[Sammelthread] World of Warcraft

Hey Leute ich habe ein Problem..

ich habe ewig kein WoW mehr gespielt, nur gestern habe ich mir den WoW Clienten einfach mal geladen. Heute logge ich mich in meine Accountverwaltung und da steht nun das mein Account Aktiv ist (Läuft ab am: 19.10.2011 17:24) ich haber aber weder ein Abo noch eine Gamercard gekauft.. Bei der Abrechnungsübersicht steht folgendes geschrieben : 30 Day GameCard (OnlineStore)

Bin jetzt total verwirrt... kann mir da jemand helfen?
Hab jetzt auch meinen Kontostand nochnicht überprüftt, nicht das die Gamercard über mein Konto gebucht wurde, kann aber eig auch nicht sein da ich ja nix hinterlegt hab

weist jemand was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lanparty

von sowas hab ich noch nicht gehört. WOhl mal ein paar Tage Gratiszeit, aber nicht nen Monat.
Gamecard mußt normal immer von Hand eingeben. RUf doch einfach beim Rechnungsservice an. Die können da mehr sagen.

WoW reißt mich auch shcon ne Zeitlang nicht mehr so von den Socken. Na, nach über 4 Jahren auch kein WUnder. Spiel fast nur noch PvP, da ist wenigstens etwas abwechselung drin. Wobei mal leider selten die richtigen 1vs.1 Gefechte erlebt.

Zum Thema PvE und Taktik:

Mich kotzt es an daß man schon bevor der Livepatch erscheint sämtliche Taktiken usw.der Bosse in Guides serviert bekommt. Ein echtes Try&Learn gibts da nicht mehr. Daher finde ich schon daß es mehr oder weniger anspruchslos geworden ist und wozu dann noch machen, wenn man eh ne Anleitung hat. 2 links, 2 rechts. taste X Boss down. Spannend. *Gähn*

Und bei den Profigilden, klar die brauchen zig Trys um den Boss zu legen. Die arbeiten dadurch die Guides aus, bzw. liefern das Material dafür. Daher sind das eigentlich die letzten Entdecker in WoW.

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW reißt mich auch shcon ne Zeitlang nicht mehr so von den Socken. Na, nach über 4 Jahren auch kein WUnder. Spiel fast nur noch PvP, da ist wenigstens etwas abwechselung drin. Wobei mal leider selten die richtigen 1vs.1 Gefechte erlebt.

War bei mir auch so, allerdings nach über 5 Jahren ;)
Jetzt hab ich 6 Monate Pause hinter mir, würde gerne mal wieder reinschauen, aber ich bekomm weder ne Email mit den 7 Tagen gratis Spielzeit, noch kann ich da irgendwas in der Accountverwaltung aktivieren --> Keinen Bock 13€ zu blechen und nach 3 Tagen wieder aufzuhören :fresse:
 
Ja klar und 10 solche pvp Roxxor wie Du hätten das natürlich 2 Minuten nach dem Patch im ersten Versuch erledigt stimmts? Sind ja auch alles noskill Noobs bei Paragon. Aber wenn Du den Resto Sham das einzige unbalancierte am PvP findest würde ich mal raten dass Du nen Frost-DK oder Schurken spielst und die sind natürlich überhaupt nicht overpowered...

Und btw. ich kenne 'ne Menge sehr erfolgreiche Arena-PvPer die mit zwei Makros auskommen d.h. in 90% der Fälle scheinen zwei Tasten völlig ausreichend zu sein.

Ehm ja, >RoxxoR< .
Wieder an so ein Kid geraten -.-
Jo Ich spiele Schurke, aber auch Hexer,Krieger,DK,Hunter, Mage und Pala. (Den sogar zur Zeit aktiv...)

Zum 2.

Ja aufm 1K Rating isses so richtig krass :P
 
Ehm ja, >RoxxoR< .
Wieder an so ein Kid geraten -.-
Jo Ich spiele Schurke, aber auch Hexer,Krieger,DK,Hunter, Mage und Pala. (Den sogar zur Zeit aktiv...)

Zum 2.

Ja aufm 1K Rating isses so richtig krass :P
Ja irgendwie sind es immer die Schurken die einem erzählen wollen wie balanced PvP in WoW doch ist und dass ihr Erfolg mit dem Schurken natürlich nur auf persönlichen Skill zurückzuführen ist... Irgendwie sind Schurken auch oft diejenigen die mit PvE-Gruppencontent aka Raids nicht wirklich klarkommen.

Als erfolgreiche Arena-PvPler betrachte ich übrigens Leute mit >2k Rating und nein ich spiele selbst keine Arena mehr ist mir einfach zu stressig. Den Rest kommentiere ich einfach mal nicht weiter.

@bmwbasti: 3 Tage für 13€ ist doch ein gutes P/L-Verhältnis, Kinobesuch incl. Getränk kostet genausoviel und davon haste nur 2 Stunden was.

EDIT: spelling
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmwbasti: 3 Tage für 13€ ist doch ein gutes P/L-Verhältnis, Kinobesuch incl. Getränk kostet genausoviel und davon haste nur 2 Stunden was.

Nein, ist es (für mich) nicht ;)
Ich hab monatelang mein Abo bezahlt, obwohl ich nicht mehr wirklich gespielt habe. Ich geh nicht in's Kino, ich geh nich zum Saufen, ich hab eigentlich überhaupt keine Hobbies, die irgendwie einen "...das ist ein gutes P/L Verhältnis" erlauben würden, von daher wären die 13€ bei mir einfach rausgeschmissen. Ich will nach dem, halben Jahr einfach nur kucken was sich so verändert hat und, vor allem, wer denn noch so alles aktiv ist.
Und dafür zahl ich keine 13€ ;)
 
@bmwbasti
Was machst du dann in deiner Freizeit...????

Und was soll sich bei WoW schon groß verändern?
Es kommen zwar neue Inhalte hinzu, aber das Grundspiel bleibt gleich...
Und wenn du schon mal die Lust verloren hast, wird es auch wieder so kommen...
Ergo, 13€ sparen..für was auch immer
 
@bmwbasti
Was machst du dann in deiner Freizeit...????

Das würdest Du jetzt gerne wissen, wa :fresse: ?
;)
Ne, ganz ehrlich (auch wenn es abgedroschen klingt), ich hab keine Zeit für Freizeit, bei der man groß Geld ausgeben könnte, und dann ist mein voller Ernst.
Aber am Rande bemerkt ging es hier nicht drum, was ich in meiner Freizeit mache, was das, was ich mache (oder auch nicht) denn kostet und ob mir die 13€ zu teuer wären.
Blizzard gibt (oder anscheinend gab) jedem ehemaligen Abonenten nach 3 Monaten wieder 7 Tage kostenlos "reinzuschauen", ich weiß nicht warum, aber mir nicht und von daher ist das Thema eh erstmal für mich gestorben ;)
 
Wie du schon richtig bemerkst. Keine/kaum hobbies dafür ne Beziehung mit Kind. Wow geht trotzdem.
 
Mal so ne Frage am Rande.
Ich halte ja meinen Client, trotz abgelaufenem Abo, eigentlich so gut wie immer aktuell. Könnte ja sein, dass mich doch mal wieder die Lust packt und dann will ich nicht lange patchen ;)
Jetzt wollte ich mal auf den PTR für 4.3, hab mich in die Acc Verwaltung eingelogt, den PTR Client runtergeladen und dann installiert. Jetzt will da der Launcher 10,2 GB runterladen. Wäre ja ansich nicht das Problem, aber irgendwie dümpelt mein Download seit gestern bei ner Rate von 0KB - 80KB rum, wobei 0KB deutlich überwiegt :(
Ich hab das schon immer gemerkt, als ich den normalen Client patchen wollte, da startet der Download auch reltaiv hoch, geht dann aber in einem Zug runter bis auf 0KB. Da ist es ja nicht so der Stress, die 10MB hat man ja gleich, einfach den Launcher wieder schliessen und neu starten, dann geht das recht fix, aber bei dem PTR Ding: Keine Chance :(
Ich hab ne 16000er Leitung, Ports sind für den Downloader offen, P2P ist im Downloader deaktiviert, ansonsten hab ich absolut keine Probleme mit der Leitung, nur bei den Patches für WoW passt was nicht.
Ist das bekannt und/oder gibt's da ne Lösung für?
 
Ja wahrscheinlich die nötigen ports zu.
Haste es mal mit P2P versucht? Ist am anfang zwar weniger aber steigert sich dann auch recht flott. Problem ist wie ich finde das man meistens mehr up - als down am ende hat -.-
 
Hab eigentlich extra geschrieben, dass die Ports offen sind :rolleyes:
Aber hab es schon gefunden, wenn ich den Download nicht über den Launcher laufen lassen, sondern direkt die BackgrounDownload.exe starte, dann zeiht der mit voller Bandbreite, scheint also doch irgendwie am Launcher zu liegen...
 
Hast du den Launcher mal als Admin gestartet?
 
Ja, alles gemacht, hilft aber nichts.
Aber ist ja jetzt auch relativ egal, über den Background Downloader gehts ja mit voller Geschwindigkeit ;)
 
WEnns wieder kostenloses tage gibt zock ich wow, aber zahlen tu ich nicht mehr, die luft ist irgendwie raus, ab 22.dez beginnt da eh die grosse leavewelle...


@Kazuya und Lanparty: Ihr habt pn, bitte antworten ;)
 
Hab ich ;] ^^
 
WEnns wieder kostenloses tage gibt zock ich wow, aber zahlen tu ich nicht mehr, die luft ist irgendwie raus, ab 22.dez beginnt da eh die grosse leavewelle...

Und wie bei allen "WoW-Killern" kommen sie nach dem Freimonat wieder :rolleyes:
Ich drück Dir die Daumen, dass Du kostenlose Tage bekommst, ich hab es in sechs Monaten Abstinenz bisher nicht geschafft :fresse:
 
Und wie bei allen "WoW-Killern" kommen sie nach dem Freimonat wieder :rolleyes:
Ich drück Dir die Daumen, dass Du kostenlose Tage bekommst, ich hab es in sechs Monaten Abstinenz bisher nicht geschafft :fresse:

eher nicht, bisher war kein wow killer von bioware, so teuer und hatte dei zugkraft von star wars, da bioaware auch noch die ganzen guten sachen gut kopiert hat, würde ich mal an deiner stelle nicht so arrogant sein ;)
das game wow ist gut, das universum und die story interessiert mcih aber garnicht, ist das star wars game von mir aus etwas schlechter ,werd ichs lieben, da das universum interessant ist, inklusiver vertonter toller episch erzählter storys.

Mir ist schon klar das man sich als wowler doof fühlt wenn das eigene game angezählt ist.. nur meinste nich auch selbst das es ma langsam zeit für was anderes ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW wird von Addon zu Addon leider Schlechter, das sehen eigentlich alle Langzeitspieler ein. Doch bis jetzt gibts und gabs keine Ernsthafte Alternative dazu.
Habe alles Getestet, Warhammer ( was auch richtig gut war, leider am ende zu wenig los war und einige schlimme Mangel hatte), HDRO hat sowas von Gar net gebockt, besonders PvP war so richtig Ranzig..., dazu die diversen Free MMO´s die aber nicht gut waren. Und Naja Guildwars war nie meins..

Alle Hoffnung auf SW TOR, wenn es genauso lange hält wie WoW 5-6Jahre wärs doch NiCe :d

Greetz
 
Wie meinen :eek: ?
Das hat nichts mit Arroganz ganz zu tun, sondern einfach mit Erfahrungen.
Ich hab 5 Jahre, ohne Unterbrechung, WoW gepsielt, und weißt Du wie viele Leute ich bei MMO xyz "So, jetzt ist endgültig Schluss, xyz ist ja soo geil" sagen hören habe?
Und 99% der Leute waren nach 30 Tagen wieder da.
Und zum Thema "Mein Spiel ist angezählt": Ich weiß nicht, ob Du zumindest die letzte Seite gelesen hast, obwohl das Posting, das Du zitiert hast, schon reichen würde, aber ich spiele seit Ende März kein WoW mehr ;)
Ich halte nur meinen Client aktuell, falls ich doch mal wieder Lust bekommen sollte, oder vielleicht ja auch mal 7 Tage gratis bekomme, was aber anscheinend nicht passieren wird ;)
Mit persönlich ist das vollkommen egal, ob SW:TOR WoW 3 Millionen Abos abnimmt, in den Boden stampft oder sogar überflügelt. Ich bin zu allen Seiten offen und werde das spielen, was mir am meisten Spaß macht und so wünsche ich es auch jedem Anderen.
Ich persönlich kann jetzt mit dem Star Wars Theme nicht sooo wirklich viel anfangen, aber das konnte ich damals mit Warcraft auch nicht wirklich. Wenn es irgendwann mal nen Testaccount gibt, dann kuck ich sicherlich mal rein.
 
Gibts nicht noch die Rolle der Wiederauferstehung?
Ich schau mal eben wenn du willst mach ich das mit dir, dann haste deine Woche Testen^^
 
Also ich kann das machen wenn du willst^^
Schreib mir ne PM ;)
 
Oh gerade den Artikel dazu gelesen.
Das gibt ja sogar 10 Tage gratis und, falls ich verlängern sollte, bekommst du ja sogar nen Monat gratis ;)
Ich meld mich dann nachher mal per PM ;)
 
Können testen obs sogar 2x geht ( hab 2x acc´s^^)
 
Ein Freund, der andere acc läuft auf den namen meiner Freundin^^
Oder bezieht sich darauf wie oft man die bekommen kann?
 
Mir ist schon klar das man sich als wowler doof fühlt wenn das eigene game angezählt ist.. nur meinste nich auch selbst das es ma langsam zeit für was anderes ist ?

Angezählt...also bitte. Jeder kann doch das spielen worauf er lust hat?
Und das WoW viele Spieler an TOR verliert bezweifle ich sehr stark. WoW und TOR sind grundverschieden - und hier meine ich das Setting was eben viel ausmacht. Klar gibt es auch viele Star Wars Fans bei den WoW-Spielern aber TOR muss sich eben auch erstmal beweisen und viele spielen WoW eben wegen dem Setting. Star Wars liegt nicht jedem.

Und wie bmwbasti schon sagte - es wird immer ein riesen Hype gemacht und am Ende kommt nicht viel bei rum. Ob das jetzt von Bioware ist oder nicht spielt da keine Rolle. Es werden viele antesten, einige bleiben, einige kommen zurück.

Das WoW die letzten Monate einige Spieler verloren hat ist mMn normal, da kann man nicht von angezählt sprechen. Das Spiel ist schließlich 6 1/2Jahre alt. Wenn das nächste Addon rauskommt wird sich die Zahl wieder erhöhen und dann erneut fallen.

Ich wünsche TOR viel Glück und habe auch großes Interesse dran, allerdings fehlt mir momentan die Zeit für noch ein MMORPG.
TOR und WoW werden gut nebeneinander existieren und ihere Fangemeinde haben. Aber TOR muss sich eben auch erstmal beweisen. Viele MMORPGS der letzten Jahre haben toll angefangen und wurden im Endgame total öde. Wie das bei TOR aussieht kann man eben noch nicht sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh