[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@superior187: Solltest du mit dx11 spielen, teste mal mit dx9.
 
narf, hätte gestern meinen roten proto bekommen, aber "chaostheorie" im nexus wurde aus mir unbekannten gründen nicht gezählt. auch ein gm konnte nicht helfen. muss ich da nochmal rein -.-

mit den erfolgen ist das sone sache. zu schwer dürfen sie nicht sein. schwere oder zeitaufwändige erfolge hab ich meistens nicht gemacht, weil sie ja im prinzip nix bringen. z..b mounts sammeln. auch so ruf farm erfolge hab ich nicht gemacht. also n erfolgsjäger bin ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
darum nennt man das aber herausforderungen, schafft eben nicht jeder. heul nicht, hoffentlich machen sies noch schwerer! :rolleyes:

instanzen erfordern nunmal ein gutes team, soll ja net jeder noob durchgebasht werden

das hat nichts mit "heul net" zu tun, sondern weil man bei ersterem 4 Leute ausschließen muss, was bei einer Gemeinschaft mal garnicht geht.

Bei den anderen fingen nach kurzer Zeit die ersten an rumzuschreien, dass man es doch normal machen sollte. Das hat diejenigen (mich inbegriffen) die das Achievement aber machen wollten tierisch genervt.

Hatte mit meinem Schami ja alles erreicht (alle Protodrachen bis dahin), bis ich mit PDK aufgehört hatte.
 
ich hab heute nochmal den "der Entdecker"" titel geholt...Scherbenwelt und Nordrend hatte ich schon, aber
in den alten gebieten fehlte mir in fast jedem so 2-3 sachen...Darenai start-gebiete sogar alles bis auf die
Exodar...war ne schöne beschäftigung (3-5std etwa) und ein schöner abschluss mit der alten welt!



















 
Zuletzt bearbeitet:


sieht doch schonma cool aus :d

zeigen das schon die testrealms?
sieht cool aus, stormwind muss brennen :evil:

ich werd im laufe der zeit meine allichars umwandeln und dann auf den neuen server verschieben, muss ich net wieder elend questen :)
 
zeigen das schon die testrealms?
sieht cool aus, stormwind muss brennen :evil:

ich werd im laufe der zeit meine allichars umwandeln und dann auf den neuen server verschieben, muss ich net wieder elend questen :)

das zeigen die offiziellen server (in amerika)

so sieht mein wow aus, wenn ich mich normal einloggen will (server noch 3h down, werd aber vorher ins bett gehen)

besonders interessant dürfts sein, wenn man in nem zerstörten gebiet ausgeloggt hat :fresse:

edit: entdecker hab ich auch scho vor ewigkeiten gemacht, ich bin vor nem monat oder so in die gesperrten gebiete rein (abgesehen von mount hyjal). große leere gebiete :fresse:
 
joa, entdecker is ja keine herausforderung, eher ein sammelattribut und lohnt sich auch erst, wenn man stufe 80 ist und ein schnelles (flug)mount oder etwas zeit hat. ich habs alles erst mit nem drachen erkundet, rennt ja nicht weg.
 
Vor allem dauert es in der Azeroth dank Bodengeschwindigkeit noch länger :d

Wobei es Zeiten gab, da war ich froh mit lvl 50 endlich genug Geld für ein 60% Mount zu haben und Stundenland durch die Gegen geritten bin. Heute genieße den erfolg dafür :fresse2:
 
das hat nichts mit "heul net" zu tun, sondern weil man bei ersterem 4 Leute ausschließen muss, was bei einer Gemeinschaft mal garnicht geht.
Mittwochs werden die IDs resettet, falls du es nicht weißt. Also geht man einfach n zweites mal rein.

Bei den anderen fingen nach kurzer Zeit die ersten an rumzuschreien, dass man es doch normal machen sollte. Das hat diejenigen (mich inbegriffen) die das Achievement aber machen wollten tierisch genervt.
Sowas klappt eh nicht, wenn nicht jeder den Erfolg will, weswegen man Gruppen explizit dafür baut.
 
Mittwochs werden die IDs resettet, falls du es nicht weißt. Also geht man einfach n zweites mal rein.

ich hab fast 3 jahre mit dem spiel verbracht, ich glaub mir ist das schon bekannt. was ich nicht kenne, ist ab eiskronezitadelle bis zum jetzigen zeitpunkt.
 
Dich meinte ich doch gar nicht.
 
scholo und strath werden vom level herunter gesetz, passend zu den pestländern (~lvl 40-45 oder so). hatte auch mal was gehört, das es ein comeback von ragnaros und nefarian in irgendwelchen instanzen gibt.

ragnaros kommt wieder und macht hyjal unsicher. er greift den baum an mit seinen ganzen elementaren. später dann sicherlich als raid.
nefarian und onyxia sind auch wieder in einem raid vertreten, aber soweit ich weiß zusammen. wurden quasi wiedererweckt - sind ja sohn und tochter von todesschwinge.
 
Also Deathwing im Login sieht irgendwie komisch aus, finde ich.

e: Sehr löblich finde ich aber, dass der Drache einen nicht anbrüllt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue intro geht schonmal:banana:

aber deathwing klingt im englischen wesentlich besser als im deutschen :-/
 
Ne Frage:

Bei Cata sollte ja ein Erfolg geben, wo man 4 unterschiedliche Protodrache haben muss und ein andere Erfolg haben muss, um den einen Mounts zukriegen. Gibt den Erfolg noch?? Habe es bei Ptr angeguckt nirgendwo gefunden-.-
 
neues intro gefällt mir richtig gut...gänsehaut atmo!

der neue loginscreen sieht auch extrem geil aus! die texturen sind mal deutlich besser als die vom alten und
schnee liegt grad draussen schon der erste!
 
so, heut morgen logg ich erstma ein, gibt aber wieder nen kleinen patch :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

wow, hab quasi alle gebiete für adventurer 'geschenkt' bekommen auf meinem druide (abgesehen von denen, wo ich noch nie war zb. azuremyst/bloodmyst isle)
 
finds schade das die alten instanzen nicht aufgewertet werden, mc müsste ja dann ganz weg fallen wenn er in hyjal wieder erscheint.
 
Schade das ich vor 1,5 Jahren mit WOW aufgehört habe... hatte jetzt wieder richtig Bock loszuzocken. Allerdings würde das dann wieder alte ausmaße annehmen...:rolleyes:
 
so nach 2 1/2st rumgucken ein kleines zwiespältiges fazit zu den veränderungen...

Orgrimmar sieht toll aus und Azahra ist richtig genial geworden! die Goblin-Raketenbahn...einfach geil! Brachland ist auch
nett verändert worden, mehr hab ich noch net angeguckt. irgendwie hätte ich aber mit einer vorerst in trümmern liegenden
welt gerechnet, stattdessen hat OG sich über nach rausgeputzt...sehr sehr fragwürdig!

und da kommt meine größte kritik...warum bringt man die veränderungen zwei wochen vor dem addon??? ich möchte neben
meinem alten main vorallem einen Goblin-Priester leveln und später auch im endgame nutzen, wenn ich mir jetzt bereits die
veränderte welt angucke, nehme ich mir doch einen großen teil des reizes etwas wirklich neues zu erleben!

völlig bescheuert ist das verzichten auf portale! Nordend und die Scherbenwelt sind damit fast unnereichbar! wie soll das leveln
von 60-70 ab jetzt funktionieren? soll man um ins AH zu kommen insgesamt 1std bis 1 1/2std umherfliegen??? wenigstens
ein Portal nach Schatt und Dalaran in jeder hauptstadt und ein OG/SW portal in Schatt und Dala wären dringend nötig!
einerseits durch den dungeonfinder die welt ihrer daseinsberechtigung berauben und andererseits wichtige portale
streichen, passt irgendwie nicht zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt scho net mim Main zum AH.
Hab nen kleinen in UC vorm Ah stehn.
 
mal nen ganzen schwung screenshots im spoiler...

Schami T11


gerechtigkeitspkt. lvl 85 gear (blau)




































fliegen in Dalaran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles ziemlich gut aus :) Können die einem jetzt nicht mal 1-2 Wochen vor Cataclysm schenken oder für wenige Euro zugänglich machen? Ich würde gerne noch ein wenig vorbereiten und neue Talente analysieren bevor es mit Cataclysm losgeht :)

Ansonsten werde ich nä. Woche nen Monatsaccount anlegen und 3 Wochen in Cataclysm fürs Erste nutzen!
 
woa, in cataclysm wurden nen paar pets entfernt. da ich die letzte woche nix zu tun hatte, hab ich einfach black tabby gefarmt (eins selbst benutzt, eins meiner schwester gegeben und eins hab ich noch in den bags)

das wird in nächster zeit sau viel wert werden, gleichs mit white kitten, da lil timmy weg is.
 
Mir reicht als Pet mein Schleimling, der frist immer harmlose Hasen auf ;)
 
wow, hab quasi alle gebiete für adventurer 'geschenkt' bekommen auf meinem druide (abgesehen von denen, wo ich noch nie war zb. azuremyst/bloodmyst isle)
Ich hab Flugpunkte, die es vorher nicht mal gab. oO
 
wollte grad mal ne runde Hallen der Reflexion machen...und was muss ich sehen? erstmal soll man jetzt alle (!) instanz eingänge
suchen bevor man sie im dungeonfinder nutzen kann!

für neue instanzen wär das ja ok, aber wenn man die welt in und auswendig kennt ist das nicht mehr lustig!
 
Nja, fliegst halt kurz hin!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh