Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darum nennt man das aber herausforderungen, schafft eben nicht jeder. heul nicht, hoffentlich machen sies noch schwerer!
instanzen erfordern nunmal ein gutes team, soll ja net jeder noob durchgebasht werden
zeigen das schon die testrealms?
sieht cool aus, stormwind muss brennen :evil:
ich werd im laufe der zeit meine allichars umwandeln und dann auf den neuen server verschieben, muss ich net wieder elend questen
Mittwochs werden die IDs resettet, falls du es nicht weißt. Also geht man einfach n zweites mal rein.das hat nichts mit "heul net" zu tun, sondern weil man bei ersterem 4 Leute ausschließen muss, was bei einer Gemeinschaft mal garnicht geht.
Sowas klappt eh nicht, wenn nicht jeder den Erfolg will, weswegen man Gruppen explizit dafür baut.Bei den anderen fingen nach kurzer Zeit die ersten an rumzuschreien, dass man es doch normal machen sollte. Das hat diejenigen (mich inbegriffen) die das Achievement aber machen wollten tierisch genervt.
Mittwochs werden die IDs resettet, falls du es nicht weißt. Also geht man einfach n zweites mal rein.
scholo und strath werden vom level herunter gesetz, passend zu den pestländern (~lvl 40-45 oder so). hatte auch mal was gehört, das es ein comeback von ragnaros und nefarian in irgendwelchen instanzen gibt.
Ich hab Flugpunkte, die es vorher nicht mal gab. oOwow, hab quasi alle gebiete für adventurer 'geschenkt' bekommen auf meinem druide (abgesehen von denen, wo ich noch nie war zb. azuremyst/bloodmyst isle)