[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist hier im forum wer aus österreich?
ich bräuchte hilfe wegen internet und wow :)
ich hab atm aon und nen a1 stick
aon kannst vergessen, da hab ich immer wieder dcs
mit dem a1 stick gings bisher super, nur haben die inzwischen zu viel kunden und ich hab da auch immer wieder mal nen dc,

wollte fragen ob wer hier ist der upc hat und ob das da stabil läuft... :)
 
kennt jemand von euch nen addon mit dem man ein besseres "Fahrzeug-Interface" hinbekommt?

wollte eben seit langem mal wieder die tunier-dalies machen und musste feststellen, dass ich diese kämpfe im ring
echt nicht gebacken bekomme...hab meine ganzen heals usw. auf den rechten leisten und mit denen alle erreichbaren
tasten belegt (spiele schon extra mit T-F-G-H um mehr tasten drumrum zu haben), also liegen die tasten für fahrzeuge
usw. auf 1-2-3 etc. was im kampf völlig unbrauchbar ist und im nahkampf mit mausklicks zu arbeiten funzt miserabel!

optimal wäre also was womit ich die fahrzeugtasten auf die tasten legen kann mit denen ich sonst heile...

...edit...

nochn paar bilder...was an der WoW grafik so richtig stört? die blöden schatten von weit entfernten bergen etc.!
kp wie man das anders darstellen könnte, aber so sieht das blöd aus *grml*

Durotar



ehem. SchimmerndeEbene-TausendNadeln



Goblin-"Hauptstadt"-Azhara





 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Möglichkeit, die Berge in der Ferne scharf darzustellen, natürlich auf Kosten der Leistung? :)
 
joa ich werd auf jeden fall "neu anfangen"...einerseits nen Goblin-Priester, andererseits wird dann am ende eventuell
doch eher ein Troll-Druide.

bin allerdings auf Onyxia-Hordenseite festgelegt! möchte meinen main schon nebenher ins max level spielen und mir
mit gold spenden vom main, das leveln erleichtern! und nett...mmh war nett nicht der kleine bruder von s.....:fresse: *böse grins*



was für ein grafikbug denn? hab alles auf ultra und mir sind keine fehler aufgefallen!

Von wann bis wann bist du denn immer so online?
 
Gibt es keine Möglichkeit, die Berge in der Ferne scharf darzustellen, natürlich auf Kosten der Leistung? :)

nein leider nicht...hab schon alles auf Ultra und ich glaub .ini tweaken dürfte bei nem onlinerollenspiel schwer werden!?

Von wann bis wann bist du denn immer so online?

mmh, normal immer so ab 18-20h bis morgens früh, zumindest in der "level-phase", wochenende eher mal nicht...gelegentlich
hab ich aber auch mal ne "normale" woche und muss morgens hoch, dann eher von früh nachmittags bis abends....

wenn die charaktere dann gelevelt sind wirds sicher wieder deutlich weniger...abends 2-3std instanzen abklappern
und/oder eventuell 2-3 tage raiden + bisl kräuter farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein grafikbug denn? hab alles auf ultra und mir sind keine fehler aufgefallen!
http://www.abload.de/img/wgutylz6.jpg
http://www.abload.de/img/wultrawxvi.jpg

Aber auch hier wieder: Der Fehler kann auftreten, muss aber nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:30 ----------

nein leider nicht...hab schon alles auf Ultra und ich glaub .ini tweaken dürfte bei nem onlinerollenspiel schwer werden!?
Gibt tatsächlich Möglichkeiten, aber mMn. lohnen sich die nicht. Vor allem die Erhöhung der Sichtweite kann man vergessen, da Objekte wie Bäume dann im Sichtfeld aufploppen. (Stand: 3.3.5.)
Wer es ausprobieren möchte, sollte sich mal das Addon Tweakwow ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das sieht wirklich übel aus!...danke für den tip, werd ich die tage mal probieren! zumindest für screenshots
wärs ne feine sache, da stört aufploppen und miese performance auch nicht ;)
 
Bitte. :)

Eben nochmal die Schatteneinstellung näher angesehen und alles unter Ultra ist ja wohl irgendwie n Witz.
Niedrig: Nur ein Fleck unter einem.
Mittel + Gut: Es fehlen diverse Schatten. (Zeppeline und die Türme in OG z.B.)
Hoch: Alle Schatten da, nur werden nicht-Terrain-Schatten nur im Umkreis von ~20m angezeigt. (Auch bei Mittel+Gut.)
Ultra: Alle Schatten da und vernünftig, aber unterirdische Performance.

Oder hat jemand n Tipp für mich? :)

e: Auch interessant wäre wie die Schatten überhaupt entstehen, so nachts und ohne Mond. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schatten hab ich auch auf hoch, ultra läuft glaube ich auf keinem rechner vernünftig! ist aber auch irgendwie kein wunder...
bis kurz vor BC gab es nur diesen punkt unterm charakter, weder statische noch bewegliche objekte hatten schatten! die
engine scheint für sowas gar nicht ausgelegt!

mit dem neuen wasser läuft es aber erstaunlich gut (solange es keine fehler macht) hatte mit ähnlichen einbrüchen, wie
bei den schatten gerechnet, aber leistung ist fast gleich geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht...hab schon alles auf Ultra und ich glaub .ini tweaken dürfte bei nem onlinerollenspiel schwer werden!?



mmh, normal immer so ab 18-20h bis morgens früh, zumindest in der "level-phase", wochenende eher mal nicht...gelegentlich
hab ich aber auch mal ne "normale" woche und muss morgens hoch, dann eher von früh nachmittags bis abends....

wenn die charaktere dann gelevelt sind wirds sicher wieder deutlich weniger...abends 2-3std instanzen abklappern
und/oder eventuell 2-3 tage raiden + bisl kräuter farmen.

Wie sieht es denn mit dem Verhältnis zwischen A und H ?
 
ich glaub die Horde ist deutlich in der überzahl...ist meine ich mitlerweile auf allen servern so!

--------------
bestimmt nicht das beste equip...aber viel stylischer gehts kaum!

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit 2x600mhz mehr läuft das Spiel gleich viel angenehmer. :)
 
ich glaub die Horde ist deutlich in der überzahl...ist meine ich mitlerweile auf allen servern so!

Kann ich bei uns aufm Realm (Lordaeron) leider nicht behaupten ...
Da gibts gefühlt mind. doppelt so viele Alli's wie Hordler ... :kotz::fresse:

(merkt man unter anderem daran, das TW so gut wie immer den Alli's gehört ...:rolleyes:)

Mich nervt derzeit nur an WoW, das ich seit dem Patch 4.0.x immer öfters nen kompletten Absturz hab und dann so nen nettes "Fehler senden" Fenster erscheint... -.-'
Aber auf repair hab ich keinen Bock, weils lange dauert und meine ganzen AddOns neu eingestellt werden müssten. :shot:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenblumeyt8z.jpg


:)
 
ich glaub die Horde ist deutlich in der überzahl...ist meine ich mitlerweile auf allen servern so!

mein server: alliance:horde 3:1 (möglicherweise 4:1)

horde hat quasi aufgegeben wintergrasp zu machen (tenacity bringt nix gegen ne überzahl)

hab einma allein als druid WG für 15min defended (danach sind andere gekommen)

mit 20 tenacity is es witzig, wenn man in ne gruppe alliance reinrennt und starfall macht :fresse:

ein stern, ein tod ... war witzig :fresse:
 
Hallo zusammen,

habe mir für 5€ das erste WOW bei Amazon zum testen bestellt. Mal sehen wie es mir so gefällt. :)

Leider wohne ich auf dem Land ohne richtiges DSL. Ich habe einen UMTS Router doch ist meine Volumen auf 5 GB begrenzt.

Wie viel MB frisst WOW eigentlich so pro Stunde?
 
Besorg dir schonmal einen guten Freund, bei dem du die Patches runterladen kannst.

Catapatch pre addon liegt alleine schon bei über 5GB und bis zum Addon nicht mehr spielen ist ja auch keine Lösung.
Wird beim nächsten Addon auch so sein.
Wenn du dir nur WoW zum Testen kaufst, kannst du mit noch wesentlich mehr Patches rechnen.
 
pro std kannst das nicht sagen, wenn du alleine im gelände rumläufst zum leveln kommst mit 10-20 mb die stunde aus
wenn du mit 25 mann raidest kannst auch 100mb die stunde verbraten
und die patches sind ohnehin viel zu groß :d
 
ich glaub die Horde ist deutlich in der überzahl...ist meine ich mitlerweile auf allen servern so!

Nö.
Kenne genug Server wo es nicht so ist. Auf unserem sind " wir " auch deutlich in überzahl. Die Horde gewinnt fast nie Tausendwinter ^^


Wo kann man das "pflücken" ? :d

mfg

Geh ins Vorgebirge des Hügellands und dann richtung Dalarankrater. Dort findest du so ne art Farm wo man ein Minigame spielen kann ( Plants vs Zombies ). Dann bekommst du die.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, hatte das gefühl die horde ist überall oben auf...auf Onyxia hat die horde auf jeden fall fast durchgehend tausendwinter!

im grunde ist es dank dungeonfinder und pvp-realmpools mitlerweile ja fast egal, wie das server-verhältniss ist! ne gilde sollte
man immer finden und für die gewerteten schlachtfelder werden die realmpools ja sogar europaweit ausgeweitet!
 
Hab es da nicht mal eine Seite wo man sich die ganzen Stats der Server anschaun konnte, komm gerade nicht drauf :/
 
Tausendwinter ist sollte nun für die Fraktion in der Unterzahl kein Problem mehr sein, da ab 4.0.3a nur gleich viele Leute beider Fraktionen mitspielen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh