen natürlich wesentlich einfacher.
 
Man kann mehrere Sachen gleichzeitig anzeigen lassen, aber nicht Erze und Kräuter zusammen. Jedenfalls ging es aufm PTR (4.0.1) nicht.
Ich geb meinen Bankchar gleich mal beides, dann weißt es sicher.

e: Habe nachgeschaut und es geht tatsächlich beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mal den eingangspost " übernommen " dank eines netten mods :) und auch gleich mal überarbeitet.
kritik/vorschläge ist/sind gern gesehen
 
Werden die Server nicht ein paar Stunden vor Mitternacht abgeschaltet?
Das wär ja dann der Supergau ^^
Aber schonmal viel Spaß und Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden sie, aber um 20 Uhr geht die Aktion schon los. Wenn die Server um 22 Uhr off gehen sollten, sind wir schon durchs meiste durch :)
 
so, ich hab mal den eingangspost " übernommen " dank eines netten mods :) und auch gleich mal überarbeitet.
kritik/vorschläge ist/sind gern gesehen
Hatte ja auch drüber nachgedacht, aber da ich nicht wusste, ob die Allgemeinheit Conent-Details zu Cata drin haben möchte, ich ich mich bewusst nicht informiert habe, hab ichs gelassen.
Ich würde noch ein bisschen Ordnung rein bringen, aber sieht ja schon ganz schick aus. :)
 
Ich und Ordnung, ohoh ^^
Hab jetzt nochmal ein paar Absätze etc. eingesetzt.
Bei WoW ist es auch nicht wirklich einfach. Denn es gibt einfach so extrem viel was man schreiben könnte....irgendwann geht dann total die Übersicht verloren.

Mir war wichtig das man knapp und bündig das wichtigste zu Cata hat und vorallendingen einen Link wo man so ziemlich ALLE Infos gut sortiert ( im off. WoW-Forum ) herbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal meine Idee aufschreiben, evtl. kannst davon ja was gebrauchen und dann übernehmen.

e:Verdammt, war ja eben mit dem Bankchar vor og gucken, wollt dann per Ruhestein wieder rein und nu steht der in Tirisfal... .

e2:



Und es werden immer mehr... . :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hab ich gar nicht mitbekommen...dabei spiel ich doch auf dme kult

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

kann mir einer von den beta spielern sagen, wie schwierig die quests von 80-85 sind? sind gruppenquests noch teilweise alleien möglich? haben es klassen wie krieger nun etwas leichter zu leveln? (waren kaum in der lage gruppenquests alleine zu machen. wenn andere das auch nicht mehr können ist es ja ausgeglichen.)
 
Mach sie halt inner Gruppe? :)
 
(waren kaum in der lage gruppenquests alleine zu machen. wenn andere das auch nicht mehr können ist es ja ausgeglichen.

Ich spiel ja glücklicherweise schon seit längerer Zeit nicht mehr, aber Gruppenquests solo zu machen war als Krieger doch total leicht. Gerade von 70 auf 80 empfand ich das als total witzlos. Man hatte tausend Sachen um sich selbst hochzuheilen.. zum größten Teil haben die einen ja eh nichtmal getroffen. Nur bei Castern ist es nicht ganz so leicht. Hab zwar damals als Def mit sehr guter Ausrüstung gelevelt, aber eigentlich sollte ja jeder aktiv gespielte 80er Char heute auch so aussehen, oder nicht?
 
ich wenn dann als fury leveln. für def fehlt mir mir einfach die erfahrung. als hexe war es zu bc und wotlk meistens recht einfach, einige gruppenquests alleine zu machen. mit dem krieger war es nicht möglich.

geht darum das ich nach dem main halt recht einfach einen farmtwink hochspielen möchte.
 
buffed-Kolumne: Wie Cataclysm dem Solospiel ein Ende bereitet - WoW auf buffed: News, Guides, Instanzen, Addons, BLASC und Raids zu World of Warcraft von Blizzard

Mehr muss man zum questen wohl nicht sagen ;) es wird erheblich schwieriger.
In WOTLK konnte man ja bomben ohne Ende. Wenn man in Cata ein paar zu viele pulled wars das.

Hier ein gutes Zitat:
Das bestätigen mir auch andere Spieler, die ich während meiner Abenteuer treffe. Mal gable ich unterwegs einen Krieger auf, um mit ihm auf Tol Barad zu questen. Mal ist ein Jäger mein Begleiter. Und während man die Gegner vermöbelt, unterhält man sich natürlich über die Spielerfahrung. Allerspätestens dann, wenn wir alle gemeinsam wieder beim Geistheiler stehen. Der Tenor dieser Unterhaltungen: Niemand will sich alleine auf die Jagd nach Monstern in der offenen Welt begeben. Lieber zu zweit. Denn damit steigen die Überlebenschancen schon einmal um 100 Prozent.

oder

Zumindest zum derzeitigen Beta-Stand feiert das Gruppenspiel in WoW eine wahre Renaissance – für meinen Geschmack ist der Schwierigkeitsgrad vielleicht sogar etwas zu stark angestiegen. Denn es wird uns allen schwer fallen, uns auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Dennoch nehme ich die Einladung zum knackig-schwierigen Spiel an. Denn selbst der oft als Vorbild zitierte Schwierigkeitsgrad aus Classic WoW hält dem Vergleich mit Cataclysm nicht stand – in der dritten WoW-Erweiterung sind Standardgegner so schwer zu besiegen, wie die damaligen Elite-Gegner in Tyrs Hand. Und die echten Elite-NPCs erst… Nie war Grüppchenbildung so wertvoll wie nach dem Kataklysmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls das wirklich zutrifft...dann ist es fast zuviel des guten.

edit: grad kumpel (mit beta acc) gefragt, der meinst das stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja, dass das mit dem Schwierigkeitsgrad stimmt, ich level meinen Pala als Tank / Heiler und kann da Gruppen immer gut brauchen ;)

Wobei man als 80er Palatank zur Zeit locker eine 80er Instanz (nicht heroisch) solo durchspielt und die sind ja eigentlich für 5 Leute ausgelegt ;)
 
falls das wirklich zutrifft...dann ist es fast zuviel des guten.

edit: grad kumpel (mit beta acc) gefragt, der meinst das stimmt nicht.

zu den high level gebieten kann ich nichts sagen, so weit war ich nicht. nur zu Vashj'ir und Berg Hyjal. und es ist wirklich um einiges knackiger aber auch nicht übertrieben. nur die high-lvl gebiete sollen es in sich haben.

WoW Cataclysm Beta: Tester bemängeln zu hohen Schwierigkeitsgrad - WoW auf buffed: News, Guides, Instanzen, Addons, BLASC und Raids zu World of Warcraft von Blizzard

aber es ist halt wieder typisch. die leute beschweren sich ja immer über dies und jenes, blablabla wow ist nicht mehr das was es einmal war. aber wer ist denn schuld, blizzard? ne, die community. egal WIE man es macht, man macht es falsch.
entweder es ist zu einfach, dann wird der schwierigkeitsgrad erhöht....aber nein, dann heulen alle wieder rum weil es zu schwierig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
JO des mitm jammern is wohl bei allen Spielen so.

Danke für die Antworten. Ich google in Bezug auf WOW sehr ungern, weils da so viel
gibt unds Teilweise längst überholt is durch die Weiterentwicklung.

Mitm Schwierigkeitsgrad fänd ich auch gut. Hab ne nette Gilde und zusammen was machen
is einfach schöner.
Bin grad dabei nen Pala hozuspielen, bei dem is es ja net normal was der hinbekommt.
Der prügelt ja einfach Alles weg, wenns n 1-2 Stufen höherer Elite is, dauerts zwar aber
es geht. Die Gegener hab ich mitm Jäger aufgehoben, bis er 5 Stufen übern Gegner war
und hatte da teilweise Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh