[Sammelthread] World of Warcraft

Ohja, DAoC V2.0 wäre echt nice, spiele gelegentlich noch DAoc auf Uthgard, aber da sind halt zu wenig Leute online. Wobei ca. 300 pro Reich auch nicht schlecht ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Amiservern ist immer noch genug los - wenn ich nur Zeit für jeden Abend 3-4h Gruppen-RvR hätte...

Das Geld ist das Spiel auf alle Fälle noch wert.
 
Hey Ultra,
dein siggi bild ist so geil :d
 
Hmm, diese "kündige Dein Abo ein paar Monate und bekomm nach ~3 Monaten eine Email, in der Dir Blizzard 7 Tage Spielzeit schenkt" gibt es wohl nicht mehr :(
Bei mir ist es jetzt 4 Monate her, aber von ner Email ist keine Spur zu sehen.... :(
 
Blizzard verschickt keine Email mehr oder sie landet bei dir im Spamordner, habe selbst auch keine bekommen, konnte aber die 7 Tage nutzen.
 
loggst auf deinen battle.net account und es steht dann irgendwo dort, wo normal die spielzeit steht.

ich hatte die 7 tage sogar schon nach ca. einem monat
 
Jup, genau so, einfach gelegentlich mal einloggen.
 
Hmm, also entweder hab ich das verpasst oder schlicht noch nicht bekommen :(
Zumindest seh ich da nirgendwo was von gratis Spielzeit.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 57
is auch nix da, aber genau dort siehst.

ich weiß auch nicht, wie lang die 7 tage dort stehen.
 
Hilflos bei Argentumtunier (World of Warcraft)

Hallo :)

Also mein Problem ist ganz einfach. Beim Argentumtunier mach ich immer schon die Daylies und hab die anderen Quests auch schon gemacht, aber wie genau kann ich Champion einer Stadt werden? Das beschäftigt mich jetzt schon 'ne Weile...

Danke schon mal im Vorraus !

( Nachtelf - Todesritter (Allianz), 3,4Gs, Ruf beim Argentumkreuzzug: freundlich)
 
Ist schon ne Weile her bei mir aber musste man sich da nicht für immer eine Fraktion entscheiden, solange die Q´s machen und Abzeichen sammeln bis der Ruf dann auf Ehrfürchtig ist?


Glaub so war das. Je nachdem wie weit du den Ruf schon hast dauerts halt länger oder geht schnell.


MfG
 
jo alle Reckensymbole sammeln, dann ehrführchtig werden.

Mache es gerade das 2. Mal durch weil meine Freundin auch die Hordenhaustiere haben will -.-
 
Ja, ist mir alles bekannt.

Das Problem ist bloss, dass ich garnicht beim Tunier teilnehmen kann.
Normalerweise müsste man es bei Arkanist Taelis (76,105) annehmen können.
Er sagt mir aber nur:

Der Silberbund heisst euch bei diesem Tunier willkommen. Der Argentumkreuzzug hat uns gebeten, die Einschreibung und das Training derjenigen, die sich für den Wettkampf interessierren, zu übernehmen.

Die Quests habe ich alle gemacht (Normale + mehrfach Daylies).

Besitze: 9x Siegel des Streiters

Danke im Vorraus !
 
Ja, ist mir alles bekannt.
...

Besitze: 9x Siegel des Streiters
Du hast eine Quest bei der Du aber 15 Siegel brauchst... Questtexte lesen ftw ;)

EDIT: Und Du kannst Dich schon mal freuen denn danach geht das Dailies grinden erst richtig los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ExXoN Recht - Beitrag entfernt. :coolblue:
 
WoW hat mittlerweile ne generelle Schwäche: jeder x-beliebige "Casual" hat so schnell dickes Gear am Start, dass die Inhalte extrem schnell konsumiert werden (können).
Achso ist das, ich komm so rasend schnell an gutes Equip? ich bin jetzt seit 20-30 Inis (HC kann ich nicht gehen wegen fehlendem Itemlvl) lvl 85 und es ist noch nicht ein Item für mich gedroppt.
Soviel zum Thema. Ich trage ausschließlich meine selbsthergestellen Lederklamotten.
 
Achso ist das, ich komm so rasend schnell an gutes Equip? ich bin jetzt seit 20-30 Inis (HC kann ich nicht gehen wegen fehlendem Itemlvl) lvl 85 und es ist noch nicht ein Item für mich gedroppt.
Soviel zum Thema. Ich trage ausschließlich meine selbsthergestellen Lederklamotten.
Soooo mal sehen: 25 normale 85er Instanzen, angemeldet im Dungeon Finder solo oder mit Gildengruppe. Macht schon mal 3500 Gerechtigkeitspunkte. Dazu die Punkte für die Bosse selber sind so etwa 35(?) pro Boss das macht bei 4 (im Schnitt) Bossen pro Instanz nochmal 3500 Gerechtigkeitspunkte. In Summe also 7k dafür gibts beim Händler schon 4 bis 5 359er Teile ganz ohne Schmerzen (man muss ja nicht die teuersten Teile zuerst kaufen). Je nach Gildenbonus gibts übrigens nochmal 5% oder 10% Gerechtigkeitspunkte mehr... Wenn Du jetzt in 25 Instanzen warst und vorher bissel gequestest hast dann hast Du schon 1-2 Cata Fraktionen auf ehrfürchtig (Du trägst hoffentlich die Wappenröcke in Instanzen) macht nochmal 2-3 gute Teile von deren Ausrüstungshändlern.

Oder Du machst PvP das 371er Ehrenset ist als Grundausrüstung für Hero Instanzen durchaus zu gebrauchen so kommt man in wenigen Tagen auch als casual Spieler an komplettes Gear.

Wenn Du nicht an gutes Gear kommst machst Du irgendwas grundsätzlich falsch. Und die Drops in Hero Instanzen sind eh nur Schrott gegen den Kram den man auf anderen Wegen viel einfacher bekommen kann...

PS: Kannst ja hier mal Deinen Char verlinken wenn du den Mumm dazu hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso, habe einen Magier als Twink hochgespielt.

Level 85 -> Schneidern max = 2 epische Teile mit 359er iL.
Feuerland Prequest gemacht = Umhang mit 365 iL
Feuerland rein, nach ein paar Quests den Standardhändler freigeschaltet, nächstes Epic mit 365 oder 372 iL.
ein paar Inis gemacht, erstes T-Set item.
Ab da konnte ich heroische Instanzen anmelden, dadurch gibts mehr Gerechtigkeitspunkte und auch Tapferkeitspuntke.

Btw, im AH schauen, da gibt es epische Gegenstände aus den beiden Zul Instanzen für wenig Gold. (iL 353)
 
Oder Du machst PvP das 371er Ehrenset ist als Grundausrüstung für Hero Instanzen durchaus zu gebrauchen so kommt man in wenigen Tagen auch als casual Spieler an komplettes Gear.

Jo ist so nice immer die Grün equipten lowies im BG zu haben -.-
 
Na^^ keinen bock rated BG suckt hart^^
Arena ist schon iO^^
 
arena is das besch.... was es in wow gibt, rbg geht so aber gut pvp is eh n thema für sich in wow.

fl nerf frisst mich viel mehr an, wollten raggi noch umhaun bevor der nerf kam aber ne. wozu nerfen? größter schwachsinn nur weil paar kiddys rumwhinen mussten
 
Ich hab zu BC / Wotlk geraidet.
BC war noch wirklich nice, auch wenn ich Sunwell nicht mehr gecleart hab.
WOtlk war auch ok, naja am ende mit ICC und 30% buff -.-
Daher PvE ist für Lappen ! :lol:
 
un was is pvp? komplett unbalance a b tasten spieler die nix andres können? wow pvp is ja so toll
 
Hmm ja 2er ist krass fürn Arsch. Shammy Heal suckt krass. Das wars auch eigentlich.

Was sind denn A B tasten spieler? Wenn du darauf hinaus willst das man angeblich nur 2 Tasten braucht, wunderts mich nicht das du keinen Bock auf PvP hast. (NoSkilled?^^)

PvE ist doch mega langweilig, man weiß doch was die Bosse machen. Wenn jemand im PvE schlecht ist, ist er einfach Dumm. Der Boss hat seine Skillz, Taktik, die er immer wieder zur gleichen Zeit macht. Wenn man hört das Paragon 500+ Trys gebraucht hat um Raggi zu legen lol^^

Aber naja so ist das wohl, PvE Spieler heulen über PvP Spieler und PvP Spielern sind PvE Spieler egal :)
 
Wenn man hört das Paragon 500+ Trys gebraucht hat um Raggi zu legen lol^^
Ja klar und 10 solche pvp Roxxor wie Du hätten das natürlich 2 Minuten nach dem Patch im ersten Versuch erledigt stimmts? Sind ja auch alles noskill Noobs bei Paragon. Aber wenn Du den Resto Sham das einzige unbalancierte am PvP findest würde ich mal raten dass Du nen Frost-DK oder Schurken spielst und die sind natürlich überhaupt nicht overpowered...

Und btw. ich kenne 'ne Menge sehr erfolgreiche Arena-PvPer die mit zwei Makros auskommen d.h. in 90% der Fälle scheinen zwei Tasten völlig ausreichend zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh