[Sammelthread] World of Warcraft

Najo, hier gehts aber wieder rund :)

The World of Warcraft Armory - Vastatio @ Gul'dan - Profile

Jemand Tipps zur Skillung (Frost) , Feuer ist nur experimentell!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:44 ----------

Was bekommt man wenn man innem Raid ist für diese Ele Event? Brauch man da ne Q oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim elementarangriff kriegste garnix. blos wenn gedefft ist gibts für jede stadt 30 minuten 2 eventbosse, bei denen es eine killquest gibt
 
es gibt doch irgendwie 4 eventbosse, nach den 4 elemantaren: feuer (brd), luft (aq20), wasser (zul farrak) und erde (maraudon)

komischerweise konnte ich mich gestern nur für 3 der 4 anmelden, den boss in brd konnte ich nicht lfg tool auswählen.
 
nö, wenn du das problem hast, wende dich an einen gamemaster auf gul'dan oder arthas, damit die das von hand aus machen können.
 
hab grad mal die vier eventbosse gemacht...echt spaßig das event! allerdings bis auf Gazhrilla (oder wie
der ZulFarak endboss noch heißt) extrem einfach, da fängt man als full-heal char schon an dmg zu fahren!
alles in allem aber tolles event, auf jeden fall stimmungsvoller, als die zu den vorherigen addons!

jemand ne ahnung ob da noch ne weitere event-phase kommt?

kann mir jemand sagen welches ui momentan gut geht? brauche nur etwas zum gruppen-icons vergrößern
und verschieben, vernünftiges raidfenster und etwas wie bossmods...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bartender + Grid + dbm?
 
Kennt jemand n Addon, mit welchem man die Questverfolgung verschieben kann? Chinchilla kann das, ist mir aber viel zu überladen.
 
leider nein...als WotLK rauskam hab ich ne zeitlang QuestHelper benutzt, damit konnte man die quest verschieben,
allerdings hängt da ja noch ne menge mehr dran, andere minimap, richtungspfeile usw.

ich hab jetzt dbm und X-Perl-Unitframes genommen...Xperl ist echt klasse, raidfenster, gruppenfenster usw.
schön konfigurierbar!

---edit---

sagt mal, gibts jetzt Zwergen-Schamis??? und dann in full-T1??? das einzigste set das ich voll auf der bank habe...
BLASPHEMIE!!! sowas gehört verboten!

 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Klassenkombis gehen teilweise mal gar net.
Finde das ist wirklich die bescheidenste Änderung mit Cat...
Tauren Pala...Zwergen Schami...Untoter Jäger...Wenn dann die Pets wenigstens auch Untot wären.Aber so...:motz:
 
Ich kenne die WoW Hintergrundgeschichte nun nicht so gut (eher kaum), aber in anderen Universen sind Zwergschamanen keine Seltenheit. Da hatte man sich früher über weibliche Orks mehr aufgeregt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:18 ----------

Btw, neue Patchnotes, da war ja mal einer kreativ:

Male blood elves have received a crash course in dancing and now know to stop dancing when they run.

klingt besser als "Fixed blood elve dancing animation". ;)
 
@Techlogi: Carbonite aber da hängt dir bestimmt auch viel zu viel mit dran. ICh finds aber super.
Questhelper is Geschichte, kannste zwar noch draufhaun und updaten, bekommst dann
aber die Meldung das er seit 4.0 nicht mehr zu gebrauchen is.
 
In MoveAnything habe ich die entsprechende "Funktion" leider nicht gefunden, würde mich aber über einen kleinen Tipp freuen. :)

@N!DDL: Ja, Carbonite wäre mir auch etwas überladen.
 
Hey,
habe mit meiner Freundin beschlossen zu Cata mit WoW komplett neu anzufangen. Einfach um die neuen Gebiete/Quests mal voll auszukosten und gemütlich zu zocken und alles anzusehen... wie halt damals beim 1. mal WoW-Zocken. Und um nicht der Versuchung zu erliegen dann doch die Mains zu spielen werden wir diese komplett löschen (auch wenns mir bei einem Char der 1. Stunde sehr schwer fällt, ist aber ja nur ein Spiel;)).

Geht es sonst jemandem so, oder werdet ihr alle sofort 80-85 in Angriff nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. 80-85 mit meinem Shadow.
2. 80-85 mit meinem Teddy, wenn er denn bis dahin 80 wird.
3. Mal sehen.
 
ich hab zumindest überlegt meinen Heil-Schami und nen neuen char mehr oder weniger gleichzeitig zu leveln....bischen gold
würd ich dem twink auch zukommen lassen, macht das leveln entspannter! erbstücke hab ich leider nicht...

hab die letzten 1 1/2 jahre nur sehr sehr selten mal ein paar tage gespielt, alte gildis aus Classic/BC zeiten haben fast alle
aufgehört, ich bin dann auf Onyxia gewechselt und hab weder ne gilde noch friendslist...son neustart mit neuer gilde
würde mich da schon reizen!

wenn jemand interesse hat auf Onyxia was auf hordenseite zu starten bin ich sofort dabei ;)...werd mir auf jeden fall nen
goblin-priester machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 erst main hochspielen, orc hexe
2. dann twink, entweder krieder oder dk. nebenbei evtl n ud hunter :fresse:
 
Geht es sonst jemandem so, oder werdet ihr alle sofort 80-85 in Angriff nehmen?

Ich werde nichts löschen, aber einen Worgen Heildruiden anfangen, Name ist auch schon gesichert ;)
"Ohnezahn" ist doch super passend für einen Worgendruiden, ausserdem finde ich den Film so toll :d

Wobei ich aber auch mit einem Freund noch meinen Paladin hochspielen werde, also von 80 auf 85.

Btw, bin auf dem Pseudo RP Server "Die Nachtwache"
 
args, ich kann mich nicht entscheiden was mein sammeltwink in cata werden soll. zur auswahl stehen:

dk, frische 80, trägt heilroom items, muss noch mining lernen, kein schnelles fliegen
krieger, trägt t9 etc, hat schnelles fliegen, muss herbalism lernen.

meine logik sagt krieger, spart geld, herb schneller zu lernen.
trotzdem tendiere ich irgendwie zum dk, weil krieger bis jetzt immer etwas stressiger zum lveln war.
 
ich überleg scho die ganze zeit was ich fürn worgen mir mach
 
meine logik sagt krieger, spart geld, herb schneller zu lernen.
trotzdem tendiere ich irgendwie zum dk, weil krieger bis jetzt immer etwas stressiger zum lveln war.
klar ist ein DK leichter zu Leveln, aber der Krieger hat auch gute Möglichkeiten zur Selbstheilung bekommen.

Wenn du mehrere Mobs nacheinander machst, kannst du dich mit Siegesrausch nach jedem Mob um 20% deiner max. Gesundheit heilen.

Ansonsten, spiel deinen DK jetzt noch etwas und farm die 251er Items von den Eventbossen.
 
als wotlk rauskam stand ich vor der Entscheidung Warry oder DK auf 80, nen Gildi hat mir empfohlen den DK zu lvln, war aber die dümmste Entscheidung, da zu der Zeit jeder Depp nen DK hatte/gelevelt hat und es einfach die Noobklasse war, und wenig mitgenommen wurde (DK war mein erster 80er).
Wird jetzt sicher nicht so sein wenn Cata rauskommt, ich würde an deiner Stelle aber trotzdem den Warry lvln. (mach ich auch gerade wieder)

btw: YEA Drachen schlagen wieder mit den Flügeln xD
 
Ich sehe immer noch kein Wasser auf Hoch/Ultra, aber Spielzeit ist eh erst mal leer... .
 
komisch, ich sehs...
hab nur den Bug das ich gelegentlich Buffs net wegmachen kann und
oft anfang auf der Stelle zu laufen, schaut aus als hätt ich gleich nen DC.
Beim Jäger is es noch nerviger, der schwimmt dann durchgehend obwohl
ich netma im Wasser bin.
 
Den habe ich nicht, dafür die beiden anderen Soundbugs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh