[Sammelthread] World of Warcraft

Mein reden, kaufe dort ja auch meine GTC.
Nur Keys kaufe ich nicht, ich will Schachteln im Regal haben, besonders von der CE ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn ich jedes mal in den Media Markt rennen würde, dann könnte ich meine Bude damit tapezieren.
 
Ich würde aus dem folgenden Grund nichts bei Händlern kaufen, die auch WoW-Gold verkaufen.

Diese Händler kriegen ihr Gold entweder von unterbezahlten Kinderzockern oder durch Botten, Exploiten und wahrscheinlich Account Diebstahl, wenn Sie die Möglichkeiten haben. Da mich Botter und diese penetranten Goldseller-Reklamen sowie Hacks ohne Ende aufregen, gebe ich denen keine Kohle.

Leute ohne Prinzipien können dort natürlich gerne kaufen, dürfen sich dann aber nicht über Exploiter, Botter und Werbungsmist beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema hatten wir schon, Leute mit Prinzipien dürfen nichts mehr auf der Welt tun, ganz einfach
 
das thema hatten wir schon, Leute mit Prinzipien dürfen nichts mehr auf der Welt tun, ganz einfach

Wer sich das Leben so einfach machen will...
Das ist natürlich eine Stammtischparole, hinter der man sich gut verstecken kann. Es lebt sich halt einfacher, wenn man auf nichts, außer sein eigenes Vorrankommen achten muss :coolblue:

Aber ja, wenn es die Diskussion schon gab, kann man ja jetzt einfach für immer schweigen!
 
Wer sich das Leben so einfach machen will...
Das ist natürlich eine Stammtischparole, hinter der man sich gut verstecken kann. Es lebt sich halt einfacher, wenn man auf nichts, außer sein eigenes Vorrankommen achten muss :coolblue:

Ne, das ist ganz einfach:
Wenn ich nur GTCs bei dem Händler kaufe, verdient er mit mir nichts an seinem Gold.
Wenn keiner mehr Gold kaufen würde, würde er nichts am Gold verdienen.
Wenn ein Händler an etwas nichts verdient, stellt er das angebot ein.


Wenn ich aber immer mit gutem Gewissen kaufen würde, müsste ich z.B. schauen, ob in meinem PC Teile von Foxconn stecken. Wegen schlechter Arbeitsbedingungen in besagter Firma sind schon mehrere Leute in den Freitod gesprungen. Dabei geht es nicht mehr um irgendetwas virtuelles wie WoW ...
 
So habe vor 20min. 3 Cataclysm keys bei Mmoga bestellt und habe eben alle 3 erhalten. ;)

http://www.ingameking.com/featured/wow-cataclysm-key-eu-vorbestellen
http://www.mmoga.de/product_info.php?ref=201&products_id=1006099&affiliate_banner_id=1

Cataclysm Addon Download:

http://www.mmoga.de/content/WoW-Cataclysm-Download.html

In den Dateien Config und Launcher im Ordner WTF den „accounttype“ von LK auf CT ändern, speichern, Launcher starten, Cataclysm Download beginnt – fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der trick mit CT is jetzt ja nicht gerade neu^^
das wusst ich schon vor nem monat ;)
und bringen tuts dir ohne key ja eh nichts,
aber wenn du nen key hast und ihn schon eingibst, lädt dir der launcher ohnehin den patch schon runter :d


*edit*
und zur "kinderzocker" theorie, heutzutage läuft das alles über bots... die werden natürlich von leuten eingerichtet laufen dann aber vollautomatisch, vom farmen übers verschicken ins ah und auf die gildenbank,
da musst keinen knopfdruck machen das machen die bots komplett alleine...

gibt leute die leben vom botten indem sie eine serverfarm von bots zu hause haben und ihr geld dann an die goldseller verkaufen...

kannst ja mal ausprobieren wie viel wow-fenstermodus du parallel auf deinem pc betreiben kannst...
zusätzlich dazu kannst dann noch auf 10fps stellen, denn der bot muss ja nichts sehen,
ergo kannst auf einem standard pc sicher 5-10x wow laufen lassen ohne probleme
da brauchst keine kinder mehr die dir zocken, 1 kind pro pc is ja verschwendung von pc-ressourcen :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen dann aber vollautomatisch, vom farmen übers verschicken ins ah und auf die gildenbank,
da musst keinen knopfdruck machen das machen die bots komplett alleine...

Honorbuddy? ;O

Der macht PvP, Questet, Farmt, kannst theoretisch von 1-80 durchlaufen lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat amd das nicht so gelöst wie nvidia und einfach die treiber angepasst?
ich mein wow unterstützt auch kein sli aber nvidia hat ja optimiert dass es geht :d
 
Haha eben 3h ban bekommen weil ich Cataclysm Rarmobs gekillt habe, items wurden natürlich entfernt..
Naja bin mal weiter twinken. :fresse:

Account Name: ---
Character Name: ---
Realm: ---

Category of Violation: Intended Exploitation
Account Action: 3 Hour Suspension

Account Action: 3 Hour Suspension
Offense: Entered and gained goods in a forbidden area
Details: Accessed expansion content through abuse use of game mechanics. All goods gained from these areas have been removed from the characters involved.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns jetzt net geht, dann gehts mit cata auch net

Ich spiel schon laenger kein wow mehr daher hab ich auch keine ahnung ob es jetzt geht oder nicht... Denke aber an wieder anfangen und ne neue graka kaufen will ich noch nicht, dich fuer ne zweite sapphire 4870 toxic koennte ich evtl noch geld ausgeben... Aber nur wenns was bringt...

Frueher (laut google) wars egal ob CF odrt nicht, speed war gleich... Daher auch die frage obs jetzt evtl geht ^^

hat amd das nicht so gelöst wie nvidia und einfach die treiber angepasst?
ich mein wow unterstützt auch kein sli aber nvidia hat ja optimiert dass es geht :d

kA jemand anderes evtl was naeheres dazu?
 
Portal nach Vashj’ir: Sobald Ihr ab Stufe 80 die Einführungs-Quest nach Vashj’ir erledigt habt („Heldenaufruf:
Vashj’ir!“ undnachfolgende Aufgaben), könnt Ihr von den Hauptstadtportalen aus jederzeit wieder in den versunkenen und umgedrehten
Kutter reisen. Achtung: Es gibt kein Rückreiseportal. Flugmeister, deren treue Flugtiere Euch ans Festland bringen, befinden auf der
kleinen Insel an der Wasseroberfläche.

Portal nach Hyjal: Sobald Ihr ab Stufe 80 die Einführungs-Quest nach Mondlichtung und Hyjal erledigt habt („Heldenaufruf: Hyjal!“
und nachfolgende Aufgaben), könnt Ihr von den Hauptstadtportalen aus jederzeit wieder zum Weltenbaum Nordrassil reisen. Achtung: Wie
in Vashj’ir gibt’s kein Portal zurück. Dafür könnt Ihr aber bequem die Kalimdor-Flugrouten nutzen. Ein zweites Hyjal-Portal in Sturmwind
befindet sich im Innenhof der Festung von Sturmwind (Koordinaten: 83,28). Ein weiteres Portal nach Hyjal von Orgrimmar aus findet Ihr
im Tal der Weisheit bei den Koordinaten 40,51).

Portal nach Tiefenheim: Sobald Ihr ab Stufe 82 die Einführungs-Quest zum Mahlstrom und nach Tiefenheim erledigt habt („Heldenaufruf:
Tiefenheim!“ und nachfolgende Aufgaben), könnt Ihr von den Hauptstadtportalen aus in den Tempel der Erde porten. Und wieder zurück nach
Orgrimmar und Sturmwind, denn im Tempel gibt’s Portale in beide Städte. Übrigens gibt es im Tempel noch ein weiteres Portal. Über das gelangt
Ihr in Nullkommanix zu Therazanes Thron – aber erst wenn Ihr fast alle Tiefenheim-Quests erledigt habt.

Portal nach Uldum: Sobald Ihr ab Stufe 83 die Einführungs-Quest nach Uldum und bis Ramkahen erledigt habt („Heldenaufruf: Uldum!“ und
nachfolgende Aufgaben), könnt Ihr von den Hauptstadtportalen aus nach Ramkahen porten. Zurück geht es so leider nicht.

Portal ins Schattenhochland: Sobald Ihr ab Stufe 84 die Einführungs-Quest ins Schattenhochland erledigt habt („Heldenaufruf:
Schattenhochland!“ und die nachfolgenden Aufgaben), könnt Ihr von den Hauptstadtportalen aus ins Hochland porten. Und von den
Innenhöfen in den Festungen am östlichen Strand auch wieder zurück.

Portal nach Tol Barad: Das Portal nach Tol Barad könnt Ihr erst ab Stufe 85 nutzen. Ihr landet dann im Camp Eurer Fraktion auf
der Halbinsel von Tol Barad, dem Quest-Gebiet für die täglichen Aufgaben. Von dort aus könnt Ihr auch wieder in Eure Hauptstadt reisen.

omg, das wäre ja echt übel! heißt das im klartext, dass ich nicht erstmal die neuen gebiete angucken kann, sondern immer erst die
passende quest/level haben muss? oder kommt man auch irgendwie auf anderen (legalen) wegen in die gebiete? vielleicht ist das
nur der einfachste weg für Blizz gewesen, den non Cata spielern den zugang zu den neuen gebieten zu sperren?

auch völlig unsinnig: jetzt neue portale, sogar in jedes (!) neue gebiet bauen, aber die alten komplett streichen! warum darf man von
Dala nicht zumindest nach Shatt und von Shatt/Dala in jeweils eine rassen-hauptsadt???

-------

Tapferkeitspunkte, die wöchentliche Obergrenze und Tier 11: Es gibt eine wöchentliche Obergrenze für die
erhaltenen Tapferkeitspunkte. Ihr könnt in einer Woche nicht mehr als 1.250 Tapferkeitspunkte sammeln (Stand Cataclysm-Beta, Oktober
2010). Auf diese Weise wollen die Entwickler den Raid- und Random-Dungeon-Zwang für die WoW-Spieler etwas entschärfen. Euer Tier 11
(Itemlevel 359) erhaltet Ihr auf zwei Arten: Hosen (2.200 Tapferkeitspunkte), Handschuhe (1.650 Tapferkeitspunkte) und Brustrüstung
(2.200 Tapferkeitspunkte) shoppt Ihr bei Händlern in Sturmwind und Orgrimmar.

und das hier ist ein ganz zweischneidiges schwert! einerseits super für "wenig spieler", jeden tag einmal die rnd-hero sind schon ~500
tapferkeitspunkte, noch dazu eine raid id (75-100pkt pro boss), dann sind die "wenig spieler" zufrieden, aber für ~70% aller spieler sind
Heros volkommen sinnlos geworden! oder hab ich da jetzt irgendwo nen denkfehler drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid das ich die disskusion losgerissen habe zwecks keys. Ich hab meine Argumente gebracht, aber trotzdem bin ich ein gewissenloser, prinzipienloser geizhals!
Ich hab ebenso wie bl00d gestern abend meinen Key erhalten und das is ein argument was wieder FÜR keys spricht :d
----
btt
Ich bin grad etwas veriwirrt. Ähm, wenn man in OG beim Flugmeister steht, sind doch da 3 Typen wo jeder nen Wams verkauft, von 3 städten. Ich dachte cata soll schwerer werden? und jetzt bekommt man den ruf der hauptstädte hinterhergeschmissen?
 
omg, das wäre ja echt übel! heißt das im klartext, dass ich nicht erstmal die neuen gebiete angucken kann, sondern immer erst die
passende quest/level haben muss? oder kommt man auch irgendwie auf anderen (legalen) wegen in die gebiete? vielleicht ist das
nur der einfachste weg für Blizz gewesen, den non Cata spielern den zugang zu den neuen gebieten zu sperren?

Du kannst soweit ich weiß nur mit passenden Level in die neuen Gebiete.
Sprich du kannst nicht nach Tiefenheim wenn du noch nicht Level 83 bist.
Vashjir/Hyjal kannst du dir auch erst mit 80 anschauen und nicht schon mit 78.
Ich find das gar nicht mal schlecht. Man soll die neuen Gebiete durchs questen kennenlernen, zudem ändert sich ja auch viel durchs Phasing.


und das hier ist ein ganz zweischneidiges schwert! einerseits super für "wenig spieler", jeden tag einmal die rnd-hero sind schon ~500
tapferkeitspunkte, noch dazu eine raid id (75-100pkt pro boss), dann sind die "wenig spieler" zufrieden, aber für ~70% aller spieler sind
Heros volkommen sinnlos geworden! oder hab ich da jetzt irgendwo nen denkfehler drinn?

:confused:
Das System gibts doch schon ewig?! Und Heros werden erst " sinnlos ", wenn man schon alle Items hat. Man geht so lange in Heros bis man keine Tapferkeitspunkte mehr braucht. Das war ja bei WOTLK nicht anders. Trotzdem sind sie immer gut besucht, auch wegen Twinks und Co.
Und bis man alle Items hat dauert es ja eine weile, besonders jetzt am Anfang. Man bekommt in den Heros ja auch gute Items die man für die ersten Raids umbedingt braucht.
Später sieht das dann natürlich wieder anders aus, da werden die Items wertlos sein. Aber wenn es wieder neue Punkte und Items für diese Punkte gibt, wird wieder jeder in die Heros gehen.


----
btt
Ich bin grad etwas veriwirrt. Ähm, wenn man in OG beim Flugmeister steht, sind doch da 3 Typen wo jeder nen Wams verkauft, von 3 städten. Ich dachte cata soll schwerer werden? und jetzt bekommt man den ruf der hauptstädte hinterhergeschmissen?

Vorher wurde der Ruf nicht hinterhergeschmissen indem man ihn durch Stoff steigern konnte oder wie? Gut, dafür musste man Gold ausgeben im AH ( oder selbst farmen was etwas länger dauert ). Aber der Stoff ist ja kaum noch was wert gewesen und Gold bekommt man ja mehr als genug. Oder man macht als 80er die Startgebiete wo einem der Ruf noch fehlt und dann hatte man auch schon fast genug zusammen.
Zudem geht es hier eher um die Twinks/Neuanfänger, ob man als 80er überall Ehrfürchtig ist bringt es einem nicht viel ( ausser einem Titel und Erfolg ). Man kann jetzt gewisse Items kaufen mit einem bestimmten Ruf die für Twinks/Neuanfänger gar nicht mal so schlecht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bloodsport

ich find das tukui besser, ist schlichter. aber nehm das was dir besser gefällt ;)


edit:

problem mit den punkten ist, nur das hardcore spieler ausgebremst werden. so wie ich es verstanden habe kann man die items normal über token kriegen oder halt über die tapferketispunkte, wo allerdings das sammeln eingeschränkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:

problem mit den punkten ist, nur das hardcore spieler ausgebremst werden. so wie ich es verstanden habe kann man die items normal über token kriegen oder halt über die tapferketispunkte, wo allerdings das sammeln eingeschränkt ist.

Richtig. Zitat:
" Auf diese Weise wollen die Entwickler den Raid- und Random-Dungeon-Zwang für die WoW-Spieler etwas entschärfen. "
 
Ich würde aus dem folgenden Grund nichts bei Händlern kaufen, die auch WoW-Gold verkaufen.

Diese Händler kriegen ihr Gold entweder von unterbezahlten Kinderzockern oder durch Botten, Exploiten und wahrscheinlich Account Diebstahl, wenn Sie die Möglichkeiten haben. Da mich Botter und diese penetranten Goldseller-Reklamen sowie Hacks ohne Ende aufregen, gebe ich denen keine Kohle.

Leute ohne Prinzipien können dort natürlich gerne kaufen, dürfen sich dann aber nicht über Exploiter, Botter und Werbungsmist beschweren.

So sieht es aus und was sonst hier noch für Halbwahrheiten erzählt werden tut einem richtig weh - wenn man Hardwareteile mit Key Verkäufern gleichsetzt....:kotz:
 
Ok werde dann bei TukUI bleiben, dass wird wenigstens geupdated.
Mir fiel nur die Entscheidung schwer deswegen fragte ich nach.
 
Wie meinst das genau? Also ich kann auf jedenfall bestätigen das ich mit zwei 4870 mehr Frames hab als mit einer, wenn du darrauf hinaus willst.
 
Wie meinst das genau? Also ich kann auf jedenfall bestätigen das ich mit zwei 4870 mehr Frames hab als mit einer, wenn du darrauf hinaus willst.

Jope ob 2 karten nen mehrwert bringen oder nicht...
Viele meinen das mit zwei schlechtere fps zustande kommen als mit einer... Doch leider waren die themen alle alt, daher wollte ich was zur aktuelleren treiber dazu lesen..

Bin am ueberlegen ob ich mir ne zweite toxic besorge, daher die frage auch ^^
 
Was hast du fuer die toxic noch gezahlt wenn ich fragen darf?
In der bucht seh ich gerade eine fuer rung 80€ und noch 20mim....

Ich würds nicht machen wenn du eine 4870 hast. Ja, klar hat man mehr FPS. Aber so nennenswert ist das auch nicht.
Ein Kumpel von mir hat einen Q6600 und hatte eine 4870. Dann hat er sich eine 5870 geholt. Er hatte zwar mehr FPS aber so viel war das auch nicht. Alles auf Ultra stellen ging nicht.
Darf ich fragen was du für eine CPU hast? Denn wenn es dir nur um WoW geht und du eine ältere CPU hast würde ich eher da anfangen.
 
Werd nach knapp zwei Jahren auch mal wieder reinschauen in wenigen Minuten ... hab sogar 7 Tage geschenkt bekommen ... naja bei 220d played geht das auch iO mMn ^^ Mal schauen was sich so verändert hat, ob ich mir das Addon kaufe weiß ich noch nicht, aber ein gewisser Reiz ist durchaus da ... vor allem steh ich auf die Drachen-Geschichte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh