Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa ich werd auf jeden fall "neu anfangen"...einerseits nen Goblin-Priester, andererseits wird dann am ende eventuell
doch eher ein Troll-Druide.
bin allerdings auf Onyxia-Hordenseite festgelegt! möchte meinen main schon nebenher ins max level spielen und mir
mit gold spenden vom main, das leveln erleichtern! und nett...mmh war nett nicht der kleine bruder von s..... *böse grins*
was für ein grafikbug denn? hab alles auf ultra und mir sind keine fehler aufgefallen!
Gibt es keine Möglichkeit, die Berge in der Ferne scharf darzustellen, natürlich auf Kosten der Leistung?
Von wann bis wann bist du denn immer so online?
http://www.abload.de/img/wgutylz6.jpgwas für ein grafikbug denn? hab alles auf ultra und mir sind keine fehler aufgefallen!
Gibt tatsächlich Möglichkeiten, aber mMn. lohnen sich die nicht. Vor allem die Erhöhung der Sichtweite kann man vergessen, da Objekte wie Bäume dann im Sichtfeld aufploppen. (Stand: 3.3.5.)nein leider nicht...hab schon alles auf Ultra und ich glaub .ini tweaken dürfte bei nem onlinerollenspiel schwer werden!?
nein leider nicht...hab schon alles auf Ultra und ich glaub .ini tweaken dürfte bei nem onlinerollenspiel schwer werden!?
mmh, normal immer so ab 18-20h bis morgens früh, zumindest in der "level-phase", wochenende eher mal nicht...gelegentlich
hab ich aber auch mal ne "normale" woche und muss morgens hoch, dann eher von früh nachmittags bis abends....
wenn die charaktere dann gelevelt sind wirds sicher wieder deutlich weniger...abends 2-3std instanzen abklappern
und/oder eventuell 2-3 tage raiden + bisl kräuter farmen.
ich glaub die Horde ist deutlich in der überzahl...ist meine ich mitlerweile auf allen servern so!
c00LhaNd schrieb:hui.... was zum Platt treten ...
ich glaub die Horde ist deutlich in der überzahl...ist meine ich mitlerweile auf allen servern so!
Willst sie ja nur kaputt machen. :|und nochmal ...
Wo kann man das "pflücken" ?
mfg
Wo kann man das "pflücken" ?
mfg
im grunde ist es dank dungeonfinder und pvp-realmpools mitlerweile ja fast egal, wie das server-verhältniss ist! ne gilde sollte
man immer finden und für die gewerteten schlachtfelder werden die realmpools ja sogar europaweit ausgeweitet!
oh, hatte das gefühl die horde ist überall oben auf...auf Onyxia hat die horde auf jeden fall fast durchgehend tausendwinter
So, Gilneas Ehrfürchtig