[Sammelthread] World of Warcraft

Eigentlich nicht. Ich hab meinen Account auch mit einem 26€ key geupgradet bevor ich den "Frozen" status durch Eingabe eines Zahlungsmittels verändert habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Key wird mir als World of Warcraft Mists of Pandaria CD KEY Download (UK/EU) propagiert. Könnte es sein, dass ich eine VPN Verbinung für die Aktivierung benötige?
 
Moin, bin absoluter WoW noob ^^
Hab mir eben für 5 Euro das battlechest gekauft mit dem hauptspiel und bc un wotlk. Das reicht doch erst mal zum spielen oder bin ich gezwungen die andern 2 add ons zu kaufen? Ich geb's zu ich habe noch nie wow gespielt von daher kein Plan xD ich gammel nur die ganze Zeit in d3 rum mit meinem 53er monk und komm da Net mehr zum zocken bzw. Mir fehlt im Moment der Elan für d3:) deswegen probier ich jetzt einfach mal wow aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Key wird mir als World of Warcraft Mists of Pandaria CD KEY Download (UK/EU) propagiert. Könnte es sein, dass ich eine VPN Verbinung für die Aktivierung benötige?

Nein da EU, nur bei US/Asien wuerde er maeckern.
Und einen aktiven Account brauchst du auch nicht fuer ein Upgrade.

---------- Post added at 21:44 ---------- Previous post was at 21:42 ----------

Moin, bin absoluter WoW noob ^^
Hab mir eben für 5 Euro das battlechest gekauft mit dem hauptspiel und bc un wotlk. Das reicht doch erst mal zum spielen oder bin ich gezwungen die andern 2 add ons zu kaufen? Ich geb's zu ich habe noch nie wow gespielt von daher kein Plan xD ich gammel nur die ganze Zeit in d3 rum mit meinem 53er monk und komm da Net mehr zum zocken bzw. Mir fehlt im Moment der Elan für d3:) deswegen probier ich jetzt einfach mal wow aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Um es die ersten Level auszuprobieren reicht das. Spaetestens ab Level 80 brauchst du dann Cataclysm und ab 85 MOP
 
Ach dann hab ich ja noch Zeit ^^ bis ich Level 80 bin ist wieder weihnachten. :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
World of Warcraft hat mich voll in den Bann gezogen ;-) cooles spiel. Ärgerlich mit den monatlichen Kosten. Aber ich denke das lohnt sich schon, wo kann man günstig gametime ausser ebay besorgen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Häufig Bei Amazon.
 
hätte auch interesse an einer rolle der auferstehung. bitte per pn melden. danke! :)
 
Ich kann auch noch Rollen verschicken :)
 
Mich würde mal eure Meinung zur Klasse Mönch interessieren. Ist der Mönch einfach nur langweilig oder spiel/skill ich den völlig falsch. Bin jetzt Stufe 16 und schon etwas angenervt.
 
Wenn jmd geworben werden möchte biete ich mich mal an dafür :) im moment ne menge zeit
 
Ich ebenfalls ab februar muss ich wieder ran^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich suche verzweifelt nach einem guten spiel und irgendwie ist alles langweilig. anfang okt hab ich meinen wow account verkauft gehabt... jetzt bereue ich es doch ein wenig. nochmal von 0 will ich nicht anfangen. kumpel haut raus ich soll ihn mir zurueckholen, er haette eh keine moeglichkeit was zu machen...
 
Ja hilf ihm noch dabei jemand anderes abzuzocken :rolleyes:
Bei manchen Leuten kann man sich echt nur an den Kopf fassen, unglaublich :banghead:
 
abzocken tu ich niemanden. ist nicht meine art. gibt es noch die "rolle der auferstehung - ich schenk dir ein 80er" aktion? sonst kauf ich mir so ein nichtbc account und füge ihn einem neuen bnet konto hinzu.
 
Ja gibt es. Von 0 anzufangen geht schnell mit Werbt einen Freund 0-85 2 Tage 85-90 2-3 Tage wenn du suchstest. Habe ich auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viel muss man den spielen wenn man in 2 tagen von 0-85 kommen will, 12 std und mehr ?

Ich denke eher 48 Stunden :d Man muss auf jedenfall ziemlich fertig im Leben sein wenn man sowas macht, aber jedem das seine.
 
wenn man die zeit und lust hat, kann man es ja machen. ich hab beides nicht, vorallen wenn du gefühlte 100 mal was hochgelevelt hast ... ich schreib ihn mal an und frag ob ich ihn zurückkaufen kann ;-)
 
Ich denke eher 48 Stunden :d Man muss auf jedenfall ziemlich fertig im Leben sein wenn man sowas macht, aber jedem das seine.

Glaub 36 Stunden war das und es war auf einer LAN Party zu viert jeder hatte Werbt einen Freund Bonus ;) man muss nicht fertig im Leben sein um das zu machen. Noch nie auf einer LAN gewesen? ...
 
Einige im Luxx verdienen es einfach auf die Igno zu kommen. Powerleveln hat nichts mit Realitätsverlust, sondern eher mit können zu tun.

Gesendet von meinem G100W mit der Hardwareluxx App
 
also bei mir ist jedes hochleveln powerleveln, weil ich keine zeit zum langsam leveln habe^^
 
Weiß jemand ob das Login Problem behoben ist? Leider kann ich auf die Techn. Support Seite von Blizzard nicht mehr zugreifen und meine Spielzeit ist zudem heute abgelaufen. Sonst erweitere ich sie erst, wenn das Spiel wieder geht.
 
Zwei Fragen: Wird aktuell empfohlen, WoW frisch zu installieren, wenn man sein System frisch aufgesetzt hat? Gibt es aktuell einen 64-Bit Installer/Clienten?
 
1. Nö wozu? Wenn irgendwann dein WoW Ordner riesig sein sollte alte Updates löschen und gut ist

2. Wird das nicht Automatisch gemacht?
 
Lass den Downloader entscheiden, um sowas muss man sich keinen Kopf machen.
 
Raid

Unser Raid sucht noch motivierte spieler (gerne auch anfänger denen wir das spielen und Raiden gerne beibringen)
Wir haben zur zeit 5/16 Hardmodes down in dem Content.
Raidzeite:
Mittwoch : 18:45-22:45
Donnerstags: 18:45-22:45
Montags: 18:45-22:45

Falls ihr interesse habt oder irgendwelche andere fragen habt entweder per PM an mich oder InGame :

Name: Kayori
Battlenetaccount: vural-adnan@web.de
Realm: Alleria
Fraktion : Horde
Gilde : Crank

also wie gesagt sind offen für neue Spieler oder auch spieler die eine Pasue eingelegt haben über eine längere Zeit...
Paar vom Raid würden euch helfen beim Leveln und beim Ausrüsten eures Charackters..

MfG
Adnan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh