[Sammelthread] World of Warcraft

Tausendwinter ist sollte nun für die Fraktion in der Unterzahl kein Problem mehr sein, da ab 4.0.3a nur gleich viele Leute beider Fraktionen mitspielen können.

Also kommen auf einigen Servern nurnoch 5 Allies rein ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht bei uns aber anders aus, da war ich als einziger Hordler nachts gegen 4 Allies unterwegs. Versuch mal so, 1k einzunehmen, vor allem ohne Buff.....nicht dass ich einen Buff bräuchte, um die Leute wegzuhauen ^^
 
hab mir heute mal einen Troll-Druiden erstellt und grad bis level 7 gezockt...einfach nur hammer was Blizz da abliefert!
hab mitlerweile jedes startgebiet gespielt, aber das ist jetzt wirklich eine neue generation spiel! NPCs erzählen auf nachfrage
interessante sachen zur hintergrundstory, man wird von NPCs mit umfangreicher sprachausgabe begleitet und zu guter letzt gibts
nen über 5min langen endkampf in dem man quasi als offtank fungiert, wären Vol`Jin den boss plättet...wenn so alle startgebiete
aussehen und das niveau nur annähernd bis level 60 gehalten wird hat Blizzard es echt geschaft ein spiel neu zu erfinden!

wozu jemals nen anderes mmorpg rausbringen? einfach mal ne neue engine irgendwann und in 5 jahren wird die welt halt
nochmal neu gestaltet!

auch geil wie jetzt named mobs "vorgestellt werden...



 
Zuletzt bearbeitet:
X-Pearl geht wieder?! :eek:

Muss ich gleich mal schauen :fresse:
 
xperl geht scho die ganze zeit, falls du curse benutzt, ziehste eifnach die alpha addons

damit funzt schon ziemlich alles direkt nach den patchs wieder

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Tausendwinter ist sollte nun für die Fraktion in der Unterzahl kein Problem mehr sein, da ab 4.0.3a nur gleich viele Leute beider Fraktionen mitspielen können.

echt ?!?

jetzt versteh ich, wieso wir immer WG haben LOL
 
x-perl reicht mir auch aus.

find auch super wie sich alte gebiete wieder spannend gemacht haben. ein paar alte quests sidn da geblieben, aber teilweise an andere stellen gebracht. meistens ist der questgeber nun näher dran.

Für die Horde gibts was lustiges in Hillsbrad, da ist man Questgeber.Man vergibt 3 Quests an 3 nps, die später in hillsbrad wieder auftauchen. echt lustig, besonders wenn man auf namen der npc´s achtet ;)

In den Badlands sollte man mal "the day deathwing came" gemacht haben. Auch ganz lustig.
 
X-perl ist aber ziemlich schlecht. Nimm Pitbull oder am besten Shadowed Unit Frames. Die haben mehr Konfigurationsmöglichkeiten und sind generell einfach besser für die Übersicht.

ich find beide schlechter als xperl

btw. wer schon cata zeug skinnen will geht in die wetlands bei menethil harbor.

die haie dort (harbor shredfin) droppen momentan savage leather, pristine hide (cata arctic fur), deepsea scale :fresse:

und in western plaguelands gibts nen spot, wo 6-8 mining nodes ineinander stekcen :fresse:
 
ich find beide schlechter als xperl

btw. wer schon cata zeug skinnen will geht in die wetlands bei menethil harbor.

die haie dort (harbor shredfin) droppen momentan savage leather, pristine hide (cata arctic fur), deepsea scale :fresse:

und in western plaguelands gibts nen spot, wo 6-8 mining nodes ineinander stekcen :fresse:

mit dem farmen würde ich es übrigends nicht übertreiben :d
selbes gilt bei cata fische angeln :d

wäre sehr verdächtig, wenn man am 7.12. um 0:02 Realmfirst Koch auf 525 ist :d
 
Hab aufgrund des neuen Patches und ner kleinen Pause zum Addon hin wieder mein Interface gebaut bzw. aktualisiert. Ich hab hier nicht alle 5 Threads von WOW verfolgt und weiss deshalb nicht ob euch sowas überhaupt interessiert oder UIs (außer "Xperl geht wieder nicht") überhaupt Gesprächsthema sind. Dennoch zeig ich es euch einfach mal und bin auf Meinungen gespannt :)

2 Bilder und 1 Video zur Veranschaulichung der Funktionen:



YouTube - WOW Rogue / Schurke UI
 
ich finds echt hammer mit wie wenig skills andere klassen auskommen^^
hab auch schon uis von pala heilern gesehen und so
ich als dk brauch da 3 von deinen leisten...

das ui is nice übersichtlich, nur fehlen halt n paar sachen wie recount omen etc
 
wäre sehr verdächtig, wenn man am 7.12. um 0:02 Realmfirst Koch auf 525 ist :d

kommt man denn überhaupt schon über 450? bei mmo steht ja:

not in: Professions past 450 (Illustrious Grand Master)

kA ob das für kochen/angeln nicht der fall ist.
 
wie willst da schon höher kommen?
kannst ja den skill noch nicht holen?
 
ganz bugfrei ist x-perl momentan nicht, die charakterstufe neben dem eigenen potrait ist meistens 1 lvl unter der richtigen stufe. war da schon einmal ziemlich verwirrt.

x-perl ist halt einfach super easy zum bedienen, genau solche addons mag ich gerne. bei vielen kann man all möglichen shice konfigurieren....den man gar nicht braucht.

im groben und ganzen benutz ich eigentlich nur:

domonis (evtl. bald bartender)
x-perl
fubar (+addons)
recount
omen
dbm
quartz
forte xorcist
gatherer
postal
msbt
combuctor
cooldowns

das wars glaub ich. einiges davon ist zwar nur optional, wie z.b recount und co, aber einige sind quasi pflicht, wie z.b. quartz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann das wird ja echt hart mit den Patches. :(

Habe jetzt bei meiner Oma (die 30km entfernt wohnt) einen 16000er DSL Anschluss bestellt. Hm... naja auf dem Land geht es halt nicht anders.
 
Hab aufgrund des neuen Patches und ner kleinen Pause zum Addon hin wieder mein Interface gebaut bzw. aktualisiert. Ich hab hier nicht alle 5 Threads von WOW verfolgt und weiss deshalb nicht ob euch sowas überhaupt interessiert oder UIs (außer "Xperl geht wieder nicht") überhaupt Gesprächsthema sind. Dennoch zeig ich es euch einfach mal und bin auf Meinungen gespannt :)

Mit so wenig würde ich nicht auskommen! Ich muss immer wissen, wie es meiner Gruppe geht, ob der Heiler grad Aggro hat etc. Da kann man auch als DD gut helfen wenn der Tank mal pennt.

Oh mann das wird ja echt hart mit den Patches. :(

Habe jetzt bei meiner Oma (die 30km entfernt wohnt) einen 16000er DSL Anschluss bestellt. Hm... naja auf dem Land geht es halt nicht anders.

Bei meiner Wohnugnssuche war DSL ein Entscheidungskriterium.
Wie nur 1000er DSL hier? ne, dann nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich besuche meine Oma ja auch so. :)
Ich will da gar nicht zocken sondern halt alle Updates runterladen.
Dafür werde ich aber wohl auf ein Cube Gehäuse umsteigen müssen.
Denn ich habe kein Auto und muss den PC mit dem Fahrrad transportieren.

Das mit dem Internet habe ich hier echt unterschätzt. Bin im Februar hier eingezogen (Haus vom Stiefvater), Hatte mich damals nicht über die letzte Meile informiert. Diese ist hier 7km lang und die Telekom wird hier nichts ausbauen. :(

Das Hautdorf in 1Km Entfernung ist mit Unitymedia voll ausgebaut bis zu 130Mbits. Doch hier liegt kein Fernsehkabel. :(
 
hab ich das richtig verstanden, das du nur für die patches einen 16k anschluss zu deiner oma bestellt hast?

es lässt sich sicher jemand finden, der die alle patchesd lädt, auf dvd´s brennt und per post schickt.
 
Genau so sieht es aus. Meine Oma zahlt jetzt 5€ mehr im Monat als vorher.
Wenn ich sie besuche kann ich außerdem mal surfen, ist auch nicht schlecht. :)

Aber das mit dem auf DVD brennen ist nicht schlecht.

Geht das denn bei WOW? Ein Arbeitskollege hat gesagt dass er 15GB herunterladen musste. :motz:
 
öhm...wieviel das ist weiß ich gar nicht genau...aber es ist ne menge ;) wenn du bis cata wartest sollte es deutlich weniger sein.
 
Hm... also wenn ich jetzt gleich das erste WOW (habs bei Amazon für 5€ gekauft) installiere muss ich also auch schon ein Update ziehen?
 
also ich finds auch etwas übertrieben^^
bei dir zu hause gibts sonst gar nix anderes flatratemäßig?
weil 30km sind ja nur 1 weg... da fährst ne weil hin und her wegen patches,
achja ich hatte gestern abend raid... da kamen am abend+tag 500mb zusammen nur so als warnung
 
Nein, leider gibt es gar nichts, null nix nada.
Weder bei der Telekom noch bei 1&1,Vodafone,O2 oder sonst wem. :(
Das Problem ist die sogenante letzte Meile, d.h. das Stück vom DSL Verteiler bis zum Haus. Das ist knappe 7km lang und hier bekommt man keine stabile Leitung.

Die Telekom hat leider das Monopol auf die letzte Meile.

Hier liegt auch kein Fernsehkabel und mit UMTS hat man überall ein 5GB Limit.
 
alle patches die in classic erschienen sind, müssten bei der bc installation dabei sein. das gleiche gilt mit wotlk. alles nach wotlk musst du dann insallieren, wenn du das jetzt machst. bei cata release müssten auch die wotlk patches dabei sein.

einer aus der gilde hatte mal umts, so super lief das nicht. am besten umziehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt blöd hier.

Bald soll ja LTE kommen doch hier am Haus ist kein weißer Fleck. Das bedeutet erst werden andere Gebiete ausgebaut.

Nächstes Jahr werde ich wohl nach Soest ziehen wo 130000er Internet verfügbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh