Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn man selbst als otto-normal-durchschnitts-spieler innerhalb 1-2 id´s den endboss des gesamten addons legen kann,
ist doch irgendwie der sinn von WoW komplett verloren gegangen! WoW lebte für mich wie kein anderes mmorpg vom progress
und vom wettbewerb! diese hardmodes empfinde ich irgendwie als überflüssig! boss sollte boss sein, entweder packt man ihn
oder nicht! vorallem die letzten 2 bosse einer neuen instanz müssten eigentlich heftig fordern!...dann ist das wöchentliche
abfarmen auch keine nervige pflichtaufgabe, sondern man ist mit nem ziel vor augen motiviert!
3mon BlackTempel bis Illidan kurz vorm nerf lag und noch eine härtere instanz vor augen, wo wir am ende bei Brutallus einfach
nicht genug dps geschafft haben...da wurde noch jeder neue bosskill gefeiert!
Bist Du z.B. nicht traurig die Bosse nach Brutallus nicht gesehen zu haben?
sonst ist das halbe Spiel ja "umsonst programmiert"
kann mir wer ma erklären, wie der raidfinder funktioniert? ^^
Einfach unten in der Leiste auf den Raidfinder drücken und anmelden
Funktioniert genau so wie die Inifinder.
Hallihallo,
da ich gerade absolut am Verzweifeln bin (weder der Support von Blizzard, noch irgendwelche Einträge in diversen Foren haben geholfen), wende ich mich an euch:
Habe gestern entdeckt, dass ich mal wieder 10 Tage kostenlos in WoW abhängen darf.
"Joa, warum nicht?" dachte ich mir und installierte den ganzen Krempel wieder.
Nun will der Launcher noch rund 10GB Daten nachladen, was bei DSL3000 ja schon etwas dauert. Leider lädt der Launcher nur zu Beginn mit über 300KB/s, meist dümpelt er mit 20KB/s oder, wie seit den letzten paar Minuten, mit 0.3KB/s herum. So kann ich das natürlich vergessen!
Ich habe bereits den DNS Cache geleert, die Windows-Firewall deaktiviert, mich im Router als DMZ (exposed Host) eingetragen, WoW repariert und was weiß ich nicht alles versucht - leider ohne Erfolg.
Bevor ich den Mist also nun frustriert deinstalliere:
Hat jemand einen Geheimtipp?
Einfach den Patch nicht über dne Launcher ziehen
Patch mirrors - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft
Dort einfach DE ziehen (falls du den DE client hast). Rausladen und in den Ordner packen, wo der Launcher das hingezogen hat.
Grüß dich,
danke für den Link, das klingt vielversprechend.
Leider ist mir etwas unklar, welche Patches ich da nun genau benötige.
Der Launcher zeigt mir die Version 4.3.0.15050 an, im Spiel (ich komme ja schon rein, jedoch fehlen eben massig Daten) auch - das ist wohl die aktuelle Version?! Installiert habe ich die Battle Chest Edition, die ich mir damals im Shopping-Wahn mitgenommen habe.
Andere Frage:
Wenn ich mir eine Cataclysm DVD ausleihen würde, muss er dann auch noch so viele Daten ziehen oder hält sich das im vertretbaren Rahmen, da auf dieser DVD eine recht aktuelle Version von WoW ist?
Okay, dann werde ich mich nochmal auf deinem Link genau umsehen.
Bzgl. der DVD: Ich dachte, dass dort eine aktuellere Version als auf meinen DVDs vom Battle Chest ist, sodass der Launcher dann letztendlich entsprechend weniger Daten laden müsste.
Danke!
Die Spieler, die heutzutage noch mit 56K/ISDN rumgurken (soll es ja geben), tun mir Leid.Auf der DVD wird nichtmal 4.1 und 4.2 sein