[Sammelthread] World of Warcraft

den müssen die sich dann aber bis zum bitteren ende aufbewahren! denke mal 2-3 addons werden bestimmt noch kommen!
zb. Emerald Dream galt doch von anfang an, als addon kandidat!

gab es eigentlich mitlerweile server-zusammenlegungen? hatte kurz nach dem Cata release mal gezählt, rund 80 deutschsprachige
realms, von denen 1/3 nurnoch low-ausgelastet waren und mitlerweile wirds wohl kaum besser aussehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei ich nicht glaube das sie Sargeras bringen ( ich hoffe es irgendwie ).
Es wird noch Addons geben aber ich kann mir auch gut vorstellen das Blizzard IRGENDWANN ( das heißt bei denen wohl in 5 bis 10 Jahren :fresse: ) ein WoW2 rausbringen und da braucht man auch Content.
Die Enginge wird ja auch nicht jünger.....

Und Sargeras ist DER "Bösewicht" im Warcraft-Universum, ein ehemaltiger Titan der nun das reine Böse verkörpert. Ich fände es lächerlich wenn man ihn in den nächsten Addons töten/vernichten könnte, ich mein was soll nach ihm kommen? Es gibt keinen stärkeren Gegner.
Ich hoffe ( und denke ) das Blizzard das auch bewusst ist.
 
Huhu,
mein Account ist derzeit still gelegt, denke jedoch darüber nach für ein paar Tage wieder einzusteigen.
Sind aktuell 10 Char Slots pro Server maximum oder wurde das erweitert?
 
Gibt's eigentlich noch explore Videos von dem Typen der zu Classic Zeiten viele gemacht hat, mir fällt nur der Name gerade nicht ein sonst wurde ich selber suchen, er hat glaub ich einen Nachfeld Schurken in seine Videos gespielt.
 
Huhu,
mein Account ist derzeit still gelegt, denke jedoch darüber nach für ein paar Tage wieder einzusteigen.
Sind aktuell 10 Char Slots pro Server maximum oder wurde das erweitert?

Ne sind noch 10 Slots pro Server.
Glaub nicht das sich in den letzten 1,5 - 2 Monaten daran was geändert hat.
 
Hi,
könnt ihr mal bitte gucken, ob das ne Fakemail ist oder ob die in der Tat so aussehen? Ich hatte nämlich schonmal Fakemails, die sahen aber anders aus.

Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • wow.jpg
    wow.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 77
  • wow1.jpg
    wow1.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 58
  • wow2.jpg
    wow2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Log Dich einfach ins Battle.net ein, dann weisst Du, ob es ein Fake ist ;)
Natürlich "händisch" und nicht per Klick auf den Link in der Email.
 
Hallo Leute

Habe eine Frage

Funktioniert das *Werbt einen Freund* für WoW noch wenn der betroffene schon einen Probe Account hat oder muss er dann einen neuen anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Habe eine Frage

Funktioniert das *Werbt einen Freund* für WoW noch wenn der betroffene schon einen Probe Account hat oder muss er dann einen neuen anlegen?

er muss vermutlich einen neuen machen

du siehst auch die accounts, die mit deinem verbunden sind, wenn du dich ins battle.net einloggst. gibt irgendwo eine übersicht dafür.
 
Hmm, heute eine sehr mysteriöse Email bekommen.
Angeblich wurde für meinen Account (Inaktiv seit Ende März, mit Ausnahme einer "Rolle der Wiederauferstehung" vom 02.10 - 12.10) eine Passwortänderung beantragt.
Ich bin ja nocht blöd und hab natürlich nicht auf den Link geklickt, sondern "händisch" das Battle.net aufgerufen und versucht mich einzulogen. Verdutzt, weil "Benutzername oder Passwort sind falsch" mich angestrahlt hat, habe ich dann das Passwort geändert und auch meinen Authenticator wieder eingetragen. Den hab ich damals, nach meiner rolle der Wiederauferstehung, deaktiviert, weil der manchmal nicht wirklich starten wollte, und ich dachte, dass da irgendwas inkompatibel mit Android 2.3.4 und der aktuellen Authenticator Version ist :(
Ich hab dann mal meinen Account unter die Lupe genommen. Spielzeit drauf? Fehlanzeige. Inaktiv seit 12.10.2011 steht dort. Das apsst auch genau mit der Dauer der Rolle zusammen. Dann den Zahlungsüberblick mal angesehen, auch dort passt alle. Letzte Zahlung war am 31.03.2011, danach ist nur noch die Rolle eingetragen. also ist, und war, der Account inaktiv.
Dann hab ich das lustige neue Ticketsystem gesehen, bei dem die Tickets jetzt ja auch im B-Net angezeigt werden. Und was sehe ich da? Da wurde heute, vor rund drei Stunden, ein Ticket geschrieben :eek:
Das Ganze liest sich dann so :fresse:
Verdammt Hacking mein Konto, ich mein Gold und andere Gegenstände verloren haben, können Sie sie zu mir zurück?
Ca. 30 Minuten später folgte schon die Antwort des GM:
Bei der Untersuchung Ihres Accounts haben wir Hinweise dafür gefunden, dass dieser kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger, Trojaner oder durch das Erschleichen von Accountdaten mit betrügerischen E-Mails oder Internetseiten (sogenanntes Phishing).

Vor Ihrem nächsten Login in das Spiel sollten Sie die Sicherheit Ihres Systems wiederherstellen. Befolgen Sie hierzu bitte die Schritte unserer Securitycheckliste, welche Sie unter folgendem Link finden können: Account Security - Battle.net

Weitergehende Informationen hierzu finden Sie auf unserem Blizzard Support Video Portal, Stichwort "WoW – What to do after being hacked?" unter Kanal von BlizzardTutorial - YouTube . Diese Videos sind in englischer Sprache, jedoch können deutsche Untertitel durch klicken auf den "CC"-Knopf unterhalb des Videos ausgewählt werden.

Die Details zu Ihrem neuen Passwort werden Ihnen von der Adresse noreply@battle.net in einer separaten E-Mail zugesendet werden. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte den Spam Ordner Ihres E-Mail-Kontos und fügen Sie gegebenenfalls noreply@battle.net in Ihrer Kontaktliste hinzu. Am einfachsten lässt sich dies einrichten, indem Sie eine leere E-Mail an die angegebene Adresse senden. Somit werden zukünftige E-Mails von dieser Adresse automatisch in Ihren Posteingang gelangen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen vollständigen Virenscan abgeschlossen haben, bevor Sie das neue Passwort einrichten. Sie können dieses Passwort auf Ihren Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt in der Accountverwaltung auf der Webseite https://eu.battle.net/login/ unter "Einstellungen" und danach "Passwort ändern" jederzeit verändern.

Weitere Informationen darüber wie Sie Ihr Battle.net-Passwort ändern, finden Sie in unserem entsprechenden Support-Artikel unter folgendem Link: Blizzard Support

Zum Abschluss meiner Untersuchung haben wir das, was durch diesen Vorfall an Gold und Gegenständen verloren und noch wiederherstellbar war, per Post im Spiel an die jeweils betroffenen Charaktere gesendet.

Game Master Dimmikkit
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
Blizzard Support

Ich hab jetzt mal ne Antwort geschrieben, würde mich jetzt schon interessieren, was da vorgefallen ist.
Mein Email Account wurde nicht gehacked, Keylogger oder Trojaner hab ich auch keinen drauf (soweit die Virenscanner die halt finden können), ich treib mich nicht auf zwielichtigen Seiten rum (oder benutze dort zumindest nicht die selben Login Daten, wie für meinen Email- und WoW-Account und auch die beiden haben unterschiedliche Passwörter), öffne keine seltsamen Emails und klicke auch nicht auf komische Dateianhänge.
Sehr seltsam das Ganze :(
 
Hab gehört, dass Blizzard mit dem ZDF verhandelt, die wollen für´s übernächste Addon die Teletubbies verpflichten :-)

Ich hab WoW jetzt nach 4 Jahren und 1 Jahr Ingameplaytime mit 4 Chars an den Nagel gehangen, es ist mir einfach zu langweilig geworden, jedesmal die gleiche Hatz um die gleichen Items mit einer höheren Zahl dran.

Werde den Account einfach liegen lassen, der frisst ja nichts, vllt. bekomm ich irgendwann ja doch noch mal Sehnsucht, allerdings ist die eigentliche Sucht besiegt worden.
 
Deswegen sag ich ja,dass ich meine Sucht besiegt habe. Ich war längere Zeit unfallbedingt krankgeschrieben,zwisxhenzeitlich noch n Herzinfarkt gehabt und sonst aufgrund meiner Arbeitszeiten genug Gelegenheit zum zocken gehabt :-)

Mittlerweile weiss ich wieder besseres mit meiner Zeit anzufangen :-)
 
Wie lange dauert es eigtl. auf lvl 85 zu kommen, wenn man's eher gemütlich angehen lässt und auch die Berufe nicht vernachlässigt? Hat da jemand eine Beispiel Angabe in ingamezeit?
 
Kennst du das Spiel und die quests? wenn ja gehts sau schnell. sollte man sich selber werben und multiboxen gehts nochmals um einiges schneller, da man 3fache xp bekommt. Muss halt ~5€ investieren, kriegt aber nen Gratis Mount ;)
01-60: ~7 Stunden bzw. ~4 Stunden mit 3facher XP
60-70: ~2 Stunden bzw. ~1 Stunde mit 3facher XP
70-80: ~8 Stunden bzw. ~3 Stunden mit 3facher XP
80-85: ~9 Stunden
 
Ja, das Spiel und die Quests (bis zu nem bestimmten lvl) kenn' ich. Danke für die guten Antworten :). Mein bisheriger Rekord war lvl 72 mit nem Pala. Dann ist mir aber eingefallen, dass der mir keinen Spaß macht xD. Hätte ich nicht permanent neue Chars angefangen, hätte ich bestimmt schon viele 85er ^^.

Ist Aegwynn noch so toll für einen Alli? Und welcher Server für nen Hordler? Frostwolf?
 
Kennst du das Spiel und die quests? wenn ja gehts sau schnell. sollte man sich selber werben und multiboxen gehts nochmals um einiges schneller, da man 3fache xp bekommt. Muss halt ~5€ investieren, kriegt aber nen Gratis Mount ;)
01-60: ~7 Stunden bzw. ~4 Stunden mit 3facher XP
60-70: ~2 Stunden bzw. ~1 Stunde mit 3facher XP
70-80: ~8 Stunden bzw. ~3 Stunden mit 3facher XP
80-85: ~9 Stunden

Ich spiele seit Release, und habe vor 2 Wochen einen Dudu-Twink angefangen.

01-72, mit Kürschnerei/Bergbau fürs Gold und etwas AH-Action zum Verkaufen und so. /played sagt knapp 1,5 Tage ingame.

Komplett solo gespielt, ohne Instanzen. Mit 58 in die Scherbenwelt, mit 68 nach Northrend.
 
Ist Aegwynn noch so toll für einen Alli? Und welcher Server für nen Hordler? Frostwolf?
Aegwynn ist etwa 90% Allies, 10% Hordler wenn nicht noch weniger. Frostwolf kann ich nicht einschätzen aber Mannoroth ist genau umgekehrt.

EDIT: Die Zeiten weiter oben passen schon 6-8 Stunden mit 3 fach XP Bonus für 1-80 ist realistisch, ohne Bonus entsprechend mehr.
Berufe macht man nach 85 mit Materialien aus dem Auktionshaus, wer die während dem leveln selber farmt ist selber schuld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auf Aegwynn (Allyseite) und muss sagen da geht eig schon ganz gut was.
Bin in einer der weingen 25er Raidgilden und wir hatten als 2te das Legendary zusammen :)
Ansonsten schau doch einfach bei wowprogress.com

Hier das Video unserer Gilde zum Legendary-Erfolg:
http://www.youtube.com/watch?v=Ooind4s_IBE&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Aegwynn ist etwa 90% Allies, 10% Hordler wenn nicht noch weniger. Frostwolf kann ich nicht einschätzen aber Mannoroth ist genau umgekehrt.

EDIT: Berufe macht man nach 85 mit Materialien aus dem Auktionshaus, wer die während dem leveln selber farmt ist selber schuld ;)

Wer nen Twink auf nem fremden Server anfängt und keine Lust hat, auf 60 noch zu laufen, weil ihm das Gold fürs Reiten fehlt, der farmt zwischendurch etwas.

Oder kauft sich wow-gold :) Für Kürschnerei/Bergbau braucht man IMO keine Mats aus dem AH auf 85 :)
 
Moin!

Ich hab eben den aktuellen buffed-Cast gestartet und gemerkt, dass die Leute als Opener immer noch die Titelmelodie vom Ur-WoW haben.
Daher eine Frage:
Kann man beim WoW Client die Cata-Musik wieder gegen die alte Titelmusik tauschen? Wird man dann vermutlich irgendwo in den MPQ-Dateien ändern müssen denk ich mal...

€:
Hachja, wenn die Finger im Luxx wieder schneller sind als bei Google...wers auch ändern mag:

http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussions-questions/695061-wow-login-music.html

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittelklassige Raidgilde 3 Bosse down in 2h ... lächerliche neue Ini ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh