Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, sicher, genau wird das nie hinhauen, aber 10 vs 40 oder so sollte nicht mehr vorkommen.Das sieht bei uns aber anders aus, da war ich als einziger Hordler nachts gegen 4 Allies unterwegs. Versuch mal so, 1k einzunehmen, vor allem ohne Buff.....nicht dass ich einen Buff bräuchte, um die Leute wegzuhauen ^^
Noch mehr?X-perl ist aber ziemlich schlecht. Nimm Pitbull oder am besten Shadowed Unit Frames. Die haben mehr Konfigurationsmöglichkeiten und sind generell einfach besser für die Übersicht.
Recht übersichtlich.^^ Aber ich habe lieber alles im Blick.Hab aufgrund des neuen Patches und ner kleinen Pause zum Addon hin wieder mein Interface gebaut bzw. aktualisiert. Ich hab hier nicht alle 5 Threads von WOW verfolgt und weiss deshalb nicht ob euch sowas überhaupt interessiert oder UIs (außer "Xperl geht wieder nicht") überhaupt Gesprächsthema sind. Dennoch zeig ich es euch einfach mal und bin auf Meinungen gespannt
2 Bilder und 1 Video zur Veranschaulichung der Funktionen:
Das Problem wird wohl sein, dass die Patches nicht als einzelne Dateien vorliegen, soweit ich das gesehen habe.Geht das denn bei WOW? Ein Arbeitskollege hat gesagt dass er 15GB herunterladen musste.
Dann musst du bald das komplette Spiel runterladen.Hm... also wenn ich jetzt gleich das erste WOW (habs bei Amazon für 5€ gekauft) installiere muss ich also auch schon ein Update ziehen?
Dafür werde ich aber wohl auf ein Cube Gehäuse umsteigen müssen.
Denn ich habe kein Auto und muss den PC mit dem Fahrrad transportieren.
Hat deine Oma keinen PC oder hast du keinen Laptop?
WoW kann man auch auf einer externen HDD updaten, geht sogar mit Netbooks.
alle patches die in classic erschienen sind, müssten bei der bc installation dabei sein. das gleiche gilt mit wotlk. alles nach wotlk musst du dann insallieren, wenn du das jetzt machst. bei cata release müssten auch die wotlk patches dabei sein.
einer aus der gilde hatte mal umts, so super lief das nicht. am besten umziehen :P
wie willst da schon höher kommen?
kannst ja den skill noch nicht holen?
Das wusste ich gar nicht. Ich habe ein Macbook. Ist natürlich viel einfach wenn ich nur das mitnehmen muss. Außerdem brauche ich dann keine keine neue Hardware. Naja zumindest so lange es flüssig läuft.
Recht übersichtlich.^^ Aber ich habe lieber alles im Blick.
Mit so wenig würde ich nicht auskommen! Ich muss immer wissen, wie es meiner Gruppe geht, ob der Heiler grad Aggro hat etc. Da kann man auch als DD gut helfen wenn der Tank mal pennt.
ich finds echt hammer mit wie wenig skills andere klassen auskommen^^
hab auch schon uis von pala heilern gesehen und so
ich als dk brauch da 3 von deinen leisten...
das ui is nice übersichtlich, nur fehlen halt n paar sachen wie recount omen etc
da bist du nicht alleine:Weil sowie es aussieht, kriege ich meine Collectors Edition von Amazon erst am Mittwoch.
Not yet dispatched
Dispatch Estimate: 6 Dec 2010 - 7 Dec 2010
Delivery Estimate: 8 Dec 2010 - 10 Dec 2010
leute dann wartet doch den tag... ihr verpasst sowieso nix...
du kannst später nicht auf collectors erweitern... geht nur eine lizenz entweder normal oder collector
tausend leute werden sich am release abend in einem questgebiet um die mobs schlagen.
Da isses sogar fast unnötig gleich einzusteigen.
Madschac <- naja hab da so ne Problem^^. Wenn man schon alle 3 Collectors Edition muss natürlich auf die 4. herkommen.
Wie viele neue gebiete wirds geben in cata ... bis 85 können das ja net so viele sein, hab zwar noch net alles in der alten welt gesehen was neu ist aber so überragend sieht das leider nicht aus, finde ich. Die Instanz Videos von den Cata instanzen gefallen mir schon recht gut.
ok das kann man dann natürlich verstehen!
boha leute, es gibt auch so geile neue (de)buffs! Staubblablubhöhlen Durotar, erst bekommt man nen debuff mit dem hinweis
das mehrere staks davon zur transformation führen könnten...
http://www.abload.de/img/wow2010-11-2913-12-13-6q67.jpg
also, wer gold probleme und keine lust auf immer die selben daylies hat, einfach bisl low-lvl zeug farmen und freuen!