[Sammelthread] World of Warcraft

Ja das sagte ich ja auch nicht BomberPilot.
Aber zum reinschnüffeln reichts. :d

Das Feuer sieht mittlerweile richtig schick aus!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch, dass Blizzard endlich einmal durchgreift und diese Keys sperrt, die teilweise illegal beschafft wurden oder eben nicht so verkauft werden dürfen, weil die Authorisierung vom Hersteller fehlt - aber wie toll dass der seriöse Keyhändler in Thailand oder Russland sitzt....:kotz:

ähm, ja. interessiert mich nicht wirklich. hab trotzdem rund 13 euro gesparrt.
 
Gestern haben 2 mates einen 72h ban deswegen erhalten und ein weiterer Kollege hat einen ban wegen exploration bekommen. Mein Bruder hat fast einen ban erhalten weil er eine komplette Tasche voller Cataclysm items aus Hyjal besaß. :fresse:
 
ja, genau. Blizz beschattet mich und weiß wo und wie ich an meine Spiele komme. :)

Ich sag ma so, ich hab schon zig gametimekarten über ebay gekauft, ich hab auch schon nen anderes addon über ebay gekauft. und ich hab nichtmal ansatzweise probleme bekommen, warum auch. Und mein Acc steht immernoch, seit Classiczeiten.
 
hab eben mal silberwald durch gequestet. einfach nur genial, was sie da gemacht. die questtexte sollte man sich auf jedenfall alle durchlesen. mit abstand das beste gebiet, wo ich jetzt war.
 
ich werd versuchen nach und nach alles mitm main in ruhe durchzuquesten. gibt die erfolge und man lernt alles kennen. ich bräuchte sonst unmengen von twinks um das kennen zu lernen. macht aber spaß.

wie kommt man dann eigentlich am dienstag nach hyjal oder vashir ider wie das heißt?
 
wie kommt man dann eigentlich am dienstag nach hyjal oder vashir ider wie das heißt?

In den Hauptstädten gibts jetzt das " schwarze Brett " ( zB beim Marktplatz in SW ). Das sind so steinerne Tafeln, sollte man gesehen haben da sie in der nähe des AHs sind.
Dort kannst du eine Quest für Hyjal oder Vashjir annehmen die dir auch sagt wie man dort hinkommt. Später dann auch für die anderen Gebiete.
Nach Vashjir kommt man zB mit dem Schiff von SW aus.

WoW Cataclysm: Tipps und Informationen für den Start am 7. Dezember 2010

Dort findet mal Tipps für den Start am DI. Sehr hilfreich.
 
die schwarzen bretter sind mir auch schon aufgefallen. danke für den artikel, stand noch einiges nützliches drinne :)
 
hab eben mal silberwald durch gequestet. einfach nur genial, was sie da gemacht. die questtexte sollte man sich auf jedenfall alle durchlesen. mit abstand das beste gebiet, wo ich jetzt war.

Die Quest(texte) sind in WoW auch oft gar nicht mal schlecht, eigentlich sogar sehr sehr gut.
Zwar haben die Quests meist das selbe Ziel (töte oder besorge XYZ), aber sind inhaltlich sehr gut gefüllt und geschrieben.

Das genialste war meiner Meinung nach bisher die AQ Eröffnungsquestreihe, dass werde ich nie vergessen.
 
ja, genau. Blizz beschattet mich und weiß wo und wie ich an meine Spiele komme. :)

Das kann man über den CD-Key herausfinden, wurde bei diversen Shootern auch so gemacht (MW2 als Beispiel).

Im Gegensatz zu MW2, wo viele Konten gesperrt wurden, wird Blizzard aber nicht so dumm sein und den zahlenden Kunden (Monatsgeühren!!) mit einem permanenten Bann verscheuchen.

Also ich pers. würde mir da jetzt keine Gedanken machen.
 
Ach Blizzard interessiert das überhaupt nicht. Jedoch bannen die auch für peanuts, sei dir da mal sicher, dennen ist Geld egal weil davon haben sie mehr als jeder andere auf der Welt.
 
Ach Blizzard interessiert das überhaupt nicht. Jedoch bannen die auch für peanuts, sei dir da mal sicher, dennen ist Geld egal weil davon haben sie mehr als jeder andere auf der Welt.

Richtig, die sperren dich wegen Kleinigkeiten und wenn ich da einen Account hängen habe, mit dem ich seit Jahren spiele und zu knausrig bin, 5 Euro mehr auszugeben, dann kann man nur durch fühlen lernen. :o
Sei aber jetzt egal, jeder wie er will.

Freue mich schon auf Dienstag, bin wirklich gespannt.
 
BLIZZARD - gamekeysonline.com

ich hab meinen ce key da her
und für einen kollegen einen normalen
die verschicken die cata keys heute schon 3 min nach bezahlung,
also kein risiko mit "wir verschicken um 23.59 am 6.12."
den key kannst jetzt schon eingeben mit spiel erweitern und dir den patch saugen
damit bist sicher einer der ersten :)

*edit*
gerade gesehen, die haben keine ce-keys mehr^^ wohl ausverkauft :d
 
Hallo,

ne frage kann man bei einer digitaler Version Cata bei Battle.net stornieren? Ich habe es per Kreditkarte gekauft und warum die solange brauchen ist mir ein Rätsel. Meiner steht leider unter Warteschlange, was ich das befürchte dass eh net am Montag auf Komplett steht. War auch bei meinem Pets so -.-... und musste E-Mail schicken was dann erst am nächsten Tag auf Komplett ging-.-. Hatte auch ne E-Mail wegen Cata geschickt, bekam ne blöde Antwort mit 72Std.-
 
letzt mal wo ich dort geschaut hab wars über 30.
naja egal hauptsache zeitgerecht anfangen
 
Wenn ich bedenke, dass ich total geflamed wurde, weil ich meine Gametimecard bei Randyrun kaufe ...
Und ihr kauft nun sogar CD-Keys bei Goldanbietern :P

Ich zitiere mal:
Würdest du das neue CoD auch bei einer Firma kaufen, welche neben den Spielen auch die passenden MP-Hacks anbietet?

Bevor ich mir ne Gametimecard beim Goldseller kaufe, warte ich doch lieber einen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine firma verkauft nur keys, da bekommst kein gold
 
Was so schlimm daran bei Goldsellern keys zu kaufen?
Muss doch jeder selber wissen, wobei Mmoga und Randyrun seriöse Händler sind die meist 2-3min. nach Zahlungseingang die keys per Mail schicken..
Hab noch nie keys von Blizzard im Laden gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh