[Sammelthread] World of Warcraft

normal etwas spielen (bisschen questen etc.) sollte gehen, aber raiden...nicht so gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht bei uns aber anders aus, da war ich als einziger Hordler nachts gegen 4 Allies unterwegs. Versuch mal so, 1k einzunehmen, vor allem ohne Buff.....nicht dass ich einen Buff bräuchte, um die Leute wegzuhauen ^^
Ja, sicher, genau wird das nie hinhauen, aber 10 vs 40 oder so sollte nicht mehr vorkommen.

X-perl ist aber ziemlich schlecht. Nimm Pitbull oder am besten Shadowed Unit Frames. Die haben mehr Konfigurationsmöglichkeiten und sind generell einfach besser für die Übersicht.
Noch mehr? :fresse:

Hab aufgrund des neuen Patches und ner kleinen Pause zum Addon hin wieder mein Interface gebaut bzw. aktualisiert. Ich hab hier nicht alle 5 Threads von WOW verfolgt und weiss deshalb nicht ob euch sowas überhaupt interessiert oder UIs (außer "Xperl geht wieder nicht") überhaupt Gesprächsthema sind. Dennoch zeig ich es euch einfach mal und bin auf Meinungen gespannt :)

2 Bilder und 1 Video zur Veranschaulichung der Funktionen:
Recht übersichtlich.^^ Aber ich habe lieber alles im Blick.

Geht das denn bei WOW? Ein Arbeitskollege hat gesagt dass er 15GB herunterladen musste. :motz:
Das Problem wird wohl sein, dass die Patches nicht als einzelne Dateien vorliegen, soweit ich das gesehen habe.

Hm... also wenn ich jetzt gleich das erste WOW (habs bei Amazon für 5€ gekauft) installiere muss ich also auch schon ein Update ziehen?
Dann musst du bald das komplette Spiel runterladen. :fresse:

Ui, is ja doch wieder größer geworden der Post.
 
Dafür werde ich aber wohl auf ein Cube Gehäuse umsteigen müssen.
Denn ich habe kein Auto und muss den PC mit dem Fahrrad transportieren.

Hat deine Oma keinen PC oder hast du keinen Laptop?
WoW kann man auch auf einer externen HDD updaten, geht sogar mit Netbooks.
 
Hat deine Oma keinen PC oder hast du keinen Laptop?
WoW kann man auch auf einer externen HDD updaten, geht sogar mit Netbooks.

Das wusste ich gar nicht. Ich habe ein Macbook. Ist natürlich viel einfach wenn ich nur das mitnehmen muss. Außerdem brauche ich dann keine keine neue Hardware. Naja zumindest so lange es flüssig läuft. :fresse:
 
alle patches die in classic erschienen sind, müssten bei der bc installation dabei sein. das gleiche gilt mit wotlk. alles nach wotlk musst du dann insallieren, wenn du das jetzt machst. bei cata release müssten auch die wotlk patches dabei sein.

einer aus der gilde hatte mal umts, so super lief das nicht. am besten umziehen :P

also ich hatte vor einigen jahren ne längere zeit lang nen Moobicent HDSPA vertrag (vodafone netz mit 3600er leitung) und
damit konnte man WoW sehr gut spielen. solo ping 150, Hyial 20er raid ping 300...

damals gabs allerdings noch keine gb-begrenzung (hatte riesen glück, 3mon später wurde dieses 5gb volumen eingeführt)...
 
wie willst da schon höher kommen?
kannst ja den skill noch nicht holen?

7.12. 0:01 cata realese, da skill holen. kochrezepte kann man sicht jetzt schon die marken per kochdaily besorgen. dann zum serverstart kochenmütze an, kochsklll bis 525 kaufen und in nem hammertempo auf 525 kochen. und ja, man bekommt schon alle mats dafür!
 
Ach wie schön, unsere 10er Grp zerläuft sich mal wieder... .
 
Mensch Leute was bin ich blöd. Mir ist gerade eingefallen dass mein Arbeitskollege ja die 15 GB Patches zu Hause geischert hat. :banana:

Den werde ich morgen mal ansprechen ob er mir alles auf DVD brennen kann.
Dann erstelle ich am Dienstag meinen Account. :)
 
Das wusste ich gar nicht. Ich habe ein Macbook. Ist natürlich viel einfach wenn ich nur das mitnehmen muss. Außerdem brauche ich dann keine keine neue Hardware. Naja zumindest so lange es flüssig läuft. :fresse:

Du musst halt die Updater.exe starten können, das könnte auf dem Mac etwas schwer werden.
Kannst aber auch die Updates hier laden:
WoW Patch-Übersicht | World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King und Cataclysm

4players geht bei mir immer schön schnell.
 
Dann installiere ich auf meinem Macbook ganz einfach noch Windows 7 und ziehe es dort runter. :)

Danke für den Link.
 
Recht übersichtlich.^^ Aber ich habe lieber alles im Blick.

Hey, was meinst Du denn genau mit "alles im Blick"? Gerade wenn alles zentriert und "übersichtlich" ist, sprich nur die nötigsten Sachen, empfinde ich es als "alles im Blick" :d

Mit so wenig würde ich nicht auskommen! Ich muss immer wissen, wie es meiner Gruppe geht, ob der Heiler grad Aggro hat etc. Da kann man auch als DD gut helfen wenn der Tank mal pennt.

Ok, auf dem Screen mit dem Dummy sind keine Raidframes zusehen. Neues Bild mit der "Gesamtübersicht" steht hier unten im Post.

ich finds echt hammer mit wie wenig skills andere klassen auskommen^^
hab auch schon uis von pala heilern gesehen und so
ich als dk brauch da 3 von deinen leisten...

das ui is nice übersichtlich, nur fehlen halt n paar sachen wie recount omen etc

Hey, auch hier sei gesagt das Recount/Omen und die Raidframes nicht angezeigt wurden. Auch viele meiner Skills sind nicht zusehen, da die Leisten ausgeblendet sind. Alle Skills die keinen Cooldown haben und/oder nicht so wichtig sind, kenne ich auswendig und drücke ich "blind". Die Skills die zusehen sind dienen lediglich als Cooldown-Anzeige damit man eben sieht wann Blind oder Sprint wieder verfügbar sind.

Hier nochmal ein Bild mit allen Addons.


- Links in der Ecke ist Grid mit den Raidmembern
- Rechts in der Ecke unter der Minimap ist Omen
- Rechts neben meinem Playerframe ist das Focustarget
- Rechts neben dem Target ist das Target of Target.
- Unter meinem Playerframe ist meine Castbar und über dem Target die Target-Castbar.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
 
Weiss jemand wie gross die Datei ist bei Cata? Ich habe es bis heute alle aktuelle Patch gedownloaded. Weil sowie es aussieht, kriege ich meine Collectors Edition von Amazon erst am Mittwoch. Und soviel wie ich weiss würde ich net aushalten:d will mir dann über Battle Net Cata Digital holen und später auf CE erweitern.
 
du kannst später nicht auf collectors erweitern... geht nur eine lizenz entweder normal oder collector
 
leute dann wartet doch den tag... ihr verpasst sowieso nix...

tausend leute werden sich am release abend in einem questgebiet um die mobs schlagen.
Da isses sogar fast unnötig gleich einzusteigen.
 
leute dann wartet doch den tag... ihr verpasst sowieso nix...

Ich habe kein Problem damit, bin am Mittwoch eh bis 21 Uhr in der Schule und Donnerstags bis ca 20:30 bei McFit ;)

Die 2 Stunden, die ich abends Zeit zum Zocken habe, überlebe ich auch ohne :P
 
auf die CE zu updaten würde doch eh kaum was bringen! alles was mir die WotLK-CE gebracht hat ist Frosty der
Eis-Drachling und 50zig keckse um haustiere für 30min wachsen zu lassen...ach ja und 10 archievment-pkt...

dagegen schmücken das artbook und die geile verpackung meine regale und die CD haben wir schon mehrmals als
ambient musik beim DSA pen&paper zocken gehört!
 
du kannst später nicht auf collectors erweitern... geht nur eine lizenz entweder normal oder collector

Das stimmt nicht. Ich habe es ja selber damals gemacht und selber im forum vom Blizz nachgefragt, es sollte kein Problem sein. Habe es damals mit Burning und Classic gemacht von normal auf Collectors Edition. Nunja das war ja auch net meine Frage^^, wollte nur wissen wie gross die Datei ist von Cata.


Madschac <- naja hab da so ne Problem^^. Wenn man schon alle 3 Collectors Edition muss natürlich auf die 4. herkommen.

Arikus83 <- ich schon hab ab nächste Woche urlaub und ich würde durchdrehen:rolleyes:
 
tausend leute werden sich am release abend in einem questgebiet um die mobs schlagen.
Da isses sogar fast unnötig gleich einzusteigen.

in zwei gebieten :p
Und Nightmare86 hat recht, man kann schon seit langer Zeit eine normale Version zu einer CE upgraden. Einfach den Key nochmal eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madschac <- naja hab da so ne Problem^^. Wenn man schon alle 3 Collectors Edition muss natürlich auf die 4. herkommen.

ok das kann man dann natürlich verstehen!

boha leute, es gibt auch so geile neue (de)buffs! Staubblablubhöhlen Durotar, erst bekommt man nen debuff mit dem hinweis
das mehrere staks davon zur transformation führen könnten...

 
Wie viele neue gebiete wirds geben in cata ... bis 85 können das ja net so viele sein, hab zwar noch net alles in der alten welt gesehen was neu ist aber so überragend sieht das leider nicht aus, finde ich. Die Instanz Videos von den Cata instanzen gefallen mir schon recht gut.
 
Müßten 6 neue Gebiete für 80+ sein.
Dazu die neuen Startgebiete für Goblins und Worgen + noch die überarbeitete alte Welt.
Und ich finde die neuen Quests echt gut gemacht (auch wenn die ein oder andere noch etwas verbuggt ist)

Jetzt muss nur noch das Niveau in den Inis angepaßt werden un gut is :wink:
 
Wie viele neue gebiete wirds geben in cata ... bis 85 können das ja net so viele sein, hab zwar noch net alles in der alten welt gesehen was neu ist aber so überragend sieht das leider nicht aus, finde ich. Die Instanz Videos von den Cata instanzen gefallen mir schon recht gut.

Startpost lesen? ^^
Die versunkene Stadt Vashj'ir (78-82), Berg Hyjal (78-82), Tiefenheim (82-84), Uldum (83-84), Das Zwielicht Hochland (84-85 ).
Dann kommt noch Tol Barad, ein PvP Gebiet ähnlich Tausendwinter. Allerdings kann man dort auch Dailys machen.
Dann noch das Goblin und Worgen Gebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tol Barad besteht doch sogar aus zwei gebieten, sieht zumindest so auf der karte aus...da hat Blizzard dieses mal ordentlich
was rausgehauen, 5 neue high-level gebiete, neue startgebiete, Tol Barad und dann natürlich die komplett umgestaltete alte welt!
 
hahaha :haha: zu geil!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

oh man, nachdem ich über ein jahr wenig gespielt hatte, ist mein main ziemlich pleite (900g)...jetzt sammel ich beim
dudu leveln nebenbei bisl silberblatt, erdwurzel und kupfer und was muss ich im ah sehen!? kupfer stack 18g, silberblatt
35g, erdwurzel 35g :fresse:...und ich hab mich ewig mit meinem main drüber geärgert, dass frostlotus, lichtblüte & co
mitlerweile auf weit unter 10g gefallen sind :grrr:

also, wer gold probleme und keine lust auf immer die selben daylies hat, einfach bisl low-lvl zeug farmen und freuen!
 
also, wer gold probleme und keine lust auf immer die selben daylies hat, einfach bisl low-lvl zeug farmen und freuen!

Zumal die Erzvorkommen jetzt noch viel häufiger sind, so zumidnest mein Gefühl.
Habe vor dem Patch 1 Stunde für 40 Eisenerz gebraucht, nach dem Patch habe ich in einer Stunde 300 Eisenerz gesammelt und den Rest im AH vertickt.
Mithril (sengende Schlucht) ging auch super flott, Thorium (Silithus) ebenfalls wie Mithril, bis 300 Erz pro Stunde.
 
kam mir auch so vor...ca. 100 silberblatt, 150 friedensblumen, 80 erdwurzel und 200 kupfer, alles wärend ~5std leveln von
1-15! und zweimal ist direkt unter mir beim drüberlaufen ne friedensblume "gespawnt :fresse: hab ich vorher noch nie erlebt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh