[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit 4.0.3 hab ich im prinzip auch ein paar probleme im vergleich zu vorher (warrior tank, knapp 5850 GS~)

es wurde soviel verändert, dass ich kein spaß mehr am tanken hab. dadurch das blizzard den warrior die ability genommen hat, die vorm fight rage gibt, steh ich am anfang des fights nur mit der rage vom charge da und kann höchstens thunderclap machen, in dem moment fangen die DPS aber schon an und die ganze gruppe wird in alle richtungen auseinandergepullt (und dann hab ich immernoch kein rage, da kein mob mehr vor mir steht)

driude dürfts ähnlich erkennen, weil nen druid tank quasi nen warrior ist :fresse:

also spaß hab ich momentan keinen als tank, nur die hoffnung, dass es sich mit lvl85 bessert :kotz:

klar hat man als warry noch die ability wut vorm charge zu generieren. Nennt sich halt jetzt Schlachtruf/Befehlsruf
und dudus haben immernoch ihre skills, dass sie wut bekommen.

also irgendwie glaube ich, seitdem man beim tanken ne simple damage rota fahren muss, des einfach zu schwer ist.
also ich finde tanken genausoleicht wie früher. aber früher hat man beim tanken keine 9k dps gefahren
 
Dann haben Warrys mal wieder Zeit vernünftig anzutanken und 5x Rüssi zereißen druff, wie vor 5 Jahren.. :lol:
 
hab seit ca. 2 wochen nen 24" Monitor und zock atm mit der Full HD Auflösung, und gestern war ich seit langem mal wieder AK25er (geh eig nurnoch 10er in allem) und musste bei Tora festellen dass es unspielbar ist wenn der seine Eiskugeln spawnt xD annährend Standbild hatte ich xD
need Januar --> neue sandy CPU kommt dann ins Haus
 
Bei 870Mhz auffer CPU kein Wunder. :p
 
Bei 870Mhz auffer CPU kein Wunder. :p

:fresse: jo hab die Logindaten bei Nethands nimmer :P
könnt ich eig mal rausmachen xD

mit wie viel HP werden die Tanks mit blauem 85er Gear eig rumlaufen? welche DPS sind bei den DDs realistisch?

wie siehts mit 85er epic Gear aus?
 
Wenn Blizzard das linear durchzieht, dann dürften es ja locker 100k werden.
Das neue Bufffood regeneriert 96k HP und bislang hat einmal Essen noch keine 100% regeneriert.
Es sei denn die Einträge bei buffed.de sind ein fake.
 
Sind kein Fake, habe schon zwei von den neuen Rezepten.
 
mit wie viel HP werden die Tanks mit blauem 85er Gear eig rumlaufen? welche DPS sind bei den DDs realistisch?

Sicher 100k vllt. sogar bissle mehr.. Dps, gute Frage. Fakt ist das es ab Level 83 eine blaue Waffe gibt die weitaus besser ist als die Legendäre Axt, dann will ich mal nicht wissen wie die Items ab 85 aussehen.. Also 15k-20k Dps in ICC sind keine seltenheit, daher denke ich das sich die Dps um einiges verändern werden.
 
irgendwie langsam zu extrem die HP/Mana entwicklung! im full T11/T12 raidgear werden tanks bestimmt die 100-120k HP
grenze knacken...spätestens zum nächsten addon muss da dringend was geändert werden! kp wie man das regeln
könnte, einfach ne null wegsteichen beim dmg und bei den HP etc. wird schwierig werden, aber wenns so weitergeht
sind wir zum 5ten addon bei 300k HP, 250k´er nukes und 230k´er heals :stupid:

oh ich seh grad...Happy Birthday to me! 5 jahre HWLUXX und kein bischen weise :banana:
 
irgendwie langsam zu extrem die HP/Mana entwicklung! im full T11/T12 raidgear werden tanks bestimmt die 100-120k HP
grenze knacken...spätestens zum nächsten addon muss da dringend was geändert werden! kp wie man das regeln
könnte, einfach ne null wegsteichen beim dmg und bei den HP etc. wird schwierig werden, aber wenns so weitergeht
sind wir zum 5ten addon bei 300k HP, 250k´er nukes und 230k´er heals :stupid:

oh ich seh grad...Happy Birthday to me! 5 jahre HWLUXX und kein bischen weise :banana:

Ich finds lustig. :fresse:
 
also ich verstehe euchre Performance probs ned...gut ich spiele ned full HD aber 1440x900 alles Ultra und 8xaa 16msaa und immer zwischen 60 und 140 frames...einzig ony bei dem versuch mit den 50 welpen gehts runter auf 11 aber das ist ja nur kurz...
 
also ich verstehe euchre Performance probs ned...gut ich spiele ned full HD aber 1440x900 alles Ultra und 8xaa 16msaa und immer zwischen 60 und 140 frames...einzig ony bei dem versuch mit den 50 welpen gehts runter auf 11 aber das ist ja nur kurz...

Kann mich ebenfalls nicht beschweren. Mit meinem System, siehe Signatur läuft World of Warcraft auf 1920x1080, Ultra, 8xAA, 16xAF absolut flüssig. Aber das Schatten die meiste Leistung fressen kann ich bestätigen. Mit Schatten sind es bei mir in Dalaran 40fps+, in Raids 50fps+ und beim farmen irgendwas um die 100fps. Ohne Schatten habe ich immer über 100fps egal wo ich bin.
 
irgendwie langsam zu extrem die HP/Mana entwicklung! im full T11/T12 raidgear werden tanks bestimmt die 100-120k HP
grenze knacken

Das ist gegenüber T1 T2 einfach hochpotenziert.
T12 = T2 Werte * 10^1
Später sind wir dann irgendwann bei 10^2 :P
 
klar hat man als warry noch die ability wut vorm charge zu generieren. Nennt sich halt jetzt Schlachtruf/Befehlsruf
und dudus haben immernoch ihre skills, dass sie wut bekommen.

wieso steht das mit dem battleshout/commandingshout nirgends ?

ich wollt erst sagen, dasses nicht stimmt, weils weder bei wowwiki noch in den patchnotes steht :stupid:, nach einem test hab ich dann aber gemerkt, dass es stimmt :fresse:
 
beo tora sackt die performance bei mir auch total weg, genau wie bei marrowgar in icc. as ist dieser komische eis-nebel effekt. aber insgesamt ist die performance beim raiden bei meiner kiste insgesamt relativ schlecht, outdoor hingegen läuft alles super.
 
Sicher 100k vllt. sogar bissle mehr.. Dps, gute Frage. Fakt ist das es ab Level 83 eine blaue Waffe gibt die weitaus besser ist als die Legendäre Axt, dann will ich mal nicht wissen wie die Items ab 85 aussehen.. Also 15k-20k Dps in ICC sind keine seltenheit, daher denke ich das sich die Dps um einiges verändern werden.

man merkt, dass ihr alle weder Beta gespielt noch euch selbst informiert habt.
In der Beta hatte nen Tank mit dem 359er Itemlevel Gear (= T11, also ca. gleichbedeutend mit dem Naxx-Gear Anfang WotLK) bereits über 150k Life. Die DPS war war von Klasse zu Klasse unterschiedlich, jedoch war sie bedeutend niedriger als jetzt in ICC mit 30% Buff. Über 20k dps kam in der Beta keine Klasse. In ICC sind diese 20k zuletzt mit fast jeder Klasse nen Witz.
Btw: Allein die Lebenspunkte von DD's/Healern waren in der Beta schon jenseits der 100k.

Kann mich ebenfalls nicht beschweren. Mit meinem System, siehe Signatur läuft World of Warcraft auf 1920x1080, Ultra, 8xAA, 16xAF absolut flüssig. Aber das Schatten die meiste Leistung fressen kann ich bestätigen. Mit Schatten sind es bei mir in Dalaran 40fps+, in Raids 50fps+ und beim farmen irgendwas um die 100fps. Ohne Schatten habe ich immer über 100fps egal wo ich bin.

Screen or it didn't happen. Sry, aber Schwachsinn.
Im Raid alles auf Ultra (auch Schatten) + AA und AF voll auf Anschlag 50fps+? Never. Ich hab nen etwas stärkeres System als du und bei weitem nicht soviel FPS. Selbe Auflösung, selbe Einstellungen (jedoch Schatten nur auf High, weil Ultra extrem viel Leistung frisst und AA und AF aus).
Du sagst, wenn du Schatten ausstellst, dass du überall "egal wo [ich] bin" über 100fps hast? Never... Schwachsinnige Aussage. Du meinst also, dass Schatten bei dir 60fps ziehen in Dalaran? K!
 
Zuletzt bearbeitet:
man merkt, dass ihr alle weder Beta gespielt noch euch selbst informiert habt.
In der Beta hatte nen Tank mit dem 359er Itemlevel Gear (= T11, also ca. gleichbedeutend mit dem Naxx-Gear Anfang WotLK) bereits über 150k Life. Die DPS war war von Klasse zu Klasse unterschiedlich, jedoch war sie bedeutend niedriger als jetzt in ICC mit 30% Buff. Über 20k dps kam in der Beta keine Klasse. In ICC sind diese 20k zuletzt mit fast jeder Klasse nen Witz.
Btw: Allein die Lebenspunkte von DD's/Healern waren in der Beta schon jenseits der 100k.

ich wär gern bei der beta gewesen :fresse:
 
man merkt, dass ihr alle weder Beta gespielt noch euch selbst informiert habt.
In der Beta hatte nen Tank mit dem 359er Itemlevel Gear (= T11, also ca. gleichbedeutend mit dem Naxx-Gear Anfang WotLK) bereits über 150k Life. Die DPS war war von Klasse zu Klasse unterschiedlich, jedoch war sie bedeutend niedriger als jetzt in ICC mit 30% Buff. Über 20k dps kam in der Beta keine Klasse. In ICC sind diese 20k zuletzt mit fast jeder Klasse nen Witz.
Btw: Allein die Lebenspunkte von DD's/Healern waren in der Beta schon jenseits der 100k.



Screen or it didn't happen. Sry, aber Schwachsinn.
Im Raid alles auf Ultra (auch Schatten) + AA und AF voll auf Anschlag 50fps+? Never. Ich hab nen etwas stärkeres System als du und bei weitem nicht soviel FPS. Selbe Auflösung, selbe Einstellungen (jedoch Schatten nur auf High, weil Ultra extrem viel Leistung frisst und AA und AF aus).
Du sagst, wenn du Schatten ausstellst, dass du überall "egal wo [ich] bin" über 100fps hast? Never... Schwachsinnige Aussage. Du meinst also, dass Schatten bei dir 60fps ziehen in Dalaran? K!

Beta habe ich nicht gespielt, da keine Zeit. Für mich steht jedenfalls fest das WoW nicht mehr da ist was es mal war. Zu Vanilla Zeiten habe ich echt viel gespielt weil es zu dem Zeitpunkt einfach noch Spaß gemacht hat. Heute gehst du mir einer random Gruppe raiden und legst in 2 ID's alle Bosse, selbst im HM.. Ich werde Cataclysm spielen aber nur um mir die Gegend anzuschauen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta habe ich nicht gespielt, da keine Zeit. Für mich steht jedenfalls fest das WoW nicht mehr da ist was es mal war. Zu Vanilla Zeiten habe ich echt viel gespielt weil es zu dem Zeitpunkt einfach noch Spaß gemacht hat. Heute gehst du mir einer random Gruppe raiden und legst in 2 ID's alle Bosse, selbst im HM.. Ich werde Cataclysm spielen aber nur um mir die Gegend anzuschauen. :fresse:

Genau das soll sich ja mit Cata wieder ändern.Das Ganze soll ja wieder was schwieriger werden.
Und das würde ich wirklich begrüssen.
 
In ICC sind diese 20k zuletzt mit fast jeder Klasse nen Witz.

naja nun wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen^^
der Witz sind 20k bestimmt nicht, beim Trash ja, aber an Bossen nicht NORMAL, Ensidia und co. vllt ;)

freu mich schon auf meinen 100k HP DK Tank :banana:
 
Sicher 100k vllt. sogar bissle mehr.. Dps, gute Frage. Fakt ist das es ab Level 83 eine blaue Waffe gibt die weitaus besser ist als die Legendäre Axt, dann will ich mal nicht wissen wie die Items ab 85 aussehen.. Also 15k-20k Dps in ICC sind keine seltenheit, daher denke ich das sich die Dps um einiges verändern werden.

Mein erster Fury auffem Beta hatt 104k HP in blau/grünem Equip, mein 3. Fury hatte dann T11 an und war full epic mit 146k HP. In ner Instanz hab ich einmal n Tankbärchen mit 180k HP gesehen ;-)
 
Die rede ist von 20k Dps an Single Target (Boss) und nicht am Trash! Am Trash währen 20k Dps bissle wenig, soviel schafft nen Heiler..
Als mage sind 20k Dps keine große Kunst. ;O
 
naja nun wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen^^
der Witz sind 20k bestimmt nicht, beim Trash ja, aber an Bossen nicht NORMAL, Ensidia und co. vllt ;)
20k sind nen witz für fast jede mit entsprechendem gear und skill ;) an die 20k kommen im moment nur wenig klassen nicht ran: enhancer und retris

mage 20k+
eule 20k+
katze 20k+
rogue 20k+
hexer 20k+
eule 20k+
dk 20k+
shadow 20k+
hunter 20k+
fury 20k

siehe z.b. http://worldoflogs.com/reports/l636si3fyypme70j/sum/damageDone/?s=1367&e=1472#Maeil

mit gear und skill keine kunst

ich mit meinem Rogue (BiS gear) war gestern bei Saurfang bei 24,5k. Wäre mehr drin gewesen, Backstab war halt wieder verbuggt :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Furies schaffen deiner Meinung nach keine 20k? Weiß ja nicht was du für Furies kennst^^ :lol:
Wir reden hier nicht vom 25er nHM oder etwa doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Furies schaffen deiner Meinung nach keine 20k? Weiß ja nicht was du für Furies kennst^^ :lol:
Wir reden hier nicht vom 25er nHM oder etwa doch?
solltest nochmal meinen post lesen


unterschied zwischen normal und hardmode bei saurfang? der einzige ist die kampfdauer. die wird die DPS im normalmode nochmal krass anheben, wenn der boss einfach nach 1min schon umfällt.. dann geht noch deutlich mehr als beim o.g. Link (= hm)


fazit: 20.000 dps sind sowohl im normal- als auch im hardmode bei tank&spank encountern àla saurfang für jeden char (bis auf enhancer und retris) mit entsprechendem gear und skill ohne weiteres machbar.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh