[Sammelthread] World of Warcraft

joa, hab ich nu auch gemacht...aber eine stunde durch die welt irren wo man alles schonmal gesehen hat muss
ja nicht sein! das spiel sieht ja eh wo man war und wo nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich fand die BC und WotLK intros net so dolle...bin jetzt auch überhaupt kein Warcraft-story-fan, da spricht mich
storymäßig der niedergang der bekannten welt irgendwie am meisten an!
 
mir gefallen die änderungen ziemlich gut. die welt sieht klasse aus und passt auch zu dem, was passierte. die beziehung zwischen allianz und horde ist schlechter geworden, da jettz garrosh und.....ka wie der menschentyp an der macht sind. die sind nur auf krieg aus. überall sind festungen entstanden.

flugpunkte musste ich die neuen gestern alle einsammeln. nur im silberwald bei einem flugpunkt gabs keinen flugmeister, entweder hat blizz den vergessen oder das ist n questspezifischer. gibt auch teils lustige quest "The Day Deathwing came" in den Badlands. In Hillsbrad in Tarrens Mill kann man irgendwie Questgeber sein. Und die Raketenbahn in Azshara ist ja mal nur herrlich. Heute werd ich anfangen Ruf bei den Goblins zu pushen, um das coole Trike zu bekommen.

Das einzige was mir immer noch sauer aufstößt: Tauren Paladine/Priester, Zwerg Schamanen. Aber ansonsten toller Patch und die Server liefen gestern auch vernünftig.
 
Wollts gestern schon fast in die Ecke pfeffern, wenn das mit den Instanzen so geblieben wär. War ja schon 20x drin und bin oft genug als Geist rein und auf einmal soll ich nochmal rausfinden, wo der Inieingang ist? Geht mir nicht in den Kopf. Aber es wurde ja entfernt.
Das andere mit den Portalen find ich richtig gut! Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo Mages gefragter denn je waren mit ihren Portalen. Mit BC und WOLTK hat man einfach in die Hauptstadt dann den Ruhestein gelegt und ist einfach ins nächste Portal. Jetzt sind Mages wieder sehr gefragt.
Leider hammse beim Schurken wieder mal gepennt. Schlösserknacken ist, soweit ich das jetzt mitgekriegt hab, immernoch nicht nützlicher geworden.
Holy Pala ist auch chillig geworden, jetzt mit Instant Exorzissmus kann man gut Questen gehen.
 
Dann wars bestimmt nurn Bug, hab mir des gestern scho gedacht, wär ja net nachvollziehbar.
Is aber sonst net schlecht, bin selbstn Noob und kenn die Eingänge net und bin schon
oft genug gestorben und dann nur dank TS und freundlichen Gildenmitgliedern wieder
in die Ini gekommen.

Kannst dich ja jetzt nach Dala stelln und fürn Port Gold verlangen...
 
Moinsen,
hab gestern Abend auch mal ein wenig gespielt, finde die Gebite stellenweise nicht schlecht.
Da ich gerade einen Krieger am leveln bin und ich von Auberdine nach SW wollte,
hab ich nun ein Prob, Auberdine gibt es ja nicht mehr. Sieht aber klasse aus dort.
Aber wie komm ich nun von Kalimdor ins Östliche?
 
kann man in den "alten gebieten" gleich fliegen oder muss man erst mal sich hochlvln ?
 
Man kann mit Level 60 in der alten Welt fliegen, kostet 250g

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

wie kommt man jetzt eigentlich nach exodar und so ?

Schiff von SW nach Darnassus. Von da zur Exodar.
Oder einen Magier fragen. Hab gestern gut Gold gemacht mit meinen ganzen Portalen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit Level 60 in der alten Welt fliegen, kostet 250g

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------



Schiff von SW nach Darnassus. Von da zur Exodar.
Oder einen Magier fragen. Hab gestern gut Gold gemacht mit meinen ganzen Portalen ^^

ich meint als hordler :fresse:

is ja jetzt nen witz, wenn man von SW nach darn muss und es die andre route nimmer gibt
 
wenn man in Kalimdor ist, kann man nach Exodar fliegen, haben jetzt endlich direkt in Exo nen Flugpunkt!
 
Wer noch Kochen aufm Twink skillen will (1-340 für <75g und ein wenig Zeit), dran denken, dass das Pilgerevent übermorgen um ist. :wink:
 
Mal kurze Frage an die Hexenmeister Profis.. Bin zwar selber ein WoW Pro jedoch nur was Heildruide betrifft. :d

Ich habe einen Hexer hochgezockt, blicke aber seit Patch 4.0.x garnicht mehr durch..
Bin frisch 80, kann auch schon Heros betretet soweit gut.. Nur was soll ich skillen? Dämonologie, was ich vorher schon hatte oder ist Zerstörung doch die bessere Wahl um Heros und anschließend Raids zu bestreiten?

Bin im Moment wie folgt geskillt:
Talent Calculator - World of Warcraft

Überlege aber so zu skillen:
Talent Calculator - World of Warcraft

Kann mal ein erfahrener Hexer sein Wort dazu abgeben?
Was Sockel, Hit und Verzauberungen betrifft, brauch ich keine Informationen da sie mir bekannt sind, möchte lediglich mein Dmg Output pushen und wissen was sinvoller ist.
 
zu demo kann ichs elbst nix sagen, da ich das spielgefühl da nicht so mochte. soll wohl immer noch nicht so gut sein. die destro skllung geht wohl klar, viel falschmachen kann man ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst für die Zerstörungsskillung evtl. eine Rotation oder einen Link?

Edit


Erledigt. bleibe bei Zerstörung, der output ist echt heftig auf Singletarget, genau das was ich gesucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, destro ist auch nicht wirklich schwer. der jetztige nerf um den low lvl und wohl auch lvl 85 bereich anzupasse macht sich auf 80 aber ziemlich bemerkbar.
 
wie genau macht man das so einfach ?

edit: World of Warcraft (WoW): Pilgrim's Bounty Cooking Guide 350 | RPG-Exploiters

kostet sogar weniger

wenn man bis 300 macht (und den 375er skill nicht kauft), kostet es ~7g lol
Und das schöne: Die Levelbeschränkungen wurden entfernt - mein lvl2 Bankchar hat also auch Kochen auf 342. :d

:e Macht echt wieder Spaß heute, 5 Minuten Spielen, Disco, 5 Minuten Einloggen, 5 Minuten Spielen, Disco, 5 Minuten Einloggen, ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
discos hatte ich auch welche....so zwei über den zeitraum von 3 stunden. alsoalles in ordnung.
 
:e Macht echt wieder Spaß heute, 5 Minuten Spielen, Disco, 5 Minuten Einloggen, 5 Minuten Spielen, Disco, 5 Minuten Einloggen, ... .

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief alles stabil, nichtmal lags.
Nur ein paar Falltode wegen den hohen Klippen in der neuen alten Welt *g*
 
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief alles stabil, nichtmal lags.
Es ist ein bekanntes Problem, welches auftreten KANN, auch wenn Blizzard das natürlich anders sieht. Aber Blizzard sagt ja auch, dass 300ms bei Onlineverbindungen vollkommen normal seien... .

Den Grafikbug mit dem Wasser auf Gut/Utra+AA gibts lt. Blizzard ja auch nicht und die unzähligen Spieler bilden sich das alles nur ein. :wall:

e: Oder haben sie es nach 6 Wochen geschafft das Problem in die Liste bekannter Probleme aufzunehmen? Habe nun nicht nachgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es vielleicht noch Leute die mit Cata wieder anfangen möchten? Suche noch ein paar nette Leute ;)

joa ich werd auf jeden fall "neu anfangen"...einerseits nen Goblin-Priester, andererseits wird dann am ende eventuell
doch eher ein Troll-Druide.

bin allerdings auf Onyxia-Hordenseite festgelegt! möchte meinen main schon nebenher ins max level spielen und mir
mit gold spenden vom main, das leveln erleichtern! und nett...mmh war nett nicht der kleine bruder von s.....:fresse: *böse grins*

Den Grafikbug mit dem Wasser auf Gut/Utra+AA gibts lt. Blizzard ja auch nicht und die unzähligen Spieler bilden sich das alles nur ein. :wall:

was für ein grafikbug denn? hab alles auf ultra und mir sind keine fehler aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh