Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
neues intro gefällt mir richtig gut...gänsehaut atmo!
und da kommt meine größte kritik...warum bringt man die veränderungen zwei wochen vor dem addon?
wie kommt man jetzt eigentlich nach exodar und so ?
Man kann mit Level 60 in der alten Welt fliegen, kostet 250g
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------
Schiff von SW nach Darnassus. Von da zur Exodar.
Oder einen Magier fragen. Hab gestern gut Gold gemacht mit meinen ganzen Portalen ^^
Wer noch Kochen aufm Twink skillen will (1-340 für <75g und ein wenig Zeit), dran denken, dass das Pilgerevent übermorgen um ist.
Und das schöne: Die Levelbeschränkungen wurden entfernt - mein lvl2 Bankchar hat also auch Kochen auf 342.wie genau macht man das so einfach ?
edit: World of Warcraft (WoW): Pilgrim's Bounty Cooking Guide 350 | RPG-Exploiters
kostet sogar weniger
wenn man bis 300 macht (und den 375er skill nicht kauft), kostet es ~7g lol
:e Macht echt wieder Spaß heute, 5 Minuten Spielen, Disco, 5 Minuten Einloggen, 5 Minuten Spielen, Disco, 5 Minuten Einloggen, ... .
Es ist ein bekanntes Problem, welches auftreten KANN, auch wenn Blizzard das natürlich anders sieht. Aber Blizzard sagt ja auch, dass 300ms bei Onlineverbindungen vollkommen normal seien... .Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir lief alles stabil, nichtmal lags.
Gibt es vielleicht noch Leute die mit Cata wieder anfangen möchten? Suche noch ein paar nette Leute
Den Grafikbug mit dem Wasser auf Gut/Utra+AA gibts lt. Blizzard ja auch nicht und die unzähligen Spieler bilden sich das alles nur ein.