[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pandas xD . Man merkt mit diesem Addon will Blizzard in fernost seine Spielerzahlen erhöhen. Was nichts verwerfliches ist sondern clever durchdacht. ( wenn es wirkliche so ist:< )

Bin gespannt wie sich das Projekt "WoW" weiterentwickelt.

Gruß
 

epic ? 90% der kommentare sind auf vielen seiten negative, seit der addon ankündigung hab ich von ganzen gilden gehört die denken wtf und nun zu tor wollen

epic fail triffts wohl eher..
 
nachdem ich von dem wow addon gehört habe ist es offiziell bestätigt. wow ist ein kinderspiel. die tendenz dazu war seit 2 jahren klar abzulesen. alleine der schwierigkeitsgrad der NPC liegt doch bei pappfiguren abballern. die community ist meiner erfahrung nach zurecht berüchtigt; oft gab es dumm/aggressive Kinderkommentare sowie diese alberne Itemjagd als soziales statussymbol.
wow ist eben das MMO für Kinder, 12-16 Jährige. das ist nicht negativ gemeint, es ist halt nunmal die zielgruppe. Panda figuren und chinesischer flair passen da auch gut rein.

als erwachsener ist man bei wow einfach fehl am platz
 
epic ? 90% der kommentare sind auf vielen seiten negative, seit der addon ankündigung hab ich von ganzen gilden gehört die denken wtf und nun zu tor wollen

epic fail triffts wohl eher..

Bitte zeig mir mal die 90%

Mists of Pandaria - Foren - World of Warcraft

Da gibts die üblichen mimimi Posts aber komischerwiese lese ich auch sehr viel positives, auf 90% komm ich da nicht. Und in unsere Gilde gibts auch viele die es klasse finden.

Epic fail triffts sicherlich nicht denn eins ist sowieso klar: es wird sich erneut verkaufen wie geschnitten Brot und daran wird dein tor auch nix ändern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

nachdem ich von dem wow addon gehört habe ist es offiziell bestätigt. wow ist ein kinderspiel. die tendenz dazu war seit 2 jahren klar abzulesen. alleine der schwierigkeitsgrad der NPC liegt doch bei pappfiguren abballern

Wahrscheinlich seit 4 Jahren kein WoW gespielt? Oder noch nie?
Anders kann ich mir dein Kommentar nicht erklären. Das es viele " Kiddys " gibt es klar - ein Spiel mit so vielen Spielern zieht immer Kiddys an. Doch bei Battlefield, Call of Duty oder sonst einem Spiel ist das nicht anders.

Und die Addons WOTLK oder Cataclysm waren ja wohl alles andere als " Kiddy-Addons " wenn es rein um die Geschichte/Inhalt geht.

Klar kommen die Pandaran nicht bei jeden gut an. Aber ich kann mich noch gut an die Zeit vor Burning Crusade erinnern, da wurden die Blutelfen genau so geflamed, sie seien kindisch, ein Witz, " schwul " . . . . und nun heult keiner mehr rum, dass wird hier genau so sein.

Und was meinst du mit den NPCs? Die Raids? Die waren bei WOTLK zT wirklich ein Witz ( ausser Hardmodes ) aber bei Cataclysm hat sich das wieder gewandelt. Nun schreien ja schon wieder welche das es zu schwer sei.....

Und Pandaran sind ja nichts was sich Blizzard aus dem Ärmel zaubert, sie waren schon immer ein Teil der Warcraft-Geschichte. Wem das nicht passt der sollte generell kein Warcraft spielen. Wenn ich was gegen Hobbits oder Elfen habe sollte ich mir auch nicht Herr der Ringe antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, den Challgenge Mode (Quasi Time-Run) hab ich vor ca. 3-4 Jahren vorgeschlagen, inkl. Leaderboards und Medaillen.....und jetzt komt das ganze prakrtisch genau so wie ich es mir vorgstellt habe. :fresse: Aber für den Modus wird es wohl schwer sein Mitspieler zu finden die um jede Sekunde kämpfen wollen - genau das hab ich damals auch gesagt. ;)

Naja komt ein bisschen spät Blizz, WoW reizt mich einfach nicht mehr.
 
Stimmt, habe ja so viele Pandas in Warcraft I, II und dem III ohne Erweiterung gesehen. Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe ein für alle mal mit WoW abschließen und muss keine Hoffnung mehr haben, dass es mal wieder so wird wie früher. Aber auch irgendwie schade, dass mir ein "A wild Murloc appears!" entgehen wird...

PS: Dieses neue Talent System ist ja wohl ein noch größerer Witz als das Pokemon-Zeug.
 
Stimmt, habe ja so viele Pandas in Warcraft I, II und dem III ohne Erweiterung gesehen. Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe ein für alle mal mit WoW abschließen und muss keine Hoffnung mehr haben, dass es mal wieder so wird wie früher. Aber auch irgendwie schade, dass mir ein "A wild Murloc appears!" entgehen wird...

PS: Dieses neue Talent System ist ja wohl ein noch größerer Witz als das Pokemon-Zeug.

Wir haben noch Platz in der LUXX swtor Gilde :wink:
 
Stimmt, habe ja so viele Pandas in Warcraft I, II und dem III ohne Erweiterung gesehen. Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe ein für alle mal mit WoW abschließen und muss keine Hoffnung mehr haben, dass es mal wieder so wird wie früher. Aber auch irgendwie schade, dass mir ein "A wild Murloc appears!" entgehen wird...

PS: Dieses neue Talent System ist ja wohl ein noch größerer Witz als das Pokemon-Zeug.

^this ;)
 
Stimmt, habe ja so viele Pandas in Warcraft I, II und dem III ohne Erweiterung gesehen.

WoW ist nunmal nicht nur Warcraft I, II und III sondern viel viel mehr, gibt ja nicht umsonst etliche offizielle Bücher.
Und wenn ich ne Liste machen würde mit Dingen die in WoW sind aber nicht in Warcraft 1-3 würde ich wohl ziemlich lang hier sitzen.
 
wenn das neue addon atmosphärisch mit Cataclysm mithält und die neue Mönch klasse gut wird, werd ich sicher auch wieder einige monate
zu WoW zurück kehren! nach 3 addons und 180d played, würde ich schon gerne sehen, wie es weitergeht! auch wenn auf maxlevel, spätestens
nachdem alle 5er im hero und vielleicht die erste raid-instanz gecleart sind, die luft raus sein wird!

will vorallem nen Pandaren-Mönch leveln...ein nahkampf heiler, der dmg raushauen muss um heilen zu können und statt autoatack
um die mobs rumrollen kann, könnte sehr interessant werden! zumindest wenn man ihn als vollwertigen heiler in 5er und raids gebrauchen
kann, aber das wird Blizz schon hinbekommen!
 
Jo das ist das der JDK von WAR :)
 
Oh ^^
Das ist dann der JDK von WAR sollte da stehen^^

JDK = Jünger des Kayne = Nahkampfheiler.

Musste gezockt haben^^
 
Ah ok ^^
So, Jahrespass ist gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist das der JDK von WAR :)

du hast ne pn ;)


ich muss ehrlcih sagen ich hab nur wow gezockt weils halt eben perfekt gemacht ist und komfortabel, das unsiversum fand ich nei interessant, world of starcraft z.b. wäre mit 100 mal lieber gewesen, aber evtl ist titan ja nur die tarnung davon :banana:


du hast ne pn
 
Genau so viel wie ein " normales " Abo.
12,99 monatlich oder eben 3 oder 6 monatlich ( was ja etwas billiger ist ).

Du bindest dich quasi nur für 1 Jahr an ein Abo aber wie du zahlst ist dir überlassen.
 
hmm, grad beim Battlenet vertippt:

http://eu.blizzard.com/en-gb/battlenet/en/ :fresse2:


Das heißt also, im günstigsten Falle zahle ich 130€ für 1 Jahr und bekomme D3 kostenlos.
Dazu noch die kommenden Addons, sonst ist das Geld eh weggeworfen, macht 160€.

Da hole ich mir D3 doch lieber so und lasse meinen WoW Acc auf Eis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wirklich nur Diablo3 will und sich bei WoW unsicher ist lohnt sich das natürlich nicht.
Ich bin an D3 interessiert, an der Beta zu MOP sowiso und da ich mein Abo seit Release ( 2005 ) so gut wie nie pausiert habe lohnt sich das für mich ^^
 
Oh man, also die Screens des neuen Add On zu WoW... spätestens jetzt avanciert WoW zum Spiel mit Zielgruppe Vorschulkindergarten... Die haben da wohl zuviel Kung Fu Panda geguckt.

Absolut lächerlich. Und erst diese quitschbunde Grafik.

Pandaria? Ja ne ist klar.

das ist alles strategie, die haben schon alle zielgruppen durch, jetzt werden die 13 jährigen mädels geködert, anzeigen in der Bravo Girl werden folgen :lol::shot:
 
naja sobald ich im raid im ts ne ansage bekomme ala, sec ich muss mal meine fingernägel feilen oder ähnliches gibts kick
 
das ist alles strategie, die haben schon alle zielgruppen durch, jetzt werden die 13 jährigen mädels geködert, anzeigen in der Bravo Girl werden folgen :lol::shot:

mit der taktik holt Blizz gleich doppelt soviele neue spieler...erst kommen 13 jährige mädels, dann die pädophilen :fresse:...

nene, spaß bei seite...Burning Crusade war auch schon so bunt und die Pandaren hat Blizz nicht bei Disney abgeguckt,
sondern andersrum! ich finde das sich die ankündigungen sehr gut anhören...vorallem das mein größter kritikpunkt an
Cataclysm behoben werden soll...die extreme liniarität der quest-gebiete, wo 95% der questhubs immer erst erschienen,
nachdem die story weiter gegangen ist! phasing kann ja ganz nett sein, aber in Cata und auch in manchen gebieten der
re-designten welt, haben sie es damit übertrieben!

---

aber wodrum geht es jetzt in dem addon eigentlich, ok die pandaren + kontinent tauchen auf, aber ansonsten hatte
doch jedes addon bisher einen gegner, eine direkte bedrohung, als aufhänger...der trailer vom neuen addon erweckt
eher den eindruck einer heilen kuschelwelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Horde und auch Allianz haben den Kontinent der Pandaren entdeckt der nach dem Cataclysmus aus seinem Nebel gekommen ist. Nun wollen Sie Pandaria für sich errobern und dabei tobt der Krieg zwischen den beiden Fraktionen. Sie treffen auf die Pandaren von den Sie in die neue Kultur eingefürt werden (gibt dann auch andere Rassen als Mönch) und stellen sich gemeinsam den Feinden der Pandaren die dort ihr unwesen treiben.

So konnte ich das mal verstehen in dem Live Panel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch etwas blöd das es keinen gemeinsamen Freind mehr gibt.
Ich hoffe wirklich sehr das es zwischen der Horde und der Allianz mal wieder so richtig kracht.
Bei jedem Addon hat Blizzard das versprochen aber viel getan hat sich irgendwie nicht. Klar kam Varian Wrynn und Garrosh die sich hassen aber passiert ist irgendwie trotzdem nix.
 
wenn der kampf zwischen Horde und Allianz im mittelpunkt stehen soll, müsste ganz Pandaria (bis auf die Pandaren start gebiete)
eroberbar sein, in etwa allá Warhammer oder DAoC...das wäre mal inhalt für nen addon!

so hört sich das ziemlich halbgar an! irgendwie hieß es vor jedem addon, das der kampf zwischen den fraktionen wieder aufflammt uä.!

naja, wie gesagt...für 2-3 tage spielzeit ins maxlevel, einige hero runs, alchi auf max bringen und vielleicht nen kleinen raid, wird
das neue addon sicher ausreichen! wenn die Mönch-klasse ordentlich wird, vielleicht sogar für mehr!

gilde suchen, neue leute kennen lernen, teil der community sein...darauf verzichte ich mitlerweile bei WoW gerne :rolleyes:!
 
Naja es geht halt auch Primär um den verbündeten Kampf gegen die Feinde der Pandaren. Weis jetzt nicht mehr alle namen aber es sind verschiedene...
Beispiel gibt es in Pandaria ne Mauer die die Mantid (Gottes Anbeter Grashüpfer) von den Pandaren fernhalten soll und diese drohen sie zu durchbrechen usw usw usw usw
Is also schon mehr story dahinter da die Pandaren ihre eigene Geschichte haben weil sie schon Jahrtausende dort unentdeckt im Nebel lebten.
So gibt es auch diese Riesenschildkröte die die Pandaren eroberten und darauf ebenfalls ne Heimat errichteten (Wird Startgebiet der Pandaren).
Der Konflikt zwischen Horde und Allianz dient nur die Story einzuleiten sie dahin aufbrechen...
Weil die das Land wegen seiner Resourcen für sich erobern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, das hört sich dann doch ganz spannend an!

die großen "bösewichter" des warcraft universums sind ja mitlerweile auch abgearbeitet, oder wer fehlt da noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh