[Sammelthread] World of Warcraft

Die Gegener hab ich mitm Jäger aufgehoben, bis er 5 Stufen übern Gegner war
und hatte da teilweise Probleme.

Aber das ist schon etwas länger her oder?
Ich hab nämlich vor gut einem Jahr mit einem Jäger angefangen und fand das leveln sowas von angenehm, zumindest wenn mal alles in den Tierherrschaftbaum gesteckt hat. Konnte damit immer mehrere Gegner auf einmal pullen und auch jede Grp-Q ging Solo. Das Pet konnte immer die Aggro halten und man konnte es enorm heilen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wars. Bin vor über nem Jahr bei dem auf 80 angekommen und hab dann
bis vor ca 2 Monaten pause mit WOW gemacht.
War davor aber auch in keinen Inis und hatte nur die Gegenstände vom Questen.
 
ich finds auch gut dass die Gruppenquests nicht mehr Solo gemacht werden können, weil wozu sind Gruppenquests sonst da?^^

wenn die wirklich alles schwerer machen dann werd ich wohl mit meinem Priester alles in ner Gruppe machen müssen :P Warry finde ich auch extrem schwer zu lvln, eben 69 geworden und in der Tundra 3 Mobs gepullt, so schnell war ich noch nie down^^
 
Warry finde ich auch extrem schwer zu lvln, eben 69 geworden und in der Tundra 3 Mobs gepullt, so schnell war ich noch nie down^^

Das liegt dann aber wohl am Equip, wenn du die ersten Teile von den neuen Quests bekommst, dann gehts wieder flott vorwärts.

Btw, Tank + Heildruide ist eine geile Kombination.
Tank sammelt unmengen an Mobs ein (Aggro mit Donnerknall oder anderem AE Zeug halten) und der Druide gibt ihm dann Dornen. Die Gegner fallen nach 3-4 Treffern am Tank von selber um ;)
 
Das liegt dann aber wohl am Equip, wenn du die ersten Teile von den neuen Quests bekommst, dann gehts wieder flott vorwärts.

Btw, Tank + Heildruide ist eine geile Kombination.
Tank sammelt unmengen an Mobs ein (Aggro mit Donnerknall oder anderem AE Zeug halten) und der Druide gibt ihm dann Dornen. Die Gegner fallen nach 3-4 Treffern am Tank von selber um ;)

Das kann ich blind unterschreiben. Genau so zocke ich mit meiner Freundin. Sie ist der Tank (Pala) und ich der Druide (Healen + Hurrikan), die Mobs fallen fast von alleine um :fresse:
Sie hat erst vor 4 Monaten das WoW spielen angefangen. Ich spiele fast seit anfangan. So lernte Sie das Tanken und man levelt recht gut.

Mein Main ist Tank Pala (T10/10.5). Am Anfang nach dem Patch hatte ich Probleme mit der Rota, doch nach einer gewissen Eingewöhnungsphase macht der Tankpala mächtig Dampf. Ich finde das er sogar etwas zu stark ist wenn man ihn gut beherrscht. Ich denke Blizzard wird noch etwas nach patchen, wie immer :)

Übrigens, im DX11 Modus läuft das Spiel deutlich flotter. Teilweise bis zu 50% besser ja nach Gebiet.
 
Btw, Tank + Heildruide ist eine geile Kombination.
Tank sammelt unmengen an Mobs ein (Aggro mit Donnerknall oder anderem AE Zeug halten) und der Druide gibt ihm dann Dornen. Die Gegner fallen nach 3-4 Treffern am Tank von selber um ;)
Meine Freundin und ich spielen Bär + Baum/Eule. Ja, geht gut. :d

e: Wieso werden mir eigentlich in der Gildenansicht im Arsenal 7965 Punkte angezeigt, wenn ich 8275 habe?

e2: Mitm Gamecube-Pad mach ich anner Puppe 8k. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl schon auf 4.0.3a upgedatetes arsenal, wo die ganzen jetzt nichtmehr zu erreichenden achievements einfach 0 punkte geben
 
Zumindest zum derzeitigen Beta-Stand feiert das Gruppenspiel in WoW eine wahre Renaissance – für meinen Geschmack ist der Schwierigkeitsgrad vielleicht sogar etwas zu stark angestiegen. Denn es wird uns allen schwer fallen, uns auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Dennoch nehme ich die Einladung zum knackig-schwierigen Spiel an. Denn selbst der oft als Vorbild zitierte Schwierigkeitsgrad aus Classic WoW hält dem Vergleich mit Cataclysm nicht stand – in der dritten WoW-Erweiterung sind Standardgegner so schwer zu besiegen, wie die damaligen Elite-Gegner in Tyrs Hand. Und die echten Elite-NPCs erst… Nie war Grüppchenbildung so wertvoll wie nach dem Kataklysmus.

Man sollte aber nicht zu naiv sein, das wird sicherlich nicht auf diesem hohen Niveau bleiben.
Nicht nur das es eben einen gut zahlenden Teil der Spielergemeinde vergraueln könnte, nein auch das Hochspielen weiterer Charaktere wird schwer werden, wenn man so extrem auf Grüppchenbildung angewiesen ist.
 
Ich hoffe es wird gut schwer, damit man was hat woran man knacken kann! :asthanos:

BTW:
mediamarktwerbung.jpg


:fresse:
 
ich krieg meines mit glück am 3, wenn nicht dann kann ich es wohl am 6 abholen.
 
Man sollte aber nicht zu naiv sein, das wird sicherlich nicht auf diesem hohen Niveau bleiben.
Nicht nur das es eben einen gut zahlenden Teil der Spielergemeinde vergraueln könnte, nein auch das Hochspielen weiterer Charaktere wird schwer werden, wenn man so extrem auf Grüppchenbildung angewiesen ist.

ist der schierigkeitsgrad im highlevel bereich so gestiegen oder im gesamten spiel? wäre schon schön wenn vorallem
die low-midlevel instanzen wieder anspruchsvoller werden würden! ansonsten gibts nen extremes problem mit echtem
nachwuchs! bis level ~80 kuschelmodus und dann verdoppelter schwierigkeitsgrad...das kann nicht
gutgehen! die low-instanzen schafft man ja mitlerweile mit 2-3 spielern im entsprechenden level!

ansonsten find ichs gut! vorallem das in der offenen welt gruppenbildung gefördert wird, kommt mir als heil-schami
aus überzeugung (160d played seit dez 2005 nie was anderes geskillt) sehr entgegen!

ich krieg meines mit glück am 3, wenn nicht dann kann ich es wohl am 6 abholen.

ich hab mir Cata bei Blizzard per lastschrift gekauft und schon fertig geupdatet...ist doch eigentlich das praktischste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer isn set sail for fail?

Und weiß jemand, ob Amazon wieder früher verschickt?

e: Oh, erst jetzt gesehen, Sneak. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Grund habe ich es mir auch normal bestellt. Zum Updaten braucht mans im übrigen nicht kaufen.
 
Ich hols mir glaub ich bei Blizzard direkt :)
 
mir reicht diesmal die downloadversion

vielleicht finde ich noch jemanden, der mir sein artbook aus der CE verkauft. :)
 
Wenn du mir sagst, was du mir dafür geben würdest, könnte ich mich eventuell dazu hinreissen lassen die CE zu kaufen! Btw in ein paar Min nach ca. 4 Tagen endlich 80 -.-' AGAIN :d:d:d
 
hmm gz^^
ich habs event gmacht vorhin finds richtig geil
 
Welches Event war so in die Questerei vertieft das ich wohl alles andere ausgeblendet habe :d
 
Wenn du mir sagst, was du mir dafür geben würdest, könnte ich mich eventuell dazu hinreissen lassen die CE zu kaufen! Btw in ein paar Min nach ca. 4 Tagen endlich 80 -.-' AGAIN :d:d:d

klar, ich nenn dir vorher den preis, wo bleibt denn da die spannung für dich? vielleicht kaufst du aus enttäuschung ja nur die normale version? ;)
 
mitternachtsverkauf geh ich auch, obwohl ich die download-version hab! war bei WotLK schon sehr geil...100-150 leute
bei uns im Expert, zig alte kollegen getroffen (kleinstadt ftw) und dann ruft einer der verkäufer: "so, eine CE haben wir
noch..." ratet mal wer sofort "hier ich!" geschrien hat :cool: mal sehen, eventuell greif ich wieder eine ab, ansonsten
wirds nen nettes stelldichein mit dem who is who der Eutiner WoW-szene :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wie teuer wird denn eine CE bei Mediamarkt ?

Im Moment kostet mich die CE: "Order Total: £61.62" => 72,65 Euro mit Versand.
Aber aus England dauert das halt etwas länger.
 
ich find dieses cata pre event relativ öde....dieser bekloppte kult, der direkt vor og campt. und natürlich sind sie soo machtlos...einfach hinlaufen und platt machen :fresse: ich sehe da bis jetzt nichtmal en verbindung zu cata.
 
es ist einfach langweilig und weckt bei mir keine vorfreude auf cata. mit dem letzten schritt ist es etwas spannender geworden, aber so der bringer ist es nicht.
 
jop machen sie...mich erkennt man sofort...195cm, lange schwarz/graue haare, piratentuch :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh