[Sammelthread] World of Warcraft

@sonny
du hast ja ne meise^^
willst du uns erzählen dass du bei paragon, der weltbesten gilde bist, die nur aus FINNEN besteht^^
das is nen log von denen mann,
das sind die besten der besten der besten, und kein "standard" raid omg

*edit*
nen normaler sehr sehr gut equippeter dd in icc 25er macht 15-20k dps das is normal... 20k+ is ober elite, das hast in super gilden vllt 2-3 leute die das machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast ja ne meise^^
danke
willst du uns erzählen dass du bei paragon, der weltbesten gilde bist, die nur aus FINNEN besteht^^

hab ich nie gesagt. trotzdem mach ich soviel DPS wie die rogues aus paragon, da ich das gleiche gear habe.

das is nen log von denen mann,
das sind die besten der besten der besten, und kein "standard" raid omg

definiere "standard" raid. randoms, die jede woche 4 bosse legen?
arthas 25 hm down (endgame content) haben mittlerweile 1100 Gilden. die leute da machen auch über 20k dps, genau wie paragon.

nen normaler sehr sehr gut equippeter dd in icc 25er macht 15-20k dps das is normal... 20k+ is ober elite, das hast in super gilden vllt 2-3 leute die das machen


?!
ich bin in ner world top150 gilde. wenn die leute mal ordentlich spielen, würden alle über 20k machen (bis auf enhancer und retris halt)... das ist nix ungewöhnliches und ist bei so ziemlich allen gilden so, die arthas 25 hm down haben...
paragon ist nicht das nonplusultra in der DPS... es gibt einige (viele) leute, die mehr dps als paragon machen....

20k+ ist nicht die oberelite... 20k+ ist standard mit gutem gear und ein bisschen gehirn
 
Zuletzt bearbeitet:
Arthas im 25er HM hat jede Gimpgilde mittlerweile down.. Reden wir mal ohne Buff, wie viele Gilden können von sich behaupten das sie damals Arthas im HM down hatten geschweigen denn 25er nHM? Denke nicht viele..
 
was heißt ohne buff?

ohne buff (0%) hatte arthas hardmode niemand down. paragon hat ihn mit 5% buff gelegt... später mit engame-equip dann den 0% kill nachgeholt.

arthas 25 normalmode haben ziemlich viele gilden ohne buff gekillt..


fazit: 20.000 dps sind sowohl im normal- als auch im hardmode bei tank&spank encountern àla saurfang für jeden char (bis auf enhancer und retris) mit entsprechendem gear und skill kein problem.

wer das gegenteil behauptet, hat einfach keine ahnung ;)


beispiele:

http://worldoflogs.com/reports/whcwr6jd0b7h3mu3/sum/damageDone/?s=1634&e=1748#Spikeh
http://worldoflogs.com/reports/rt-fodoty8eu6vhee05/sum/damageDone/?s=1709&e=1828#Cèreza
http://worldoflogs.com/reports/0f5yq5lwe6ax14lv/sum/damageDone/?s=412&e=521#Vládi
http://worldoflogs.com/reports/rt-m6x8r7qum6a1lzqj/sum/damageDone/?s=1561&e=1678#Suwz
http://worldoflogs.com/reports/71dqqgrev2tm7dze/sum/damageDone/?s=6330&e=6434#Nelthárion
http://worldoflogs.com/reports/ylpr5y8ljig06gx4/sum/damageDone/?s=1276&e=1394#Threat

noch ein paar? und das ist kein paragon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den 20k Dps hab ich nie abgestritten, bei uns sind 20k Dps durchscnitts Dps von jedermann. Ich als Mage komme locker über 25k Dps.
 
der Link ist vom 11.11. ... da haben furies noch mehr dps gemacht.... such mal logs von letzter ID bzw. dieser ID... da machen die furies nicht mehr soviel dps, trotzdem kommen sie an die 20k ran.

Das mit den 20k Dps hab ich nie abgestritten, bei uns sind 20k Dps durchscnitts Dps von jedermann. Ich als Mage komme locker über 25k Dps.

ich habe "jack3ss" angesprochen, der meint, dass ich unrecht hab X:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso na dann..
Über Furys kann ich net mitreden, hab nie einen gespielt..
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt ohne buff?

ohne buff (0%) hatte arthas hardmode niemand down. paragon hat ihn mit 5% buff gelegt... später mit engame-equip dann den 0% kill nachgeholt.

arthas 25 normalmode haben ziemlich viele gilden ohne buff gekillt..


fazit: 20.000 dps sind sowohl im normal- als auch im hardmode bei tank&spank encountern àla saurfang für jeden char (bis auf enhancer und retris) mit entsprechendem gear und skill kein problem.

wer das gegenteil behauptet, hat einfach keine ahnung ;)


beispiele:

World of Logs - Real Time Raid Analysis
World of Logs - Real Time Raid Analysis
World of Logs - Real Time Raid Analysis
World of Logs - Real Time Raid Analysis
World of Logs - Real Time Raid Analysis
World of Logs - Real Time Raid Analysis

noch ein paar? und das ist kein paragon.


deine beispiele sind alles gilden die den lk 25er hero kill haben man...
und das ist auch heute noch nicht soooo lol wie ihr behauptet.
vor allem wenn du in einer gilde bist die welt platz 150 ist... das is weit weg von "normalen" spielern...
 
fazit: 20.000 dps sind sowohl im normal- als auch im hardmode bei tank&spank encountern àla saurfang für jeden char (bis auf enhancer und retris) mit entsprechendem gear und skill kein problem.

wer das gegenteil behauptet, hat einfach keine ahnung und sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen ;)

und jack3ss: bitte lies doch einfach mal ALLES und überlies nicht die hälfte. ich zitiert mich mal selbst:

du hast ja ne meise^^
danke
willst du uns erzählen dass du bei paragon, der weltbesten gilde bist, die nur aus FINNEN besteht^^

hab ich nie gesagt. trotzdem mach ich soviel DPS wie die rogues aus paragon, da ich das gleiche gear habe.

das is nen log von denen mann,
das sind die besten der besten der besten, und kein "standard" raid omg

definiere "standard" raid. randoms, die jede woche 4 bosse legen?
arthas 25 hm down (endgame content) haben mittlerweile 1100 Gilden. die leute da machen auch über 20k dps, genau wie paragon.

nen normaler sehr sehr gut equippeter dd in icc 25er macht 15-20k dps das is normal... 20k+ is ober elite, das hast in super gilden vllt 2-3 leute die das machen


?!
ich bin in ner world top150 gilde. wenn die leute mal ordentlich spielen, würden alle über 20k machen (bis auf enhancer und retris halt)... das ist nix ungewöhnliches und ist bei so ziemlich allen gilden so, die arthas 25 hm down haben...
paragon ist nicht das nonplusultra in der DPS... es gibt einige (viele) leute, die mehr dps als paragon machen....

20k+ ist nicht die oberelite... 20k+ ist standard mit gutem gear und ein bisschen gehirn



mit wem soll ich deiner meinung nach vergleichen? mit randomgruppen, die jede ID 4 bosse gelegt hat? wo nur krüppel und minderbemittelte mitgehen, die 0 plan von ihrer klasse haben? da ist klar, dass man nie 20k dps sieht...
und nochmal:

fazit: 20.000 dps sind sowohl im normal- als auch im hardmode bei tank&spank encountern àla saurfang für jeden char (bis auf enhancer und retris) mit entsprechendem gear und skill kein problem.

wer das gegenteil behauptet, hat einfach keine ahnung und sollte vielleicht nicht von sich auf andere schließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab alles gelesen, aber was schließt man draus, wenn du sagst dein rouge mit bis macht 24,5k dps und dann postest du nen log, wo der rougue "zufällig" 24,5k dps macht?!?

natürlich ist es möglich 20k dps zu fahren, aber wenn du die logs deiner 1000 gilden anschaust, dann sind dort pro raid auch nur jeweils 3-4 leute die 20k dps plus machen,
das ist nicht "jeder" man schau doch mal deine eigenen logs an, wie viel der dds machen 20k dps + ????
ich wette bei deiner super tollen gilde machen nicht alle (außer enchancer und blabla wo DU gesagt hast) 20k+ dps
 
hab alles gelesen, aber was schließt man draus, wenn du sagst dein rouge mit bis macht 24,5k dps und dann postest du nen log, wo der rougue "zufällig" 24,5k dps macht?!?

1. heißt es rogue
2. hab ich erst den link gepostet um zu zeigen, dass alle klassen (außer enhancer und retri) 20k+ dps schaffen und hab dann gesagt, dass auch ich 24,5k dps mache:
siehe z.b. World of Logs - Real Time Raid Analysis

ich mit meinem Rogue (BiS gear) war gestern bei Saurfang bei 24,5k. Wäre mehr drin gewesen, Backstab war halt wieder verbuggt :>




natürlich ist es möglich 20k dps zu fahren, aber wenn du die logs deiner 1000 gilden anschaust, dann sind dort pro raid auch nur jeweils 3-4 leute die 20k dps plus machen,
das ist nicht "jeder"

ich bin mir sicher, dass den leuten ihre dps beim Farmcontent scheißegal ist. ich habe außerdem gesagt, dass WENN die leute sich anstrengen und mal ernsthaft spielen, sie auch alle über 20k dps fahren würden. den leuten isses halt beim farmen nur scheißegal, der boss liegt auch wenn die leute mal nicht 100% geben.
ich bin in ner world top150 gilde. wenn die leute mal ordentlich spielen, würden alle über 20k machen (bis auf enhancer und retris halt)... das ist nix ungewöhnliches und ist bei so ziemlich allen gilden so, die arthas 25 hm down haben...





man schau doch mal deine eigenen logs an, wie viel der dds machen 20k dps + ????
ich wette bei deiner super tollen gilde machen nicht alle (außer enchancer und blabla wo DU gesagt hast) 20k+ dps

1. spar die dein "man"
2. s.o.: beim farmcontent holen die leute nicht 100% aus ihrer klasse raus... wenn du mal bei worldoflogs.com im DPS-ranking guckst, siehst du, dass jede klasse IM MOMENT (außer retri und enhancer) bei Saurfang normal/heroic über 20k dps fährt.
3. bei unserem letzten kill (gestern) waren 5 von 21 dd's bei über 20k dps (wir spielen immer mit 2 tanks, 2 healern, 21 dds).
von den restlichen 21 dds waren 5 twinks mit schlechtem gear. von diesen restlichen 16 waren 4 leute healer, die damage gemacht haben => die restlichen 12 leute haben nicht 100% gegeben.
edit: ich seh grad, dass von den restlichen 12 leuten (main dds) 3 retris und 1 enhancer sind

wenn wir es darauf anlegen mal nen top ranking zu spielen (boss so schnell wie möglich down machen), würden wir mit 2 tanks, 2 healern und 21 RICHTIGEN dds reingehen (die alle 100% geben), d.h. Mainchars + richtige DDs statt Healer, die auf DD switchen. der boss würde somit um einiges früher liegen und die dps der leute nochmal deutlich ansteigen => alle über 20k dps
 
Zuletzt bearbeitet:
schon nen jäger gefunden?
 
keine ahnung was du mit "schon nen jäger gefunden?" meinst, aber schön, dass du meinen post mal wieder nicht vollständig gelesen hast.
 
Jetzt disskutieren wir hier über 20k Dps die zu dem jetzigen Zeitpunkt [Patch 4.0.0] sowieso lächerlich sind. Fakt ist wie sonny2 bereits schrieb 20k mit jeder Klasse zu erreichen ist, wer es nicht tut beschäftigt sich mit seiner Klasse nicht, hat falsch gesockelt, scheiß Skillung oder einfach das falsche Gear an!
 
patch 4.0.3a

von 4.0.0 auf 4.0.1 auf 4.0.3 auf 4.0.3a kamen immer wieder DPS-changes um die klassen schonmal auf Cata umzustellen. 4.0.3a gibt es seit dem 23.11. (USA) bzw. 24.11. (EU). deswegen sollte man bei dem momentanten vergleich nur die 2 letzten ID's in Betracht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich will ich lieber entspannt raiden als völlig verkrampft vor der tastatur zu sitzen um die letzten dps rauszuquetschen. ich will spaß haben. früher in classic ließen sich erfolg und spaß im raid noch gut verbinden, aber in wotlk war das nicht mehr so gut möglich. entweder man liest sich zig sacehn durch um 50 dps mehr zu machen oder man war der letzte vollb00n.

ich spiele fast ohne makros, ohne irgendwelceh hotkeys, ohen special mega duper interface und mir wurd trotzdem gesagt, das ich ganz gut spiele. das reicht mir eigentlich.
 
Haha eben beim twinken geschossen:

:fresse:



Zu den Dps, den letzten Stand den ich von mir kenne war wo noch der 30% Buff aktiv war, 24,8k Dps mitm Mage.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht die
casual <-> (semi)hardcore
diskussion wieder los... lass es bitte.

hardcore gilden zocken in der 1. woche eines neuen Contents jeden Tag um die bosse zu legen, haben sie ab dann auf farm und raiden nur noch 1 tag pro woche.
sie bringen klassenverständnis, schnelle auffassungsgabe und ehrgeiz mit.

casual gilden spielen mit absoluten krüppeln die keine ahnung von ihren klassen haben und lieber "entspannt" raiden wollen. Sie krüppeln sich monatelang 2-3x die Woche durch die Instanz und haben sie nen halbes Jahr nach der hardcore Gilde clear.

Vergleich den Zeitaufwand!


edit: @ bl00d5p0rt: der 30% ist immernoch aktiv und wird wohl auch nie ausgemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das du mich als krüppel bezeichnest, mir vorwirste nix zu können etc weil ich meinen spaß haben will. du bist n ganz toller hecht oder? willst deinen kindern erzählen das du als ersten n boss gelegt hast? yeah man *thumps up*

ich will spaß, da progresse ich lieber 3 monate den kompletten raid als mich 1 monat jeden tag 6h total unentspannt vorm rechner zu setzen + das amts gefarme. dir gehts nur um boss legen war, so schnell wie möglich wa? ich will meinen spaß, das ist mir der zeit aufwand egal.

was ich aber wirklich nicht abkann, sind unbelehrbare spieler. man kann auch in casual gilden was erreichen, mit 2 raidtagen die woche und dabei spaß haben. dann hat man halt keine firstkills, wayne? soviel ehrgeiz will ich nicht mehr in ein videospiel legen. das hab ich mal gemacht, hat en zeitlang spaß gemacht, aber war mir auf dauer viel zu anstrengend.

von mir aus raide hardcore, aber tu nicht so als ob alles easy going ist, weil ihr die über pro´s seid. versetz dich in die lage der casuals die einfach nur spielen wollen, ohne sich über den theory crafting scheiß den kopf zu zerbrechen.
 
Ich gehöre auch zu den casual Spielern. Ich leiste doch lieber im wahren Leben etwas als in irgendeinem Spiel, was bringt es mir? Das jeden tag irgendwelche Nerds und Fanboys in Dalaran neben mir stehen und mein Gear begutachten? Davon kann ich mir auch nichts kaufen.. Aber dennoch macht es sicher Spaß Bosse zu legen die kein anderer zuvor gelegt hat, hab ich auch nix dagegen.
 
willst deinen kindern erzählen das du als ersten n boss gelegt hast? yeah man *thumps up*

willst du deinen kindern erzählen, dass du zeit bei wow verschwendet hast, weil die leute, mit denen du raidest, einfach zu blöd für einen boss sind? :> das erfolgreiche raiden kommt nämlich von der intelligenz der spieler.
in "hardcore" gilden machen die spieler einen Fehler, danach den gleichen vielleicht noch einmal, aber dann machen sie ihn nicht mehr.
In Casual-Gilden lernen die Leute einfach nicht dazu. Sie failen und failen und lernen einfach nicht (ich war mal in ner casual gilde).
es suckt einfach wenn die leute ständig die gleichen fehler machen und man deswegen den boss nicht legt.
mir machts keinen spaß 1 monat lang 2x 4h pro woche an einem boss zu wipen, weil die leute nix können.
dann lieber 1 woche "durchraiden" (manche nehmen sich dafür urlaub, ich bin nicht so ein kandidat), alle bossen legen und dann gemütlich 2x pro Woche bzw. später nur noch 1x pro Woche treffen um die Instanzen zu clearen und Gear zu farmen für den nächsten Content.

bosse legen = spaß
bosse nicht legen wegen der unfähigkeit der spieler = zeitverschwendung = nicht spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hasse ich auch. in so einer casual war ich auch mal, bin dann auch raus, weil es mir zu casual war. problem ist...es gibt nur noch hardcore oder noob casual. das ist mein eindruck immoment. das dazwischen gibts nicht mehr.

aos, lk 25hm lag nach einer woche durchraiden. yo.
 
deswegen war der lichking ja auch mit 0% buff down... omg in welcher welt lebst du bitte?
geh zu paragon wenn alle zu schlecht für dich sind is ja echt die härte.
und noch abschließend, ihr macht icc 25er hero mit 2 tanks und 2 heilern? das log will ich sehen,
das geht NIEMALS man !

jetzt geht die
casual <-> (semi)hardcore
diskussion wieder los... lass es bitte.

hardcore gilden zocken in der 1. woche eines neuen Contents jeden Tag um die bosse zu legen, haben sie ab dann auf farm und raiden nur noch 1 tag pro woche.
sie bringen klassenverständnis, schnelle auffassungsgabe und ehrgeiz mit.

casual gilden spielen mit absoluten krüppeln die keine ahnung von ihren klassen haben und lieber "entspannt" raiden wollen. Sie krüppeln sich monatelang 2-3x die Woche durch die Instanz und haben sie nen halbes Jahr nach der hardcore Gilde clear.

Vergleich den Zeitaufwand!


edit: @ bl00d5p0rt: der 30% ist immernoch aktiv und wird wohl auch nie ausgemacht werden.
 
lichking hardmode ging mit 0% nicht, weil der enrage-timer zu knapp war. es war UNMÖGLICH ihn zu legen.
wenn man sich den firstkill von paragon (world first und einziger kill bei 5%) anguckt, sieht man, dass sie ihn schon im enrage downgezergt haben. Die nächsten Gilden waren FTH und Ensidia mit 10% buff. Auch dort haben sie ihn im enrage downgezergt.

und noch abschließend, ihr macht icc 25er hero mit 2 tanks und 2 heilern? das log will ich sehen,
das geht NIEMALS man !
und schon wieder hast du meine posts nicht gelesen.
ich habe gesagt, dass wir Saurfang hardmode mit (2 tanks) und 2 healern spielen um den boss so schnell wie möglich zu killen. das ganze geht auch mit einem healer bzw. ging vor dem patch mit nem holypala. mittlerweile weiß ichs nicht, da holypalas nicht grad gebufft wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gut sein, das er das jetzt ist, hab ihn nur mal 10 nh gelegt und 11/12 10er hm. aber eigentlich ist mir das auch relativ wayne, da mich wotlk raidtechnisch ziemlich anödete. fing mit pdk an. ulduar hat mir spaß gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh