Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe doch, dass Blizzard endlich einmal durchgreift und diese Keys sperrt, die teilweise illegal beschafft wurden oder eben nicht so verkauft werden dürfen, weil die Authorisierung vom Hersteller fehlt - aber wie toll dass der seriöse Keyhändler in Thailand oder Russland sitzt....
zumal ja blizzard so oder so genug geld bekommt
wie kommt man dann eigentlich am dienstag nach hyjal oder vashir ider wie das heißt?
hab eben mal silberwald durch gequestet. einfach nur genial, was sie da gemacht. die questtexte sollte man sich auf jedenfall alle durchlesen. mit abstand das beste gebiet, wo ich jetzt war.
Was wird die Collectors Edition in etwa beim Media Markt kosten?
ähm, ja. interessiert mich nicht wirklich. hab trotzdem rund 13 euro gesparrt.
ja, genau. Blizz beschattet mich und weiß wo und wie ich an meine Spiele komme.
Ach Blizzard interessiert das überhaupt nicht. Jedoch bannen die auch für peanuts, sei dir da mal sicher, dennen ist Geld egal weil davon haben sie mehr als jeder andere auf der Welt.
WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
Cataclysm Key 29,99€..
Punkt 0:00 bekommt Ihr den Key. Kaufe dort öfters ein.
Würdest du das neue CoD auch bei einer Firma kaufen, welche neben den Spielen auch die passenden MP-Hacks anbietet?
Bevor ich mir ne Gametimecard beim Goldseller kaufe, warte ich doch lieber einen Tag.
WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA
Cataclysm Key 29,99€..
Punkt 0:00 bekommt Ihr den Key. Kaufe dort öfters ein.
27,99€ hm.. Hab sie irgendwo billiger im Gedächnis, gucke nochmal nach.
Tada
Cataclysm CD-Key kaufen ? WoW-Add-on jetzt online vorbestellen!
24,99€