[Sammelthread] World of Warcraft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie bekommt man das gefühl das nicht viel mühe in das addon gesteckt wurde. wieso? jaaanz eenfach:
- der trailer sieht eher dahin geschustert aus und hat zu den anderen eher eine fanart qualität ( alle addons hatten den nemesis vorgestellt, wer ist es hier?)
- informationen der anderen erweiterungen waren bei der bekanntgabe irgendwie mehr als jetzt bei wod.
- irgendwie nichts neues ausser das mit der garrison irgendwie recht interessant werden könnte. gut, wow ist auch schon ziemlich alt und was richtig neues kann eh kaum noch kommen.

die lore (heist es so?) wäre interessant wie garrosh entkommen und in die zeit zurückgereist ist. er hält die horde davon ab den pakt einzugehen soviel ich jetzt mitbekommen habe. eiserne horde entstand und wir reisen jetzt damit sie nicht in azeroth einfällt, richtig? was passiert dann mit der alternativen realität? ;-)
 
- der trailer sieht eher dahin geschustert aus und hat zu den anderen eher eine fanart qualität ( alle addons hatten den nemesis vorgestellt, wer ist es hier?)

Was du meinst ist das Intro, das wohl auf der GC vorgestellt wird, wie sonst auch immer. Das Vorstellungsvideo ist wie die anderen auch, sehr gut gemacht und informativ.
 
Das sieht man ja schon in meinem Startpost. Ich habe zu jedem Addon als es angekündigt wurde den Startpost geändert und die Infos hingeschrieben.
So wenig wie jetzt stand da noch nie :/ Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was.

Und ja, so ist es. Er geht in die Zeit zurück mit Waffen aus der Gegenwart und schmiedet die Eiserne Horde um sich an Azeroth zu rächen. Aber laut Blizzard soll er trotzdem nicht der "Oberbösewicht" sein.
 
Weil du die hälfte vergessen hast...

- 6 neue Inis bei Release
- 2 neue Raids
- einige neue Weltenbosse
- neues Schlachtfeld
- neues Interface
- allgemein verbesserte Grafik

Ich weiß nicht ob es richtig ist wenn jemand voreingenommenes die Startposts übernimmt...
 
Voreingenommen? Das ist lächerlich....
Zumal ich nur Infos wiedergebe im Startpost und nichts zum Spiel selber schreibe - also wie ich es finde zB.

Und solche Sachen wie Inis, Raids, Weltbosse, Schlachtfelder etc. habe ich noch NIE bei einem Addon in die Infos geschrieben weil das mMn zum Standard gehört bei einem Addon. In die Infos schreibe ich die Neuerungen rein, die letzten 2 Punkte schreibe ich also mal dazu. Wobei das mit der Grafik auch so ne Sache ist, wurde bei anderen Addons auch schon verbessert und gehört für mich nicht wirklich als "Feature" da rein.

Das hier ist ein Forum und ich gebe nur meine persönliche Meinung wieder. Wenn ich mir die Foren so durchlese scheine ich nicht der einzige zu sein der die Infos bis jetzt als dürftig bezeichnet. Klar kann sich da noch einiges ändern aber bei den letzten 4 Addons gab es einfach mehr wie ich finde.

Die Garnison finde ich bis jetzt am interessantesten, nach Housing wurde ja schon seit Jahren geschrien. Ich hoffe nur das sie die Idee weiter ausbauen und man zB später sowas auch mit der Gilde bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwecks des Informationsmangels. Klar gibts jetzt viel weniger zu berichten, da dieses mal einfach mal eine neue Rasse oder Klasse nicht vorgestellt wurde. Finde ich echt sehr enttäuschend. Bis jetzt boten die neuen Erweiterungen immer was neues.
 
Uffff, ich glaub das wars.
Spiele ja seit 3 Monaten nicht mehr wirklich und hatte auf ein gutes Addon gehofft.
Aber WoD reizt mich echt mal null :/ Burning Crusade recycled
Zu jedem Addon-Start das gleiche Gemecker. :d

Ich warte es einfach ab. Mop hatte mich im Vorfeld auch überhaupt nicht überzeugt und im nachinhein doch positiv sehr überrascht.
Wann kann man denn mit bekanntgabe des Release-Date rechnen? Weil wegen Urlaub und so. :d
 
Das ist ja auch eher auf die Allgemeinheit bezogen. Mich haut der Trailer auch absolut nicht vom Hocker, aber ich werde es mir definitiv ansehen.
Kann auch nur den Tipp geben sich im Vorfeld nichts von den Inhalten anzuschauen, keine Videos, keine Bild, keine Karten, nichts.

Edit: Content kann ich nichts zu sagen, mache nur pvp und Erfolge. Ich würde von Q4 2014 ausgehen, da das bei den letzten drei Addons auch der Fall war (ok mop war ende Q3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das nächste mal bin ich dabei...

CGDk1pn.jpg

en8V5dB.jpg

dU61bA8.jpg

OfFnC0p.jpg

w3Y5Zzh.jpg

hlMJ9Jy.jpg

RIj13DE.jpg
 

Anhänge

  • Tnsrt3V.jpg
    Tnsrt3V.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 80
Ist die Frage, es soll ja kein Content kommen, aber bis September Garrosh hauen? Kann ich mir nicht vorstellen dass das jemand mitmacht...

Jup, dass stimmt.
Aber vor Q3 wird es definitiv nix, zumindest wenn man sich die anderen Addons anschaut.
Würde mich wirklich wundern wenn da gar nix mehr kommt.
 
Bis jetzt war es doch bei jedem add on so dass sie Welt inkl. Änderungen Spielmechanik schon vor dem Erscheinungstermin rein gepached haben.

So wird wieder Stimmung gemacht.

Was auch immer gleich war, ist das der Content 6 Monate vor der Erscheinung ausgelutscht und abgefarmt war. Ausnahme war BC
Da war der Tempel und Co bis zum Schluss nicht leicht


Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Wie wärs wenn es diesmal nichts kostet?
Scheiße, weils dann pay2win wäre. ;)

Edit: Ist die Erfolgsansicht im Arsenal wieder verbugt? Mir werden fast 2k Punkte zu wenig angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garrosh wird auch bis zum Ende auf HC nicht leicht sein ;-)

@ Techlogi - Hauptsache over 9000, der rest ist egal ;)
 
Knapp über 13k :)
 
Naja, das Abo System könnten sie ja beibehalten. Würde sicherlich viel mehr Abos und Reaktivierungen bringen. Man siehts ja bei CCP mit Eve Online.
 
Ich erinnere mich noch gerne an die F2P Umstellung bei DCUO
Leere Server aber die wenigen Spieler die es gab, konnten gut spielen.

Dann hat es Pro7 übernommen und Werbung gemacht.
Rums... Auf einmal waren alle Server voll und es gab Warteschlangen beim einloggen. Seit dem wird regelmäßig ein Content nachgeschoben, mal sind es neue Klassen, mal neue Instanzen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass bei der breiten Basis die sich WoW in den letzten 8 Jahren aufgebaut hat, es ein riesen Comeback geben würde.
 
Ein Comeback? Warum spricht man hier von einem Comeback?! Es hat mehr Abonenten als jedes andere MMO mit Abo-Modell am Markt zusammengenommen, keine Ahnung warum man da das Wort Comeback in den Mund nimmt...
 
Es hatte zu wotlk Zeiten aber auch mal um die 12 Millionen Spieler. Vielleicht meint er, dass die Zahlen dadurch wieder stark zulegen könnten?
 
Du zahlst 3 Accounts wovon einer überhaupt nicht genutzt wird? Wer hat der kann, wa :P
Ne, den einen bezahlt meine Freundin, den einen ich, und der dritte ist inaktiv bzw. war vor kurzen Aktiv, weil ich da ne Werbe Sache am laufen hatte =).
 
ich freu mich voll aufs addon, hammer was da alles kommen wird
 
instant lvl 90, wie kann man sich darauf freuen ^^
Hab 6 Charakter mühsam in vielen Stunden auf lvl 90 gebracht...

Ich befürchte das AddOn wird ähnlicher fail wie Cata..
 
Ist ja nicht für jeden und unbegrenzte Anzahl an Chars sondern eine Art Roll of resserucion Aktion so wie ich das im Stream verstanden habe.
 
instant 90 is mir ralle, ich freu mich auf das was dahinter kommt, und deine fail unkenrufe lass ma stecken, das was kommt wird richtig geil werden
 
Instants 90 geht nur mit einem Char auf dem gesamten Account...naja ich hab mein Abo erstmal wieder gekündigt. hatte 3-4 Monate Spielspaß..
 
Instant 90 bringt mir nur was, wenn sie endlich meinen Realm mit nem anderen verbinden^^ damit ich endlich mehr als 11 Slots aufm Server hab ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh