[Sammelthread] World of Warcraft

7.12. 0:01 cata realese, da skill holen. kochrezepte kann man sicht jetzt schon die marken per kochdaily besorgen. dann zum serverstart kochenmütze an, kochsklll bis 525 kaufen und in nem hammertempo auf 525 kochen. und ja, man bekommt schon alle mats dafür!

die meisten sachen sind doch neue fische?
mit was für mats willst denn leveln? kakao gibts auch noch nicht etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand ob der Erfolg mit dem Protodrache noch gibt?
Bei Cata sollte ein Meta-Erfolg geben, wo man 4 unterschiedliche Protodrache haben muss und ein anderer Erfolg haben muss. Gibt der Erfolg noch? Finde es net beim Archivement....
Gibt auch bei Cata ne MountsErfolg??^^ Sowie das 100 Mounts Erfolg.
Mein Main DK hat zurzeit 113 Mounts
 
Die Zwei Neuen BG´s Twin Peak und gilneas(?) sind aus meiner sicht net so prall , sind da noch mehr bg´s geplant ? ? und wird es die Arena weiterhin geben? Wie genau ist das PvP System mit Cata aufgebaut?

Spiele wow seid Beta und würde Cata Eigentlich nur dann Anfangen Wenns PvP System interessanter wieder gestaltet wird, Leider hat man es bei Aion so ziemlich Ruiniert mit 2.0 von daher stellt wow leider imo die Einzigste Alternative da:-(

Der PVe Content interessiert mich bei WoW weniger, hab seid WoW Beta nur nen Priester gezockt die Neuen Shadow Talente gefallen mir aber im ganzen was ich bis dato lese über cata hauts mich net vom hocker
 
Zuletzt bearbeitet:
Arena wirds weiterhin geben und dazu kommen ranked 10er/15er BGs...ich glaub die geben dann auch "arena" punkte für die
PvP items. ich bin eigentlich eher PvE spieler, aber so eine 10er BG gruppe reizt mich irgendwie schon...die alten classic ränge
werden glaub ich auch wieder eingeführt, mal gucken wie sich das mit der balance entwickelt, atm drücken mir manche gegner
20-30k´er nukes rein, was im PvE gear und 30k hp wenig spaß macht! denke aber mal, dass sich das mit 85 und neuem gear
wieder etwas ausgleicht! BG angebot ist doch eigentlich reichlich! vorallem Arathibecken macht bis heute extrem fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha :haha: zu geil!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

oh man, nachdem ich über ein jahr wenig gespielt hatte, ist mein main ziemlich pleite (900g)...jetzt sammel ich beim
dudu leveln nebenbei bisl silberblatt, erdwurzel und kupfer und was muss ich im ah sehen!? kupfer stack 18g, silberblatt
35g, erdwurzel 35g :fresse:...und ich hab mich ewig mit meinem main drüber geärgert, dass frostlotus, lichtblüte & co
mitlerweile auf weit unter 10g gefallen sind :grrr:

also, wer gold probleme und keine lust auf immer die selben daylies hat, einfach bisl low-lvl zeug farmen und freuen!

dat is doch server-bedingt.....
die verscherbeln den low-crap, weil wenn jemand seinen beruf wechselt (und das geht recht fix) er wieder von vorn anfangen muss und die meisten rennen halt nicht durch die startgebiete sondern suchen sich lieber im AH etwas ;)
 
jo das stimmt allerdings,
ich sehs bei meinen tinten-verkäufen, manchmal gehen die weg wie warme semmel, das andere mal gammeln die 3 tage im ah^^
is echt tages abhängig...
frostlotus etc hast/hattest ja dauer-bedarf durch raids etc.
 
frostlotus wurde die droprate irgendwie, irgendwann extrem erhöht! mitlerweile finde ich
jeden zehnten spawn einen...dementsprechend bringen die grad mal 3-4g...
 
war ja nur ein beispiel,
aber die braucht halt wirklich "jeder" bei jedem raid...
blassblatt brauchst genau 20 stück zum levln, das wars dann schon wieder xD
 
wollt ma von ein paar Shadows die Meinung hören,
und zwar hab ich seit Patch 4.0.1 starke Aggroprobleme, ich hab die Dots drauf und wenn ich z.b. während kr 4-5x Gedankenschinden caste bin ich knapp unterm Tank oder sogar drüber. Und nein, mein MT ist sehr gut.
Verblassen zünde ich natürlich sofort, aber der Zauber lässt mich ja nur aus der Aggroliste verschwinden für kurze Zeit und senkt diese nicht, d.h. nach Verblassen bin ich wieder mit oben dabei. Das war bei der Lady schon paar mal tödlich, aber 5min von nem 10min Fight rumstehen und warten dass die Aggro weniger wird is auch keine Lösung :P
 
wenn er aggro probleme hat dann ist er nicht gut... ich halte mit meinem dk allem entgegen, und die jungs in meinem raid sind komplett 277-284er equipped...
gib ihm halt 5 sec am anfang zum antanken, das kann jeder brauchen, danach solltest volle aggro fahren können

zur not muss er sich halt von nem schurken trixxen und jäger hochschießen lassen...

im übrigen kannst den "lady" kampf nicht als referenz nehmen, da der ja aggro-mäßig ohnehin ne katastrophe ist im hard mode,
da kannst nur danabenstehen und auf die aggro liste warten, weil die tanks ja meistens mit dem debuff belegt sind.
wenn er in anderen kämpfen probleme hat, dann passt was nicht, bei der lady ist es DEIN fail !
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man als dd aggroprobleme hat ist nicht der dd gut, sondern der tank schlecht. mmit 264er tankgear sollte man von jeden dd aggro halten, egal welches equip
und zum lady kampf: wenn du da aggro ziehst biste selber schuld !
 
Hast du seitm Patch ma selbst getankt?
Hab als Jäger die Erfahrung gemacht das ich selbst mit Irreführung erstma warten muss,
bis der Tank Aggro aufgebaut hat.
Davor konnt ich gleich volle Pulle loslegen.

Am So is mir deswegen Sindragosa ins Gesicht gesprungen.
 
ja warten bis der tank 4 hits abbekommen hat und rache voll gestackt ist und dann kann man alles draufholzen was man hat. und ja, ich hab schon getankt
 
Hm ok, ich hab noch net viel getankt, bekomms nur mit aus der Gilde, wies jetzt is.

Hab letztens auch des Erste ma ne zufällige Gruppe verlassen.
Bin da reingekommen und die waren mitten drin, der eine Hexer hat die ganzen Mobs
gepullt und die Andern ham sich aufgeregt das ichs net hinkrieg Alle zu Tanken,
der Heiler hat den scheiss Hexer mehr geheilt als mich, hat nix gemacht als Pala
aber die Andern sind gestorben. Als ich gesagt hab das der Hexer jetzt tankt
haben alle gelacht und gehofft er hält sich jetzt zurück. Hat leider nix gebracht
auch net als ich ihn wirklich tanken lassn hab und die andern DDs geheilt hab, weil
se Schaden bekommen ham. Als er dann noch rumgestresst hat das wir zu langsam
sind, er nimmer viel XP bis 80 braucht und der Heiler gemeint hat das wir Alle
jetzt vernünftig spielen solln, hab ich nur noch gesagt das ich genau das machen werd
aber mit ner Gruppe wo der Hexer weiss das ern Hexer is. Die Andern ham mir ja scho
leid getan, warn aber mit schuld würd ich sagen, hätten sich net bei mir beschweren
soll, sondern ma zustimmen das der Hexer aus der Gruppe fliegt.
 
also wenn man als dd aggroprobleme hat ist nicht der dd gut, sondern der tank schlecht. mmit 264er tankgear sollte man von jeden dd aggro halten, egal welches equip
und zum lady kampf: wenn du da aggro ziehst biste selber schuld !

Ab einem gewissen Gear stackt Vengeance nur noch sehr langsam hoch, eben weil du keine Hits mehr kriegst. Folgedessen stehst du beim Boss manchmal einige Zeit mit ~5-6k AP und die DDs rotzen inner Zwischenzeit voll drauf.
Zwar sind auch mit verhältnismäßig wenig AP noch gut 20k TPS drin - aber es gibt durchaus DDs die, vorallem mit CDs, noch drüber kommen.
Da kannst mir jetzt allerhand erzählen, aber das der Tank schuld ist, wenn der DD zu doof ist aufs Omen zu gucken, ist definitiv falsch :)...

Nachtrag:
Ist natürlich stark vom Boss abhängig. Bei LK HC wirst keine Vengeance Probleme haben; bei allem drunter jedoch schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ma von ein paar Shadows die Meinung hören,
und zwar hab ich seit Patch 4.0.1 starke Aggroprobleme, ich hab die Dots drauf und wenn ich z.b. während kr 4-5x Gedankenschinden caste bin ich knapp unterm Tank oder sogar drüber. Und nein, mein MT ist sehr gut.
Verblassen zünde ich natürlich sofort, aber der Zauber lässt mich ja nur aus der Aggroliste verschwinden für kurze Zeit und senkt diese nicht, d.h. nach Verblassen bin ich wieder mit oben dabei. Das war bei der Lady schon paar mal tödlich, aber 5min von nem 10min Fight rumstehen und warten dass die Aggro weniger wird is auch keine Lösung :P
5 Sekunden antanken lassen wirkt wahre Wunder. Ansonsten halt Verblassen auf CD. Aggro ist insofern höher geworden, weil es halt keine Schattenaffinität mehr gibbet (25% reduce) und der Shadow ordentlich Bums macht.

Aber Lady ist auch n schlechter Boss was das angeht.
 
habe mit meinem Tank auch immer wieder Aggroprobleme.
Allerdings bin ich mit T9 nur Freizeittank und wenn da so ein DK Monster mit Itemlevel 277+ ab der ersten Sekunde 15k dps fährt, kann ich nur gegenspotten. Geht allerdings auch recht gut, da die Bosse in 5er Heroics nach 10sec tot sind.
 
Habe grad mal wieder in WoW reingeschnuppert und wundere mich über die miese Performance. Mit dem Rechner aus meiner Signatur sollte doch eigentlich ein problemloses Spiel möglich sein. Die Auflösung ist 1920x1080. Wenn ich nun alle Details auf Anschlag drehe, dann gehen die FPS mit unter 40fps in die Knie und das Spiele ruckelt und stottert nur so vor sich hin. Kann doch nicht sein, dass WoW mittlerweile so hohe Hardwareanforderungen hat, im Sommer lief es noch einwandfrei mit einer 5850. Treiberversion ist Cat 10.10.

Kann mir jemand helfen?
 
an deinem PC liegt es nicht, da meiner langsamer ist, aber alles super läuft.
Die Anforderungen sind zwar etwas höher, aber so hoch nun auch wieder nicht.

Kann dir leider sosnt nicht weiterhelfen.
 
Schatten auf Ultra gestellt? Falls ja, so vermute ich hier das Problem.
 
Hab jetzt ca nen Monat Pause gemacht.. ich überlege die ganze Zeit hin und her ob und wann ich wieder anfangen soll... Lohnt es sich? :d:d
 
das packt ja sogar mein Rechner und der ist ne Ecke langsamer

alleine in der prärie oder im 5er dungeon vielleicht, aber in Dalaran bzw. jetzt OG/SW oder im 20er raid packt atm glaube ich kein
rechner schatten auf Ultra! zumindest wird die framerate immer mal wieder unter 25 fallen!

ansonsten, mit allem auf max, ausser schatten auf hoch, 1920*1080, 8xMSAA_16xAF sollte man mit dem system von TopAce888
schon 50-150fps in outdoor gebieten haben (in einigen gegenden sind bei mir die fps mit dem Cata-patch von über 100 auf 50-70
gefallen, zb. manche ecken von Durotar). in den jeweils gut besuchten hauptstädten sind auch 30-40fps völlig normal!

allerdings ist die 6850 1. ne Ati die in WoW schon immer etwas langsamer waren und 2. ne neue kartengen! bisher sind bei
mir die WoW frames mit jeder neuen generation erstmal gefallen, zumindest beim wechsel auf Ati! 9700pro-8800pro, NV 8800GTS-HD4870 512mb,
HD4870-HD4890 jedes mal viel die framerate erstmal bedenklich! erst nach dem ein oder anderen treiber bzw. WoW-patch stieg die performance wieder!

beim wechsel auf Nvidia hatte ich die probs nicht (7800GTX-8800GTS, HD4890-GTX 470)...daher würde ich mal tippen das es bei TopAce888 das selbe
phänomen ist! dazu ist die 6850 ja auch nen relativ großes downgrade zur 5850, oder irre ich mich da!?
 
Zuletzt bearbeitet:
alleine in der prärie oder im 5er dungeon vielleicht, aber in Dalaran bzw. jetzt OG/SW oder im 20er raid packt atm glaube ich kein
rechner schatten auf Ultra! zumindest wird die framerate immer mal wieder unter 25 fallen!
Das kann ich leider nicht testen, fürs Raiden habe ich keine Zeit und in Dalaran ist nichts mehr los.

dazu ist die 6850 ja auch nen relativ großes downgrade zur 5850, oder irre ich mich da!?

Die neue Karte ist weder Up- noch Downgrade, da in etwa gleichschnell.
 
Habe bei mir auch Schatten ausgemacht, das frisst und frisst wie verrückt^^. Und komme net klar mit dem Schatten, habe immer ohne Schatten gespielt. Nur hab ich ein problem beim OG. Wenn ich da stehen bleibe für ka 2 bis 5Min. hängt WoW kurz und dann geht wieder weiter o_O. Aber naja werde am Wochenende sehen, wollte mein PC neu isntallieren vor Cata.
 
also zum Thema aggro als dd, dass ich da selber schuld sein soll... ich halte verblassen auf cd und der tank ist echt gut, hat nen gs von 6100 (jaja gs bla noob drauf achtet niemand jaja ich weiß, skill zählt blubb blubb)
mir ist halt aufgefallen dass vor dem patch wirlich jeder draufholzen konnte und cds zünden konnte was geht und jetzt nach dem Patch halt jeder sehr schnell aggro zieht.
Mir ist es halt bei meinem Shadow aufgefallen weils 1. mein main is und 2. echt extrem is mit Gedankenschinden... oder wenn ich ab Mob/Boss 20%HP Schattenwort:Tod reinhaue...
und jetzt kommt mir nicht mit ich oder der Tank kann nicht spielen :fresse:
weil wie schon geschrieben, bei nem 10min Fight 5min dastehen und zuschauen wie die Aggro abgebaut wird ist ja auch nicht Sinn der Sache.

edit: das mit der Lady stimmt schon, doofes Beispiel, hab aber grade nicht an den Aggrodebuff gedacht (tanken mit meinem DK keine HC's)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für nen Tank habt ihr denn?
 
MT ist eig. immer ein Warry und 2nd Tank wechselt zwischen DK, Bär, Pala^^ (eig alles mal dabei)
aber eig wollte ich nur mal in den Raum fragen obs den anderen DD's oder eher Shadow's auch so geht ;)

PS: cata gekauft und wird grade runtergeladen ;) I'm ready to play :)
 
Hängt vom Tank ab. :fresse:
Ist er gut, habe ich keine Probleme. Ist er nicht so gut, habe ich Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh