Angezählt...also bitte. Jeder kann doch das spielen worauf er lust hat?
Und das WoW viele Spieler an TOR verliert bezweifle ich sehr stark. WoW und TOR sind grundverschieden - und hier meine ich das Setting was eben viel ausmacht. Klar gibt es auch viele Star Wars Fans bei den WoW-Spielern aber TOR muss sich eben auch erstmal beweisen und viele spielen WoW eben wegen dem Setting. Star Wars liegt nicht jedem.
Und wie bmwbasti schon sagte - es wird immer ein riesen Hype gemacht und am Ende kommt nicht viel bei rum. Ob das jetzt von Bioware ist oder nicht spielt da keine Rolle. Es werden viele antesten, einige bleiben, einige kommen zurück.
Das WoW die letzten Monate einige Spieler verloren hat ist mMn normal, da kann man nicht von angezählt sprechen. Das Spiel ist schließlich 6 1/2Jahre alt. Wenn das nächste Addon rauskommt wird sich die Zahl wieder erhöhen und dann erneut fallen.
Ich wünsche TOR viel Glück und habe auch großes Interesse dran, allerdings fehlt mir momentan die Zeit für noch ein MMORPG.
TOR und WoW werden gut nebeneinander existieren und ihere Fangemeinde haben. Aber TOR muss sich eben auch erstmal beweisen. Viele MMORPGS der letzten Jahre haben toll angefangen und wurden im Endgame total öde. Wie das bei TOR aussieht kann man eben noch nicht sagen.
ich denke schon das wow an tot leute verliert, einfach weil manche nach den jahren einfach kein wow mehr sehen können, nud es bis jetzt keine echt alternative gibt.
Ich wage es auch mal so forsch zu sein und zu sagen das die zahl derer die auf star wars stehen erheblich grösser ist als die derer die aufs wow universum abfahren
aber hey, warum so tor feindlich, dachte du wolltest bei uns mitzocken