- Desktop System
- SKYNET
- Laptop
- Asus TUF15 FX506H, 11400H/16GB/RTX2050
- Prozessor
- Ryzen 7 5800x3D
- Mainboard
- Gigabyte B450 M S2H
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer 280
- Speicher
- Mushkin 32GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4070 Super FE
- Display
- 27" Acer WQHD
- SSD
- WD 1TB SN770
- HDD
- 1TB SSD
- Soundkarte
- 7.1 Onboard
- Gehäuse
- Asus Prime Mesh
- Netzteil
- Bequiet 600W Systempower E9
- Keyboard
- Razer Ornata V3
- Mouse
- Razer Viper Mini
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼DSL 100k
Nennt bitte alles was nach Classic kam nicht encounter, seit BC ist nämlich alles lächerlich geworden. Classic, das war encounter aber nicht das jetzige BT, Naxx, Ulduar oder ICC! Jeder der Classic gespielt hat wo es noch kein BC gab weiß wovon ich rede. Da haste mal locker paar Wochen gebraucht um überhaupt etwas zu legen. Leute die Fehler machen waren dort nicht erwünscht also seit froh das es das heutige WoW gibt, sonst würden wohl mit hoher verscheinlichkeit nicht mehr so viele Leute WoW spielen. Seitdem es diese Marken und Punkte gibt um sich sein Epic Kram zuzulegen schafft es jeder vorran zu kommen. Damals bist froh gewesen wenn du ein T-Teil abgreifen konntest, wenn der Boss nach Wochen mal lag. Ich selber spiele WoW seit BC nicht mehr so gerne, hat ziemlich nachgelassen..
Classic Naxx, das waren Zeiten. Wer kann sich bitte an diese Raid-Instanz noch erinnern? Nicht viele, und warum? Genau weil nichtmal 25% der WoW spieler dort drin waren!
MC, AQ40, wer kennt es noch?
Also kommt mit bitte nicht mit dem lächerlichen Arthas..
Yeah, auch wenn ich schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr Spiele, muss ich sagen Classic war die geilste Zeit. Ich weiß noch wie wir an Majordomo Executus gewipet sind weil das "Schafen" net richtig geklappt hat... bestimmt 2-3 Wochen
Oder als wir dann BWL gingen, bis wir Vaelastrasz down hatten... nach einer Superleistung ging der dann auch down und wir sind an dem Abend bis Nefarian maschiert
AQ40 war auch ziemlich geil, leider sind wir nur bis zu den Twin Imperator gekommen als BC kam.