Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meint ihr, lohnt sich ein Umstieg von einer 4870 auf eine 6850 bzw. 6870 für Cata? Gestern nach dem Update hatte ich in manchen Fights in ICC 25er nur unter 30 fps.
Was die Leute gern vergessen. Wow ist unter Ultra in 25 er Raids wenn zur Sache geht nen ziemlicher Pc Killer. Spielbar bleibt es schon aber das es wirklich + 30 fps bleibst da brauchst schon viel an Leistung.
Bei dir werden wahrscheindlich die 512 MB knapp werden. Stell die dynamischen Schatten aus die fressen am meisten Leistung.
Ansonsten jep ... die neue Graka müsste her ^^
30fps sind infight doch wunderbar!?
Aber um es mal Luxx-typisch zu sagen: Kaufen, weil haben.
NT will ich nicht wechseln, also sollte der Verbrauch der neuen auch net übermäßig über der 4870 liegen.
Das sollte locker drin sein.
Mein PC (siehe links) zieht unter Volllast inkl. Übertaktung max 300W aus der Steckdose. Die 68xx Karten von AMD brauchen weniger Saft als die alten GTX Karten von Nvidia.
PS: Bist du der Proph vom Legat (Nachtwache) ?
Wird Crossfire noch besser im Addon unterstützt? Wie gut wird da skaliert?
lol, nur ma so... weder crossfire noch sli werden von wow unterstützt.
vermutlich wird das auch nich mit cataclysm dazukommen
Er sagte ja (extra?) "unterstützt", nicht "profitiert". Unterstützt wird MultiGPU nicht, was aber natürlich nicht ausschließt, dass AMD und nVidia da selber in den Treibern rumoptimieren.Und sag mir dann nochmal, dass wow nicht von SLI profitiert... aber erstmal rumlolen!
Schau dir doch einfach mal diesen zugegeben nicht ganz firschen Link an: WoW - Wrath of the Lich King: Ati- und Nvidia-Grafikkarten im Benchmark-Test - Update: weitere Karten - world of warcraft
Und sag mir dann nochmal, dass wow nicht von SLI profitiert... aber erstmal rumlolen!
Genau das habe ich doch geschrieben, nur eben in kurz.Komisch das ich und all meine Freunde noch einen Patch ziehen mussten nach der WOTLK installation....aktuell also sicherlich nicht.
Und das ist ja auch völlig normal! Wann fangen die denn an die DVDs zu pressen?! Sicherlich nicht 1 Woche vorher sondern eher 2 Wochen vorher. Cata kommt ja schon am 07.12 raus.
4.0.3a kommt ja erst noch und das ist quasi der Finale Patch, dann ändert sich Azeroth für immer. Danach wird es einige Patches geben mit bug fixes die noch gar nicht auf der DVD drauf seien können. Denn Bugs gibt es immer nach so einem großen Patch.
wurd genoetigt wow zu spielen da all meine leute wow nerden - ok gibst dem ganzen ne chance denkste dir
7 tage free bonus genutzt
eingeloggt
grafik wuerg
gameplay wuerg
wow wuerg
wow deinstalliert
happy ;F