[Sammelthread] World of Warcraft

warum postest nicht einfach mal nen log von deiner tollen gilde damit die alle bewundern können :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurden Holys nicht erst generft und nun wurden sie wieder gebufft?
Zumindest gehen die jetzt OOM wie ich das gemerkt habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum postest nicht einfach mal nen log von deiner tollen gilde damit die alle bewundern können :)

ich habs nicht nötig mich zu profilieren. saurfang 25 hm mit 2 healern legen ist nix besonderes. als holypalas noch OP waren, haben einige gilden ihn regelmäßig mit nur nem holypala gelegt. kannst gerne mal die logs bei z.b. FTH durchgucken.
 
wurde ab dem firstkill (world top 70) jede woche mehr oder weniger geonehittet
 
Im BG geh ich nur mit Frost rein da können sich Schurken warm anziehen wenn die dann onehit bekommen. ;O
Lustig ist als Frostmage das die fast garkeine Abhärtung brauchen, Schild reicht meistens da liegen dann 2-3 gegner die voll PVP equipped sind vor dir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch noch total PvE equipt, 0 abhärtung, 28k HP...da passiert es immer mal wieder das ich nen 30k´er vom mage rein bekomme...
 
20k sind nen witz für fast jede mit entsprechendem gear und skill ;)
[...]
ich mit meinem Rogue (BiS gear) war gestern bei Saurfang bei 24,5k. Wäre mehr drin gewesen, Backstab war halt wieder verbuggt :>
So, und wie viele Leute haben BiS-Gear?

casual gilden spielen mit absoluten krüppeln die keine ahnung von ihren klassen haben und lieber "entspannt" raiden wollen.
Um mal direkt auf dein Niveau herab zu sinken: hdf. Solche überheblichen Leute wie dich brauchen wir hier nicht und ich würde glatt behaupten, dass ich mit der Meinung nicht alleine stehe. Diskussion ist ja schön und gut, aber "ich schaffe xy und wenn ihr das nicht schafft, seid ihr Krüppel" ist keine Diskussion wert.

e: Bzgl. PvP: War es nicht so, dass alles schon auf 85 ausgelegt ist und deshalb zZ nicht so "gleichmäßig" funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ganz erlich seit Patch 4.0.0 weiß ich absolut garnichts mehr was in der Welt von WoW abgeht. Mein alten Account hat mein Bruder und ich hab neu angefangen, wollte erst aufhören.^^

Das Youtube Video ist quatsch. :fresse:
Alles Neider die nie an den Damage eines Mages rankommen werden auch mit Cataclysm nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine definition von "krüppel" findest du -> http://www.hardwareluxx.de/community/15807522-post604.html
oder wie nennst du leute, die immer und immer wieder die gleichen fehler machen (und damit anderen leuten erfolge verwehren?)
lass mich raten:

?
Ach, also spielen in allen Causalgilden nur Krüppel, die immer wieder die gleichen Fehler machen? Wird ja immer besser. Oder um das mal umzukehren: Ich bin ein Krüppel, weil ich
-den Content nicht in einer Woche durch haben will
-das Spiel so spiele, wie es mir Spaß macht und nicht nur auf schnellen Erfolg aus bin
-maximal zwei feste Raidtage haben will, egal ob grad Instanz xy live gegangen ist
-am Wochenende feste Raidtage für mich ein Nogo sind
?
 
-den Content nicht in einer Woche durch haben will

wenn alle 25 leute im raid spielen können ist es leider so, dass der content ziemlich schnell durch ist. wenn man seinen char nicht spielen kann und auch sonst nur halb bei der sache ist und deswegen immer die selben fehler macht, dauerts und dauerts. und das ist nicht der sinn der sache. wegen mangelndem interesse und lustlosigkeit ewigkeiten an bossen rumwipen macht keinen spaß, das sag ich aus eigener erfahrung. wenn leute keine 100% geben wollen, dann sollen sie nicht raiden. wenn nur die leute raiden, die 100% geben, gäbe es nur "top"-gilden, wobei man "top" dann neu definieren müsste.

wenn du den führerschein machst, gehste ja auch nciht hin um nur 50% zu geben (ausrede: spaß haben) und paar mal zu verkacken. du gehst hin um ihn so schnell wie möglich und hoffentlich bei ersten mal zu schaffen. alles andere wäre zeit- und geldverschwendung.
ist zwar kein optimaler vergleich, aber meiner meinung nach triffts das ganz gut.

-das Spiel so spiele, wie es mir Spaß macht und nicht nur auf schnellen Erfolg aus bin

top1 ausrede. wie gesagt: wenn die leute gehirn haben und spielen können, liegen die bosse ziemlich schnell...
oder wie erklärst du dir, dass casualgilden 1 monat lang an z.b. Sindra wipen? meine erklärung (weil ich es selbst miterlebt hab): die leute sind einfach zu dumm sich mit den eisblöcken richtig hin zu stellen oder sich richtig hinter die eisblöcke zu stellen. und solche fehler passieren 1 monat lang, bis dann nen lucktry kommt, wo die leute in die eisblöcke kommen, die es können.

-maximal zwei feste Raidtage haben will, egal ob grad Instanz xy live gegangen ist
-am Wochenende feste Raidtage für mich ein Nogo sind
?

(semi)hardcore gilden spielen in aktuellen contents zusammengerechnet weniger als casual gilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute es ist nur ein Spiel, versteht Ihr? Es sind Pixel die 13 Euro im Monat kosten und Ihr streitet euch wegen so paar Pixel. :d
Lieber arbeiten gehen und befördert werden, bringt mehr, z.B. Geld und Anerkennung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alle 25 leute im raid spielen können ist es leider so, dass der content ziemlich schnell durch ist.
Es gibt Leute, die bekommen es nicht auf Anhieb hin, was nicht heißt, dass sie nicht lernfähig sind. Laut dir gibt es aber nur zwei Arten von Spielern: Die, die es auf Anhieb perfekt können und die, die es niemals lernen werden.

wenn du den führerschein machst, gehste ja auch nciht hin um 50% zu geben (ausrede: spaß haben) und paar mal zu verkacken. du gehst hin um ihn so schnell wie möglich und hoffentlich bei ersten mal zu schaffen. alles andere wäre zeit- und geldverschwendung.
ist zwar kein optimaler vergleich, aber meiner meinung nach triffts das ganz gut.
Der Vergleich ist ziemlich bescheiden. Spielen tue ich um Spaß zu haben, den Führerschein macht man aus praktischen Gründen.

top1 ausrede. wie gesagt: wenn die leute gehirn haben und spielen können, liegen die bosse ziemlich schnell...
Dies umfasst nicht nur das Raiden. Beispiel Cataclysm: Bei "Nicht-Krüppel-Raidgilde" xy würde mir gesagt werden "in x Tagen musst du 80 sein, deine Berufe sind fürn Shadow nicht die besten, also lerne Beruf xy und als zweiten Specc machts Holy." Alles drei sind Punkte, die für mich nicht mit Spielspaß vereinbar sind. Ich möchte meinen Char so spielen, wie es mir gefällt. Sicher geht es mir um Leistung, aber in erster Linie um den Spielspaß, denn sonst brauche ich dieses Spiel nicht spielen.

(semi)hardcore gilden spielen in aktuellen contents zusammengerechnet weniger als casual gilden
Weiß ich, und? Lieber spiele ich das Jahr über 2x die Woche, als mir gleich in der Release-Woche frei zu nehmen und von morgens bis Abends in irgendwelchen Raids rumzuhängen.

An dieser stelle klinke ich mich aber auch aus dem Thread aus, denn auf Beleidigungen von irgendwelchen Überr0xx0rn habe ich echt keine Lust.

e: Überaus interessant ist auch, dass Leute wie du sicher die ersten sind, die im Dreieck springen, wenn es mal wieder heißt "wow-spieler = opfer".
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht.
man kann zwar dx11 in wow jetzt schon aktivieren aber grafisch ändert sich dadurch nichts.
 
DX11 ist für mich eh nicht relevant da ich nur eine DX10.1 Karte besitze, ansonsten nettes Video.
 
Techlogi, sonny und Co.
Ist doch jetzt mal gut. Klar ist das hier ein Forum zum diskutieren aber was ihr da macht führt zu nix weil jeder auf seinen Standpunkt pocht.
Jeder soll so spielen wie er es für richtig hält. Klärt das per PN oder sonst wie.
Dankööö
 
Gibts eigentlich im Moment ein Händler der regulär oder über Gutschein Codes das addon für unter 34€ anbietet?
Kurzzeitig gabs da mal was für 22€, hab es aber leider verpasst.

Da ich eh nicht zum Erscheinungstag spielen kann, kann es ruhig auch dauern. Sollte sich aber nichts finden, kann ich es besser gleich für 34€ bei Blizzard kaufen und spar mir das Gedränge:
 
wurde ab dem firstkill (world top 70) jede woche mehr oder weniger geonehittet

man,
niemand "onehittet" halion im 25er hero,
das kannst erzählen wem du willst, das is ein encounter bei dems keinen 30% buff gibt, und der macht gelegentlich einfach onehits bei tanks da kann keiner was gegen machen.
komm zeig mal wie heißt deine gilde denn?
die logs seh ich mir an wie ihr "nie" mehr an halion gewhiped seidt nach firstkill
 
in WoW progamer, causal, krüppel diskussionen mit "kein Hirn" zu kommen zeugt nicht umbedingt davon, mit selbigem
reich gesegnet zu sein! WoW hat mal ziemlich wenig mit hirn zu tun, höchstens mit aufmerksamkeit, motorischen
fähigkeiten usw.!

viel nachdenken muss man wohl selten, spätestens nach 3 versuchen ist fast jeden klar was er tun muss! ich zb.
kapiere fast jeden encounter selbst beim youtube-vid gucken, aber dennoch mache ich auch mal nen fehler! bin
heiler, und wenn man hohen grp dmg wegheilen, auf sein mana aufpassen, aus dem feuer laufen und gleichzeitig
decursen muss geht schonmal was schief! keine ahnung wie der schwierigkeitsgrad von ICC gegenüber Hyial und
dem BlackTempel ist, aber damals wars so und in meinem raid ist nahezu jedem irgendwann mal nen fehler unterlaufen
und so haben wir halt je 3-4 monate für Hyial und BT gebraucht! wenn man dann die encounter kennt bleiben die
fehler irgendwann aus und man hat sie auf farm! so lief es bei uns immer!

verbissen solange 100% konzentriert ans limit zu gehen bis jede instanz nach wenigen wochen clear ist um dann
zu meckern, dass alles zu einfach ist, ist nicht mein ding! ich lache lieber herzhaft wenn ein dd aggro zieht und
den raid wiped, mach mir noch ein bier auf und freu mich dann umsomehr wenn ein encounter nach 2 wochen
rumwipen down geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt bitte alles was nach Classic kam nicht encounter, seit BC ist nämlich alles lächerlich geworden. Classic, das war encounter aber nicht das jetzige BT, Naxx, Ulduar oder ICC! Jeder der Classic gespielt hat wo es noch kein BC gab weiß wovon ich rede. Da haste mal locker paar Wochen gebraucht um überhaupt etwas zu legen. Leute die Fehler machen waren dort nicht erwünscht also seit froh das es das heutige WoW gibt, sonst würden wohl mit hoher verscheinlichkeit nicht mehr so viele Leute WoW spielen. Seitdem es diese Marken und Punkte gibt um sich sein Epic Kram zuzulegen schafft es jeder vorran zu kommen. Damals bist froh gewesen wenn du ein T-Teil abgreifen konntest, wenn der Boss nach Wochen mal lag. Ich selber spiele WoW seit BC nicht mehr so gerne, hat ziemlich nachgelassen..

Classic Naxx, das waren Zeiten. Wer kann sich bitte an diese Raid-Instanz noch erinnern? Nicht viele, und warum? Genau weil nichtmal 25% der WoW spieler dort drin waren!
MC, AQ40, wer kennt es noch?

Also kommt mit bitte nicht mit dem lächerlichen Arthas.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh, da kann ich dir als classic "4 tage die woche" raider nicht ganz zustimmen!

ok, wir haben ende 2005 rund 4 monate gebraucht um Ragnaros zu legen und dann weitere 6 für Nefarian, nebenbei brauchte es sogar
einige wochen für Zul`G, aber ob das wirklich an den encountern lag? in MC und BWL fehlten häufig einige stammspieler und mal haben
wir randoms mitgenommen oder waren auch mal nur 35 spieler, dann die großen mengen trash, liefs in MC mal schlecht hatte man
schnell mit respawn zu kämpfen...dazu der große farmaufwand, der aufwand 40 leute + reserve zusammen zu halten...

die encounter selbst waren für heutige verhältnisse eher einfach gestrickt! Ragnaros war tank&spank und mit genügend resi gear
recht einfach, das höchste des schwierigkeitsgrads war mehrere gegner zu bannen bzw. mit offtanks zu beschäftigen!

heute ist es mMn genau andersrum, was ich sehr schade finde und warum mir das raiden nicht mehr so viel spaß macht wie früher...
nur 20 leute, keinen farmaufwand, kaum trash-gruppen, eben nurnoch encounter, die mitlerweile auch eher mmorpg untypische
spielweisen erfordern! es mag ja modern sein zu drei verschiedenen phasen über bunte punkte zu hüpfen, dauerhaft im kreis zu laufen
oder gar in fahrzeugen umher zu fahren, aber als klassischer Heiler, der lieber auf dicke schadensspitzen im raid reagiert und gut getimed
seine heals raushaut, ist das nicht so wirklich das ware...

also würde ich sagen, das die raids seit BC nicht mehr sind was sie waren, nicht umbedingt die encounter!
 
hmm naja mit den 20k+ schließen hier viele von sich auf andere... (glaube 20k hab ich vllt gerade wenn ich gebissen wurde und als Vampir schaden mach^^)
ich hab nichtmal lk10er(!!!!!!!!) auf hc down und bin zufrieden mit meiner icc leistung.
dass Leute hier als "Krüppel" bezeichnet werden nur weil sie hin und wieder nen Fehler machen finde ich auch nich okay aber nuja lassen wir das... Sinnlos hier hin und her zu diskutieren...

freut euch lieber auf cata!! ;)

btw: ich mag Züge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh