Scharrlatan
Urgestein
kurz und knapp, was mal war ist vorbei, der palatank hat es schon schwerer in letzter zeit gehabt, der warrior aber hatte es umso leichter...
is jetzt genau andersrum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurz und knapp, was mal war ist vorbei, der palatank hat es schon schwerer in letzter zeit gehabt, der warrior aber hatte es umso leichter...
seit 4.0.3 hab ich im prinzip auch ein paar probleme im vergleich zu vorher (warrior tank, knapp 5850 GS~)
es wurde soviel verändert, dass ich kein spaß mehr am tanken hab. dadurch das blizzard den warrior die ability genommen hat, die vorm fight rage gibt, steh ich am anfang des fights nur mit der rage vom charge da und kann höchstens thunderclap machen, in dem moment fangen die DPS aber schon an und die ganze gruppe wird in alle richtungen auseinandergepullt (und dann hab ich immernoch kein rage, da kein mob mehr vor mir steht)
driude dürfts ähnlich erkennen, weil nen druid tank quasi nen warrior ist
also spaß hab ich momentan keinen als tank, nur die hoffnung, dass es sich mit lvl85 bessert
Ja, hat es. Gerade die Schatten brauchen unverhältnismäßig viel Leistung.
Bei 870Mhz auffer CPU kein Wunder.
mit wie viel HP werden die Tanks mit blauem 85er Gear eig rumlaufen? welche DPS sind bei den DDs realistisch?
irgendwie langsam zu extrem die HP/Mana entwicklung! im full T11/T12 raidgear werden tanks bestimmt die 100-120k HP
grenze knacken...spätestens zum nächsten addon muss da dringend was geändert werden! kp wie man das regeln
könnte, einfach ne null wegsteichen beim dmg und bei den HP etc. wird schwierig werden, aber wenns so weitergeht
sind wir zum 5ten addon bei 300k HP, 250k´er nukes und 230k´er heals
oh ich seh grad...Happy Birthday to me! 5 jahre HWLUXX und kein bischen weise
also ich verstehe euchre Performance probs ned...gut ich spiele ned full HD aber 1440x900 alles Ultra und 8xaa 16msaa und immer zwischen 60 und 140 frames...einzig ony bei dem versuch mit den 50 welpen gehts runter auf 11 aber das ist ja nur kurz...
irgendwie langsam zu extrem die HP/Mana entwicklung! im full T11/T12 raidgear werden tanks bestimmt die 100-120k HP
grenze knacken
klar hat man als warry noch die ability wut vorm charge zu generieren. Nennt sich halt jetzt Schlachtruf/Befehlsruf
und dudus haben immernoch ihre skills, dass sie wut bekommen.
Das ist gegenüber T1 T2 einfach hochpotenziert.
T12 = T2 Werte * 10^1
Später sind wir dann irgendwann bei 10^2 :P
Sicher 100k vllt. sogar bissle mehr.. Dps, gute Frage. Fakt ist das es ab Level 83 eine blaue Waffe gibt die weitaus besser ist als die Legendäre Axt, dann will ich mal nicht wissen wie die Items ab 85 aussehen.. Also 15k-20k Dps in ICC sind keine seltenheit, daher denke ich das sich die Dps um einiges verändern werden.
Kann mich ebenfalls nicht beschweren. Mit meinem System, siehe Signatur läuft World of Warcraft auf 1920x1080, Ultra, 8xAA, 16xAF absolut flüssig. Aber das Schatten die meiste Leistung fressen kann ich bestätigen. Mit Schatten sind es bei mir in Dalaran 40fps+, in Raids 50fps+ und beim farmen irgendwas um die 100fps. Ohne Schatten habe ich immer über 100fps egal wo ich bin.
man merkt, dass ihr alle weder Beta gespielt noch euch selbst informiert habt.
In der Beta hatte nen Tank mit dem 359er Itemlevel Gear (= T11, also ca. gleichbedeutend mit dem Naxx-Gear Anfang WotLK) bereits über 150k Life. Die DPS war war von Klasse zu Klasse unterschiedlich, jedoch war sie bedeutend niedriger als jetzt in ICC mit 30% Buff. Über 20k dps kam in der Beta keine Klasse. In ICC sind diese 20k zuletzt mit fast jeder Klasse nen Witz.
Btw: Allein die Lebenspunkte von DD's/Healern waren in der Beta schon jenseits der 100k.
man merkt, dass ihr alle weder Beta gespielt noch euch selbst informiert habt.
In der Beta hatte nen Tank mit dem 359er Itemlevel Gear (= T11, also ca. gleichbedeutend mit dem Naxx-Gear Anfang WotLK) bereits über 150k Life. Die DPS war war von Klasse zu Klasse unterschiedlich, jedoch war sie bedeutend niedriger als jetzt in ICC mit 30% Buff. Über 20k dps kam in der Beta keine Klasse. In ICC sind diese 20k zuletzt mit fast jeder Klasse nen Witz.
Btw: Allein die Lebenspunkte von DD's/Healern waren in der Beta schon jenseits der 100k.
Screen or it didn't happen. Sry, aber Schwachsinn.
Im Raid alles auf Ultra (auch Schatten) + AA und AF voll auf Anschlag 50fps+? Never. Ich hab nen etwas stärkeres System als du und bei weitem nicht soviel FPS. Selbe Auflösung, selbe Einstellungen (jedoch Schatten nur auf High, weil Ultra extrem viel Leistung frisst und AA und AF aus).
Du sagst, wenn du Schatten ausstellst, dass du überall "egal wo [ich] bin" über 100fps hast? Never... Schwachsinnige Aussage. Du meinst also, dass Schatten bei dir 60fps ziehen in Dalaran? K!
Beta habe ich nicht gespielt, da keine Zeit. Für mich steht jedenfalls fest das WoW nicht mehr da ist was es mal war. Zu Vanilla Zeiten habe ich echt viel gespielt weil es zu dem Zeitpunkt einfach noch Spaß gemacht hat. Heute gehst du mir einer random Gruppe raiden und legst in 2 ID's alle Bosse, selbst im HM.. Ich werde Cataclysm spielen aber nur um mir die Gegend anzuschauen.
In ICC sind diese 20k zuletzt mit fast jeder Klasse nen Witz.
Sicher 100k vllt. sogar bissle mehr.. Dps, gute Frage. Fakt ist das es ab Level 83 eine blaue Waffe gibt die weitaus besser ist als die Legendäre Axt, dann will ich mal nicht wissen wie die Items ab 85 aussehen.. Also 15k-20k Dps in ICC sind keine seltenheit, daher denke ich das sich die Dps um einiges verändern werden.
20k sind nen witz für fast jede mit entsprechendem gear und skill an die 20k kommen im moment nur wenig klassen nicht ran: enhancer und retrisnaja nun wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen^^
der Witz sind 20k bestimmt nicht, beim Trash ja, aber an Bossen nicht NORMAL, Ensidia und co. vllt
solltest nochmal meinen post lesenFuries schaffen deiner Meinung nach keine 20k? Weiß ja nicht was du für Furies kennst^^
Wir reden hier nicht vom 25er nHM oder etwa doch?